Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten


LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Solche Duelle wie Scherzinger vs. Cilmi und Becky vs. Riri mit Diamandis vs. Mayberry kommen mir vor wie ein Pokalevent, wo in der ersten Runde Real Madrid vs ManCity und Bayern vs Barcelona mit Sportfreunde Schaffhausen vs SC Billstedt angesetzt sind.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.357
Punkte
113
Ort
Duisburg
sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 03.05.2023,14:50 Uhr
17. 1. KO-Runde
Yoona
4
Nita Strauss
4​
18. 1. KO-Runde
Marina Lambrini Diamandis
4
Lauren Mayberry
4​
19. 1. KO-Runde
Nicole Scherzinger
2
Gabriella Cilmi
6​
20. 1. KO-Runde
Becky G
5​
Rihanna
3


1. KO-Runde Duell 17:
Yoona: Der K-Pop boomt, und Asien hat schöne Frauen en masse zu bieten. Yoona ist da keine Ausnahme: Schönes Gesicht, guter wenn auch mir fast zu zierlicher Körper, insgesamt eine sehr attraktive Erscheinung.
Nita Strauss: Das blonde Gift versprüht Power, ich finde sie echt gut. Ein starkes Gesamtpaket, der Körper sticht heraus.
Knappes Ding in einem guten Duell, das Gesicht von Yoona ist einfach mehr mein Geschmack.


1. KO-Runde Duell 18:
Marina Lambrini Diamandis: Pics are like rollercoaster... auf manchen Bildern sieht Diamandis wie eine Frau der Spitzenklasse aus, auf anderen ist sie nur gehobener Durchschnitt. Tja, das macht es nicht leicht.
Lauren Mayberry: Bei Mayberry ist die Streuung sehr gering. Liegt für mich alles im durchschnittlichen Bereich. Mir ist nicht klar, wie sie in die KO-Phase gekommen ist, kommt für mich komplett bieder rüber.
Diamandis klar vorne.


1. KO-Runde Duell 19:
Nicole Scherzinger: Die Leading Pussycat Doll ist nicht besonders sympathisch, aber ihr Body ist einfach in der obersten Liga. Gesicht, Augen und Haare stimmen auch, die Prise Exotik macht unterm Strich eine volle Ladung Erotik. Sehr schöne Frau.
Gabriella Cilmi: Ja, Cilmi ist auch eine sehr attraktive Frau. Könnte fast die Schwester von Lisa Vittozzi sein?! Persönlich rate ich sie aber deutlich unter Scherzinger ein. Und nein, ich gehe nicht antizyklisch vor, sondern vote was ich sehe. Der Zwischenstand von 1:6 lässt mich ratlos zurück.
Jetzt 2:6.


1. KO-Runde Duell 20:
Becky G: Ist okay, ist gut, aber nicht mehr. Mir fehlt da das Besondere, der Extragang, der die Sache voll auf Touren bringt.
Rihanna: Rihanna ist jetzt auch nicht wirklich mein Fall. Ich mag sie einfach nicht besonders, aber optisch hat sie zumindest einen Hauch Sex-Appeal durch ihre karibische Exotik. Dazu ist sie körperlich klar vorne, nicht zuletzt aufgrund 20cm Größenvorteil.
Duell ohne Leidenschaft bei mir, aber Rihanna macht es close but clear.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.538
Punkte
113
Ort
Hamburg
Besteht hier also doch der Bedarf einer Mr. Sportforen Wahl.
Selbst wenn Frauen so mit ihren Brüsten oder ihrem Hintern wackeln finde ich das nicht attraktiv.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.025
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 03.05.2023,14:50 Uhr
17. 1. KO-Runde
Yoona
7
Nita Strauss
5​
18. 1. KO-Runde
Marina Lambrini Diamandis
8
Lauren Mayberry
4​
19. 1. KO-Runde
Nicole Scherzinger
4​
Gabriella Cilmi
8
20. 1. KO-Runde
Becky G
7
Rihanna
5​

17.
Finde ich beide optisch nicht ganz so berühmt - Nita iss mir etwas zu hart in den Gesichtszügen, einen asiatischen Faible habe ich so nicht - aber Yoona iss ganz süss.

18.
Für mich relativ eindeutig, aber auch nicht oberstes Regal. Diamandis recht süss, Mayberry touched mich gar nicht.

19.
Ziemliches Gigantenduell - Scherzinger super Figur, da passt einiges. Nur das Gesicht ist mir etwas zu langweilig. Cilmi dagegen zuckersüss, und irgendwie richtig interessant.

20.
Enge Buxx hier - Becky am Ende knapp vorne.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Just my 2 Cents:

Der Veranstaltung mangelt es vielleicht nicht unbedingt an der Auswahl von mehr oder weniger individuell attraktiven oder würdigen Kandidatinnen.

Doch diese obskure Setzliste bleibt ein einziges Mysterium.

In jeder Quali-Runde oder KO-Runde treffen entweder sämtliche Granaten aufeinander und andere treffen sich im Billstedt-Center vor dem Primarkt.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
Just my 2 Cents:

Der Veranstaltung mangelt es vielleicht nicht unbedingt an der Auswahl von mehr oder weniger individuell attraktiven oder würdigen Kandidatinnen.

Doch diese obskure Setzliste bleibt ein einziges Mysterium.

In jeder Quali-Runde oder KO-Runde treffen entweder sämtliche Granaten aufeinander und andere treffen sich im Billstedt-Center vor dem Primarkt.
sind lediglich die eingereichten Listen inkl. jeweiligem Ranking. Daraus ergibt sich der Spielplan.
Besagte Listen sind auch der Grund für Billstedt Center niveau :D
 
Oben