Miss Sportforen 2024


Welche Lady gefällt euch am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.999
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Für eine männliche Wahl, wäre wohl @Himmelsstern die richtige Ansprechpartnerin 😉
Wäre sicher mal toll, und würde sie/und einige andere bestimmt freuen.
Würden zwar nur wenige Frauen mitmachen :weghier:, aber das stört ja nicht, falls so eine Wahl erwünscht wäre 😊

Ich hatte es vor 10 Jahren mal versucht, weil ich es für eine amüsante Idee hielt. Es ging damals eine einsame Liste ein, sodass ich das Projekt einstampfte.
Jetzt mit wesentlich mehr Damen im Forum würde ein neuer Anlauf Sinn machen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.999
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Sydney Sweeney: Ganz nett.
Patricija Ionel: Biederer Durchschnitt.
Ninet Tayeb: Ohren wie eine Elfe. Der Rest ist in Ordnung.
Celeste Viel: Für Viel ist das ziemlich wenig.
Angie Costa: Grandiose Bildauswahl. Man sieht nichts. Insta zeigt dann durchaus hübsche Seiten.
Kristen Stephenson Pino: Das Gesicht erinnert mich an die Sphinx von Gizeh. Nur mit Nase.
Alina Serban: Perfekte Mischung aus herb und süß. Punkt.
Mitsou Jung: Schöne Frau. Mit dem Polizei-Bild hat sie mich. Punkt.
Ho Yeon Jung: Guckt vermutlich so finster, weil sie immer als letzte an den Frühstückstisch kommt. Ist mir zu dürr, auch wenn das Gesicht hübsch ist.
Emma Mackey: Die Bilder schwanken etwas zwischen Himmel und Hölle. Hat aber definitiv ihre guten Seiten.
Mareile Höppner: Wirkt wie eine nette ältere Dame. Ich würde ihr im Bus einen Sitzplatz anbieten.
Jordana Lajoie: Gesicht und Mimik harmonieren in dem Sinne, dass sie beide zu ernst und derb sind.
Amy Adams: Spricht mich trotz roter Haare überhaupt nicht an.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.238
Punkte
113
Als Mann der einfachen Lösungen habe ich wie folgt entschieden:

Sydney Sweeney
Schlafzimmeraugen, waffenscheinpflichtige aber nicht zu üppige Figur. Reicht zum Weiterkommen. :belehr:
flat,750x,075,f-pad,750x1000,f8f8f8.jpg

Patricija Ionel
Elfenfigur, hübsches Gesicht, Tänzerin, passt.
1256c5f2-d735-4cfb-a490-ddd65df36620.jpeg
94788a73-fe5f-4399-9fb3-a4996df04e71.jpeg


Honorary Mention

Celeste ist auch Viel gut. Irgendwas irritiert mich.
Angie Costa ist top, um Haaresbreite geschlagen. Würde ich sonst gegen dat Patrizia tauschen.
Mit so Jung, not bad, not bad.
MJ7A5034_web.jpg


Den Mario-Barth-Witz auf die andere Jung lasse ich mal.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.353
Punkte
113
Ort
Duisburg
Sydney Sweeney
Gib dem Sportforum ne Blondine mit gewisser Oberweite, einem grenzdebilen Gesichtsausdruck, Fotos wo sie die Zunge rausstreckt, und tada... haben wir eine Kandidatin, die es sehr weit bringen kann. Ich finde sie nicht nur nicht heiß, sie ist auch nicht hübsch oder süß. Sydney ist schon toll, aber damit meine ich die Stadt. Der Zwischenstand lässt mich hier doch fassungslos zurück...

Patricija Ionel
Die Dame hat da schon deutlich mehr Klasse, das viel bessere Gesicht und auch eine top Figur. Als Tänzerin dazu sicher auch ein tolles Körpergefühl. Schöne Frau!

Ninet Tayeb
Naja, geht vielleicht optisch ein bisschen Richtung Gothic. Nicht nur der dunklere Typ, auch dunkle Kleidung bevorzugt. Sicher mehr als okay im Gesamtpaket, aber nichts was mich in Wallung bringt. Und nein, das liegt nicht an meinem Älterwerden.

Celeste Viel
Ja, das geht doch schon in die Richtung ernsthafte Kandidatin. Schönes Gesicht und toller Body, da kann man nicht meckern. In der bisher recht biederen Runde ein großer, himmelblauer Lichtblick.

Angie Costa
Noch eine hübsche Senorita, wieder kommt lateinamerikanisches Feeling auf, ich sehe sie gleichauf mit Celeste und Patricija an der bisherigen Spitze.

Kristen Stephenson Pino
Das Niveau wird jetzt langsam einer Miss-Sportforen-Wahl gerecht. Ihre Augen sind ein echter Eye-Catcher, Gesicht und Körper runden den positiven Eindruck ab.

Alina Serban
Sehr markante Züge, mir definitiv zu kantig. Der Wiedererkennungswert ist gegeben, aber sie ist nicht mein Fall.

Mitsou Jung
Jetzt mal ohne Flachs: Habe ich die neulich im Urlaub beim Wandern auf der Kampenwand getroffen? Zumindest muss das dann ihre Doppelgängerin gewesen sein.
Fesches Madl, da gibt es nichts. Besonders feines Gesicht und gutes Gesamtpaket.

Ho Yeon Jung
Wow, was für ein Gesicht! In ihren Augen könnte ich mich verlieren und wäre komplett hypnotisiert! Vielleicht einen Tick zu dünn, aber das ist bei diesem Gesicht egal. Ich könnte sie den ganzen Tag betrachten und wäre glücklich. K-Chic vom Feinsten!

Emma Mackey
Reicht mein Französisch aus, um ihre Message auf dem Pic zu verstehen? Glaube ja, jedenfalls darf sie gerne damit alleine weitermachen, ich hätte hier keinen Bedarf. Sieht älter aus als sie ist, aber das ist ja für manche Frauen ein Kompliment. Hier ist das nicht als solches gemeint. Non, je ne regrette rien; auch nicht, dass sie bei mir leer ausgeht.

Mareile Höppner
Ist doch hier die Prime-Wahl, oder? Selbst vor 25 Jahren war ich schon beleidigt, als sie bei RTL NRW die sensationelle Nazan Eckes als Moderatorin beerbt hatte. Frau Höppner war nie mein Fall, und sie ist auch langsam aus ihrer Prime raus. Genau wie ich, aber ich stehe dazu und mache nicht auf Twen.

Jordana Lajoie
Nochmal wird es düster... Frau Lajoie sieht auch gar nicht schlecht aus, aber für eine Stimme reicht es dann auch wieder nicht aus bei mir. Sorry...

Amy Adams
Hehe, Amy Adams... ich muss sagen, dass ich die einfach ziemlich witzig finde. Sie haut mich jetzt nicht komplett um, hat aber doch einige Tools wie ihre roten Haare und blauen Augen plus toller Body, und am Ende damit ein gar nicht mal so verkehrtes Gesamtpaket. Ihr letzter Film "Nightbitch" ist zwar anders zu verstehen, würde mich aber erst einmal neugierig machen.


Schreiten wir zur Tat: Ene mene meck, und sex sind weg.
Ciao sagen dürfen sofort Sweeney, Tayeb, Serban, Mackey, Höppner und Lajoie.

Ho Yeon Jung hat einen hohen Wiedererkennungswert, und ihr Gesicht finde ich einfach großartig und die Phantasie beflügelnd. Wenn sie mit mir lecker Koreanisch isst, legt sie auch noch 5 kg zu und wäre dann imho perfekt.
Zweite Stimme geht an... schwierig! Stephenson Pino knapp vor Viel und Costa; Adams, Mitsou Jung und Ionel knapp dahinter.
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sydney Sneeney: völlig klar, bombastischer Körper. Aber Ausstrahlung eher so minus.
Patricija Ionel: oh ja, sie ist schon hot. Aber für meinen Geschmack doch zu dünn. Nach Litauen hätte ich sie auch niemals verortet, gibt's da vielleicht noch mehr als Basketball zu bewundern?
Ninet Tayeb: da kann ich nichts Besonderes erkennen
Celeste Viel: vom Typ her schon absolut mein Typ. Kann nicht verstehen, wie da bei @strodini kein Blut fließen kann. Aber auch sie zu dünn.
Angie Costa: gut, aber bleibt auch nicht so richtig im Gedächtnis
Kristen StephensonPino: irgendwo zwischen sehr hot und Nachbarin. Wandelbar, starkes Gesamtpaket, Bluttest schlägt an.
Alina Serban: zu herb
Misou Jung: ähnlich wie die Dame zwei über ihr. Ist vermerkt.
Ho Yeon Jung: holt mich nicht ab. Hat jemand "Klappergestell" gesagt?
Emma Mackey: auf den richtigen Bildern eine komplette Wucht, auf den falschen... hm.
Mareile Höppner: für ihr Alter natürlich bockstark, absolutes milf-Material. Aber irgendwas in ihrem Blick lässt mich manchmal verängstigt zurück.
Jordana Lajoie: fantastisch geschnittenes Gesicht, Körper scheint soweit ich das beurteilen kann auch gut zu sein. Bekommt in dieser Runde auf jeden Fall einen Punkt.
Amy Adams: war noch nie mein Typ

Klarer Punkt also für Lajoie. Im Bluttest-Würfelspiel gewinnt in diesen Minuten das Baltikum.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.349
Punkte
113
Da die Blutsbrüder @Mjerumani und @strodini vorgelegt haben, will ich auch mal mit einer Analyse aufwarten.

Sydney Sweeney: Sie hat nicht nur üppige Titten, sondern auch einen geilen Arsch und allgemein eine gute Figur. Dazu scheint sie eine echte Sau zu sein, die weiss, was Männer scharf finden und mit ihren Reizen definitiv nicht geizt. Das Gesicht ist jetzt keine 10/10, aber auch nicht schlecht. Reicht im Gesamtpaket locker für den Punkt.

Patricija Ionel: Da hat @strodini recht. Sie hat entweder vor kurzem geworfen oder ist kurz davor. Es schadet ihr allerdings nicht. Die Molkerei wird dadurch prächtiger und sie hat allgemein mehr Rundungen bekommen. @Cudi hat mal ein Bild von ihr gepostet, wo das Becken so klein schien, dass ich den Eindruck hatte, dass ich sie zertrümmern würde, wenn es zum Liebesspiel käme. Sehr hübsches Gesicht. Sexy Ausstrahlung. Schön osteuropäischer Akzent, der mich wuschig macht. Punkt.

Ninet Tayeb: Auf gewissen Bildern ganz gut, auf einigen aber gerade mal meh. Reicht nicht, bei der Konkurrenz.

Celeste Viel: Sehr sexy. Kann auf den ersten Blick nicht viel aussetzen. Bauchentscheid sagte, dass Sweeney und Ionel bisschen eher mein Fall sind. Und mit Bauch meine ich natürlich Penis.

Angie Costa: Auch sehr hübsche Neuentdeckung. Bei ihr gilt das gleiche, wie bei Viel.

Kristen StephensonPino: ******* die Wand an, was für Hupen. Auch sie eine sehr schöne Neuentdeckung. Auch bei ihr reicht es knapp nicht. Aber spätestens ab hier ist das Blut für den Bluttest abartig in Wallung.

Alina Serban: Und schon wallt das Blut nicht mehr. Bin da bei @strodini. Nicht unattraktiv, aber bei der Konkurrenz reicht das bei weitem nicht.

Misou Jung: Verdammt, das ist wohl die heisseste Neuentdeckung hier. Und das will bei der Qualität was heissen. Da hat es wirklich um Mikromilimeterlänge nicht gereicht. Schön, dass sie so viele Punkte kassiert hat und mit Sicherheit in die nächste Runde einzieht. Hammer.

Ho Yeon Jung: Wie bei Tayeb ist mir die Diskrepanz zwischen den Bildern zu gross. Allein auf den Vorschaubildern schwankt sie zwischen Oberhammer und Durchschnitt. Bei genauerer Recherche gibt es sogar Bilder, die unter den Durchschnitt rutschen. Im Schnitt sicher sehr attraktiv, aber irgendwie muss man ja entscheiden und die Konkurrenz ist zu stark.

Emma Mackey: Wie gesagt, Margot Robbie light. Aber dadurch halt nicht immer so stark wie Margot, die durchgehend eine Göttin ist. Da bin ich bei @Mjerumani: Auf den richtigen Bildern eine Wucht, auf den falschen...meh.

Mareile Höppner: Sehr attraktiv für ihr Alter, aber eben. Es ist eine 2024er Wahl und die Konkurrenz ist da einfach stärker. Nicht mal, da jünger. Gibt genug ü40-Ladies, die mit der Konkurrenz hier den Boden wischen würden (zB die Lady bei @Mjerumani im Avatar), aber für Höppner reicht es nicht.

Jordana Lajoie: Wäre eigentlich volles Kaliber mein Typ. Dunkelhaarig, sinnlich, schönes Gesicht, wirkt bisschen mysteriös, bisschen verrucht...Aber dann: 1. gibt es Abzug, weil es nirgends richtige Ganzkörperbilder gibt, die eine gewisse Sexyness ausstrahlen. 2. vielleicht gäbe es die auf Instagram...aber wie kommt man als Promi drauf seinen Account auf privat zu stellen. Nee nee, so nicht mit mir. Dann halt kein Punkt.

Amy Adams: Süss und gleichzeitig sexy, gefiel mir immer sehr gut. Bin ja nicht so Fan von Rothaarigen, aber sie ist eine von rund ein Dutzend in Hollywood, die ich wirklich stark finde. Wird oft mit Isla Fisher verglichen, die da auch dazugehört. Sieht ihr auch ein wenig ähnlich. Der Nachteil von Adams im Vergleich zu Frau Borat ist, dass sie nicht mit besonders grossen Hupen auffahren kann. Dazu ist es eben eine 2024er-Wahl und da fällt sie gegenüber der Konkurrenz ab. Schade um sie, wenn sie rausgeht, aber meine Punkte sind schon weg und selbst wenn nicht, könnte ich sie hier nicht retten.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.832
Punkte
113
Ort
Fritzls Keller
Wenn Hunde und Katzen hier am voten sind hat der Fisch keine Ansprüche zu stellen. Das Thema ist längst besprochen und wird nicht mehr geändert


lol, wer fragt denn dich du hampelmann?


die mehrheit der menschen ist halt leider ein bisschen doof, da kommt dann halt so ein unübersichtlicher mumpitz raus, wie eine komplette wahl in einem einzigen thread zu veranstalten. beim nächsten mal bestimmt die expertenkommission ( @Savi und ich) wieder wie hier gewählt wird :belehr:
 
Oben