Die ewige Margot und die ewige Genie. Verständlicherweise sind beide erneut dabei. Ich habe überwiegend Newcomer nominiert, wie die aktuell schönste Tennisspielerin, die auch in der Weltspitze mitspielt, dazu aber später mehr.
Margot verliert das Duell gegen Genie, weil diese das schönere Gesicht hat. Robbie guckt oft so kühl und unnahbar.
Mal gucken ob es sonst noch eine zweite gibt, die Bouchard ebenfalls von den Stimmen verdrängt.
Disha Patani -
Schonmal nicht. Sie hat zwar ein hübsches Gesicht, aber auch dieses typisch indische, worauf ich nicht so stehe. Dazu ist die Figur auch nur gut, da mit zu üppiger Oberweite.
Pardis Saremi -
Schon eher. Das dritte Foto macht mich neugierig. Ja, sie ist eine wirklich sehr hübsche. Augen, Haare, Gesicht, auf den meisten Bildern die Ausstrahlung, da stimmt sehr viel. Bei der Figur bin ich noch nicht ganz sicher. Gut auf jeden Fall. Das wird ganz knapp mit Bouchard.
Paulina Villarreal -
Die ist bestimmt vom Buam. Gefällt mir wirklich ganz gut. Am besten, dass sie Brünette ist. Aber auch die Figur ist nicht schlecht. Das Gesicht könnte süßer, anmutiger sein. Insgesamt ist sie nicht schlecht, aber es fehlt eben ein Stück zur Spitze, wie es beim entsprechenden Fußballclub auch immer nicht reicht um in einer Liga mit Real, Barca oder Atlético mitzuspielen.
Anna Kalinskaya -
Hatte ich schon angekündigt. Für mich zurzeit die hübscheste und "the most sexiest" Tennisspielerin in den Top 50.
Sie ist schön anzusehen, hat eine Top Figur und kann süß, anmutig, verführerisch gucken. Nur das Tattoo an der linken Taille gibt Abzüge in der B Note.
Sha'Carri Richardson -
Auf dunkelhäutige stehe ich einfach nicht so, dazu noch tätowiert, nein danke.
Julianne Hough -
Die sieht gar nicht schlecht aus. Sie hat auch verschiedene Mimiken drauf, die mich abholen. Ich mag auch ihre etwas freche Art. Wird das ein Dreikampf um Platz 2?
Nur sind die besten Fotos wohl auch schon ein paar Jahre alt. Aktuell finde ich sie etwas abgemagert. Dann wohl doch nur Platz 5.
Elza González -
Die wirkt auf mich zu unsympathisch und die Figur finde ich auch nicht top.
Davina Geiss -
Wodurch ist sie bekannt? Aha die Geissens, Proll TV, wenn ich das richtig einordne. Darum soll es aber nicht gehen, sondern um ihr Aussehen. Recht hübsch finde ich sie. Einige Bilder mehr, einige weniger. Insgesamt ist sie für mich aber eine Durchschnittsblondine und die haben es bei mir eh schwerer.
Sofia Gomez -
Die geht, mit ihrem überdimensionalen Vorbau, Mal gar nicht.
Pokimane -
Poki-was? Internetpersönlichkeit, für Livestreams auf Twitch bekannt, ah ha
. Ich bin zu alt für diesen neumodischen Kram und werde es nie verstehen. Aber darum geht es, wie bei der Geiss, ja nicht. Ich soll ihr Aussehen bewerten. Da sehe ich viel Durchschnitt, nichts was ich besonders schön, sexy oder interessant finde.
Lizge Cömert -
Ich hatte bei einer vergangenen Wahl mal geschrieben, dass ich Türkinnen überdurchschnittlich hübsch finde. Bisher haben mich die Einsendungen von
@erminator aber nicht so begeistert. Das ist bei dieser jungen Dame schon anders. Ich finde sie hübsch, sexy, mit guter Figur und für solche Brünetten habe ich nunmal eine Schwäche. Nur auch hier gibt es ein aber. Sie wirkt auf vielen Bildern aufgesetzt und unnötig aufgebrezelt.
Der erste Punkt ist klar an Kalinskaya vergeben. Um den zweiten streiten sich Bouchard, Saremi und Cömert. Da muss ich noch ein Weilchen abwegen.