Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.033
Punkte
113
Ort
Duisburg
09. 1. KO-Runde
1. Gruppe 9Angelina-Jolie21
2. Gruppe 24Ljudmila Turischtschewa4
10. 1. KO-Runde
1. Gruppe 10Carmen-Electra13
2. Gruppe 23Catherine Zeta-Jones12
11. 1. KO-Runde
1. Gruppe 11Bar-Refaeli14
2. Gruppe 22Jennifer-LoveHewitt11
12. 1. KO-Runde
1. Gruppe 12Talisa-Soto8
2. Gruppe 21Eugenie-Bouchard17
03. 1. KO-Runde
1. Gruppe 3Lena-Gercke18
2. Gruppe 30Liv-Tyler7


Du meine Güte, jetzt verplemper ich hier die Zeit mit doppelten Betrachtungen. Und na klar, ich muss mir ausgerechnet Jolie, Electra, Refaeli & Co. nochmal antun... aber mit Bouchard und Soto dann wieder zwei Granaten im Duell? Junge, Junge... und das alles nur wegen Wunderwuzzi @Savi.

El Demo! Sounds like an S.O.S!
Holy wack unmatchable matchups by @Savi , you're fucking right!
To the voting-mobile, let's go!

1. KO-Runde Duell 9:
Angelina Jolie... zum x-ten. Ja ja ja, sie hat hier und überall eine riesengroße Fanbase, aber ich fand sie nie mehr als sehr okay. Keine Frau für schlaflose Nächte oder feuchte Träume.
Turischtschewa habe ich nie in natura erlebt, aber ihr Gesicht spricht mich auf einigen Pics extrem an. Dazu sehr elegant, beweglich und flexibel. Genau das verstehe ich unter Neuentdeckung und richtige Überraschung. Bewegtbilder von ihr sind sensationell!
Der Zwischenstand kommt mir vor wie der Beef von Jay-Z und Cam´Ron... Jay-Z engagiert Cam´Ron, der ihn lyrisch zerstört. Jay-Z als Label-Chef bootet Cam´Ron aus. Jay-Z wird zigfacher Millionär und Superstar, während Cam´Ron in der Versenkung verschwindet. Dass Cam´Ron der bessere Rapper ist, interessiert heute kein Schwein.
Und dass Turischtschewa die schönere Frau ist, auch kaum einen. Ich gebe ihr ohne zu zögern den Punkt.

1. KO-Runde Duell 10:
Okay, Carmen Electra hatte einige sehenswerte Szenen in einigen Movies. Auf den ersten Blick schon der Typus Sexbombe. Bei näherer Betrachtung sieht sie aber dann gar nicht mehr so überragend aus. Ohne artistischem Make-up-Artist ist der Lack dann doch auch schon in frühen Jahren abgebröckelt. Sie hat nette Beine, die aber auch für Promis aus Sport und Show ständig geöffnet sind.
Zeta-Jones spielt da natürlich in einer anderen Liga. Eindeutig Champions League und durchaus ATG-Material. Das Gesicht ist klasse, Figur mit Rundungen super und sie ist extrem wandelbar. Da geht eine Partynacht in spärlicher Bekleidung genauso gut wie die Gala im eleganten Kleid. Genau das stelle ich mir unter Traumfrau vor.
Mismatch! Und wären wir beim Tennis, würde Zeta-Jones Electra die Brille verpassen.
Aber bei der Blindheit im Forum hilft auch keine Brille mehr, wenn man den Zwischenstand sieht...

1. KO-Runde Duell 11:
Refaeli... ich kann es kurz machen: Sehr schöne Frau, Gesicht, Haare, Körper - alles schick, da gibt es nix. Aber auch x-beliebig und austauschbar. Laaangweilig!
Love-Hewitt war optisch ehrlich gesagt nie ganz mein Fall. Vielleicht ist sie ne gute 7 oder auch 8. Okay, als Heartbreakerin ne gute 9. Ich will nicht einsilbig werden, aber das Duell macht mich 0,0 an.
Refaeli 1 point.

1. KO-Runde Duell 12:
Okay, jetzt wird es dann schlagartig heiß! Soto, meine neue Königin von New York. Eine klasse Latina mit Esprit und einem Schuss Exotik. Gesicht schön und interessant, Body absolut verheißungsvoll, Bewegungen wie eine Bauchtänzerin. Da wäre ich von einer persönlichen Vorstellung nicht abgeneigt...
Und danach spiele ich mit Bouchard ne Partie Tennis. Verdammt - ich treffe die kleine Filzkugel nicht, da ich meinen Blick nicht von Genie´s Bällen wenden kann. Ihre Bälle, ihre Beine, ihr Gesicht, ihr süßes Lächeln. Sie sieht einfach umwerfend aus und hätte gegen 90% der Frauen hier einen Sieg via walk over, aber gegen Soto muss sie in den Tiebreak.
Verdammt - dunkel vs. blond, umwerfend vs. bezaubernd, New York vs. Montréal. Beide sind spitze und neben Zeta-Jones ne Klasse für sich.
Punkt an Mademoiselle Bouchard.

1. KO-Runde Duell 3:
Lena Gercke mag ein wenig langweilig sein, auch relativ wenig spontan, bisweilen auch nicht die Fixeste im Oberstübchen. Aber vom reinen Aussehen gibt es gegen sie mal gar nichts zu sagen. Das viel zitierte hübsche deutsche blonde Mädel. Klar vor z. B. Refaeli, und nach Bouchard sicher in der Gruppe der schönsten blonden Frauen, die mir bekannt sind. Sie steht hier zurecht, und sollte das Duell hier eigentlich schaffen.
Liv Tyler ist zwar auch in manchen Pics und Filmen bezaubernd und anmutig, aber imho ist sie dann doch close but clear hinter Lena einzuordnen. Da gibt es auch Fotos, die mich nicht total überzeugen. Rein optisch ist es insgesamt okay, Liv nominiert zu haben, aber hier dürfte dann Endstation sein. Nachdem sie ja schon gegen Sharon Stone den Kürzeren gezogen hat, wird sie hier dann wohl wieder verlieren. Vielleicht findet @Savi ja aber noch eine Möglichkeit. Aller guten Dinge sind schließlich drei. Das Duell ist letztlich keine Raketenwissenschaft, und Lena darf gerne noch eine weitere Umrundung mitmachen.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.451
Punkte
113
Ort
OS
Bar dankt @Geissbock und @Schlitzer mit ihrem aktuellen Instagram-Posting:

http://instagr.am/p/CR3wd7znrVV/

Hot Dog Legs 3000.
tumblr_mxaolvkjbr1szttl4o2_1280.jpg


dann lieber JLH:
740full-jennifer-love-hewitt.jpg

740full-jennifer-love-hewitt.jpg


giphy.gif
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.190
Punkte
113
Ort
KS
Ich halte mal kurz fest, 0815 Soto hätte sich im illegalen Duell fast gegen J Lo (!!!) durchgesetzt, geht hier aber gegen die Kanadische Tennis-Uschi von nebenan unter? Können wir hier vor dem Voting vielleicht nen kurzen Test zur Zurechnungsfähigkeit einbauen? Wäre btw bei der BTW im September auch ne gute Idee...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.730
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich halte mal kurz fest, 0815 Soto hätte sich im illegalen Duell fast gegen J Lo (!!!) durchgesetzt, geht hier aber gegen die Kanadische Tennis-Uschi von nebenan unter? Können wir hier vor dem Voting vielleicht nen kurzen Test zur Zurechnungsfähigkeit einbauen? Wäre btw bei der BTW im September auch ne gute Idee...

giphy.gif
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.231
Punkte
113
Ort
Hamburg
So, ich will mir hier den Platz beim Gang-Bang mit @strodini, @Mjerumani und @Bobo23 verdienen. strodini und ich sind ohnehin Nippelbrüder, Mjerumanis Avatar macht mich wuschig und bei Bobo...wie soll ich sagen, ich war so quasi das Schweizer Pendant zum "Onan".

Duell 9:


Oh Angie don't you weep, all your kisses still taste sweet
...
But Angie, I still love you baby
...
There ain't a woman that comes close to you
...

Der grosse Poet Mick Jagger hat eigentlich alles gesagt. Und ich hab in meinem letzten Post bei ihrem vermeintlichen Duell gegen Ursula Andress schon bereits verbal ejakuliert. Jetzt muss ich nicht mal Landesverrat begehen, um meine Stimme an die Göttin Jolie zu geben. Deshalb möchte ich hier auch nicht viele Worte verlieren. Jolie ist klares ATG-Material. In meine Onan-Kiste hat sie es geschafft als ich 14 oder so war und ist immer noch drin. Hat dort locker einen Top10-Platz, ist eine sichere Hall of Famerin und ich hole das Material auch jetzt gern noch raus, um sie zu liebkosen. Und mein kleiner JL13 ist jedesmal so gerührt, dass ihm die Tränen kommen. Manchmal spritzen sie nur so die Tränen...Bevor ich noch mehr sage, lasse ich nochmal Poet Mick Jagger ran. Diesmal hat er nicht einen Text für Jolie gewidmet, sondern sie im Clip mitspielen lassen. Muy caliente.


Ljudmila Turischtschewa...Gesundheit.


Duell 10:

Ich dachte eigentlich, dass hier meine Stimme an CZJ gehen würde. Aber Electra elektrisiert mich verdammt. Und das Gif, das @NcsHawk gestern von ihr gespostet hat, macht mich irgendwie wuschig (das von Megan Fox auch, aber darum geht es gerade nicht, aber gute Gifs poster er under NcsFalke). Irgendwie hat Electra was. Nicht nur, dass sie einen tollen Körper hat. Den haben alle Baywatch-Mädels. Aber sie hat wirklich auch ein tolles Gesicht. Und eine versaute Ausstrahlung. Auf der anderen Seite Catherine Zeta. Sie ist nicht nur einfach Zeta. Sie ist Alpha. Sie ist Alpha und Omega. Eine wirklich attraktive Frau, die in jüngeren Jahren auch Nackedei-Rollen hatte (danke dafür, sind auch in meiner Onan-Kiste) und sie war mal DER Celebrity-Crush für mich. Aber irgendwie will sich in diesem Duell nichts regen für Catherine. Ich glaub Electra hat mich in ihren Bann gezogen. Oh ja.

Ich sag es mit einem anderen Poeten – Sido


Für dich würd ich sterben Carmen. Und nicht zu vernachlässigen diese lyrische Perle: "Oh Carmen du Wunder, mein Samen läuft gerade an deinen Haaren herunter". Zumindest bei meinem Onan-Kisten-Material von Carmen Electra hat das mehrmals zugetroffen.

Duell 11:

Was für ein Kampf der Titaninnen. Bar Refaeli, die wirklich eine fast perfekte Figur hat. Auf der anderen Seite JLH. Bei ihr dachte ich zuletzt ja, dass sie mir in Criminal Minds und Ghost Whisperer nicht so gefallen hat. Aber es geht ja um die Prime. Und die war bei ihr so primär, dass alles andere sekundär wird. Ich erinnere mich noch an ihre Rolle in Heartbreakers. Verzweifelt habe ich versucht mich zu erinnern, ob auch sie in dem Film mal mit russischem Akzent gesprochen hat. Der turnt mich an und ich weiss, dass Sigourney Weaver, die ihre Mutter spielt, den mal aufgesetzt hat im Film. Aber ich erinnere mich nicht mehr. Warum? Weil 90 Prozent meiner Erinnerung an diesen Film mit "boah sieht Hewitt geil aus. Guck dir mal die perfekten Brüste an. Was für ne Figur. Hammer" gefüllt ist. Hewitt ist definitiv auch ATG-Material.
Aber kann ich, nachdem ich schon schweren Herzens für Fox und gegen Bar gestimmt habe, noch einmal Refaeli die Stimme verweigern? ich kann es nicht. So was tue ich keiner Frau an, die mich liebt. Und das tut Refaeli, in meinen Gedanken.

Duell 12:

Was hab ich von Soto geschwärmt, als ich geglaubt habe, dass es gegen JLo geht. All die Sprüche. Von wegen Mortal KomminsBett. Aber verdammt. Genie!! Bouchard sieht einfach Bombe aus. Und wisst ihr was. Einerseits wirkt sie so süss und unschuldig. Aber ich glaub im Schlafzimmer ist sie ein echt verdorbenes Schwein. Ooooh ja, die ist versaut. Nur schon das Bild, das @John Lennon gepostet hat. Einerseits das sympathische Lächeln und doch die Ausstrahlung "ich weiss, dass ihr alle auf meine harten Nippel starrt". Die zerrt dich ins Schlafzimmer und will dann experimentieren. "Komm, lass und Talisa Soto nach dazunehmen." Zu Befehl Herrin!! Deshalb geht meine Stimme an Bouchard.

Und auch hier möchte ich mit einem Poeten abschliessen. Falco. Mit dem einen Lied, bei dem ich glaube, dass es permanent im Kopf von @John Lennon läuft, wenn er Genie sieht. "Genie, sie werden dich nicht finden. Niemand wird dich finden!! Du bist bei mir!!" Verzeiht, dass Falco Genie falsch geschrieben hat. Österreicher halt.



Duell 03:

Was soll ich sagen. Auch bei Liv Tyler bringe ich es nicht übers Herz, nochmals gegen sie zu stimmen. Sie hat eine sehr sympathische, beinahe unschuldige Ausstrahlung. Ihre Haut sieht aus wie Porzellan. Als hätte man sie nach Schneewittchen aus Grimms Märchen geformt. Sehr attraktiv. Auf der anderen Seite soll aber mindestens eine @Lena weiterkommen. Ist zwar nicht ganz die richtige, aber besser als nichts. Und tatsächlich ist Gercke bisschen eher mein Typ als Tyler. Aber sie führt auch mit so grossem Abstand, dass ich Liv meine Stimme ohne schlechtes Gewissen geben kann. Ich kann nicht zweimal gegen eine Frau stimmen, die mich liebt. Und das tut sie, in meinen Gedanken. Auch hier sollen Lieder gesungen werden. Und dazu lassen wir, um die Atmosphäre immer noch leicht seltsam zu halten, Livs Vater ran. In einem Clip, in dem sie mitspielt:

Wenn es nach mir geht, bist du natürlich absolut willkommen!

09. 1. KO-Runde
1. Gruppe 9Angelina-Jolie21
2. Gruppe 24Ljudmila Turischtschewa4
10. 1. KO-Runde
1. Gruppe 10Carmen-Electra13
2. Gruppe 23Catherine Zeta-Jones12
11. 1. KO-Runde
1. Gruppe 11Bar-Refaeli14
2. Gruppe 22Jennifer-LoveHewitt11
12. 1. KO-Runde
1. Gruppe 12Talisa-Soto8
2. Gruppe 21Eugenie-Bouchard17
03. 1. KO-Runde
1. Gruppe 3Lena-Gercke18
2. Gruppe 30Liv-Tyler7


Du meine Güte, jetzt verplemper ich hier die Zeit mit doppelten Betrachtungen. Und na klar, ich muss mir ausgerechnet Jolie, Electra, Refaeli & Co. nochmal antun... aber mit Bouchard und Soto dann wieder zwei Granaten im Duell? Junge, Junge... und das alles nur wegen Wunderwuzzi @Savi.

El Demo! Sounds like an S.O.S!
Holy wack unmatchable matchups by @Savi , you're ****ing right!
To the voting-mobile, let's go!

1. KO-Runde Duell 9:
Angelina Jolie... zum x-ten. Ja ja ja, sie hat hier und überall eine riesengroße Fanbase, aber ich fand sie nie mehr als sehr okay. Keine Frau für schlaflose Nächte oder feuchte Träume.
Turischtschewa habe ich nie in natura erlebt, aber ihr Gesicht spricht mich auf einigen Pics extrem an. Dazu sehr elegant, beweglich und flexibel. Genau das verstehe ich unter Neuentdeckung und richtige Überraschung. Bewegtbilder von ihr sind sensationell!
Der Zwischenstand kommt mir vor wie der Beef von Jay-Z und Cam´Ron... Jay-Z engagiert Cam´Ron, der ihn lyrisch zerstört. Jay-Z als Label-Chef bootet Cam´Ron aus. Jay-Z wird zigfacher Millionär und Superstar, während Cam´Ron in der Versenkung verschwindet. Dass Cam´Ron der bessere Rapper ist, interessiert heute kein Schwein.
Und dass Turischtschewa die schönere Frau ist, auch kaum einen. Ich gebe ihr ohne zu zögern den Punkt.

1. KO-Runde Duell 10:
Okay, Carmen Electra hatte einige sehenswerte Szenen in einigen Movies. Auf den ersten Blick schon der Typus Sexbombe. Bei näherer Betrachtung sieht sie aber dann gar nicht mehr so überragend aus. Ohne artistischem Make-up-Artist ist der Lack dann doch auch schon in frühen Jahren abgebröckelt. Sie hat nette Beine, die aber auch für Promis aus Sport und Show ständig geöffnet sind.
Zeta-Jones spielt da natürlich in einer anderen Liga. Eindeutig Champions League und durchaus ATG-Material. Das Gesicht ist klasse, Figur mit Rundungen super und sie ist extrem wandelbar. Da geht eine Partynacht in spärlicher Bekleidung genauso gut wie die Gala im eleganten Kleid. Genau das stelle ich mir unter Traumfrau vor.
Mismatch! Und wären wir beim Tennis, würde Zeta-Jones Electra die Brille verpassen.
Aber bei der Blindheit im Forum hilft auch keine Brille mehr, wenn man den Zwischenstand sieht...

1. KO-Runde Duell 11:
Refaeli... ich kann es kurz machen: Sehr schöne Frau, Gesicht, Haare, Körper - alles schick, da gibt es nix. Aber auch x-beliebig und austauschbar. Laaangweilig!
Love-Hewitt war optisch ehrlich gesagt nie ganz mein Fall. Vielleicht ist sie ne gute 7 oder auch 8. Okay, als Heartbreakerin ne gute 9. Ich will nicht einsilbig werden, aber das Duell macht mich 0,0 an.
Refaeli 1 point.

1. KO-Runde Duell 12:
Okay, jetzt wird es dann schlagartig heiß! Soto, meine neue Königin von New York. Eine klasse Latina mit Esprit und einem Schuss Exotik. Gesicht schön und interessant, Body absolut verheißungsvoll, Bewegungen wie eine Bauchtänzerin. Da wäre ich von einer persönlichen Vorstellung nicht abgeneigt...
Und danach spiele ich mit Bouchard ne Partie Tennis. Verdammt - ich treffe die kleine Filzkugel nicht, da ich meinen Blick nicht von Genie´s Bällen wenden kann. Ihre Bälle, ihre Beine, ihr Gesicht, ihr süßes Lächeln. Sie sieht einfach umwerfend aus und hätte gegen 90% der Frauen hier einen Sieg via walk over, aber gegen Soto muss sie in den Tiebreak.
Verdammt - dunkel vs. blond, umwerfend vs. bezaubernd, New York vs. Montréal. Beide sind spitze und neben Zeta-Jones ne Klasse für sich.
Punkt an Mademoiselle Bouchard.

1. KO-Runde Duell 3:
Lena Gercke mag ein wenig langweilig sein, auch relativ wenig spontan, bisweilen auch nicht die Fixeste im Oberstübchen. Aber vom reinen Aussehen gibt es gegen sie mal gar nichts zu sagen. Das viel zitierte hübsche deutsche blonde Mädel. Klar vor z. B. Refaeli, und nach Bouchard sicher in der Gruppe der schönsten blonden Frauen, die mir bekannt sind. Sie steht hier zurecht, und sollte das Duell hier eigentlich schaffen.
Liv Tyler ist zwar auch in manchen Pics und Filmen bezaubernd und anmutig, aber imho ist sie dann doch close but clear hinter Lena einzuordnen. Da gibt es auch Fotos, die mich nicht total überzeugen. Rein optisch ist es insgesamt okay, Liv nominiert zu haben, aber hier dürfte dann Endstation sein. Nachdem sie ja schon gegen Sharon Stone den Kürzeren gezogen hat, wird sie hier dann wohl wieder verlieren. Vielleicht findet @Savi ja aber noch eine Möglichkeit. Aller guten Dinge sind schließlich drei. Das Duell ist letztlich keine Raketenwissenschaft, und Lena darf gerne noch eine weitere Umrundung mitmachen.
Ebenfalls ein Großmeister der Anylyse, unser @El Demoledor !
Nur wie kann man dann so oft zum falschen Ergebnis kommen? :weghier:

@JL13 was machen wir jetzt mit den Umfrageergebnissen, speziell mit der dritten Antwort?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.629
Punkte
113
Wegen Duell Nr. 10 muss diese Ko·rin·then·ka·cker-Runde leider bis 20:24 drchgespielt werden :clowns:
 
Oben