Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten


Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.710
Punkte
113
Abpfiff

sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 20.05.2023,13:33 Uhr
01. Achtelfinale
Victoria Justice
16
Greeicy Rendón
7​
02. Achtelfinale
Julie Anne San Jose
6​
Cheryl Cole
17
03. Achtelfinale
Larissa Liveir
9​
Olivia Rodrigo
14
04. Achtelfinale
Fernanda Brandao
12
Christina Milian
11​
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.019
Punkte
113
Richtige Entscheidung Fernanda Brandao mag markant sein aber sie hat Charisma, Milian wirkt auch so als wenn sie sich für die geilste hält, da kann man ja gleich die FDP wählen :p
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.710
Punkte
113

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.019
Punkte
113
05.

Gabi Cilmi

06.

Susanna Hofnarr

07.

Natalie Regenschirm aber Kylie ist trotzdem Geili

08,

Shania Twistert Shakira weg, hoffentlich

Danke
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.355
Punkte
113
Ort
Duisburg
sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 22.05.2023,15:48 Uhr
05. Achtelfinale
Marina Lambrini Diamandis
2
Gabriella Cilmi
3​
06. Achtelfinale
Lena Park
2
Susanna Hoffs
3​
07. Achtelfinale
Natalie Imbruglia
2​
Kylie Minogue
3
08. Achtelfinale
Shania Twain
4​
Shakira
1


Inklusive der Tipps von @Suomigirl26 .

Achtelfinale 5:
Marina Lambrini Diamandis: Diamandis ist ziemlich okay, in allen Bereichen überdurchschnittlich. Dennoch kann sie mich nicht aus der Reserve locken. Keine Frau, die hier imho um den Sieg mitspielen kann.
Gabrielle Cilmi: Cilmi ist für mich auch etwas überraschend hier. Tut niemandem weh, aber sie inspiriert mich auch mal gar nicht. Recht hübsch, aber etwas langweilig.
Schwaches Duell für eine KO-Runde... Diamandis hauchdünn vorne.


Achtelfinale 6:
Lena Park: Park hat ein überragend tolles Gesicht, super Haut, Haare und einen klasse Körper. Das ist die Kategorie Frau, die mich begeistert und würdig ist, hier zu sein. Hier im Forum aufgrund der Ethnie sicher nur Außenseiterin.
Susanna Hoffs: Hoffs ist auch eine wunderschöne sexy Frau mit tollen Augen und einen Wuschelkopf, die es verdient hat, weit zu kommen.
In einem starken Duell ist Park noch mehr mein Geschmack.


Achtelfinale 7:
Natalie Imbruglia: Puh, wenn man bedenkt wer hier schon rausgeflogen ist oder aus taktischen Gründen nicht nominiert wurde und dann Imbruglia sieht, dann ist das hart. Aber hart ist hier nur mein Herz und nix Anderes. Mit Imbruglia kann ich optisch so rein gar nix anfangen. Usher sagte mal: "If you got nuthin´ good to say then don´t say nuthin´". Okay, ihre Augen sind wirklich schön. Der Rest ist Schweigen und weiter gehen...
Kylie Minogue: Ah, ich erkenne wieder den Witz von @Savi und seinem Matchmaking. Das Duell Down Under sollte es sein! Kylie ist ja wirklich ein Zwutschkerl und kaum 5 Fuß hoch. Aber der Rest ist eben ein komplett anderes und höheres Level als Imbruglia.
Dass ich Kylie hier zur Führung verhelfen muss beweist, dass das Spiel hier neue Regeln braucht. Ich beantrage, Blinde hier zukünftig von der Wahl auszuschließen! Und nein, ich bin kein Mensch der Minderheiten diskriminiert. Denn ich kämpfe hier offenbar gegen die Mehrheit an!


Achtelfinale 8:
Shania Twain: Twain war für mich schon immer eine Art Traumfrau. Was für ein Gesicht, dazu die tollen Haare, der Körper. Pure Eleganz, die Frau strahlt große Klasse aus und ist auch absolut sexy. Ihr ganzer Look ist hitverdächtig!
Shakira: Die Frau ist einfach die geballte Power an Klasse, Erotik, Bewegungstalent und Look. Ich finde ihr Gesicht unfassbar gut, dazu der fantastische Körper, der selbst höchsten Ansprüchen genügt. Hier wird ja gut gegen Shakira abgeledert, vor allem von Leuten, die hier Sängerinnen hochheben und hochleben lassen, die entweder Butterfaces sind oder aber unfit wirken was dann als drall glorifiziert wird.
Natürlich das mit Abstand beste Duell dieser Runde und wahrscheinlich der bisherigen Wahlen. Beide müssen hier eigentlich weiterkommen.
Bei mir sind sie gleichauf und gehören in die absolute Premiumklassen-Kategorie, aber den Zwischenstand hat die sensationelle Shakira nicht verdient! Sie bekommt meinen Punkt, hätte sie wohl auch so.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.710
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 22.05.2023,15:48 Uhr
05. Achtelfinale
Marina Lambrini Diamandis
2
Gabriella Cilmi
3​
06. Achtelfinale
Lena Park
2
Susanna Hoffs
3​
07. Achtelfinale
Natalie Imbruglia
2​
Kylie Minogue
3
08. Achtelfinale
Shania Twain
4​
Shakira
1


Inklusive der Tipps von @Suomigirl26 .

Achtelfinale 5:
Marina Lambrini Diamandis: Diamandis ist ziemlich okay, in allen Bereichen überdurchschnittlich. Dennoch kann sie mich nicht aus der Reserve locken. Keine Frau, die hier imho um den Sieg mitspielen kann.
Gabrielle Cilmi: Cilmi ist für mich auch etwas überraschend hier. Tut niemandem weh, aber sie inspiriert mich auch mal gar nicht. Recht hübsch, aber etwas langweilig.
Schwaches Duell für eine KO-Runde... Diamandis hauchdünn vorne.


Achtelfinale 6:
Lena Park: Park hat ein überragend tolles Gesicht, super Haut, Haare und einen klasse Körper. Das ist die Kategorie Frau, die mich begeistert und würdig ist, hier zu sein. Hier im Forum aufgrund der Ethnie sicher nur Außenseiterin.
Susanna Hoffs: Hoffs ist auch eine wunderschöne sexy Frau mit tollen Augen und einen Wuschelkopf, die es verdient hat, weit zu kommen.
In einem starken Duell ist Park noch mehr mein Geschmack.


Achtelfinale 7:
Natalie Imbruglia: Puh, wenn man bedenkt wer hier schon rausgeflogen ist oder aus taktischen Gründen nicht nominiert wurde und dann Imbruglia sieht, dann ist das hart. Aber hart ist hier nur mein Herz und nix Anderes. Mit Imbruglia kann ich optisch so rein gar nix anfangen. Usher sagte mal: "If you got nuthin´ good to say then don´t say nuthin´". Okay, ihre Augen sind wirklich schön. Der Rest ist Schweigen und weiter gehen...
Kylie Minogue: Ah, ich erkenne wieder den Witz von @Savi und seinem Matchmaking. Das Duell Down Under sollte es sein! Kylie ist ja wirklich ein Zwutschkerl und kaum 5 Fuß hoch. Aber der Rest ist eben ein komplett anderes und höheres Level als Imbruglia.
Dass ich Kylie hier zur Führung verhelfen muss beweist, dass das Spiel hier neue Regeln braucht. Ich beantrage, Blinde hier zukünftig von der Wahl auszuschließen! Und nein, ich bin kein Mensch der Minderheiten diskriminiert. Denn ich kämpfe hier offenbar gegen die Mehrheit an!


Achtelfinale 8:
Shania Twain: Twain war für mich schon immer eine Art Traumfrau. Was für ein Gesicht, dazu die tollen Haare, der Körper. Pure Eleganz, die Frau strahlt große Klasse aus und ist auch absolut sexy. Ihr ganzer Look ist hitverdächtig!
Shakira: Die Frau ist einfach die geballte Power an Klasse, Erotik, Bewegungstalent und Look. Ich finde ihr Gesicht unfassbar gut, dazu der fantastische Körper, der selbst höchsten Ansprüchen genügt. Hier wird ja gut gegen Shakira abgeledert, vor allem von Leuten, die hier Sängerinnen hochheben und hochleben lassen, die entweder Butterfaces sind oder aber unfit wirken was dann als drall glorifiziert wird.
Natürlich das mit Abstand beste Duell dieser Runde und wahrscheinlich der bisherigen Wahlen. Beide müssen hier eigentlich weiterkommen.
Bei mir sind sie gleichauf und gehören in die absolute Premiumklassen-Kategorie, aber den Zwischenstand hat die sensationelle Shakira nicht verdient! Sie bekommt meinen Punkt, hätte sie wohl auch so.
Ne, Du darfst weiter mitmachen
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.895
Punkte
113
Achtelfinale 5:
Bin überrascht, dass beide es so weit geschafft habe.
Beides schöne Frauen, keine Frage, aber wirklich im Gedächtnis hängen bleiben wird keine. Ich nehme hier Diamandis, da sie mir vom Körper her besser gefällt.

Achtelfinale 6:
Jede Sportforen Wahl taucht eine bisher kaum genannte Frau auf, die dann plötzlich alle scharf finden. Dieses Mal ist es wohl Hoffs. War sie denn schon mal bei einer Miss Wahl hier dabei? Einen tollen Körper hat sie ja. Ausdrucksstark im Gesicht. Bei einer Miss Wahl 80's sicherlich Kandidatin für die Treppe.
Lena Park ist eine Neuentdeckung. Dachte ja sie ist Mitte 20, aber dann sagt Wiki 47! Ihr sehr schönes Gesicht bewerte ich besser als das von Hoffs. Sie sieht auch nicht so blass aus wie viele andere Ostasiatinnen, der Teint gefällt mir sehr gut. Deutlicher Sieg...und ich muss echt mal nach Südkorea!

Achtelfinale 7:
Das sollte ein Erdrutsch-Sieg für Kylie werden. Über diese Frau wurde ja schon viel gesagt. Soviel Sexappeal bei einer so geringen Körpergröße sollte verboten sein. Der Zwischenstand ist unverständlich. Wählen Leute hier bewusst die Mainstream-Sexsymbole raus nur um zu zeigen, dass man gegen den Strom schwimmt?

Achtelfinale 8:
Absolutes Giganten-Duell. Beide oberste Klasse was Frauen angeht. Wunderschönes Gesicht, tolle Körper, auch musikalisch sehr gut, dass gilt für beide Damen. Den Zwischen stand hier kann ich auch nicht nachvollziehen, Shakira ist Sex pur. Der Hüftschwung, die Bewegungen und dann dieser Po, da ist es total egal dass ihre Brüste "small and humble" sind. Shania Twain kommt über Eleganz gepaart mit einem Bombenkörper, wie man in dem Beispielvideo sehen kann. Total unterschiedliche Frauen, aber jede absolut erste Sahne.
Es ist sehr knapp, aber ich würde trotzdem jeden Tag in diesem Duell Shakira nehmen.

sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 22.05.2023,15:48 Uhr
05. Achtelfinale
Marina Lambrini Diamandis
3
Gabriella Cilmi
4​
06. Achtelfinale
Lena Park
3
Susanna Hoffs
4​
07. Achtelfinale
Natalie Imbruglia
3​
Kylie Minogue
4
08. Achtelfinale
Shania Twain
5​
Shakira
2
 
Oben