Miss Sportforen 2024

Welche Lady gefällt euch besser?

• Duell 1: Alica Schmidt

• Duell 1: Clara Fernández

• Duell 2: Nilam Farooq

• Duell 2: Camila Morrone

• Duell 3: Beatrice Barichella

• Duell 3: Madalyn Cline

• Duell 4: Megan Montaner

• Duell 4: Ana de Armas

• Duell 5: Margot Robbie

• Duell 5: Lena Gercke

• Duell 6: Vanessa Liebe

• Duell 6: Mitsou Jung

• Duell 7: Sara Sampaio

• Duell 7: Hailee Steinfeld

• Duell 8: Michelle Randolph

• Duell 8: Sydney Sweeney

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

danifan

Bankspieler
1: Möchtegern-Allison Stokke ist in genau einer Kategorie besser, wobei Alicas Hintern auch nicht schlecht ist. Clara reißt die Latte, während Alica nur einen Versuch benötigt, um eine Latte herbeizuzaubern.

2: Das sind zwei Frauen, die hier ins Achtelfinale gekommen sind. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

3: Clyne ist nicht oberstes Regal aber versprüht immerhin Slutty-Vibes, das reicht, um Miss Farblos auszustechen.

4: Montaner ist die mit dem heißen Sex-Video, die auf Bildern aussieht wie die Verkäuferin an der Aldi-Kasse. Gegen die kubanische Göttin, die mit Sexszenen ebenfalls nicht geizt, muss da natürlich Endstation sein.

5: Wieso das, was deutsches Trash-TV einem als "Top-Model" verkauft, noch dabei ist, erschließt sich wohl nicht mal dem Veranstalter, so dass er ihr dieses Mal dankenswerterweise eine Gegnerin gibt, die so viel besser ausschaut, dass nicht mal sportforen es vergeigen kann.

6: Das gute an diesem Duell ist, dass eines der beiden sportforen-Hype-Püppchen rausfliegt.

7: Beide gut, schwierige Entscheidung. Wenn ich den Raum richtig deute hat Steinfeld die Stimme nötiger, außerdem wäre der erneute Meltdown einiger witzig.

8: Das mit Abstand engste Duell. Randolph schlägt das Butterface in puncto Gesicht. Allerdings ist Sweeneys Body halt so gut... Überrasche mich hier selbst damit, dass ich letzten Endes nach Gesicht gehe.

G-SUS

Bankspieler
Erstmal vorweg...das sind alles klasse Frauen, in real life würde ich da keine Verschmähen. Selbst wenn einige der heißesten Damen des Turniers raus sind, weil einige ihre Brille beim Abstimmen vergessen.

Duell 1: Sportlerinnen-Duell. Der Body ist bei beiden Top. Sind mir beide etwas zu durchtrainiert, als Frau darf man auch mal etwas weichere Stellen haben. Ich fand Frau Schmidt als sehr overhyped durch die deutschen Medien - gibt halt sonst kaum attraktive Sportlerinnen in diesem Land. Aber ihr Gesicht und Augen machen hier den Unterschied. Sticht hervor. Clara Fernandez ist hübsch, kann das Niveau nicht halten. Aber während Alica Schmidt wie ein Model aussieht, sieht Clara aus wie die hübsche Mitschülerin.

Duell 2: Da stellt uns @JL13 eine tolle Skala vor und führt das gesamte System direkt ad absurdum. Nilam ist elegant, schön mit einem sehr perfekten Gesicht. Der Körper ist sicher nicht durchtrainiert wie bei Alica Schmidt, aber sie ist mit Kurven und Weiblichkeit gesegnet. Dunkle Augen und schöne Haare. Ihre Portraitfotos sind zum Verlieben. Ihre Gegnerin ist mir zu dünn, Gesicht trotz Vogue-Cover nichts besonderes. Ein 08/15 Model. Wohl auch nur mit viel Glück soweit gekommen.

Duell 3: Barichellas Fotos sind sehr volatil. Man betrachtet einige Fotos und fragt sich, was das nun darstellen soll. Bei Madyline Cline ist es anders, man siehe die Vorschaubilder. Sie versprüht Sex, hat ein absolutes "****-me face", sie sieht aus wieder perfekte One Night Stand. Der Körper passt - nicht zu viel, nicht zu wenig.

Duell 4: Ana de Armas - die perfekte Kombi aus süß und sexy. Alleine der Name versprüht Erotik.
https://tenor.com/view/dance-jiggle-ana-de-armas-silly-barn-gif-12433678
Da hat die gute Megan keine Chance - wobei sie in Duell 1 und 3 wohl gute Chancen gehabt hätte.

Duell 5: Lena Gercke hat sich echt gemausert. Wenn man bedenkt, wer aus der echten Model-Klasse hier schon raus musste. Vielleicht der Patriotismus-Bonus? Anders kann ich es mir nicht erklären. Hier im Duell gegen eine ATG chancenlos. Margot hat in meinen Augen stark nachgelassen. Gesicht wirkte zuletzt etwas zu herb, Wangen und Kinn stechen zu sehr hervor. Aber, immer noch eine Klasse für sich, schneidet in allen Bereichen besser ab als Lena. Ich sehe sie hier eine Favoritin für die Wahl.

Duell 6: Woher sollte man Vanessa Liebe kennen? Ist sie eine Influencerin? Wurde ja teilweise stark kritisiert hier, wenn jemand nur von Social Media bekannt ist. Finde ich aber absolut in Ordnung, da sich heutzutage die heißen Geräte eher auf insta, OF oder Tiktok tummeln. Liebe ist eine Hübsche, der Körper (PO!) klasse. Aber mir gefällt Mitsou Jung viel besser. Ein Gesicht, an dem man sich nicht satt sehen kann. Da passt ja echt alles zusammen. Der Körper könnte aber mehr Kurven gebrauchen, aber passt total zu diesem Typ Frau. Eine der Entdeckungen des Turniers!
btw...ein Bild bei Mitsou ist Nicola Cavani...ich frage mich, warum hat sie niemand nominiert? Eine tolle Frau, ich hab sie leider auch vergessen. Mats Hummels scheinbar nicht, der Glückspilz.

Duell 7: Sampaio hat wohl den besten Körper im jetzigen Feld. Aber das wird ihr nicht viel helfen, weil mir das Gesicht so überhaupt nicht zu sagt. Da kann der Hintern noch so knackig sein, es will da einfach nicht Klick machen! Bei Hailee scheiden sich ja hier echt die Geister. Große Varianz in ihren Bildern, aber auf ihren besten Bildern sieht sie schon sehr gut aus. Schwaches Duell, aber Hailee ins VF!

Duell 8: Ja, scheidende Geister...unser allerliebstes Knautschgesicht Sydney Sweeney. Die einzige übrige von meiner Liste! Allein das is der Punkt wert. Sie hat einen Bombenkörper. Sex pur. Nicht nur die perfekte Oberweite, sondern auch hintenrum sehr ordentlich. Bauch, Beine, Haare...absolute Weltklasse. Dazu die vielen Nacktszenen, wo sie uns zeigt was sie hat und was sie kann. Besser geht es eigentlich nicht. Aber das Gesicht - es ist nicht Weltklasse. Die sleepy eyes und die Bäckchen...ich finde sie auf den meisten Bildern sehr süß, aber manchmal wirkt sie halt doch sehr "average". Wenn man aber bedenkt, wer sonst so das Turnier hier gewonnen hat...da muss sich Sydney auf keinen Fall verstecken. Für mich klar weiter...die Gegnerin hab ich schon vergessen.

Zuletzt bearbeitet:

G-SUS

Bankspieler
Dieses hier
MJ7A4652_web.jpg

bin mir sicher, dass es Nicola Cavanis ist:
Fb_hxuT_ti7QXu5mOsBswvWcAfhxc39mqYYNZE5J4ntgSSiV3ATxgzksZLgryvJ3MfguIm2bzRi3T8WYfcHgk85YvgA

LeZ

Bankspieler
Das Foto ist ein Projekt einer professionellen Fotografin, glaube kaum dass die auf ihrer offiziellen Webseite gefälschte Bilder zeigen würde. Die ist da halt vom Typ her auf ähnliche Bilder von Models getrimmt und geschminkt.

Ne, Cavanis hat eine spitzere Nase...
Und deutlich größere Titten.
Sind auch andere Augenbrauen und das Muttermal am Kinn fehlt.

Oben