Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten


Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.396
Punkte
113
Nur weil du für Hoffs bist.
Ich habe es korrigiert und es wurde so weitergeführt. Dein Eingreifen kam zu spät! :saint:
Ich habe Miss Hoffs nicht mal nominiert- :belehr:
Der Regeln sind der Regeln. Frag @theGegen und @JL13
Und als Ausrichter korrigiere ich Dich. :D
@erminator kein Problem. Macht keine Mühe und ich bewahre Dich vor einem Fehler :clowns:
Das ist hier keine Witzveranstaltung. Wenn gelogen und betrogen wird, dann ausdrücklich nur von mir :belehr:;)
 
Zuletzt bearbeitet:

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.252
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 24.05.2023,13:59 Uhr
01. Viertelfinale
Victoria Justice
1​
Cheryl Cole
5
02. Viertelfinale
Olivia Rodrigo
3
Fernanda Brandao
3​
03. Viertelfinale
Gabriella Cilmi
3​
Susanna Hoffs
3
04. Viertelfinale
Kylie Minogue
3
Shania Twain
3​
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.563
Punkte
113
01.

Victoria Justice

02.

Fernanda Brandao

03.

Gabi Cilmi

04.

Shania Twain durch ein Münzwurf

@Kinski Ladyboys gibt es meines Wissens nur in Thailand aber ich bin da kein Experte :saint:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.396
Punkte
113

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.949
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 24.05.2023,13:59 Uhr
01. Viertelfinale
Victoria Justice
2​
Cheryl Cole
7
02. Viertelfinale
Olivia Rodrigo
4
Fernanda Brandao
5​
03. Viertelfinale
Gabriella Cilmi
3​
Susanna Hoffs
6
04. Viertelfinale
Kylie Minogue
4​
Shania Twain
5

01.
Victoria wirklich süss, aber Cheryl eine Nummer zu groß.

02.
Das Duell iss irgendwie so Inter-AC in der CL, alle anderen sind Real gegen City. Münze für Rodrigo.

03.
Susanna ist einfach zu attraktiv für die sehr süsse Cilmi

04.
Nächstes Gigantenduell für Shania - Kylie einfach süss, Shania mega-attraktiv
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.396
Punkte
113
Da wird aus dem nix ein Skandal provoziert, mit dem Hinweis das es ansonsten ein Skandal wäre.
Das wäre keinem aufgefallen.
Während man beim VAR im Fußball eher von Unvermögen sprechen kann, ist das hier ganz klar Betrug von ganz oben.

https://tenor.com/de/view/skandal-scandal-football-gif-11206425
Natürlich ist es mir aufgefallen. Deswegen habe ich ja in meinem Voting kurz danach schon richtig weitergezählt.
ansonsten darf sich so ne Kritik am Schiri nur einer erlauben...

[Chelsea players.. :P] | Zlatan ibrahimović, Chelsea players, Ibrahimović
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.855
Punkte
113
@firlefranz



Der Punkt von Miss Cilmi wurde Miss Hoffs regelkonform wieder übertragen. Ist bei dieser Wahl bereits mehrfach so gehandhabt worden. Ist wie bei einer Abstimmung bei der man seine Stimme nicht mehr ändern darf.
Ausser du machst es? Siehe Inna und Romina Power.

Nachher heisst es wir bescheissen wieder, weil @Savi sich an seine selbst aufgestellten Regeln nicht hält :cry1:
Ich Regel Dir gleich eine. 🤪
Normal darf man seine Stimme im nachgang nicht mehr ändern. Ich lasse es jetzt aber erstmal so stehen und entscheide dann später ob es korrigiert wird 😂

Spoiler: es wurde natürlich nicht korrigiert


Die Stimme von Hoffs wandert wieder zu Cilmi und jedes Posting, das irgendwas in eine andere Richtung biegt, wird von mir gelöscht. :smoke:

Hiermit geht es weiter:

sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 24.05.2023,13:59 Uhr
01. Viertelfinale
Victoria Justice
2​
Cheryl Cole
9​
02. Viertelfinale
Olivia Rodrigo
6​
Fernanda Brandao
5​
03. Viertelfinale
Gabriella Cilmi
4​
Susanna Hoffs
7​
04. Viertelfinale
Kylie Minogue
4​
Shania Twain
7​
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.396
Punkte
113
Ausser du machst es? Siehe Inna und Romina Power.




Spoiler: es wurde natürlich nicht korrigiert


Die Stimme von Hoffs wandert wieder zu Cilmi und jedes Posting, das irgendwas in eine andere Richtung biegt, wird von mir gelöscht. :smoke:

Hiermit geht es weiter:

sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 24.05.2023,13:59 Uhr
01. Viertelfinale
Victoria Justice
2​
Cheryl Cole
9​
02. Viertelfinale
Olivia Rodrigo
6​
Fernanda Brandao
5​
03. Viertelfinale
Gabriella Cilmi
4​
Susanna Hoffs
7​
04. Viertelfinale
Kylie Minogue
4​
Shania Twain
7​
Werde es beim Abpfiff korrigieren 🤪
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.115
Punkte
113
Ort
Duisburg
sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 24.05.2023,13:59 Uhr
01. Viertelfinale
Victoria Justice
2​
Cheryl Cole
10
02. Viertelfinale
Olivia Rodrigo
6​
Fernanda Brandao
6
03. Viertelfinale
Gabriella Cilmi
4​
Susanna Hoffs
8
04. Viertelfinale
Kylie Minogue
4​
Shania Twain
8


Viertelfinale 1:
Victoria Justice: Justice ist so ein bisschen ein Postergirl. Sieht ziemlich gut aus, ist aber total langweilig. Bei mir tut sich da nicht viel. Hübsch anzusehen, aber man zieht dann eben gedankenlos weiter.
Cheryl Cole: Cole könnte die Schwester von Justice sein. Ebenfalls nix dran auszusetzen, aber ich finde nicht, dass sie den Extragang und die absolute Spitzenklasse verkörpert. Ich merke aber dass hier viele total auf Cole abfahren...
Recht ödes Duell. Beide hübsch, aber von der Stange. Cole liegt bei mir knapp und in dem Duell haushoch vorne.


Viertelfinale 2:
Olivia Rodrigo: Das neue Wunderkind aus den USA ist verdammt erfolgreich, aber sicher keine außergewöhnliche Schönheit. Halt eine perfekte und monetär lohnende Inszenierung, aber hier geht es um den Look. Der ist nicht schlecht, aber ich finde ihr Gesicht asymmetrisch. Mir ist sie auch einfach zu jung.
Fernanda Brandao: Brandao ist optisch auch nicht das Nonplusultra dieser Wahlen, aber letztlich finde ich sie vom Body attraktiver als Rodrigo. Das Gesicht von Brandao ist nicht top, aber das hat sie mit Rodrigo gemein.
Schwaches Duell. Für ein Viertelfinale geradezu grotesk. Ich zähle jetzt nicht die Frauen auf, die schon weg sind oder aus taktischen Gründen vielleicht gar nicht nominiert waren.
Brandao bekommt hier eine Stimme völlig ohne Leidenschaft.


Viertelfinale 3:
Gabriella Cilmi: Nicht noch so eine... Auf Cilmi trifft dasselbe wie auf Justice und Cole zu. Hübsch, aber beliebig austauschbar. Das reicht für die ersten Runden, aber hier wird die Luft dünn.
Susanna Hoffs: Endlich kommt mit Hoffs hier Klasse rein. Ihre Haare, ihr Gesicht und ihr Body sind top. Ihr Gesicht hat eine markante eigentümliche Schönheit und hohen Wiedererkennungswert.
Summa summarum klare Sache für Hoffs.


Viertelfinale 4:
Kylie Minogue: Minogue ist pure Sexyness auf laufenden anderthalb Metern. Schönes Gesicht, toller Körper, lange Karriere mit Höhen und Tiefen. Aber in fortgeschrittenen Runden sind 1,50m vielleicht problematisch.
Shania Twain: Twain ist eine wunderschöne Frau. Das Gesicht einfach nur perfekt; diese Augen, die Haare, die Haut, dazu der tolle Körper. Twain´s Anblick begeistert mich immer wieder und ihrer Prime war sie sicherlich alleroberstes Regal!
Stärkstes Duell. Twain ist von den verbliebenen Damen auch meine glasklare persönliche Favoritin. Klare Sache!
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.855
Punkte
113
Bei RP sagte ich dass ich es am Ende ggf anpasse. War nicht nötig da ne klare sache.im suddendeath Fall kommt SH weiter, du Lurch 🤣
Süss wie du glaubst, dass du am Ende entscheidest. :D

Schade, dass ich in dem Duell pro Hoffs bin. Das Dramapotenzial wäre sonst grösser :D
 
Oben