Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten


Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
971
Punkte
63
sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 16.05.2023,13:17 Uhr
09. 2. KO-Runde
Yoona
6​
Marina Lambrini Diamandis
11
10. 2. KO-Runde
Gabriella Cilmi
11
Becky G
6​
11. 2. KO-Runde
Jessica Simpson
7​
Lena Park
10
12. 2. KO-Runde
Katharine McPhee
8
Susanna Hoffs
9​
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.022
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.891
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 16.05.2023,13:17 Uhr
09. 2. KO-Runde
Yoona
7
Marina Lambrini Diamandis
13​
10. 2. KO-Runde
Gabriella Cilmi
14
Becky G
6​
11. 2. KO-Runde
Jessica Simpson
9​
Lena Park
11
12. 2. KO-Runde
Katharine McPhee
8​
Susanna Hoffs
12


Duell 09
Yoona ist eine glänzende Sängerin. Natürliche Frau. Hat einen eigenen Zauber. Diamandis hübsch, aber nicht mein Typ. Klare Sache.

Duell 10
Hochklassiges Duell. Beide richtige Hingucker. Cilmi nicked es knapp. Schade, dass hier jemand ausscheiden muss.

Duell 11
Lady Simpson ist eine schöne Blondine. Mit Lena Park kann sie imo nicht mithalten. Hätte Lena eher für eine Indonesierin gehalten, als für eine Lady mit koreanischen Wurzeln. Erinnert mich an jemanden, welche ich schon sehr lange persönlich kenne. Bilder sind etwas unterschiedlich. Auf gewissen Pics ist sie eine Göttin. Singen kann sie auch. Ihre Version von "My way" oder "you raise me up" sind eine Inspiration und Quelle stetigen persönlichen Glücks.

Duell 12
Katharine Mc Phee erinnert mich etwas an Prinzessin Catherine. Klassische Beauty. Susanna Hoffs ist halt irgendwie schon eine eternal flame. War schon sowas wie n Schwarm. Punkt geht mit gutem Gewissen an Susanna Hoffs.
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Hamburg
09: Yoona wirkt doch einfach sehr langweilig auf mich. Sicher, sie ist recht hübsch, aber da zündet bei mir einfach gar nichts, ein Extragang ist weit und breit nicht zu sehen. Lockerer Punkt für Diamandis.

10: Ein enges Höschen. Cilmi kommt meistens eher von der süßen Flanke, kann aber schon auch verrucht. Becky versucht es zumeist eine Nummer heißer, aber ich finde ihr Gesicht oft zu ausdruckslos. Cilmi holt sich den Punkt.

11: Kracherduell. Finde Park beispielsweise deutlich attraktiver als Yoona, aber auch sie mag mich nicht komplett abholen, ich bekomme bei ihr keine Fantasien. Das ist bei Frau Simpson nun mal gänzlich anders. Diese Picture Perfect Blonde schaltet bei mir mühelos in den Extragang und bringt die Gedanken gehörig in Fahrt.

12: Auch ein wahnsinnig starkes Duell. Ich schaue mir die Damen von oben bis unten, von vorne bis hinten an, und kann einfach keinen richtigen Vorteil für eine der beiden ausmachen. Mit dem ein oder anderen Gesichtsausdruck bekommt mich McPhee aber einfach mehr, weswegen sie sich in einem engen Duell durchsetzt.

Mag bitte jemand für mich Diamandis, Cilmi, Simpson und McPhee einen Punkt geben? :knuddel:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.710
Punkte
113
@theGegen beweist, dass er zu Recht hier teilnimmt und das Wesentliche und Eindeutige klar im Blick hat. Dabei bewertet er nach löblichen Kriterien und macht die FEHLER der jungen Hüpfer wieder wett. Es sollte noch mehr von seiner Sorte hier geben (y)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@theGegen beweist, dass er zu Recht hier teilnimmt und das Wesentliche und Eindeutige klar im Blick hat. Dabei bewertet er nach löblichen Kriterien und macht die FEHLER der jungen Hüpfer wieder wett. Es sollte noch mehr von seiner Sorte hier geben (y)

Ich mache nur noch sporadisch weiter, um weiteres Unheil zu verhindern. Oder um destruktiv irgendeine Billstedter Hobbymusikantin raus zu kicken.
Nachdem alle meine Musik-Beauties durch korrupte Ansetzungen und fragwürdige (bezahlte? :skepsis:) Stimmen ausgeschaltet wurden, lasse ich je nach Lust und Laune ein paar würdige Damen weiterkommen und andere werden mitleidlos verabschiedet.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.710
Punkte
113
Ich mache nur noch sporadisch weiter, um weiteres Unheil zu verhindern. Oder um destruktiv irgendeine Billstedter Hobbymusikantin raus zu kicken.
Nachdem alle meine Musik-Beauties durch korrupte Ansetzungen und fragwürdige (bezahlte? :skepsis:) Stimmen ausgeschaltet wurden, lasse ich je nach Lust und Laune ein paar würdige Damen weiterkommen und andere werden mitleidlos verabschiedet.
Der als korrupt bekannte Ausrichter hat alle meine Damen auch durch zweifelhafte Ansetzungen rausfliegen lassen. Dreckssau
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich mache nur noch sporadisch weiter, um weiteres Unheil zu verhindern. Oder um destruktiv irgendeine Billstedter Hobbymusikantin raus zu kicken.
Nachdem alle meine Musik-Beauties durch korrupte Ansetzungen und fragwürdige (bezahlte? :skepsis:) Stimmen ausgeschaltet wurden, lasse ich je nach Lust und Laune ein paar würdige Damen weiterkommen und andere werden mitleidlos verabschiedet.

Beim Duell davor habe ich z.B. extra und ohne Überzeugung für Romina Power gestimmt, nur weil diese zugeloste YouTube-Schnitte gar nicht die Qualifikationskriterien erfüllte.
Hat leider nix genützt.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.513
Punkte
113
Ort
Bochum
Beim Duell davor habe ich z.B. extra und ohne Überzeugung für Romina Power gestimmt, nur weil diese zugeloste YouTube-Schnitte gar nicht die Qualifikationskriterien erfüllte.
Hat leider nix genützt.
Das ist hier sportforen.de.
Sobald eine kesse Biene drei Töne auf der Bontempi Orgel spielen kann, wird sie "Musikerin" genannt.
Ich war schon nahe davor, mich selbst zu nominieren. Ich kann Blöckflöte auswendig und sehe auch verdammt kess aus.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.710
Punkte
113
Das ist hier sportforen.de.
Sobald eine kesse Biene drei Töne auf der Bontempi Orgel spielen kann, wird sie "Musikerin" genannt.
Ich war schon nahe davor, mich selbst zu nominieren. Ich kann Blöckflöte auswendig und sehe auch verdammt kess aus.
Haste auch hübsche Brüste?
 
Oben