Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.135
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich finds jedenfalls gut, dass es wenigstens zwei excellente Musikerinnen ins Halbfinale geschafft haben und die Pin-Up Hüpfdohlen weitestgehend raus sind. Insofern war diese Miss Wahl doch nicht ganz für die Katz. (y)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
Ich erwarte von Dir die einzig richtige Entscheidung. Enttäusch mich nicht :belehr:
Bus Watching GIF - Bus Watching Creepy GIFs
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.992
Punkte
113
Ort
Duisburg
sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 26.05.2023,14:09 Uhr
01. Halbfinale
Cheryl Cole
8
Olivia Rodrigo
6​
02. Halbfinale
Susanna Hoffs
6​
Shania Twain
8


Halbfinale 1:
Cheryl Cole: Cole ist wirklich recht hübsch, aber sie ist auch ziemlich austauschbar. Ich sehe in ihr keine Halbgöttin oder besonders atemberaubende Frau, daher überrascht mich ihre Teilnahme hier schon etwas. Die meisten Pics sind gut, nur wenige überragend. Mal sehen wer jetzt kommt...
Olivia Rodrygo: Oha, Rodrygo ist eine sehr junge Frau, mir einfach viel zu jung. Aber ich schätze mal, dass sie auch wenn sie in ihre Prime kommt kein absoluter Stunner wird. Sie ist echt nicht mehr als gehobener Durchschnitt. Mir entgeht hier was offenbar viele im Forum sehen oder sich zusammenfantasieren.
Das ist für ein Halbfinale echt ernüchternd... aber in der CL kann es ja auch wie gesehen Milan vs. Inter geben...
Cole ist hier Inter und zieht für mich ins Finale ein und dort mutmaßlich den Kürzeren. Aber ich sagte ja schon vor einer Woche, dass sie das Ding hier womöglich gewinnen könnte...


Halbfinale 2:
Susanna Hoffs: Hoffs ist eine tolle Frau. Der Wiedererkennungswert ist hoch, sie glänzt auch abseits der Hochglanzmagazine. Tolles und interessantes Gesicht, AUgen und Haare sind top genau wie ihr Körper. Klasse!
Shania Twain: Oh, Shania! Sie hat ein perfektes Gesicht, das ich einfach liebe. Dazu diese Augen und seidige Haare. Der Körper mit tollen Rundungen kommt dazu. Sinnlich und sexy zugleich, die Frau macht immer eine gute Figur! Das ist in der Summe dann nahe an der Perfektion.
Dieses Halbfinale ist optisch für mich ein vorweggenommenes Endspiel. Beide überzeugen, aber Twain ist einfach total mein Fall.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
Nein, nein, nein :cry1:
Der Demolierer @El Demoledor demoliert alles :wallbash:

1. brilliert @El Demoledor regelmässig mit guten Kommentaren.
2. erhöht das nur die Spannung.
3. hat die Wahrsagerin meines Vertrauens klar und deutlich in der Kristallkugel gesehen, dass der Vorname der Gewinnerin beim Duell Nr. 2 mit S. beginnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.230
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 26.05.2023,14:09 Uhr
01. Halbfinale
Cheryl Cole
9
Olivia Rodrigo
6​
02. Halbfinale
Susanna Hoffs
7
Shania Twain
8​

Duell 1: Cole setzt sich knapp vor ihren blutjungen Konkurrentin durch. Rodrigo hat aber noch Potenzial nach oben.

Duell 2: Zwei sagenhafte schöne Frauen. Shania wirklich ein Kracher sondergleichen, aber Susanna ist noch eine Ecke besser. Mir fällt kaum eine Frau ein, die in den verschiedenen Epochen ihrer Lebens so bezaubernd ausgesehen hat. Sie hat ein schlichtweg unfassbar hübsches, natürliches Gesicht und ein wahnsinnig schönes Lächeln. Auch mit deutlich über 60.
 
Zuletzt bearbeitet:

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.184
Punkte
113
Wir hatten so viele tolle Frauen im Wettbewerb und so sieht also unser Halbfinale aus. :clowns: Aber dann sind wieder alle erstaunt wenn irgendein Hacker das ganze Forum löschen will.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.184
Punkte
113
Ein Experiment. Irgendjemand soll vier Zahlen zwischen 1 und 208 raushauen
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.184
Punkte
113
25, 78, 125, 204.
Okay, mein Gedanke, dass man willkürlich vier Teilnehmerinnen rauspicken könnte und es ein besseres Halbfinale gäbe, hat sich als falsch erwiesen :D

Die Zahlen würden für folgende vier Halbfinalistinnen sorgen:
Beatrice Egli
Heike Langhans
Marija Jaremtschuk
Yoona

Da bin ich mit dem richtigen Halbfinale hier doch zufriedener.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.184
Punkte
113
Ich würde mich über ein Ausscheiden von Hoffs nur schon deswegen freuen, weil es @Savi ärgern würde.

344B4BE7-F89E-4F2D-B8F4-821269B921F0.jpeg
 
Oben