Duell 29:
Um fair zu bleiben habe ich mir die Ortiz Fotos nochmals angeguckt. Fazit - keine Chance gegen Jenny. Ich freue mich, dass sie noch so gut dabei ist (trotz weniger aussagekräftiger Fotos) und Chancen auf die nächste Runde hat. Um diese vielleicht noch zu erhöhen, gibt's noch ein bisschen Werbung:
An der Figur gibt's wirklich nichts auszusetzen. Beine, Haut, Po, Oberweite. Eine rundum sexy Frau.
Zudem hat sie ein sehr natürliches und schönes Gesicht mit einer tollen süßen Ausstrahlung.
Duell 30:
Ein Duell auf Augenhöhe. Ich finde Twain gutaussehend aber nicht überragend. Caroline Corr sieht auch gut aus, aber gefällt mir nicht so gut wie ihre Schwester. In diesem Duell bekommt
Twain knapp den Punkt.
Duell 31:
Nun also Andrea. Ich finde sie süßer und vom Gesicht her hübscher als ihre Schwester. Eine gute Figur haben beide. Es geht im Duell aber gegen Zaritskaya. Wenn ich schon diese typischen Selfie-Fotos mit Handy sehe, klicke ich meistens gleich weg. Sie bestätigt dann auch dieses Image. Künstlich, unsympathisch, nicht mein Fall. Klarer Punkt für
Andrea Corr.
Duell 32:
Kaum zu glauben das Shakira hier zittern muss. Sie gehört optisch zu meinen Alltime Top 5 Musikerinnen. Einfach eine ATG. Momsen sieht aber nicht schlecht aus, ist mir aber etwas zu dünn, stilistisch meistens ja wie sage ich es? Vogelscheuche trifft es wirklich ganz gut
. Insgesamt also nicht ganz mein Fall. Auch hier ist es eine klare Sache für
Shakira.