Du meine Güte, jetzt verplemper ich hier die Zeit mit doppelten Betrachtungen. Und na klar, ich muss mir ausgerechnet Jolie, Electra, Refaeli & Co. nochmal antun... aber mit Bouchard und Soto dann wieder zwei Granaten im Duell? Junge, Junge... und das alles nur wegen Wunderwuzzi
@Savi.
El Demo! Sounds like an S.O.S!
Holy wack unmatchable matchups by
@Savi , you're ****ing right!
To the voting-mobile, let's go!
1. KO-Runde Duell 9:
Angelina Jolie... zum x-ten. Ja ja ja, sie hat hier und überall eine riesengroße Fanbase, aber ich fand sie nie mehr als sehr okay. Keine Frau für schlaflose Nächte oder feuchte Träume.
Turischtschewa habe ich nie in natura erlebt, aber ihr Gesicht spricht mich auf einigen Pics extrem an. Dazu sehr elegant, beweglich und flexibel. Genau das verstehe ich unter Neuentdeckung und richtige Überraschung. Bewegtbilder von ihr sind sensationell!
Der Zwischenstand kommt mir vor wie der Beef von Jay-Z und Cam´Ron... Jay-Z engagiert Cam´Ron, der ihn lyrisch zerstört. Jay-Z als Label-Chef bootet Cam´Ron aus. Jay-Z wird zigfacher Millionär und Superstar, während Cam´Ron in der Versenkung verschwindet. Dass Cam´Ron der bessere Rapper ist, interessiert heute kein Schwein.
Und dass Turischtschewa die schönere Frau ist, auch kaum einen. Ich gebe ihr ohne zu zögern den Punkt.
1. KO-Runde Duell 10:
Okay, Carmen Electra hatte einige sehenswerte Szenen in einigen Movies. Auf den ersten Blick schon der Typus Sexbombe. Bei näherer Betrachtung sieht sie aber dann gar nicht mehr so überragend aus. Ohne artistischem Make-up-Artist ist der Lack dann doch auch schon in frühen Jahren abgebröckelt. Sie hat nette Beine, die aber auch für Promis aus Sport und Show ständig geöffnet sind.
Zeta-Jones spielt da natürlich in einer anderen Liga. Eindeutig Champions League und durchaus ATG-Material. Das Gesicht ist klasse, Figur mit Rundungen super und sie ist extrem wandelbar. Da geht eine Partynacht in spärlicher Bekleidung genauso gut wie die Gala im eleganten Kleid. Genau das stelle ich mir unter Traumfrau vor.
Mismatch! Und wären wir beim Tennis, würde Zeta-Jones Electra die Brille verpassen.
Aber bei der Blindheit im Forum hilft auch keine Brille mehr, wenn man den Zwischenstand sieht...
1. KO-Runde Duell 11:
Refaeli... ich kann es kurz machen: Sehr schöne Frau, Gesicht, Haare, Körper - alles schick, da gibt es nix. Aber auch x-beliebig und austauschbar. Laaangweilig!
Love-Hewitt war optisch ehrlich gesagt nie ganz mein Fall. Vielleicht ist sie ne gute 7 oder auch 8. Okay, als Heartbreakerin ne gute 9. Ich will nicht einsilbig werden, aber das Duell macht mich 0,0 an.
Refaeli 1 point.
1. KO-Runde Duell 12:
Okay, jetzt wird es dann schlagartig heiß! Soto, meine neue Königin von New York. Eine klasse Latina mit Esprit und einem Schuss Exotik. Gesicht schön und interessant, Body absolut verheißungsvoll, Bewegungen wie eine Bauchtänzerin. Da wäre ich von einer persönlichen Vorstellung nicht abgeneigt...
Und danach spiele ich mit Bouchard ne Partie Tennis. Verdammt - ich treffe die kleine Filzkugel nicht, da ich meinen Blick nicht von Genie´s Bällen wenden kann. Ihre Bälle, ihre Beine, ihr Gesicht, ihr süßes Lächeln. Sie sieht einfach umwerfend aus und hätte gegen 90% der Frauen hier einen Sieg via walk over, aber gegen Soto muss sie in den Tiebreak.
Verdammt - dunkel vs. blond, umwerfend vs. bezaubernd, New York vs. Montréal. Beide sind spitze und neben Zeta-Jones ne Klasse für sich.
Punkt an Mademoiselle Bouchard.
1. KO-Runde Duell 3:
Lena Gercke mag ein wenig langweilig sein, auch relativ wenig spontan, bisweilen auch nicht die Fixeste im Oberstübchen. Aber vom reinen Aussehen gibt es gegen sie mal gar nichts zu sagen. Das viel zitierte hübsche deutsche blonde Mädel. Klar vor z. B. Refaeli, und nach Bouchard sicher in der Gruppe der schönsten blonden Frauen, die mir bekannt sind. Sie steht hier zurecht, und sollte das Duell hier eigentlich schaffen.
Liv Tyler ist zwar auch in manchen Pics und Filmen bezaubernd und anmutig, aber imho ist sie dann doch close but clear hinter Lena einzuordnen. Da gibt es auch Fotos, die mich nicht total überzeugen. Rein optisch ist es insgesamt okay, Liv nominiert zu haben, aber hier dürfte dann Endstation sein. Nachdem sie ja schon gegen Sharon Stone den Kürzeren gezogen hat, wird sie hier dann wohl wieder verlieren. Vielleicht findet
@Savi ja aber noch eine Möglichkeit. Aller guten Dinge sind schließlich drei. Das Duell ist letztlich keine Raketenwissenschaft, und Lena darf gerne noch eine weitere Umrundung mitmachen.