Die Punkte von
@Suomigirl26 sind integriert.
Gruppe 05:
Kylie Minogue: Über ihre Musik kann man streiten, über ihr Aussehen eigentlich nicht: Kylie Geilie oder Kinky Kylie sind schon passende Namen. Und ich würde noch Tiny ins Rennen werfen. Meine österreichischen Freunde würden in ihrem Schmäh von einem Zwutschkerl sprechen, die man in ein Miniatur-Ringelspiel setzt. Wer nur Hochdeutsch versteht den kann ich beruhigen: Da war nix Anzügliches bei!
And the point goes to Down Under!
Sarah Engels: Bohlen´s kleiner Liebling hält sich zumindest seit Jahren auf C-Promi-Level. Das reicht für eine Nominierung hier. Hübsches Gesicht, aber etwas farblos.
Dolly Buster: Hahahaaa. Genau, Sängerin, Unternehmerin, Politikerin. Das einzige was ich mit Showbizz und Buster verbinde, ist Buster Keaton. Der wird über die Nominierung genauso wenig lachen wie ich. Und Busta Rhymes sind von Dolly wohl auch eher nicht zu erwarten.
Ach ja, wir wählen ja nach Aussehen. Platz 4 in der Gruppe ist ja auch schon was.
Greeicy Jordan: Da reicht schon der Latina-Faktor, um hier weit vorne zu sein. Ich kenne bessere Mädels vom südamerikanischen Kontinent, aber in der Gruppe ist der Punkt klar wie die Karibik.
Punkt für Minogue und Jordan.
Gruppe 06:
Barbara Pravi: Tja, so zu hundert Prozent kann mich Frau Pravi nicht überzeugen. Ist absolut okay, aber nix wofür ich im Mittelalter Minnesang verfasst und angestimmt hätte.
Becky G: Eine Mischung aus weichgezeichnetem Instagram-Star und glattgebügeltem Mädels-Pop. Geht hier rein und da raus. Ja, ich habe Vorurteile und ich stehe dazu!
Eva Briegel: Auch wenn die besten Songs von Juli bereits 15 und mehr Jahre zurückliegen, hat Eva Briegel noch immer was Interessantes an sich. Ich mochte ihr Gesicht und ihre Stimme schon immer, ich bin im Juli geboren - hey, warum sollte ich ihr also keinen Punkt geben?
Biggi Bardot: Beinahe hättet ihr mich gekriegt! Ich dachte natürlich zuerst an die großartige Französin, die in den 50ern groß rauskam.
Aber wir sind hier anderweitig unterwegs. Ihre Namensgebung ist so unkreativ, dass es fast schon wieder cool ist. Und sonst? Ja, reicht halt nicht für nen Punkt bei mir.
Punkt für Briegel und... tatsächlich Pravi aus Mangel an Alternativen.
Gruppe 07:
Giselle Torres: Ne 10 ist sie nicht, ne 9 wohl auch eher nicht, aber dann kann man sie schon einranken. Nettes Gesicht, guter Körper, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Doro Pesch: Sehr energiereiche und auch coole Lady, aber optisch auch in jüngeren Jahren nicht wirklich meins.
Daniela Villarreal: Gitarre geht immer, und Villarreal zupft die Saiten schon recht gekonnt. Ob mich das beeinflusst?
Amy Millan: Indie-Rock ist für mich absolut okay, aber als Schönheit ist mir Frau Millan bislang nicht aufgefallen. Das kann sie hier für den Moment nicht ändern.
Puh, das ist keine starke Gruppe gewesen... Torres und Villarreal bekommen hier den Punkt völlig ohne Begeisterung und Enthusiasmus.
Gruppe 08:
Claudette Ortiz: Ortiz ist natürlich eine Granate. Dunkler Teint, schwarze Locken, super Body und eine top Stimme noch dazu! Wenn sie schon fragt "what would you do?", dann würde ich ihr sagen, dass ich ihr auf jeden Fall einen Punkt gebe.
Helena Paparizou: Die Griechin hat in jedem Fall mediterranes Feuer. Das reicht nicht an die Karibik heran, ist aber auch nicht zu verachten.
Hope Sandoval: Oh, Sandoval war in ihrer Prime schon ein veritabler Stunner! Überzeugt mich sehr, besonders dieses tolle Gesicht mit den schönen Augen. Sie darf hier definitiv auf einen Punkt hoffen!
Avril Lavigne: Klein, aber oho! Ist im neuen Jahrtausend mit einer Reihe Superhits in die Phalanx der ganz großen Stars eingebrochen. Auch ich erinnere mich gut und mit einem Lächeln an diese tolle Zeit. Und je älter ich werde, desto besser finde ich sie auch optisch. Mir persönlich ist sie deutlich zu klein, aber das sind andere Damen ja auch.
Ortiz geht locker durch, dann hat Sandoval doch die Nase vor den auch starken Lavigne und Paparizou.