Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Max Power

Sorry, Vogelscheuche ist eventuell nicht gerechtfertigt. :knuddel:Und gegen eine Corr-Schwester hätte es allemal für einen KO-Punkt gereicht.

Aber Prime Shakira ist dann doch optisch für mich eine andere (höhere) Liga. Ton AUS selbstverständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.454
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 09.05.2023,18:16 Uhr
29. 1. KO-Runde
Claudette Ortiz
10
Jennifer Haben
11​
30. 1. KO-Runde
Shania Twain
14
Caroline Corr
7​
31. 1. KO-Runde
Andrea Corr
11​
Daria Zaritskaya
10
32. 1. KO-Runde
Taylor Momsen
10​
Shakira
11
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.538
Punkte
113
Ort
Hamburg
sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 09.05.2023,18:16 Uhr
29. 1. KO-Runde
Claudette Ortiz
10​
Jennifer Haben
12
30. 1. KO-Runde
Shania Twain
15
Caroline Corr
7​
31. 1. KO-Runde
Andrea Corr
12
Daria Zaritskaya
10​
32. 1. KO-Runde
Taylor Momsen
10​
Shakira
12


Duell 29:
Um fair zu bleiben habe ich mir die Ortiz Fotos nochmals angeguckt. Fazit - keine Chance gegen Jenny. Ich freue mich, dass sie noch so gut dabei ist (trotz weniger aussagekräftiger Fotos) und Chancen auf die nächste Runde hat. Um diese vielleicht noch zu erhöhen, gibt's noch ein bisschen Werbung:

1683583116188.png

An der Figur gibt's wirklich nichts auszusetzen. Beine, Haut, Po, Oberweite. Eine rundum sexy Frau.

1683583479924.png

Zudem hat sie ein sehr natürliches und schönes Gesicht mit einer tollen süßen Ausstrahlung.


Duell 30:
Ein Duell auf Augenhöhe. Ich finde Twain gutaussehend aber nicht überragend. Caroline Corr sieht auch gut aus, aber gefällt mir nicht so gut wie ihre Schwester. In diesem Duell bekommt Twain knapp den Punkt.

Duell 31:
Nun also Andrea. Ich finde sie süßer und vom Gesicht her hübscher als ihre Schwester. Eine gute Figur haben beide. Es geht im Duell aber gegen Zaritskaya. Wenn ich schon diese typischen Selfie-Fotos mit Handy sehe, klicke ich meistens gleich weg. Sie bestätigt dann auch dieses Image. Künstlich, unsympathisch, nicht mein Fall. Klarer Punkt für Andrea Corr.

Duell 32:
Kaum zu glauben das Shakira hier zittern muss. Sie gehört optisch zu meinen Alltime Top 5 Musikerinnen. Einfach eine ATG. Momsen sieht aber nicht schlecht aus, ist mir aber etwas zu dünn, stilistisch meistens ja wie sage ich es? Vogelscheuche trifft es wirklich ganz gut ;) . Insgesamt also nicht ganz mein Fall. Auch hier ist es eine klare Sache für Shakira.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
Momsen ne Vogelscheuche?
find ich witzig wie sehr einige das bisken dunkel make up umdie augen schon aus der bahn wirft

taylor momsen crying girl gif | WiffleGif
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Mir kommt es so vor, als würde eine nicht kleine Wählergemeinde den Lieblings-Gesprächspartner für lange Strandspaziergänge bei 3° und Regen suchen, mit Mütze, Parka und dicken Handschuhen. Corr -> kann gut zuhören und hat immer Drogen dabei -> win!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.767
Punkte
113
Ort
Austria
bin da bei @Savi , ich fand Shakira auch immer überbewertet. Nicht falsch verstehen, ist natürlich eine schöne Frau ... aber gegen jemanden wie einer Vogelscheuche wie Taylor bei mir chancenlos. Aber gut, ich bin halt auch anfällig für den Goth/Metal/Panda-Look :LOL:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
bin da bei @Savi , ich fand Shakira auch immer überbewertet. Nicht falsch verstehen, ist natürlich eine schöne Frau ... aber gegen jemanden wie einer Vogelscheuche wie Taylor bei mir chancenlos. Aber gut, ich bin halt auch anfällig für den Goth/Metal/Panda-Look :LOL:
Dafür kriegste auch das GIF zu sehen, auch wenn TM ausccheidet ;)
90 Minuten noch Zeit für Henkereien
 
Oben