Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten


maberlinho

Bankspieler
BeitrÀge
7.001
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mein Vorschlag
Miss EM
Nur Teilnehmerinnen aus den qualifizierten LĂ€ndern

Vielleicht könnte man zur EM ein Special machen. Aus jedem Land wird eine Dame nominiert, die dann ihr Land reprÀsentiert und auch in den originalen EM Gruppen startet.

Wir brÀuchten dann 24 User, die dann die ihrer Meinung nach jeweils schönste Frau aus dem vorher zugelostem Land auswÀhlen.
Oder wenn man es komplizierter machen will, schickt jeder User bis zu 4 Frauen (aus einem Land) ins Rennen (oder 4 User je eine Frau fĂŒr ein Land) und dann wird in einer Vorquali die jeweilige Frau fĂŒr jedes Land ermittelt.

Die Idee finde ich auf jeden Fall gut.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
BeitrÀge
47.077
Punkte
113
Ort
LĂŒneburg
Vielleicht könnte man zur EM ein Special machen. Aus jedem Land wird eine Dame nominiert, die dann ihr Land reprÀsentiert und auch in den originalen EM Gruppen startet.

Wir brÀuchten dann 24 User, die dann die ihrer Meinung nach jeweils schönste Frau aus dem vorher zugelostem Land auswÀhlen.
Oder wenn man es komplizierter machen will, schickt jeder User bis zu 4 Frauen (aus einem Land) ins Rennen (oder 4 User je eine Frau fĂŒr ein Land) und dann wird in einer Vorquali die jeweilige Frau fĂŒr jedes Land ermittelt.

Die Idee finde ich auf jeden Fall gut.

Bisschen zu kompliziert fĂŒr meinen Geschmack.
 

JL13

Forenidiot
BeitrÀge
15.301
Punkte
113
Vielleicht könnte man zur EM ein Special machen. Aus jedem Land wird eine Dame nominiert, die dann ihr Land reprÀsentiert und auch in den originalen EM Gruppen startet.

Wir brÀuchten dann 24 User, die dann die ihrer Meinung nach jeweils schönste Frau aus dem vorher zugelostem Land auswÀhlen.
Oder wenn man es komplizierter machen will, schickt jeder User bis zu 4 Frauen (aus einem Land) ins Rennen (oder 4 User je eine Frau fĂŒr ein Land) und dann wird in einer Vorquali die jeweilige Frau fĂŒr jedes Land ermittelt.

Die Idee finde ich auf jeden Fall gut.
So Àhnlich lief es 2008. Mit brutalem Erfolg. Habe ich schon erwÀhnt, dass die Wahl noch lÀuft? :D
 

NcsHawk

Bankspieler
BeitrÀge
8.666
Punkte
113
Es geht wieder los, die nÀchste Misswahl steht an.
Wir möchten euch um VorschlĂ€ge bitten, welche Kategorie als nĂ€chstes gewĂ€hlt werden soll. Über die VorschlĂ€ge mit den meisten Likes wird abgestimmt.


Vorschlag von mir:

Seriendarstellerinnen
Miss AI

Die User aus dem Forum erzeugen die Frauen selbst.
Ist nicht weniger echt als aktuelle Fotos aus Insta und Co.
 
Oben