Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.208
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dolly Buster? :kopfpatsch:

awkward-funny.gif


Haben Naddel und Verona Feldbusch nicht auch mal "gesungen?" Die werden dann sicherlich auch noch auftauchen
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.035
Punkte
113
Das Bild von Geili bei der Spoilern stimmt nicht wirklich oder wie alt war sie dort? 16?
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.547
Punkte
113
Ort
Hamburg
Eigentlich hast Du Recht, dass es übersichtlicher (vorallem für den Ausrichter) wäre, der auf die Deadline achten muss. Für die Voter machts aber doch keinen Unterschied, oder? Entweder ist man in der Frist oder halt nicht...
Danke fürs ändern (y) .
Ich finde es für mich aber auch hilfreich.

Zu den Troll-Teilnehmerinnen wurde ja schon alles gesagt. Insgesamt sind hier aber wesentlich stärkere Gruppen vertreten als beim vorigen Block.
Insgesamt sind jetzt 128 Damen dabei, also gibt es 8 Blöcke? Die Qualidamen werden nicht auf die einzelnen Blöcke verteilt, oder hab ich welche übersehen, die jetzt schon ein zweites Mal dabei sind?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.742
Punkte
113
Danke fürs ändern (y) .
Ich finde es für mich aber auch hilfreich.

Zu den Troll-Teilnehmerinnen wurde ja schon alles gesagt. Insgesamt sind hier aber wesentlich stärkere Gruppen vertreten als beim vorigen Block.
Insgesamt sind jetzt 128 Damen dabei, also gibt es 8 Blöcke? Die Qualidamen werden nicht auf die einzelnen Blöcke verteilt, oder hab ich welche übersehen, die jetzt schon ein zweites Mal dabei sind?
Trollis sind immer dabei, wie beim GP :clowns: insgesamt aber nicht viele
die Quali Damen tauchen glaube ich ab Gruppe 9 wieder auf
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.915
Punkte
113
Ich glaube die runde muss ich aussetzen.
Da ist ja niemand dabei ausser Pravi und nen Nostalgiepunkt für Doro,dem ich unter den gesetzten kriterien nen Punkt geben wollte.
Und vor allem, wer von denen ist denn wirklich Musikerin?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.915
Punkte
113
Danke fürs ändern (y) .
Ich finde es für mich aber auch hilfreich.

Zu den Troll-Teilnehmerinnen wurde ja schon alles gesagt. Insgesamt sind hier aber wesentlich stärkere Gruppen vertreten als beim vorigen Block.
Insgesamt sind jetzt 128 Damen dabei, also gibt es 8 Blöcke? Die Qualidamen werden nicht auf die einzelnen Blöcke verteilt, oder hab ich welche übersehen, die jetzt schon ein zweites Mal dabei sind?
:confuse:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.035
Punkte
113
Gruppe 1

Der Engel
Greeeiyiyi

Gruppe 2

Becky Schmecky
Notorious Biggi

Gruppe 3

Giselle
Amy

Gruppe 4

Hoffnung
April

Und bitte nicht so tun als wüsste man nicht welche Damen gemeint sind, danke
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.742
Punkte
113
Gruppe 1

Der Engel
Greeeiyiyi

Gruppe 2

Becky Schmecky
Notorious Biggi

Gruppe 3

Giselle
Amy

Gruppe 4

Hoffnung
April

Und bitte nicht so tun als wüsste man nicht welche Damen gemeint sind, danke
Du musst Dich schon entscheiden. Entweder kannste Spaß verstehen, dann darfste Austeilen, musst aber auch einstecken können.
 
Oben