Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.527
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dank der Antwort 1 werden die Runden ja wiederholt. Und mit der dritten Antwort. @Savi, könntest du bitte mit dir selbst den Koitus vollziehen?

200.gif


Das muss man ihm nicht zweimal sagen
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.339
Punkte
113
Dank der Antwort 1 werden die Runden ja wiederholt. Und mit der dritten Antwort. @Savi, könntest du bitte mit dir selbst den Koitus vollziehen?
Die Ko·rin·then·ka·cker haben ihre unnötige zusatzrunde bekommen. Da die administrative Gewalt die Abstimmung nachträglich geändert hat und ihre fiese Fratze zeigte, ist das Ergebnis eigentlich wertlos.
Da ich aber selbstverliebt bin tangiert mich euer geplaerre eh Null 🤓
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.527
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Ko·rin·then·ka·cker haben ihre unnötige zusatzrunde bekommen. Da die administrative Gewalt die Abstimmung nachträglich geändert hat und ihre fiese Fratze zeigte, ist das Ergebnis eigentlich wertlos.
Da ich aber selbstverliebt bin tangiert mich euer geplaerre eh Null 🤓

giphy.gif


Guck lieber noch drei bis zwölfmal auf die nächsten Duelle/Runden und sorge dafür, dass es keine weiteren Fehler gibt
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Es wäre für sie auch jetzt noch verdient. Aber da teilweise solche User abstimmen:

Halloween-Schmink-Tipp-Urmensch.jpg


...kann man keine Klasse erwarten. Wir müssen froh sein, dass niemand "uga uga, salma gut, uga sxmxyxr uga" schreibt.

Hola, hab ich ja jetzt erst gesehen. Da hat man mich aber von meiner Schokoladenseite getroffen. Da kommt der Nickname "Pantydropper" nicht von ungefährt. Direkt mal als Tinderprofilbild eingestellt.
 
G

Gast_481

Guest
für diese niederen tätigkeiten hatte ich ja @JL13 rekrutiert :clowns:
kam seiner aufgabe aber auch nur schleppend nach :weghier:

müsste jetzt alles passen. und wenn nicht is mir eh egal :D

Also deine Vorschau auf die nächste Runde sah "unfallfrei" aus. Und eine spannende Runde. Mit schweren Entscheidungen. Ich werde wieder gegen Ladies stimmen müssen, die mich lieben. Und das tun sie, in meinem Kopf.


Guck lieber noch drei bis zwölfmal auf die nächsten Duelle/Runden und sorge dafür, dass es keine weiteren Fehler gibt

Übrigens ist Savis Katastrophe aufgefallen, als ich nachsehen wollte, gegen wen Eilish in der nächsten Runde dran muss. :D

Spoiler: Sie wird rausfliegen, da selbst ich gegen sie (und für eine deiner Ladies, gegen die sie antritt) abstimmen werde. Aber sie hat als "Aufdeckerin von @Savi baut Mist" ihre Funktion erfüllt. Ihre Konkurrentin ist hingegen:

giphy.gif
 
Oben