Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten


Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
YARN | Rien ne va plus! | Dirty Rotten Scoundrels (1988) | Video clips by  quotes | 6d0b4313 | 紗

Nix geht mehr
sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 01.05.2023,14:29 Uhr
13. 1. KO-Runde
Giselle Torres
23
Jessie Williams
3​
14. 1. KO-Runde
Beatrice Egli
13​
Fernanda Brandao
13
15. 1. KO-Runde
Christina Milian
19
Alissa White-Gluz
7​
16. 1. KO-Runde
Nelly Furtado
17
Olivia Newton John
9​
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Ich weiß nicht, warum die gute Fernanda hier so schlecht wegkommt. Normalerweise müsste sie mit der Egli den Boden wischen.
TOP-Frau, TOP Körper.
Aber nagut, keine richtige Musikerin.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.024
Punkte
113
Das Problem bei Fernanda ist, denke mal auch das Spoilerbild, die da aus wie ne plumpe Sexpuppe, während Egli wie immer sympathisch rüberkommt
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ich weiß nicht, warum die gute Fernanda hier so schlecht wegkommt. Normalerweise müsste sie mit der Egli den Boden wischen.
TOP-Frau, TOP Körper.
Aber nagut, keine richtige Musikerin.

Meine Stimme ging zwar an die Brandao aber die Fernanda hat in meinen Glubschaugen irgendwas markant - masculines an ihrem Gesicht. Weiß nicht ob es die Gesichtszüge sind oder das Drag-Queen Makeup ist, vermutlich auch ein Zusammenspiel aus beiden Faktoren. Der Body ist für mich definitiv eine 10

@All Verzeiht meine Stimme an Rihanna aber auch ich wurde nur ein Opfer von @Savi Spoilerbild. Er hat es tatsächlich geschafft das einzige 0 8 15 Bild der megasüßen Becky G rauszufischen. :cry1:
 
Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.538
Punkte
113
Ort
Hamburg

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.005
Punkte
113
Ort
Lüneburg
sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 03.05.2023,14:50 Uhr
17. 1. KO-Runde
Yoona
3
Nita Strauss
3​
18. 1. KO-Runde
Marina Lambrini Diamandis
2​
Lauren Mayberry
4
19. 1. KO-Runde
Nicole Scherzinger
0​
Gabriella Cilmi
6
20. 1. KO-Runde
Becky G
5
Rihanna
1​

In Gruppe 20 sagt mir keine der beiden Frauen besonders zu. Ansonsten für mich recht klare Duelle. Mayberry und Cilmi gefallen mir am besten.
Guck an @HamburgBuam ich habe meine Brille wieder gefunden ;).

Trotzdem. Die Augen sollten wir zur Sicherheit Lasern...

98266b3c4289ea0ef641096358881b7a.gif
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.361
Punkte
113
Ah ja, Cilmi führt mit 6:0 gegen Scherzinger, aber wenn der Meisendoktor kommt und das ganze Forum dichtmachen will, will es wieder keiner gewesen sein. :rolleyes:

Hab vergessen den Henker zu spielen. Mir war es zwischen Egli und Brandao zwar ziemlich egal, da beide gut, aber nur schon für das kollektive Durchdrehen hier hätte ich gern die Egli weitergeschickt :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
Meine Stimme ging zwar an die Brandao aber die Fernanda hat in meinen Glubschaugen irgendwas markant - masculines an ihrem Gesicht. Weiß nicht ob es die Gesichtszüge sind oder das Drag-Queen Makeup ist, vermutlich auch ein Zusammenspiel aus beiden Faktoren. Der Body ist für mich definitiv eine 10

@All Verzeiht meine Stimme an Rihanna aber auch ich wurde nur ein Opfer von @Savi Spoilerbild. Er hat es tatsächlich geschafft das einzige 0 8 15 Bild der megasüßen Becky G rauszufischen. :cry1:
Guter Witz
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.704
Punkte
113
Hab vergessen den Henker zu spielen. Mir war es zwischen Egli und Brandao zwar ziemlich :D egal, da beide gut, aber nur schon für das kollektive Durchdrehen hier hätte ich gern die Egli weitergeschickt :D

Gut, dass du Verantwortung übernimmst. Dann muss ich das nicht.
 
Oben