Miss Sportforen 2024


Welche Lady gefällt euch am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.282
Punkte
113
Das sind nicht die Ischen von @Savi sondern von einem anderen User. Ursprünglich sollte seine Deppertheit die Wahl organisieren, hat dann aber an mich weitergegeben und mir dann alle eingereichten Listen weitergeleitet...bis auf eine.
Hatte mich schon gewundert wieso du so rücksichtsvoll bist wenn Savi seine Liste verhühnert hat :D

Jo dann mach mal so, Hauptsache es geht mal weiter :belehr:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.630
Punkte
113
Hatte mich schon gewundert wieso du so rücksichtsvoll bist wenn Savi seine Liste verhühnert hat :D

Jo dann mach mal so, Hauptsache es geht mal weiter :belehr:
Genau, er zerschiesst mir meine ganze Vorbereitung und ich belohne ihn dafür. Ich stelle mich manchmal zwar doof an, aber so blöd bin ich dann auch wieder nicht :D

Genau aus dem Grund habe ich meine Liste direkt an dich geschickt. Wer sich auf @Savi verlässt, ist verlassen

giphy.gif
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.630
Punkte
113
Katheryn Winnick
Stimmen: 13 (28,9%)


Tessa Fowler
Stimmen: 1 (2,2%)

Freida Pinto
Stimmen: 10 (22,2%)


Catherine LaSalle
Stimmen: 5 (11,1%)

Dawn Olivieri
Stimmen: 10 (22,2%)

Emilia Clarke
Stimmen: 13 (28,9%)


Stella Maxwell
Stimmen: 7 (15,6%)

Amber Rose Revah
Stimmen: 3 (6,7%)

Ana Sofiá Fehn
Stimmen: 10 (22,2%)


Samantha Irwin
Stimmen: 9 (20,0%)

Jennifer Haben
Stimmen: 5 (11,1%)

Salma Bint Abdullah
Stimmen: 3 (6,7%)
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.630
Punkte
113
Taylor Rooks

1729178660438.jpeg
740full-taylor-rooks.jpg
400full-taylor-rooks.jpg


Google
Instagram
Listal
________________________________

Tamala Jones

740full-tamala-jones.jpg
695full-tamala-jones.jpg
800px-Tamala_Jones_2010.jpg


Google
Instagram
Listal
________________________________

Cameron Brink

brink_c_hero_1077635.png
740full-cameron-brink.jpg
740full-cameron-brink.jpg


Google
Instagram
Listal
________________________________

Victoria Song

Z8o7ZL_5c.jpg
vitoria song2.png
715full-victoria-song.jpg


Google
Instagram
Listal
________________________________

Isabel May

740full-isabel-may.jpg
740full-isabel-may.jpg


Google
Instagram
Listal
________________________________

Ella Cervetto

id1160385.webp
740full-ella-cervetto.jpg
740full-ella-cervetto.jpg


Google
Instagram
Listal
________________________________

Billie Eilish

740full-billie-eilish.jpg
GP9KcYhW8AAuuy7
740full-billie-eilish.jpg
1013full-billie-eilish.jpg


Google
Instagram
Listal
________________________________

Sveindis Jonsdottir

680007.jpg
wolfsburg-sveindis-jane-jonsdottir-of-vfl-wolfsburg-during-the-womens-champions-league-semifinal-match-between-vfl-wolfsburg-and-fc-barcelona-at-the-vfl-wolfsburg-arena-on-april-30-2022-in-wolfsburg-germany-anp-dutch-height-gerrit-van-keulen-2J6MK4P.jpg
maxresdefault.jpg


Google
Instagram
________________________________

Melisa Asli Pamuk

37zNOkRk5W1o8nMkIIzduOZZhPT.jpg
555full-melisa-asli-pamuk.jpg
740full-melisa-asli-pamuk.jpg
1000118184.jpg

Google
Instagram
Listal
________________________________

Clara Fernández

fernandez-1.jpg
700full-clara-fernandez.jpg
740full-clara-fernandez.jpg
1080full-clara-fernandez.jpg


Google
Instagram
Listal
________________________________

Go Ara

480full-go-ara.jpg
540full-go-ara.jpg
457full-go-ara.jpg


Google
Instagram
Listal
________________________________

Breckie Hill

740full-breckie-hill.jpg
740full-breckie-hill.jpg
640full-breckie-hill.jpg
1118full-breckie-hill.jpg


Google
Instagram
Listal
________________________________
 
Zuletzt bearbeitet:

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.619
Punkte
113
Bevor ich meine Wertung bzw. Erläuterungen dazu abgebe: Nach der ein oder anderen Gruppe mit zweifelhafter Niveau, ist hier aber jede Menge für die Augen da. (y) Schade, dass einige starke Einreichungen die Segel streichen müssen.

Billie Eilish ist nicht gemeint
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.630
Punkte
113
Taylor Rooks: Ist also Fernsehmoderatorin. Schade. Hat ein Gesicht, wie fürs Radio gemacht.

Tamala Jones: Das erste Bild wurde vor 13 Jahren hochgeladen. Wann es erstellt wurde, weiss ich nicht. Gemessen daran, wie die Lady heute aussieht (die anderen 2 Bilder sind neuer) würde ich vermuten, dass Onkel Adolf damals noch versucht hat Bilder an den Mann zu bringen. Wenn Scarlett Past Prime ist, welche Beschreibung trifft dann hier zu? Past past past past prime, falls jemals eine da war?

Cameron Brink: Auf einigen Bildern hat sie was. Auf anderen denke ich:

giphy.gif


Victoria Song: Endlich mal eine hübsche Frau hier. Kommt auf die Liste.

Isabel May: Wow. Sehr hübsches Gesicht. Gute Figur. Etwas kleine Oberweite, aber nicht schlimm. Sehr gute Neuentdeckung. Liste.

Ella Cervetto: Höhö, guck mal. Die hat Insta und voll fette Oschis!! Geil eh! Wäre ich mit 14 mit Testosteron- und Samenstau sicher auch drauf abgefahren.

Billie Eilish: Ich weiss, dass ich hier Lack für sie kriegen werde, obwohl sie nicht von mir eingereicht wurde. Dennoch finde ich sie attraktiv und sie wird den Punkt kriegen. Ist mir auch komplett Schwanz was ihr darüber denkt. Jeder von euch hat sich hier schon mehrfach disqualifiziert eine Meinung zu haben. Könnt froh sein, dass ich euch weiterhin mitspielen lasse.

Sveindis Jonsdottir: Da sind sechs Bilder von ihr. Auf einem finde ich sie sogar optisch ansprechend. Die Quote ist nicht so gut.

Melisa Asli Pamuk: Der Einreicher wollte zwingend noch das letzte Bild von ihr drin haben. Sie wäre vermutlich auch ohne das knapp am Punkt vorbeigeschrammt, aber das Bild hat es bestätigt, dass sie keinen kriegt. Super Figur, aber beim letzten Bild denke ich:

giphy.gif


Clara Fernández: Mal eine Sportlerin, für die ich den Einreicher nicht erschiessen oder häuten will. Die ist schon gut. Hübsch und natürlich starker Body. Liste.

Go Ara: Bei den Bildern, die ich hier gepostet habe, wäre sie eine Punktkandidatin. Leider habe ich bei der Recherche andere gesehen. Fast alle Asiatinnen hier haben mich davon überzeugt, dass ich doch auf Asiatinnen stehe. Sie bringt mich wieder ins Wanken.

Breckie Hill: Phuu, irgendwo zwischen Isabel May und Ella Cervetto. Also zwischen voll mein Ding und billigs Insta-Hupfdohle. Kommt mal auf die Liste, aber wird es schwer haben.

Eilish also safe. Dann Song, May, Fernandez oder Hill? Hmmm...Ich bin April geboren. Danach kommt Mai. May I ask you, if you would accept my point Miss May?

Und jetzt hör ich mir die Hymne dieser Gruppe an:

 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.392
Punkte
113
Bisher: 16 Gruppen, wo 4 weiterkommen = 64. Danach Zweierduelle: 64 --> 32 --> 16 --> 8 --> 4 --> 2 --> Siegerin oléolé
Neu: 16 Gruppen, wo 5 weiterkommen + 9 Vergessene + 7 weitere Lucky Loser = 96. Danach ein Dreierduell, bevor Zweierduelle: 96 --> (64)* --> 32 --> 16 --> 8 --> 4 --> 2 --> Siegerin oléolé
giphy.webp


Weiß gar nicht mehr warum es Isabel May nicht auf meine Liste geschafft hat, danke an den Einreicher. (y)
Dem kann ich nur zustimmen. Die Dame ist mir zufällig zum ersten Mal vor 3 Tagen auf den Bildschirm geflattert. Erinnert iwie an ne junge Katherine Heigl?

Es kann nur einen geben!!! :D:devilish:

giphy.webp
 
Oben