Meisa Kuroki: Ich bin ja nicht der ganz große Asiatinnen-Fan. Trotz dessen ist Fräulein Kuroki schon sehr hübsch anzuschauen. Aber so richtig vermag sie in mir nicht den Tiger zu wecken.
Tania Reymonde: Laut wikipedia heißt sie Tania Reymonde Helen Katz, schade, dass sie ihren kompletten Namen scheinbar nicht mag, ich finde ihn leicht witzig. Der Körper wirkt gut (besonders die Heckansicht weiß zu gefallen), beim Gesicht bin ich mir noch nicht sicher. Nicht, dass es groß etwas zu bemängeln gäbe. Nur ist es mir etwas zu länglich geformt. Dadurch mag ich z.B. ihren Blick im ersten und dritten Vorschaubild nicht. Im zweiten dagegen... Blut zirkuliert.
Sanna Marin: Ganz objektiv betrachtet, sollte sie bei einer Miss-Sportforen-Wahl optisch eher leicht gehobener Durchschnitt sein. Ist sie ehrlich gesagt auch. Aber manchmal ist das Ganze halt mehr als die Summe seiner Teile. Irgendwas macht mich an ihr an.
Carla Gallo: Nee. War noch nie mein Fall. Ist es das Schumacher-Kinn? Dazu 2024 halt auch einfach deutlich past prime.
Alena Gerber: Lange deutlich zu dünn, aber es geht ja um das Hier und Jetzt. Jetzt dafür zu künstlich, v.a. oberweitentechnisch. Das ist alles nicht verkehrt, aber halt auch alles nichts Besonderes.
Vick Hope: So, das Niveau steigt merklich, sehr schön. Ihre Oberweite dürfte schon gerne ein wenig größer ausfallen, aber sonst habe ich nichts zu meckern. Tolle Beine, knackiger Po, wundervolle Haare, hübsches Gesicht.
Corinna Kopf: Bleibt mir nicht nachhaltig in selbigem. Alles nicht schlecht, aber halt auch alles zu künstlich-instagramig-weichgespült ohne jegliche richtige Ausstrahlung.
Swetlana Tichanowskaja: Wir alle wissen wer sie eingesendet hat, und es ehrt ihn auch. Sicherlich eine starke Persönlichkeit, aber hier halt eine Themaverfehlung.
Luana Alonso: Ganz süß. Aber mir einfach zu muskulös (klar, kommt halt von berufs wegen). Auch auf die Gefahr hin, es mir mit
@strodini zu verscherzen: die Oberschenkel haben einfach einen zu heftigen Umfang.
Erika Saraceni: Ziemlich fantastischer Körper. Gesicht auch nicht schlecht, aber sorry, sie ist mir einfach zu jung. Villeicht sollten wir sie in fünf Jahren nochmal betrachten.
Nicole Mieth: Das ist alles nett. Wirklich. Aber natürlich sehe ich da hinter jedem zweiten Einkaufsregal im Billstedt-Center heißere Frauen.
Janina Uhse: Ähnlich zu Mieth, aber alles etwas besser. Hier muss ich schon hinter jedes dritte Einkaufsregal sehen.
Eva Green: Definitiv schon etwas past prime. Kann meinem Vorredner da auch leider überhaupt nicht zustimmen: das Gesicht ist meistens gut (aber manchmal dieser irre Blick...Gänsehaut, und nicht auf die gute Art). Nicht gut ist hingegen der Körper. Denn der ist einfach nur bombastisch, der Stoff aus dem Träume sind, absolut heftiges Blut-Zirkulations-Material.
Hope und Marin bekommen die Punkte, Reymonde scheitert knapp.