Es hat doch immer die Prime gezähltMein Vorschlag ist eine einfache Miss Sportforen 2024, ohne Einschränkungen. Hatten wir lange nicht und es zählt das aktuelle Aussehen.
Also bewertet man dann eine 89-jährige Sophia Loren?und es zählt das aktuelle Aussehen.
Es hat doch immer die Prime gezählt
Ja, dann bitte nicht so Gepimmel sondern mit PrimeNein, nur bei ATG Wahlen.
Wenn es heißt Miss Sportforen 2024 kann ich beispielsweise nicht mit einer Prime Kim Basinger aus dem Jahr 1980 kommen, wenn die Dame heutzutage nunmal schon über 60 ist.
Entweder für das Motto wird Prime festgelegt, wie letztes Jahr bei der Musikerinnen Wahl, oder es wird eine aktuelle Schönheit gesucht.
Aber nur wenn Leute, die eine Wagenknecht einreichen, auch gebannt werdenMiss Politik wäre auch mal interessant.
Also bewertet man dann eine 89-jährige Sophia Loren?
Aber nur wenn Leute, die eine Wagenknecht einreichen, auch gebannt werden
Miss Politik wäre auch mal interessant.
Mit so Gepimmel meine ich „das aktuelle Aussehen zählt“. Ich seh die Ladies nicht täglich und deshalb Prime oder nix.Ganz genau so war es bei den Miss Sportforen Wahlen ohne Thema und bei der Miss Sportlerinnen Wahl. Dann sind halt nur aktuelle Schönheiten dabei, es sei denn jemand steht auf so ältere Damen. Dann steht es dem User auch frei eine Miss Granny Wahl vorzuschlagen.
Da wir die letzte offene und aktuelle Miss Sportforen Wahl 2020 hatten, habe ich dass auch vorgeschlagen solche Wahl Mal wieder zu machen.
@JL13 was meinst du denn bitte mit so Gepimmel?
@Finch hatte um Vorschläge gebeten und mein Vorschlag ist eine stinknormale Miss Sportforen Wahl. Welche Frauen finden die User aktuell am schönsten/hottesten?
Würdest du die Schabracke echt immer noch ins Rennen schicken?Der Konter war vorhersehbar.
Aber mal ehrlich: Ich finde, die Idee hat Potential, mal unverbrauchte Kandidatinnen ins Spiel zu bringen.
Würdest du die Schabracke echt immer noch ins Rennen schicken?
User, die nicht teilnehmen sollten:
-HamburgBuam
Mit so Gepimmel meine ich „das aktuelle Aussehen zählt“. Ich seh die Ladies nicht täglich und deshalb Prime oder nix.