Miss Sportforen 2024


Welche Lady gefällt euch am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.999
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Seine Stimme ist schon goldrichtig wo sie ist.
giphy.gif

Ist sie nicht.

cat-no.gif
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.365
Punkte
113
Auf die gefahr hin mich unbeliebt zu machen aber @JL13 wäre es möglich die höher gesetzte/platzierte Dame bei Gleichstand weiterkommen zu lassen? So hätte die Setzliste zumindest nen kleinen Sinn...
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.353
Punkte
113
Ort
Duisburg
Erklärt keine drei Stimmen für @El Demoledor. Ausser er hat auch noch gewechselt, während ich einen Screenshot erstellt habe, um den Stand zu haben.

Ich kann doch gar keine drei Stimmen abgeben. Ich hatte im ersten Überflug (damit ich noch vor 21 Uhr dran bin) schnell zwei Votes abgegeben, nachdem es Verlängerung gab aber nochmal länger analysiert und eine Stimme gewechselt.
Meine Stimmen gehen also an Palvin und Mitchell, wie es auch angezeigt wird.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.349
Punkte
113
Ich kann doch gar keine drei Stimmen abgeben. Ich hatte im ersten Überflug (damit ich noch vor 21 Uhr dran bin) schnell zwei Votes abgegeben, nachdem es Verlängerung gab aber nochmal länger analysiert und eine Stimme gewechselt.
Meine Stimmen gehen also an Palvin und Mitchell, wie es auch angezeigt wird.
Ich muss exakt dann die Stimmen angesehen haben, als du gewechselt hast. So sah es aus, dass du dreimal gestimmt hast.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.349
Punkte
113
Auf die gefahr hin mich unbeliebt zu machen aber @JL13 wäre es möglich die höher gesetzte/platzierte Dame bei Gleichstand weiterkommen zu lassen? So hätte die Setzliste zumindest nen kleinen Sinn...
Auch eine Möglichkeit. Die dritte Gruppe kommt ohnehin erst morgen. Schlafe also nochmal kurz drüber welche Variante ich bevorzuge.

Wieso erst morgen? Weil ich noch Bilder und Links hervorsuchen und einfügen muss. Das, was laut @Savi nicht passiert. Schande über seinen Namen, Schande über sein Haus, Schande über sein Auto, Schande über sein Vieh.
 
Oben