Miss Sportforen 2024


Welche Lady gefällt euch am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.017
Punkte
113
  • Sydney Sweeney - Netter Körper aber dieses "ich bin die geilste" Gesicht, nein
  • Patricija Ionel - Zu dünn
  • Ninet Tayeb - Gefällt mir aber ist von mir, also kein selbstlob
  • Celeste Viel - Ist ok
  • Angie Costa - Naja 2 schwarz-weiss Foto wo man immer gut aussieht und eins wo man das Gesicht nichts sieht
  • Kristen StephensonPino - Süsses Gesicht, hammer Figuer
  • Alina Serban - Ääähhhh
  • Mitsou Jung - Hast du was zu essen?
  • Ho Yeon Jung - WTF?
  • Emma Mackey - Sieht eher aus wie Jeri Ryan und nicht Margot Robbie
  • Mareile Höppner - Ist symphatisch
  • Jordana Lajoie - Ich habe Hunger
  • Amy Adams - Ich ebenfalls
Notgedrungen geht meine 2te Stimme an Sweeney
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Ort
OS
Sydney Sweeney
- Die Frau wird etwas auf ihre Brüste reduziert, aber verdammt noch mal das sind auch einfach prächtige Glocken. Bei Twitter werden mir die relativ oft in die Timeline gespült und ich will mich hier gar nicht beschweren, immer wieder schön anzuschauen. Finde Sie ihm Gesamtpaket schon stark, bin da aber auch sehr getriggert von den Glocken. Bei ihr gefällt mir, dass sie die Brüste auch zur Schau stellt und sie nicht versteckt. Insgesamt auch nicht dürr und daher auch vom restlichen Körper genau mein Fall, wobei es sicherlich Damen mit besseren Oberschenkelrundungen gibt. Aber das Blut fließt hier definitiv, Chapeau!
Patricija Ionel
- kannte ich vorher nicht, muss bei mir aber nichts heißen. Scheint gerade geworfen zu haben, daher wohl momentan nicht in ihrer Prime. Ist wohl ne ganz hübsche Frau, aber sehe ich hier nicht so stark. Next!
Ninet Tayeb
- Nette Oberweite und auch nicht der Typ dürr. Gesicht sieht auf manchen Bildern sehr ansehnlich aus, allerdings in vielen wiederum nicht wie mein Fall. Daher auch hier keine Chance. Sie hat aber was verruchtes, sodass sie schon spannend wirkt und auch etwas Blut aktivieren lässt. Aber mehr auch nicht.
Celest Viel
- Kategorie dürres Modell, die haben es bei mir immer schwer. Hübsches Gesicht aber das Gesamtprodukt lässt kein Blut fließen!
Angie Costa
- Wieder sehr hübsches Gesicht, auch nicht ganz so dürr. Gutes Paket, aber ob es für den Punkt reicht? Bluttest lässt hier wenig vermuten.
Kristen StephensonPino
- Prachtfrau! Tolles Lächeln, nicht dürr sondern schön was dran. Hier schlägt der Bluttest ebenfalls an, so wünsche ich mir das!
Alina Serban
- Bissle zu derbe für mich. Ich will gar nicht sagen unattraktiv, da könnte man sich sicherlich mal nach einer durchzechten Nacht in der Dusche und im Bett verlieren, aber in der Konkurrenz eher nicht so mein Fall.
Misou Jung
- Hat irgendwie viele verschiedene "Gesichter", weiß gar nicht was ihr original sein soll. Zumindest wenn ich mir Listal anschaue, Instagram sieht da schon wieder etwas anders aus. Hat sicherlich Stärken, holt mich aber nicht ab. Von ihr verhaften lassen würde ich mich dennoch gerne mal.
Ho Yeon Jung
- Da reichen mr tatsächlich die Vorschaubilder um zu sagen, dass hier Endstation sein sollte.
Emma Mackey
- Brüste in der Vorschau sind eigentlich Pluspunkte, aber insgesamt doch eher Kategorie Gruselkabinett.
Mareill Höppner
- Natürlich ist die Frau für ihre 47 scharf. Da würde ich mir gerne mal zeigen lassen, was sie zu bieten hat. Tolles Lachen, Brüste und Oberschenkel wie ich sie mir wünsche. Aber da ist mir die jüngere Konkurrenz zu stark, den Bluttest gehe ich trotzdem gerne mit ihr an!
Jordana Lajoie
- Frauen, die sich gerne in Dunkelheit zeigen und dabei auch noch attraktiv sind haben schon etwas mystisches an sich. Auch hier möchte ich gerne ihre Geheimnisse mal erkunden (am besten unter der Bettdecke), aber für mehr schlägt der Bluttest nicht stark genug an!
Amy Adams
- Rostiger Dach --> feuchter Keller. Muss man bei den Haaren immer wieder anmerken und ist meiner Erfahrung nach auch ein starkes Indiz für ... (hier darf der Leser sich selber mal Gedanken machen). Insgesamt auf vielen Bildern nicht mein Fall, hat schon aber auch starke Momente. Wenn ich mir Instagram anschaue scheint sie aber im hier und jetzt weit von einem Punkt entfernt zu sein.

Conclusion: Der Bluttest war eindeutig. Ich gehe mit Sydney und Kristen ins Bett äh Rennen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.365
Punkte
113
Manche Beurteilungen bzw. eher Formulierungen von @strodini verwundern mich aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden (y)

Ich finde gerade die dürren Frauen mit üppiger (echter) Oberweite hammer..
 
Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.828
Punkte
113
@JL13
Der Fairness halber. Wenn du Boobs und Butt präsentierst, dann doch bitte von allen Kandidatinnen. Bei einer erkennt man nicht mal das Gesicht.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.828
Punkte
113
Bruder, klick die Links an. Dann hast du zu jeder noch drei Tonnen Bilder
Geht, nur um den ersten Eindruck Bro. Die Jungs sehen nur Big Chunks und Booty in a String und der Verstand setzt sofort aus. Der hypnotische Vote folgt sofort im Anschluss, noch bevor sie bemerkt haben das sie bloß Boobs und Butt bewertet haben ;)
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.535
Punkte
113
Ort
Hamburg
Auf zu Runde 3, auch wenn ich mich nach dem Hermione Corfield Schock, erst wieder neu motivieren muss. Vielleicht lassen die folgenden Damen den Schmerz erträglich werden.

Sydney Sweeney -
OK, mit dieser Dame sicher nicht. Doppel D Brüste und Sportforen gleich in Extase
Ich mag meinen Geschmack und dass ich diesbezüglich wohl eine Ausnahmeerscheinung bin :p.

Patricija Ionel -
Die ersten Fotos sehen oberflächlich und gekünstelt aus. Das dritte ist aber Top. Süßes Gesicht und sie kann auch natürlich, sympathisch. Leider bestätigen weitere Bilder eher die ersten zwei Eindrücke.

Ninet Tayeb -
Diese Dame spricht mich überhaupt nicht an. Sie sieht auf den Fotos aus, als würde sie einen Kartoffelsack präsentieren.

Celeste Viel -
Zweifellos eine schöne und attraktive Frau. Da stimmt fast alles. Nur hat sie auch meistens diesen Blick, ich nenne es oberflächliches Instagram-Selfie-Getue, was ich bei Frauen einfach nicht mag. Diese Gruppe ist schwächer, vielleicht reicht es für Platz 2.

Angie Costa -
Auf dem ersten Foto guckt sie verführerisch, aber die Oberweite sieht sehr üppig aus. Das zweite Foto überzeugt mich nicht so. Die Recherche ergibt, sie ist wirklich eine bildhübsche Frau. Die Figur ist auch Top, nur die Oberweite lässt mich etwas ratlos zurück. Da gibt es Fotos, wo sie nicht so üppig ist und es mir gefällt und dann welche mit sehr viel Oberweite. Hat sie da etwa was machen lassen? Das wäre für mich ein No Go.

Kristen StephensonPino -
Noch so eine mit zwei Wundertüten, die gleich für Begeisterung sorgen. Auch sonst kann ich dieser Teilnehmerin absolut nichts abgewinnen.

Alina Serban -
Ihr genauso wenig. Einfach nicht mein Typ.

Mitsou Jung -
Meine zweite Einsendung. Schönes Gesicht, die Ausstrahlung zwischen süß, sexy und sympathisch gefällt mir. Und das beste, sie liegt richtig gut im Rennen (y) .

He Yeon Jung
Noch ne Jung, auch nicht schlecht, aber sie guckt irgendwie beleidigt und nicht anziehend.
Die Google Bilder zeigen, von Squid Game kenne ich sie. Dort hat sie eigentlich auch immer die Depri-Mimik drauf.

Emma Mackey -
Finde ich solide, mehr aber auch nicht.

Mareile Höppner -
Mit 47 ist für mich schon eindeutig past Prime. Selbst vor 10-15 Jahren wäre sie nicht mein Fall gewesen.

Jordana Lajoie -
Sie ist mir zu unterkühlt und unnahbar.

Amy Adams -
Sie wäre mit dem aussehen von vor 15-20 Jahren schon mein Fall gewesen. Nicht falsch verstehen, mit inzwischen 50 sieht sie noch gut aus, aber gegen die jüngere aktuelle Prime Konkurrenz kann sie nicht mehr mithalten.

Vorerst vergebe ich nur eine Stimme, bis das Mysterium um Miss Costa geklärt ist.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.349
Punkte
113
Was heisst hier „vorerst“? Man kann die Stimme nicht mehr ändern nach dem Chaos in der letzten Gruppe
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.895
Punkte
113
Sydney Sweeney
- Die Frau wird etwas auf ihre Brüste reduziert, aber verdammt noch mal das sind auch einfach prächtige Glocken. Bei Twitter werden mir die relativ oft in die Timeline gespült und ich will mich hier gar nicht beschweren, immer wieder schön anzuschauen. Finde Sie ihm Gesamtpaket schon stark, bin da aber auch sehr getriggert von den Glocken. Bei ihr gefällt mir, dass sie die Brüste auch zur Schau stellt und sie nicht versteckt. Insgesamt auch nicht dürr und daher auch vom restlichen Körper genau mein Fall, wobei es sicherlich Damen mit besseren Oberschenkelrundungen gibt. Aber das Blut fließt hier definitiv, Chapeau!
Absolut meine Gedanken hier. Hier passt das Gesamtpaket und sie zeigt auch gerne was sie hat, dass bringt einen Bonuspunkt. Gefällt mir um einiges besser als andere Hollywood Größen mit großer Oberweite wie ScaJo oder Daddario.

Zweiter Punkt ist schwer in dieser eher schwächeren Gruppe. Der Großteil hat doch nichts bei einer Miss Wahl verloren (Serban, Mackay, Stephenson und Tayeb finde ich nicht mal attraktiv). Die beiden Jungs und Viel sind sehr interessant. Punkt geht an knapp an Viel.
 
Zuletzt bearbeitet:

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.349
Punkte
113
Absolut meine Gedanken hier. Hier passt das Gesamtpaket und sie zeigt auch gerne was sie hat, dass darf hier ein Bonuspunkt bringen. Gefällt mir um einiges besser als andere Hollywood Größen mit großer Oberweite wie ScaJo oder Daddario.

Zweiter Punkt ist schwer in dieser eher schwächeren Gruppe. Der Großteil hat doch nichts bei einer Miss Wahl verloren (Serban, Mackay, Stephenson und Tayeb finde ich nicht mal attraktiv). Die beiden Jungs und Viel sind sehr interessant. Punkt geht an knapp an Viel.

giphy.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.386
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Meine Stimmen gingen an Ninet Tayeb und wegen weiblicher Rundungen an Sydney Sweeney.

Gibt es auch mal eine Mr. Sportforen - Wahl?

Es gibt ein paar neidvoll richtig gutaussehende bis schöne Männer. Mit einem entsprechend gestalteten männlichen Body.

Bei Frauen finde ich einen männlich-muskulösen Körper nicht wirklich attraktiv. Meine Prägung ist heterosexuell, weibliche Kurven fallen mir positiv auf.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.279
Punkte
113
Ort
Kärnten
Für eine männliche Wahl, wäre wohl @Himmelsstern die richtige Ansprechpartnerin 😉
Wäre sicher mal toll, und würde sie/und einige andere bestimmt freuen.
Würden zwar nur wenige Frauen mitmachen :weghier:, aber das stört ja nicht, falls so eine Wahl erwünscht wäre 😊
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Für eine männliche Wahl, wäre wohl @Himmelsstern die richtige Ansprechpartnerin 😉
Wäre sicher mal toll, und würde sie/und einige andere bestimmt freuen.
Würden zwar nur wenige Frauen mitmachen :weghier:, aber das stört ja nicht, falls so eine Wahl erwünscht wäre 😊
Der schlechte Geschmack von Sportforen ist universell und beschränkt sich mit Sicherheit nicht nur auf Sport und Frauen.
 
Oben