Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten

Young Kaelin

merthyr matchstick
sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 20.05.2023,13:33 Uhr
01. Achtelfinale
Victoria Justice
4​
Greeicy Rendón
2
02. Achtelfinale
Julie Anne San Jose
2​
Cheryl Cole
4
03. Achtelfinale
Larissa Liveir
2
Olivia Rodrigo
4​
04. Achtelfinale
Fernanda Brandao
4
Christina Milian
2​

Duell 01
Beide mit Sicherheit hübsch. Justice eher n Mauerblümchen. Rendon unterschiedlich auf den Pics. Aber dort wo sie richtig gut rüber kommt, ist sie ne Göttin. Punkt an Greicy Rendon.

Duell 02
Frau San Jose durchaus niedlich. Cheryl Cole findet n Extragang. Auf gewissen Pics nahe an der Perfektion. Punkt an Cheryl Cole.

Duell 03
Krasses Duell bei den Toppics. Beide Ladies von seltener Schönheit. Larissa nickt es mit den besseren natürlichen Pics.

Duell 04
Tolles Matchmaking. Beide mit der exotischen Note. Brandao scheint mir eher auch ein guter Kumpel zu sein. Milan auf gewissen Pics over the top. knappe Sache. Punkt an Brandao.

Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Ach ja, da schon für ein mögliches VF rausgesucht...
Alizee guckt immer noch ein wenig ungläubig wegen ihres Ausscheidens
Alizee%2BBikini%2B%252BBellasEnBikini%2BDavidJonn%2B%25283%2529.jpg

erminator

Bankspieler
Ganz vergessen, dass ich anscheinend noch 3 Kandidatinnen dabei habe. Blöd zwar, dass alle 3 schon in der Runde sind und somit demnächst im besten Fall direkt aufeinander treffen und die dritte wohl aktuelll rausfliegt :cry1:

Aber heisst wiederum auch, dass wenns gut läuft eine Kandidatin safe im HF wäre :smoke:

Aber noch viiiiel zu viele Stimmen, die es zu vergeben gilt :sleep:

El Demoledor

Bankspieler

sportforen_logo.png
giphy.gif
01. Achtelfinale
Victoria Justice
6​
Greeicy Rendón
3
02. Achtelfinale
Julie Anne San Jose
3
Cheryl Cole
6​
03. Achtelfinale
Larissa Liveir
4
Olivia Rodrigo
5​
04. Achtelfinale
Fernanda Brandao
5​
Christina Milian
4

Achtelfinale 1:
Victoria Justice: Justice ist schon eine hübsche Frau, aber ich finde sie einfach ziemlich langweilig. In allen Bereichen sehr hohes Niveau, aber nix Spezielles. Könnte nach den Erfahrungen der Vergangenheit somit eine heiße Sieg-Kandidatin hier sein, erinnert sie mich doch an Nicolina Dobreva, eine frühere Gewinnerin dieser Wahl.
Greeicy Rendón: Rendón bringt da durchaus ein ganz anderes Feuer rein. Ich finde sie grundlegend etwas hübscher als Justice, aber sogar viel interessanter und einfach heißer.
Unterm Strich ist das bei mir ne klare Sache für Rendón.

Achtelfinale 2:
Julie Anne San José: Die Philippinin hat so ziemlich das schönste Gesicht was ich lange gesehen habe... ihre Aura verspricht Geheimnis, Exotik, Erotik, Eleganz. Ein komplettes Paket mit besten Einzelkomponenten. Absolute Traumfrau!
Cheryl Cole: Cole ist wirklich auch große Klasse, sie hat ebenfalls ein schönes Gesicht und einen tollen Körper. An San José´s Anmut kommt aber auch sie nicht heran.
San José ist hier für mich unstrittig vorne.

Achtelfinale 3:
Larissa Liveir: Liveir ist das totale Latina-Paket. Wunderschönes Gesicht, tolle Haare, knackiger Körper mit Rundungen. Bei ihrem Anblick bin ich wirklich verzückt!
Olivia Rodrigo: Ehrlich kann ich mit ihr nicht so extrem viel anfangen. Sie ist durchaus hübsch, strahlt aber nichts von Extraklasse und Besonderheit aus. Ich glaube da sie momentan die Billboards mit dominiert, ist sie durch den Momentum-Faktor hier höher im Kurs als es eigentlich normal zu erklären wäre. Unfassbar, wenn sie nach der wirklich tollen Hailee Steinfeld auch noch Larissa Liveir eliminieren würde...
LL cool James und El Demoledor loves LL!

Achtelfinale 4:
Fernanda Brandao: Brandao ist eine tolle Frau, sieht sehr gut aus und ist überaus sympathisch. Ich überlege, ob sie für mich eher Kumpel-Typ oder Femme Fatale wäre... ich glaube es trifft eher Ersteres zu.
Christina Milian: Milian ist unglaublich süß und sexy. Ihr Gesicht erfüllt allerhöchste Ansprüche, ihr Körper ist auch raketenmäßig unterwegs. Ein paar Zentimeter mehr Größe würden sie perfekt machen, aber ihr Gesicht ist einfach zu schön um rausgewählt zu werden.
Milian sollte das hier rocken.

JL13

Forenidiot

sportforen_logo.png
giphy.gif
01. Achtelfinale
Victoria Justice
6​
Greeicy Rendón
3
02. Achtelfinale
Julie Anne San Jose
3
Cheryl Cole
6​
03. Achtelfinale
Larissa Liveir
4
Olivia Rodrigo
5​
04. Achtelfinale
Fernanda Brandao
5​
Christina Milian
4

Achtelfinale 1:
Victoria Justice: Justice ist schon eine hübsche Frau, aber ich finde sie einfach ziemlich langweilig. In allen Bereichen sehr hohes Niveau, aber nix Spezielles. Könnte nach den Erfahrungen der Vergangenheit somit eine heiße Sieg-Kandidatin hier sein, erinnert sie mich doch an Nicolina Dobreva, eine frühere Gewinnerin dieser Wahl.
Greeicy Rendón: Rendón bringt da durchaus ein ganz anderes Feuer rein. Ich finde sie grundlegend etwas hübscher als Justice, aber sogar viel interessanter und einfach heißer.
Unterm Strich ist das bei mir ne klare Sache für Rendón.

Achtelfinale 2:
Julie Anne San José: Die Philippinin hat so ziemlich das schönste Gesicht was ich lange gesehen habe... ihre Aura verspricht Geheimnis, Exotik, Erotik, Eleganz. Ein komplettes Paket mit besten Einzelkomponenten. Absolute Traumfrau!
Cheryl Cole: Cole ist wirklich auch große Klasse, sie hat ebenfalls ein schönes Gesicht und einen tollen Körper. An San José´s Anmut kommt aber auch sie nicht heran.
San José ist hier für mich unstrittig vorne.

Achtelfinale 3:
Larissa Liveir: Liveir ist das totale Latina-Paket. Wunderschönes Gesicht, tolle Haare, knackiger Körper mit Rundungen. Bei ihrem Anblick bin ich wirklich verzückt!
Olivia Rodrigo: Ehrlich kann ich mit ihr nicht so extrem viel anfangen. Sie ist durchaus hübsch, strahlt aber nichts von Extraklasse und Besonderheit aus. Ich glaube da sie momentan die Billboards mit dominiert, ist sie durch den Momentum-Faktor hier höher im Kurs als es eigentlich normal zu erklären wäre. Unfassbar, wenn sie nach der wirklich tollen Hailee Steinfeld auch noch Larissa Liveir eliminieren würde...
LL cool James und El Demoledor loves LL!

Achtelfinale 4:
Fernanda Brandao: Brandao ist eine tolle Frau, sieht sehr gut aus und ist überaus sympathisch. Ich überlege, ob sie für mich eher Kumpel-Typ oder Femme Fatale wäre... ich glaube es trifft eher Ersteres zu.
Christina Milian: Milian ist unglaublich süß und sexy. Ihr Gesicht erfüllt allerhöchste Ansprüche, ihr Körper ist auch raketenmäßig unterwegs. Ein paar Zentimeter mehr Größe würden sie perfekt machen, aber ihr Gesicht ist einfach zu schön um rausgewählt zu werden.
Milian sollte das hier rocken.
Vierfaches Güllevoting 😝

Suomigirl26

Bankspieler
Die ersten 3 Duelle sind sehr stark, da hätte jede eine Stimme bekommen, aber man muss sich halt entscheiden, daher bitte eintragen:

Greeicy Rendon
Julie Anne San Jose
Larissa Liveir
Christina Milian

Danke 😁

Oben