Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten


JL13

Forenidiot
Beiträge
18.370
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 11.04.2023 12:53 Uhr
Gruppe 05
Kylie Minogue
4
Sarah Engels
3
Dolly Buster
0​
Greeicy Rendón
5​
Gruppe 06
Barbara Pravi
4
Becky G
6
Eva Briegel
1​
Biggi Bardot
1​
Gruppe 07
Giselle Torres
6
Doro Pesch
1
Daniela Villarreal
3​
Amy Millan
2​
Gruppe 08
Claudette Ortiz
4
Helena Paparizou
1​
Hope Sandoval
4​
Avril Lavigne
3
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.370
Punkte
113
@Totila

Soll ich für dich auch eintragen? Sieht so us, als wolltest du eine Stimme abgeben, aber dabei nicht sehr erfolgreich gewesen
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.370
Punkte
113
Gruppe 5:

Für denjenigen, der Dolly Buster eingereicht hat, stelle ich ein Rezept aus, zum drei Mal täglich zusammengeschlagen werden. Wenn nach zwei Wochen keine Verbesserung eingetreten ist, muss man es um einen täglichen Tritt in die Eier ergänzen.

Kylie ATG-Material und damit gesetzt. Danach ein enges Rennen. Die Ex von Pietro Lombardi gewinnt um eine Nippellänge.

Gruppe 6:

Erinnerungen an die Euro 2012 werden wach und an die Gruppe Russland, Polen, Tschechien, Griechenland, wo man sich fragt „müssen da ernsthaft zwei weiter?“ Pravi und Becky G dann doch immerhin solide gegenüber Gräfin Schabrackula und Eulalia Ichkotzgleich.

Gruppe 7:

Torres top, danach schwierig. Villarreal wie der Fussballclub: Ok, aber fehlt auch niemandem, wenn nicht da. Millan mit dem Sexappeal einer beigefarbenen Tapete, die seit 1968 an der Wand klebt. Da muss ich tatsächlich Doro Pesch einen Punkt geben.

Gruppe 8:

Avril immer noch absolut geil und gesetzt. Die anderen drei würden in Gruppe 6 alle locker den Sieg holen. Das Los ist ein Arsch. Ortiz knapp vor Hope und dahinter die schöne Helena.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.428
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Beliebtheit von Kylie Minogue erschließt sich mir auch bei ihrer hundertsten Teilnahme nicht.

Die australische Version von Jeanette Biedermann ;) bei besserer Musik.
Wirkte zudem recht sympathisch (Stefan Raab).

Wenn das Voting von @Suomigirl26 nachgetragen ist, würde ich gerne abstimmen, denn in diesen Blöcken sind 2 meiner nominierten Ladies vertreten.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.358
Punkte
113
Ort
Duisburg


Die Punkte von @Suomigirl26 sind integriert.

Gruppe 05:
Kylie Minogue: Über ihre Musik kann man streiten, über ihr Aussehen eigentlich nicht: Kylie Geilie oder Kinky Kylie sind schon passende Namen. Und ich würde noch Tiny ins Rennen werfen. Meine österreichischen Freunde würden in ihrem Schmäh von einem Zwutschkerl sprechen, die man in ein Miniatur-Ringelspiel setzt. Wer nur Hochdeutsch versteht den kann ich beruhigen: Da war nix Anzügliches bei!
And the point goes to Down Under!

Sarah Engels: Bohlen´s kleiner Liebling hält sich zumindest seit Jahren auf C-Promi-Level. Das reicht für eine Nominierung hier. Hübsches Gesicht, aber etwas farblos.

Dolly Buster: Hahahaaa. Genau, Sängerin, Unternehmerin, Politikerin. Das einzige was ich mit Showbizz und Buster verbinde, ist Buster Keaton. Der wird über die Nominierung genauso wenig lachen wie ich. Und Busta Rhymes sind von Dolly wohl auch eher nicht zu erwarten.
Ach ja, wir wählen ja nach Aussehen. Platz 4 in der Gruppe ist ja auch schon was.

Greeicy Jordan: Da reicht schon der Latina-Faktor, um hier weit vorne zu sein. Ich kenne bessere Mädels vom südamerikanischen Kontinent, aber in der Gruppe ist der Punkt klar wie die Karibik.

Punkt für Minogue und Jordan.


Gruppe 06:
Barbara Pravi: Tja, so zu hundert Prozent kann mich Frau Pravi nicht überzeugen. Ist absolut okay, aber nix wofür ich im Mittelalter Minnesang verfasst und angestimmt hätte.

Becky G: Eine Mischung aus weichgezeichnetem Instagram-Star und glattgebügeltem Mädels-Pop. Geht hier rein und da raus. Ja, ich habe Vorurteile und ich stehe dazu!

Eva Briegel: Auch wenn die besten Songs von Juli bereits 15 und mehr Jahre zurückliegen, hat Eva Briegel noch immer was Interessantes an sich. Ich mochte ihr Gesicht und ihre Stimme schon immer, ich bin im Juli geboren - hey, warum sollte ich ihr also keinen Punkt geben?

Biggi Bardot: Beinahe hättet ihr mich gekriegt! Ich dachte natürlich zuerst an die großartige Französin, die in den 50ern groß rauskam.
Aber wir sind hier anderweitig unterwegs. Ihre Namensgebung ist so unkreativ, dass es fast schon wieder cool ist. Und sonst? Ja, reicht halt nicht für nen Punkt bei mir.

Punkt für Briegel und... tatsächlich Pravi aus Mangel an Alternativen.


Gruppe 07:
Giselle Torres: Ne 10 ist sie nicht, ne 9 wohl auch eher nicht, aber dann kann man sie schon einranken. Nettes Gesicht, guter Körper, nicht mehr aber auch nicht weniger.

Doro Pesch: Sehr energiereiche und auch coole Lady, aber optisch auch in jüngeren Jahren nicht wirklich meins.

Daniela Villarreal: Gitarre geht immer, und Villarreal zupft die Saiten schon recht gekonnt. Ob mich das beeinflusst?

Amy Millan: Indie-Rock ist für mich absolut okay, aber als Schönheit ist mir Frau Millan bislang nicht aufgefallen. Das kann sie hier für den Moment nicht ändern.

Puh, das ist keine starke Gruppe gewesen... Torres und Villarreal bekommen hier den Punkt völlig ohne Begeisterung und Enthusiasmus.


Gruppe 08:
Claudette Ortiz: Ortiz ist natürlich eine Granate. Dunkler Teint, schwarze Locken, super Body und eine top Stimme noch dazu! Wenn sie schon fragt "what would you do?", dann würde ich ihr sagen, dass ich ihr auf jeden Fall einen Punkt gebe.

Helena Paparizou: Die Griechin hat in jedem Fall mediterranes Feuer. Das reicht nicht an die Karibik heran, ist aber auch nicht zu verachten.

Hope Sandoval: Oh, Sandoval war in ihrer Prime schon ein veritabler Stunner! Überzeugt mich sehr, besonders dieses tolle Gesicht mit den schönen Augen. Sie darf hier definitiv auf einen Punkt hoffen!

Avril Lavigne: Klein, aber oho! Ist im neuen Jahrtausend mit einer Reihe Superhits in die Phalanx der ganz großen Stars eingebrochen. Auch ich erinnere mich gut und mit einem Lächeln an diese tolle Zeit. Und je älter ich werde, desto besser finde ich sie auch optisch. Mir persönlich ist sie deutlich zu klein, aber das sind andere Damen ja auch.

Ortiz geht locker durch, dann hat Sandoval doch die Nase vor den auch starken Lavigne und Paparizou.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.428
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bei mir war es knapp zwischen Sarah Engels und Kylie Minogue in Gruppe 1. Die anderen Gruppen waren für mich eindeutiger.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.428
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Millan mit dem Sexappeal einer beigefarbenen Tapete, die seit 1968 an der Wand klebt.

Amy Millan ist aus meiner Liste. Es war leider sehr schwer, gute Photos zu finden. Dabei war sie zu Beginn ihrer musikalischen Karriere mit den "Stars" aus Canada ziemlich "hot" auf der Bühne oder in Videos.
Auch die entspechenden Videos (circa 2003) sind oft nicht HQ und nur bedingt aussagekräftig.
Amy Millan ist aufgrund Alter und Mutterschaften mittlerweile um das Doppelte gewachsen, doch "on Stage" finde ich seit 2003 absolut sexy.



Amy_Millan.jpg


Sobald eine Begründung oder eine Entscheidungshilfe ggf. notwendig wird, habe ich "meinen Ladies" versprochen, sie möglichst lange in diesem Wettbewerb zu unterstützen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben