Zu deutsch "redigiert", lese das Wort heut zum ersten malKlugscheissermodus an: Wenn das der Fall wäre, würde da ja gerade nicht redacted stehen![]()
Zu deutsch "redigiert", lese das Wort heut zum ersten mal
Ich lese es an jedem Arbeitstag. Vor dieser Stelle aber auch eher seltenZu deutsch "redigiert", lese das Wort heut zum ersten mal
@Kinski war das Wochenende in Amsterdam so furchtbar oder was soll die schlechte Laune?
ich glaube ich habe auch"nur" noch 3 dabeiIch bin mit am schlechtesten mit nur noch 3 Damen.
Meine Qualitäten liegen woanders.
sondern retandiranKlugscheissermodus an: Wenn das der Fall wäre, würde da ja gerade nicht redacted stehen![]()
Du meinst Risperdal™ ?sondern retandiran![]()
Nein, er meint Retardil.Du meinst Risperdal™ ?![]()
Gruppe 3: Ughh, Ortega-Fans geben mir Pädo-Vibes. In vielen ihrer Bilder im Netz ist sie minderjährig und in ihrer bekanntesten Rolle ist sie auf 16 gestylt. Sucht euch Hilfe Leute...
Ist das ein echtes Produkt, oder ein Hoax???Nein, er meint Retardil.
ich glaube ich habe auch"nur" noch 3 dabei
Auch wenn deine Stimmen teilweise schlechtes Augenmaß bedeuten ist eine Enthaltung nicht möglich!Gruppe 1: Cotton
Robbie -
Figur Top, Ausstrahlung, Gesicht besserer Durchschnitt.
StephensonPino -
Hat auch eine tolle Figur. Gesicht und Haare/Augen gefallen mir besser. Aber sie guckt so als ob sie ein bisschen schielt.
Cotton -
Bestes Gesamtpaket aus guter Figur, hübsches Gesicht und schöne Augen, sowie meistens süßer und anmutiger Blick.
Gruppe 2
Beer - Ne
Cyrus - Neee
Irwin - Neeeee
Ich verzichte auf eine Stimme.
Gruppe 3: Jung
Jung - Jaaaaaaa
Montaner -
Geht auch klar aber aktuell nicht mehr ganz so wie vor 7-10 Jahren.
Park-
Das Vorschaubild 2 macht mich ganz wuschig. Wenn ich mir das jetzt aber mit der 50 jährigen aktuellen Park vorstelle, ist es dann doch nur noch halb so sexy.
Gruppe 4: Villareal
Clarke - Naja geht so
Mitchell -
Ja nicht schlecht. Aber es überwiegt dieses oberflächliche Gehabe.
Villareal -
Nett anzusehen mit dem Augen und Haare Bonus. In dieser eher schwachen Gruppe reicht es.
Gruppe 5: Bergès-Frisbey
González -
Ähnlich wie Mitchell gut aussehend, aber die Ausstrahlung gefällt mir nicht so.
Zilber - Neeeee
Bergés-Frisbey - Jaaaa! Auch aktuell noch hübsch anzusehen.