Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
sportforen_logo.png
giphy.gif

Deadline 13.05.2023,21:10 Uhr
05. 2. KO-Runde
Romina Power6
Larissa Liveir6
06. 2. KO-Runde
Olivia Rodrigo5
Hailee Steinfeld7
07. 2. KO-Runde
Giselle Torres4
Fernanda Brandao8
08. 2. KO-Runde
Christina Milian8
Nelly Furtado4

Die Stimmen von @Suomigirl26 ebenfalls einbezogen.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.023
Punkte
113
05.

Romina hat sicherlich Power aber Larissa hat hübsche Boobs, haben haben haben also pro Liveir

06.

Olivenbaum und Steinfeld ist ein 50/50 Duell aber da ich nacher Stoned bin pro Hailee

07.

Nächstes 50/50 Duell Fernanda ist ne kecke Biene aber Torres ist ein echt hübscher Käfer, pro Giselle

08.

Pro Nelly, Milian ist zwar hübsch aber für mich zu glatt

Danke
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.895
Punkte
113
Punkte von mir und @Ferenc H.


sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 13.05.2023,21:10 Uhr
05. 2. KO-Runde
Romina Power6
Larissa Liveir8
06. 2. KO-Runde
Olivia Rodrigo6
Hailee Steinfeld8
07. 2. KO-Runde
Giselle Torres5
Fernanda Brandao9
08. 2. KO-Runde
Christina Milian9
Nelly Furtado5

Duell 5 ist schwierig. Da sind schon einige sehr nette Fotos von Romina Power dabei, gerade in ihrer Jugend ein echter Hingucker. Larissa ist eine Neuentdeckung und hat absolut ihre Vorzüge. Knapp an LL.

Duell 6 ist stark, Champions League Niveau gegenüber EuroLeague in Runde 5. Zwei aus der jungen Garde, Punkt knapp an Rodrigo, die eher mein Typ ist.

Zwei (durchschnittliche) Latinas in Duell 7. Kann immer noch nicht glauben, dass Brandao gegen dieses Prachtweib gewonnen hat:
340807194_743547820604161_8150887688907123212_n.jpg

Hier aber reicht es für Brandao gegen Torres.

Milian ist ein klares Ding gegen Furtado. Furtado hatte eine sehr starke Phase während ihrer Timbaland-Zeiten, aber sonst eher unscheinbar. Milian ist super sexy und super süß.
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Hamburg
05: Power holt mich einfach so gar nicht ab, sie löst in mir wirklich nichts aus. Liveir ist schon eine Hübsche und hat natürlich zwei starke Argumente (obwohl ich ja eher der Typ bin, für den das verlängerte Rückgrat wichtiger ist). Gegen Power reicht das einfach schon.

06: Rodrigo ist schon keine Schlechte. Aber irgendetwas an ihrem Gesichtsausdruck nervt mich auf praktisch jedem einzelnen Foto. Steinfeld hat dann auch einfach in jedem einzelnen Bereich ein kleines Stückchen die Nase vorn. Auch hier ein recht klares Rennen.

07: Torres verkörpert die Eleganz, Brandao eine gute Mischung aus süß und sexy. Knappes Ding. Hier im Norden ist heute ein richtig schöner Tag, endlich mal Sonne... so gehe ich heute mit dem Feuer Brasiliens.

08: Furtado hatte schon eine Phase, in der ich sie richtig gut fand, da darf man sich nicht von Jojo-Bildern blenden lassen. Aber gegen das Paket aus Optik und Erinnerung, welches Milian auffährt, zieht sie dann doch einfach den Kürzeren.

Könnte bitte jemand für mich die Punkte eintragen? :knuddel:
 
Oben