Es ist Freitagnachmittag, die Sonne scheint. Was gibt es da besseres als sich im stillen, abgedunkelten Kämmerlein einzuschließen und eine ausgiebige Fleischbeschau-Session zu starten? Genau. Also Kiste packen mit Küchenrolle, schonender Handseife, ein paar Snacks und ab in die spätpubertäre Lusthöhle.
Duell 1
Mein liebster
@strodini hat es bereits gekonnt zusammengefasst: am Ende entscheidet das Glied. Und wenn es danach geht, kann meine Entscheidung nur
Alica Schmidt heißen. Beine länger als der Stau auf der A40 in der Rush Hour, vom Sport gekräftigte Proportionen, ein Hintern, für den die Beschreibung "Bubble-Butt" erfunden wurde, und eine unschuldig anmutende Ausstrahlung. Okay, das Gesicht ist nicht zu 100% mein Typ, aber wenn ich mir das Feld der verbliebenen Konkurrenz anschaue, sind wir eh weit entfernt von "perfekt". Um das klarzustellen: Alica müsste, wenn ein lustmolchiger Gott hier beigewohnt hätte, längst in die Analen(!) der Ausgeschiedenen eingegangen sein. Ist sie aber nicht und „ich kann nur mit dem arbeiten, was ich zur Verfügung habe" (Zitat meiner ersten Freundin nach einer enttäuschenden Nacht mit mir).
Sara auf der Gegenseite holt mich leider gar nicht ab. Der Körper ist solide, für mich jedoch nicht Viertelfinal-würdig. Und das Gesicht...hmm, ich wage es kaum zu sagen, aber es kommt mir doch etwas herb daher.
Herb darf gerne mein Feierabend Bier oder ein Hamburger Seemann sein. Bei der Miss Sportforen 2024 sollte dieser Begriff aber tunlichst vermieden werden. Meister-Juror,
@El Demoledor hat das mit „markant und streng" etwas diplomatischer ausgedrückt. Ich bin heute aber auf Krawall gebürstet, denn die Auswahl hier macht mich wütend.
Duell 2
Ich lerne aus meinen Fehlern und habe verstanden: ich darf hier nicht die delikate und bis zum äußersten durchtriebene Prime
Robbie bewerten.
Aber mal ganz ehrlich: wie soll ich diesen menschgewordenen feuchten Traum gänzlich aus meinem Kopf verbannen? Ich gebe mein Bestes, versprochen. So oder so muss die Antwort hier wieder Margot heißen. Wir brauchen wenigstens noch ein Mindestmaß an Format bei dieser Auswahl. Robbie bringt Klasse, die sich international bewiesen hat und schafft es auch past prime, den kleinen Bobo gekonnt zu strecken. Bei
Camila frage ich mich, ob man sich nicht schämt, so jemanden hier aufzustellen. Leute, das ist eine Misswahl, keine „zu welcher 0815-Insta-Braut habe ich das letzte Mal um 2:37 an einem Dienstag einsam meine Nudel gewürgt"-Wahl. Robbie ist in ihrer Prime wenigstens eine ATG und jetzt immer noch gutes Niveau. Marrone ist im großen Ganzen zum Vergessen.
Duell 3
Hier mache ich es kurz (ich wäre natürlich wie in jeder Lebenslage in der Lage, eine Länge epischen Ausmaßes zu bieten!), denn hier gibt es gar nicht viel zu ergründen.
Ana hat wie so viele von der schwachen Konkurrenz profitiert, hat aber - und da muss ich ehrlich sein - nie den Weg in meine sauber dokumentierte Selbstbeglückungs-Historie gefunden. Und das will was heißen. Ihr wollt nicht wissen, zu wem der kleine Bobo schon alles aufgestanden ist (es ist schlimmer als ihr denkt). Ana war nie dabei und das ist hart.
Barilla-Barichella schafft es da im Gegenzug schon fast armselig leicht, meinen Blutfluss in die untere Körperhälfte zu lenken. Da genügen schon ein solider Schlafzimmerblick und eine ehrenwerte Oberweite. Ihr seht also: es ist verflucht einfach, auf meiner Liste zu landen. Barichella also weiter, auch wenn sie wirklich nichts Außergewöhnliches ist.
Kurzer Rant
Was zur Hölle ist hier eigentlich los?? Als ich diesen Thread nach langer Abstinenz entdeckt habe, dachte ich, ich würde eine Schatztruhe voller erotischer Erleuchtung, Sex-Appeal ungeahnter Auswüchse und neues Premium-Tagestraummaterial geliefert bekommen. Stattdessen gibt es eine Handvoll Insta-Schnepfen (verzeiht die despektierliche Art, aber ich bin wirklich ungehalten), billige Onlyfans-Girls und ein paar abgestandene "ich war mal wer"-s. Leute, wo sind die Aphroditen, die Göttinnen der Lust? Wo sind die Frauen, die nicht nur im Gedächtnis bleiben, sondern einen alles stehen und liegen lassen und schnellstmöglich die nächste private Rückzugsmöglichkeit aufsuchen lassen?
Ich bin zwar vom Fach, aber nicht mehr up-to-date. Kurzum: wo sind die
Monica Belluccis? Ausgestorben?
Dann erblicke ich zumindest mal ein Talent wie
Mitsou Jung oder eine waschechte Sexbombe wie
Sidney Sweeney und die fliegen natürlich raus. Ich fühle mich nicht mehr als Teil dieser Welt und sacke resigniert in meinem Stuhl zusammen.
Duell 4
Na, geht doch. Wenigstens mal eine Frau, bei der der Bluttest schon nach kurzer Sichtung anschlägt.
Michelle Randolph ist schlicht und ergreifend hot. Hübsches Antlitz, tolle Beine und nahezu ideale Proportionen (minimales Optimierungspotential bei den Torpedos). Trotzdem fehlt auch hier das Besondere, das Elitäre, das Weltniveau. Sie hätte niemals gegen Sweeney gewinnen dürfen. Ist Sweeney das Maß aller Dinge? Nein, absolut nicht. Sie hat aber wenigstens Ausstrahlung und liebt es offensichtlich, Männer verrückt zu machen. Jeder ihrer Blicke schreit "du willst mich" und was soll ich sagen - sie hat recht. Sweeney ist ein Naturtalent. Ein Körper, der für den Geschlechtsakt prädestiniert ist und Fantasien weckt. Freude am Sexsymbol sein und das Selbstverständnis, durch simples Asschnittzeigen Männer in Wallung zu bringen. So simpel, so erfolgreich. Objektiv gibt es hübschere Frauen, aber am Ende ist es Sydney, bei der mein Auge jedes Mal die entscheidende Sekunde länger kleben bleibt (oftmals klebt danach auch schnell die Boxershorts).
Moment, wo waren wir? Achja, Michelle. Schon macht sich wieder Ernüchterung breit. Die Damen, die zwei würdige Kandidatinnen rausgeschmissen haben, streiten sich jetzt um einen Platz im Halbfinale (!) smh.
Randolph dann für mich aber klar vorne.
Liebe sieht aus wie ein (zu) junger Schlumpf mit unpassenden Proportionen. Keine Besonderheiten, nur klein und großer Hintern. Das ist unter anderen Umständen nicht verwerflich, aber das tut hier nichts zur Sache. Für mich ein Skandal, dass sie sich gegen Jung durchgesetzt hat.
Ich bin erstmal bedient.