Nope, ehrlich gesagt wundere ich mich schon ein paar Tage über deinen "speziellen Geschmack"Hätte ich Angelina Jolie in den Runden bisher den Punkt gegeben, hättest du garantiert nix gesagt, gelle?
Nope, ehrlich gesagt wundere ich mich schon ein paar Tage über deinen "speziellen Geschmack"Hätte ich Angelina Jolie in den Runden bisher den Punkt gegeben, hättest du garantiert nix gesagt, gelle?
09. 1. KO-Runde | ||
1. Gruppe 9 | Angelina-Jolie | 23 |
2. Gruppe 24 | Ljudmila Turischtschewa | 4 |
10. 1. KO-Runde | ||
1. Gruppe 10 | Carmen-Electra | 13 |
2. Gruppe 23 | Catherine Zeta-Jones | 14 |
11. 1. KO-Runde | ||
1. Gruppe 11 | Bar-Refaeli | 16 |
2. Gruppe 22 | Jennifer-LoveHewitt | 11 |
12. 1. KO-Runde | ||
1. Gruppe 12 | Talisa-Soto | 8 |
2. Gruppe 21 | Eugenie-Bouchard | 19 |
03. 1. KO-Runde | ||
1. Gruppe 3 | Lena-Gercke | 20 |
2. Gruppe 30 | Liv-Tyler | 7 |
Dank der Antwort 1 werden die Runden ja wiederholt. Und mit der dritten Antwort. @Savi, könntest du bitte mit dir selbst den Koitus vollziehen?
Die Ko·rin·then·ka·cker haben ihre unnötige zusatzrunde bekommen. Da die administrative Gewalt die Abstimmung nachträglich geändert hat und ihre fiese Fratze zeigte, ist das Ergebnis eigentlich wertlos.Dank der Antwort 1 werden die Runden ja wiederholt. Und mit der dritten Antwort. @Savi, könntest du bitte mit dir selbst den Koitus vollziehen?
Die Ko·rin·then·ka·cker haben ihre unnötige zusatzrunde bekommen. Da die administrative Gewalt die Abstimmung nachträglich geändert hat und ihre fiese Fratze zeigte, ist das Ergebnis eigentlich wertlos.
Da ich aber selbstverliebt bin tangiert mich euer geplaerre eh Null
für diese niederen tätigkeiten hatte ich ja @JL13 rekrutiert
Guck lieber noch drei bis zwölfmal auf die nächsten Duelle/Runden und sorge dafür, dass es keine weiteren Fehler gibt
Es wäre für sie auch jetzt noch verdient. Aber da teilweise solche User abstimmen:
...kann man keine Klasse erwarten. Wir müssen froh sein, dass niemand "uga uga, salma gut, uga sxmxyxr uga" schreibt.
für diese niederen tätigkeiten hatte ich ja @JL13 rekrutiert
kam seiner aufgabe aber auch nur schleppend nach
müsste jetzt alles passen. und wenn nicht is mir eh egal
Guck lieber noch drei bis zwölfmal auf die nächsten Duelle/Runden und sorge dafür, dass es keine weiteren Fehler gibt
Das Spiel ist aaaaaaaaaaauuuuuuuuuuussssssssss!LAAAAAAAAAAAAAANCE
Die Zeta-Jones darf nicht weiterkommen. Wo bist du?
In Moskau?Das Spiel ist aaaaaaaaaaauuuuuuuuuuussssssssss!