Miss Sportforen 2024


Welche Lady gefällt euch am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.273
Punkte
113
Habe dann mal strategisch abgestimmt, für Damen mit Come-Forward-Potenzial. :saint:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.558
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich vergebe diesmal auch Punkte, wie @LeZ

Alicia Schmidt - 7,5/10
Die Figur ist Top, wie das Bikini Foto zeigt. Dort mag ich auch ihren Blick. Das kann sie auf vielen anderen Fotos nicht bestätigen.

Paige VanZant - 3/10
Das Gesicht mag ich nicht, passend dazu hat sie auch noch ihre Brust verunstaltet, nein danke.

Kelsey Chow - 8,5/10
Hübsches Gesicht, ich mag diesen asiatischen Touch bei ihr. Die Figur scheint auch gut zu sein, was ich so sehen kann. Das ist wirklich eine starke Nominierung.

Marisa Abela - 7,5/10
Eigentlich nicht schlecht aussehend. Sie guckt aber fast auf jedem Foto so ernst und schlecht gelaunt.

Lea Elui - 6,5/10
Das erste Foto spricht mich an. Doch dann sehe ich fast nur noch unsympathisches, aufgesetztes Insta-Gehabe.

Kristin Kreuk - 8/10
Die Dame scheint zu polarisieren. Ich fand sie einerseits schon immer hübsch, aber auch irgendwie zu aalglatt. Ich muss sagen auf den aktuellen Bildern versprüht sie mehr Sex-Appeal und Charisma, als als junger Hüpfer. Die Dame ist gut gereift.

Emma Brooks - 7/10
Ich mag ihren Stil nicht. Das Gesicht ist auch nichts besonderes. Dafür ist ihre Figur sehr nice; gefällt mir. Die Tattoos weniger.

Fazerdaze - 8/10
Also mir gefällt was ich da sehe. Die ist recht süß, mit sympathischer Ausstrahlung. Die Figur ist sehr zierlich, aber im Zweifel gefällt mir ein bisschen zu dünn (wenn natürlich und nicht ungesund) besser, als etwas zu üppig. Bei ihr ist das gesamte Erscheinungsbild sehr stimmig.

Grace Park - 7/10
Also das zweite Vorschaubild ist eine 9/10, sehr sexy. Ich lese hier aber, dass die Dame schon 50 ist, demnach ist das Foto auch schon mindestens 15 Jahre alt. Sie sieht heute aber immernoch ganz gut aus, kann aber mit der jungen Konkurrenz nicht mehr mithalten.

Rebecca Bagnol - 7,5/10
Ist mir vom Gesuchsausdruck oft nicht hübsch, sexy genug. Sie ist aber schon sehr attraktiv. Ich muss sogar zugeben, dass ich ihre Brüste dafür dass sie gemacht sind, gar nicht so schlecht finde. Ich bin trotzdem für Originale und deshalb gibt es 0,5 Punkte Abzug.

Ilayda Akdogan - 7,5/10
Sie guckt ganz süß. Aber sonst finde ich alles an ihr nur ansprechend, aber irgendwie nicht mehr, was für meine Stimme von Nöten gewesen wäre.

Maria Cecchi - 4/10
Viel zu viele Tattoos, etwas zu große Brüste und ein unsympathisches auftreten; zweitschwächste Kandidatin dieser Gruppe.

Laura Cox - 7/10
Ich löse Mal auf, ich habe sie eingereicht. Warum? Ich wollte noch eine Musikerin auf meiner Liste haben und (außer meiner Nummer 1) keine von der Musikerinnen Liste wieder nehmen. Sie viel mir beim Sportforen GP auf. Ich mag sie optisch schon, aber sie ist im Gesamtpaket dann doch eher durchschnittlich als gut. Die erste Runde also, wo meine eingereichte Kandidatin keine Stimme von mir erhält.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.380
Punkte
113
Laura Cox - 7/10
Ich löse Mal auf, ich habe sie eingereicht. Warum? Ich wollte noch eine Musikerin auf meiner Liste haben und (außer meiner Nummer 1) keine von der Musikerinnen Liste wieder nehmen. Sie viel mir beim Sportforen GP auf. Ich mag sie optisch schon, aber sie ist im Gesamtpaket dann doch eher durchschnittlich als gut. Die erste Runde also, wo meine eingereichte Kandidatin keine Stimme von mir erhält.

1000116863.gif
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.715
Punkte
113
Dem ein oder anderen dürfte nicht klar sein, dass es nach aktuellem Aussehen geht, nicht das vor 10-20 Jahren. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.006
Punkte
113
Ich löse Mal auf, ich habe sie eingereicht. Warum?
giphy.gif


Ich wollte noch eine Musikerin auf meiner Liste haben
Cloudy June
images


Iphe
images


Leepa
14eec625-1181-4dcf-b188-a09dffeb4a.2e16d0ba.fill-640x640.jpg
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.262
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich wohne seit mittlerweile zehn Jahren in Hamburg, ich liebe diese Stadt.
Aber immer bei solchen Wahlen hier... da hab ich @HamburgBuam und @maberlinho am Start, und ich zweifle einfach komplett an der Hansestadt.
Ich gebe mein Bestes und versuche HH gut zu repräsentieren!
 
Oben