Bronzeduell: Margot Robbie
Die Australierin ist wohlbekannt, ihre Schönheit wurde hier schon oft genug von anderen gerühmt. Für mich bleibt es überraschend, dass sie ausgerechnet in diesem Jahr so weit gekommen ist. Woran lag das? Die Konkurrenz war teilweise sehr stark, aber absolute Granaten haben ganz früh die Segel gestrichen, keine Ahnung was da manche gesehen haben wollen.
Robbie ist auch nach wie vor eine sehr schöne Frau, aber eben nicht mehr so dolle wie 2015-2020.
Süße Stupsnase, schöne Augen, Gesicht altert aber, der Körper ist sehr gut.
Strahlt doch eine Aura aus, aber wäre es nicht Margot Robbie, sondern Mrs. Unbekannt mit diesen Tools, wäre sie hier früher rausgegangen.
Bronzeduell: Vanessa Liebe
Die einzige verbliebene Kandidatin, die mir vor der Wahl unbekannt war. Hat hier doch einen beachtlichen Run hingelegt.
Hätte ich nicht mit gerechnet, es gab für meinen Geschmack deutlich interessantere und schönere Newcomerinnen, von daher bleiben bei mir Fragezeichen.
Hübsches Gesicht, der Körper gefällt mir aber von den Proportionen nicht so ganz. Ihre Beine sind augenscheinlich zu kurz geraten
, und da sie vermutlich ziemlich klein ist, wirkt das Becken doch etwas breit. Stört mich nicht mal besonders, aber allgemein sehe ich nichts, was den Hype rechtfertigen würde.
Für den Bronzerang sollten sich beide bedanken, denn verdient ist er nicht, egal wer ihn bekommt.
Ich sehe die größere und besser proportionierte Robbie deutlich vorne, auch wenn das Gesicht von Liebe sicher mindestens genauso gut ist.
Finale: Alica Schmidt
Schmidt war schon oft nominiert, hat es aber in den Wahlen nie weit geschafft, bis auf einen Ausreißer bei der Sportlerinnen-Wahl, wo sie ziemlich weit kam. Was soll ich noch sagen? Sie war nicht mein Typ und wird es nicht mehr werden, aber der Körper ist sicher eine der besten aller Kandidatinnen. Tolle Größe, sportlich-athletisch-knackig, eigentlich geht das kaum besser. Period.
Das Gesicht ist doch auch wirklich sehr gut. Sie ist im Stadion ja auch nicht wirklich groß zurechtgemacht, sieht aber auch in Bewegung und bei Anstrengung toll aus. Körper sensationell und ne Perfect 10, vom Gesicht ist sie eben nicht ganz mein Typ, aber objektiv ist sie auch da schön, auch wenn ich noch hübschere Blondinen kenne (von denen auch welche früher oder später rausgeflogen sind).
Finale: Ana de Armas
Einer der Forenlieblinge. Vom Typus hat sie hier bei mir einen Startvorteil.
Das Gesicht ist in manchen Einstellungen super, in anderen etwas weniger. Ich glaube tatsächlich, dass mich ihre Nase etwas stört. Naja, nicht groß.
Der Body? Nicht schlecht, der Zeiger geht sogar weiter nach oben, geht an gut vorbei, und läuft zu sehr gut weiter. Und? Das war´s dann. Nicht außergewöhnlich, nicht perfekt.
Eieiei, mein Dilemma: De Armas ist grundsätzlich eher der Typ Frau, auf den ich steil gehen könnte, aber objektiv? Schmidt ist in der absoluten Blüte, hat den doch merkbar besseren Körper. Beide turnen mich nicht total an, aber eine ist doch close but clear vorne.
Schmidt sollte das Finale gewinnen. Ob der Titel dann verdient wäre, ist für mich fraglich, aber ich kann nur das wählen, was zur Wahl steht. Ist im Februar bei der Bundestagswahl ja auch so...
Die Krone für die Leitung und Durchführung der Wahl darf sich definitiv
@JL13 aufsetzen. Respekt und Danke für die Arbeit