Auf zu Runde 3, auch wenn ich mich nach dem Hermione Corfield Schock, erst wieder neu motivieren muss. Vielleicht lassen die folgenden Damen den Schmerz erträglich werden.
Sydney Sweeney -
OK, mit dieser Dame sicher nicht. Doppel D Brüste und Sportforen gleich in Extase
Ich mag meinen Geschmack und dass ich diesbezüglich wohl eine Ausnahmeerscheinung bin
.
Patricija Ionel -
Die ersten Fotos sehen oberflächlich und gekünstelt aus. Das dritte ist aber Top. Süßes Gesicht und sie kann auch natürlich, sympathisch. Leider bestätigen weitere Bilder eher die ersten zwei Eindrücke.
Ninet Tayeb -
Diese Dame spricht mich überhaupt nicht an. Sie sieht auf den Fotos aus, als würde sie einen Kartoffelsack präsentieren.
Celeste Viel -
Zweifellos eine schöne und attraktive Frau. Da stimmt fast alles. Nur hat sie auch meistens diesen Blick, ich nenne es oberflächliches Instagram-Selfie-Getue, was ich bei Frauen einfach nicht mag. Diese Gruppe ist schwächer, vielleicht reicht es für Platz 2.
Angie Costa -
Auf dem ersten Foto guckt sie verführerisch, aber die Oberweite sieht sehr üppig aus. Das zweite Foto überzeugt mich nicht so. Die Recherche ergibt, sie ist wirklich eine bildhübsche Frau. Die Figur ist auch Top, nur die Oberweite lässt mich etwas ratlos zurück. Da gibt es Fotos, wo sie nicht so üppig ist und es mir gefällt und dann welche mit sehr viel Oberweite. Hat sie da etwa was machen lassen? Das wäre für mich ein No Go.
Kristen StephensonPino -
Noch so eine mit zwei Wundertüten, die gleich für Begeisterung sorgen. Auch sonst kann ich dieser Teilnehmerin absolut nichts abgewinnen.
Alina Serban -
Ihr genauso wenig. Einfach nicht mein Typ.
Mitsou Jung -
Meine zweite Einsendung. Schönes Gesicht, die Ausstrahlung zwischen süß, sexy und sympathisch gefällt mir. Und das beste, sie liegt richtig gut im Rennen
.
He Yeon Jung
Noch ne Jung, auch nicht schlecht, aber sie guckt irgendwie beleidigt und nicht anziehend.
Die Google Bilder zeigen, von Squid Game kenne ich sie. Dort hat sie eigentlich auch immer die Depri-Mimik drauf.
Emma Mackey -
Finde ich solide, mehr aber auch nicht.
Mareile Höppner -
Mit 47 ist für mich schon eindeutig past Prime. Selbst vor 10-15 Jahren wäre sie nicht mein Fall gewesen.
Jordana Lajoie -
Sie ist mir zu unterkühlt und unnahbar.
Amy Adams -
Sie wäre mit dem aussehen von vor 15-20 Jahren schon mein Fall gewesen. Nicht falsch verstehen, mit inzwischen 50 sieht sie noch gut aus, aber gegen die jüngere aktuelle Prime Konkurrenz kann sie nicht mehr mithalten.
Vorerst vergebe ich nur eine Stimme, bis das Mysterium um Miss Costa geklärt ist.