Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.603
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Meine Stimmen inklusive denen von @Schlitzer
Die Zwischenstände sind mal wieder typisch. Die letzten Hübschen werden konsequent ausgesiebt.
Das Halbfinale sieht dann vermutlich wie ein Hexensabbat auf dem Blocksberg aus.


sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 20.05.2023,13:33 Uhr
01. Achtelfinale
Victoria Justice
10​
Greeicy Rendón
5
02. Achtelfinale
Julie Anne San Jose
6
Cheryl Cole
9​
03. Achtelfinale
Larissa Liveir
6
Olivia Rodrigo
9​
04. Achtelfinale
Fernanda Brandao
8
Christina Milian
7​
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.763
Punkte
113

sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 20.05.2023,13:33 Uhr
01. Achtelfinale
Victoria Justice
13
Greeicy Rendón
6​
02. Achtelfinale
Julie Anne San Jose
6​
Cheryl Cole
13
03. Achtelfinale
Larissa Liveir
7​
Olivia Rodrigo
12
04. Achtelfinale
Fernanda Brandao
9​
Christina Milian
10


Beim Achtelfinale erwarte ich, dass die ganzen Kandidatinnen einen Extragang haben. Gut sehen ja in dieser Runde alle aus.
Victoria Justice und Olivia Rodrigo sind verdient soweit gekommen. Beide ziemlich perfekt, was Körper, Gesicht und Haare angeht. Aber es fehlt dann doch am Ende doch etwas bei beiden. Trotzdem reicht es in dieser Runde fürs weiterkommen.
Cherly Cole hat da schon mehr zu bieten und gewinnt ihr Duell klar. Auch wenn Julie Anne eine absolut süße ist. Bei CC gefällt mir dieses Tattoo nicht, aber sonst ist sie schon ziemlich 1A.
Christina Milian hat für mich das beste Gesamtpaket in dieser gesamten Runde.
Ich weiss nicht was alle mit Brandao haben. Ja, sicherlich eine nette Latina. Aber wenn man bedenkt, was für heiße Frauen Typ Latina schon raus mussten :crazy: Brandao hat zu viele männliche Gesichtszüge und sieht auf einigen Fotos wie Viertelfinale Miss Sportforen aus. Zudem hatte Frau Brandao mal was mit Bushido. Sowas spielt für mich eine Rolle und ein Minuspunkt.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.008
Punkte
113
Ein achtelfinale ist wie Brasilien in den 80ern bei weltmeisterschaften gucken. für den Titel wird es vermutlich nicht reichen aber mit Abstand am schönsten
 
Oben