Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten


Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.712
Punkte
113
Abpfiff

sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 11.05.2023,20:07 Uhr
01. 2. KO-Runde
Jasmin Wagner2
Victoria Justice25
02. 2. KO-Runde
Aaliyah13
Greeicy Rendón14
03. 2. KO-Runde
Julie Anne San Jose17
Heather Nova10
04. 2. KO-Runde
Cheryl Cole15
Alizée12
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.712
Punkte
113

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.097
Punkte
113

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.712
Punkte
113

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.355
Punkte
113
Ort
Duisburg
sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 13.05.2023,21:10 Uhr
05. 2. KO-Runde
Romina Power
4
Larissa Liveir
5​
06. 2. KO-Runde
Olivia Rodrigo
4​
Hailee Steinfeld
5
07. 2. KO-Runde
Giselle Torres
3​
Fernanda Brandao
6
08. 2. KO-Runde
Christina Milian
5
Nelly Furtado
4​


2. KO-Runde 1. Duell:
Romina Power: Romina Power war in ihren besten Jahren eine wirklich außerordentliche Schönheit! Dunkelbraune Haare die endlos zu sein scheinen wie die von Rapunzel, schokobraune Augen, ein verwegener aber auch kecker Blick und ein toller Körper. Keine Frage, dass wir es hier mit einer echten Traumfrau zu tun haben.
Larissa Liveir: Auch Liveir ist echt ein Hingucker. Der wahr gewordene Latina-Traum, wo man auch nach einer durchgemachten Nacht am nächsten Morgen keine böse Überraschung erlebt. Natural Beauty, too!
Tolles Duell zweier natürlich schöner Frauen. Romina hat noch ein My mehr Power und bekommt meinen Punkt. Aber Liveir würde ich gerne trösten, dass ich ihr keinen Punkt gegeben habe.


2. KO-Runde 1. Duell:
Olivia Rodrigo: Rodrigo ist auch auf gutem Niveau unterwegs, kann aber mit den beiden Damen aus dem vorherigen Duell close but clear nicht mithalten. Schöne Frau, aber die letzten Prozentpunkte fehlen mir hier.
Hailee Steinfeld: Steinfeld ist dagegen dann wieder voll mein Typ, ihr Gesicht ist einfach fantastisch! Der Körper ist auch auf top Level, insgesamt ist das amerikanische Weltklasse!
Rodrigo ist sehr okay, aber Steinfeld ist einfach ultrahot!


2. KO-Runde 1. Duell:
Giselle Torres: Torres ist generell auch eine schöne Frau, aber ist sie auf absolutem Top-Level? Ich habe Zweifel. Sie hat etwas Spezielles; auf einigen Pics gefällt sie mir sehr gut, auf anderen nicht ganz so. Insgesamt in der Runde hier doch keine herausragende Erscheinung.
Fernanda Brandao: Die Brasilo-Deutsche ist dann weder deutlich mehr mein Fall. Starkes Gesamtpaket, weder an Gesicht, Haaren, Haut oder Körper gibt es was auszusetzen. Ihre Herzlichkeit und sympathische Erscheinung runden das Gesamtbild ab.
Klare Sache für Fernanda!


2. KO-Runde 1. Duell:
Christina Milian: Milian, die Ghostwriterin und Sängerin von/für J.Lo, bringt immer eine grosse Fröhlichkeit mit. Sie ist einfach irre süß, ihr Gesicht ein Traum und ihr Lächeln vielleicht das schönste auf Erden. Der Körper ist auch top, vielleicht ist sie nur ein wenig klein. Aber die Pluspunkte machen das mehr als wett.
Nelly Furtado: Ihr Gesicht mit den dunklen Harren und blauen Augen ist außerordentlich interessant und schön. Ihr Körper ist in Top-Form auch sehr stark, aber ihre Gewichts-Jojos sind ja bekannt und die 100-kg-Nelly ist dann auch nicht wettbewerbsfähig.
Wenn ich nachts nicht schlafe, will ich lieber tanzen gehen als Heißhungerattacken am Kühlschrank zuzusehen.
Milian wäre bei mir aber so oder so deutlich vorne.
 
Oben