Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.078
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 16.05.2023,13:17 Uhr
09. 2. KO-Runde
Yoona
0​
Marina Lambrini Diamandis
3
10. 2. KO-Runde
Gabriella Cilmi
3
Becky G
0​
11. 2. KO-Runde
Jessica Simpson
1​
Lena Park
2
12. 2. KO-Runde
Katharine McPhee
2
Susanna Hoffs
1​

Meine und die Stimmen von @JL13
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.021
Punkte
113
09.

Marina kriegt von mir ein Diamant

10.

Gabriella macht zwar schelchte Musik hat aber ein Stossfreudiges Becken

11.

Jessica Simspon ist wie Shakira überbewertet, also Lena aus den Park

12.

Beide hübsche Frauen aber eine muss man wählen: Pro Katharine McPhee
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.355
Punkte
113
Ort
Duisburg
sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 16.05.2023,13:17 Uhr
09. 2. KO-Runde
Yoona
3
Marina Lambrini Diamandis
8​
10. 2. KO-Runde
Gabriella Cilmi
7
Becky G
4​
11. 2. KO-Runde
Jessica Simpson
4
Lena Park
7​
12. 2. KO-Runde
Katharine McPhee
5​
Susanna Hoffs
6


2. KO-Runde Duell 9:
Yoona: Bei der Koreanerin Yoona kann man nix falsch machen: Gesicht, Haare, Haut und Körper sind auf super Niveau. Dazu mit knapp 1,70m top Größe für eine asiatische Frau.
Marina Lambrini Diamandis: Schöne Frau, keine Frage. Eine Contenderin für spätere Runden kann ich aber auch nicht erkennen.
Das Zwischenergebnis wundert mich. Aber dann sage ich mir: Hey, wir sind hier bei Sportforen...
Punkt an Yoona.


2. KO-Runde Duell 10:
Gabriella Cilmi: Sehr gutes Niveau, ohne den Extragang zu haben. Ein paar Pics sind absolut top, andere gehobener Durchschnitt.
Becky G: Ungefähr das gleiche wie bei Cilmi, nur einen Tick darunter. Kann mich nicht begeistern.
Kein besonders starkes Duell. Cilmi close but clear vorne.


2. KO-Runde Duell 11:
Jessica Simpson: Simpson ist ein beinahe gottgleiches Wesen, von allen Blondinen auf diesem Planeten eine der absolut Besten! Tolle Augen so braun wie dunkle Schokolade, die Haare wie Seide und ein Körper geschaffen wie von Da Vinci. Ultrahot!
Lena Park: Auch Park ist absolut hitverdächtiges Material! Die Frau hat ein super Gesicht, und der Körper ist auch superstark!
Klar müssen die beiden mit Abstand besten Damen dieser Session gegeneinander antreten... Jessica Simpson ist ein My vorne bei mir.


2. KO-Runde Duell 12:
Katharine McPhee: McPhee hat einen Traumkörper. Ihre Haare sind auch top, das Gesicht gefällt mir schon auch, ich finde es allerdings nicht bemerkenswert super. Oder doch? Tja, die Pics zeigen da eine gewisse Streuung. Insgesamt ein sehr gutes Paket, aber nicht mehr. Kein Extragang, keine schmutzigen Fantasien.
Susanna Hoffs: Hoffs umgibt ein bisschen eine geheimnisvolle Aura. Der Körper ist weltklasse, ihre Haare ebenfalls, das Gesicht ist speziell. Ich finde es sehr interessant und schön, sie hat etwas Verschmitztes.
Hoffs ist mehr mein Ding. Ich finde beide eigentlich gleich hübsch, aber bei Hoffs vermute ich deutlich mehr Leidenschaft und Wildheit.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.710
Punkte
113
Schönheiten wie Miss Hoffs haben natürlich im Vergleich zur jüngeren Konkurrenz den "Nachteil" das Ihre Prime Bilder im Netz oft nicht so hochglanz und HDR geradegebuegelt sind wie es heute standard ist
Prime ist sie eine 11/10

Susanna Hoffs | Susanna hoffs, Female artists music, Musician photography


Edit: Und zuweilen kann man sich einige Lieder mit Ihrer Beteilgung sogar gut anSCHAUEN :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben