Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
09. 1. KO-Runde
1. Gruppe 9Angelina-Jolie16
2. Gruppe 24Ljudmila Turischtschewa2
10. 1. KO-Runde
1. Gruppe 10Carmen-Electra9
2. Gruppe 23Catherine Zeta-Jones9
11. 1. KO-Runde
1. Gruppe 11Bar-Refaeli8
2. Gruppe 22Jennifer-LoveHewitt10
12. 1. KO-Runde
1. Gruppe 12Talisa-Soto8
2. Gruppe 21Eugenie-Bouchard10
03. 1. KO-Runde
1. Gruppe 3Lena-Gercke15
2. Gruppe 30Liv-Tyler3

So, nachdem hier endlich wieder Anstand und Ordnung herrscht und das diktatorische Regime vorerst gestoppt wurde, widme ich mich den neuen Duellen, als wäre nichts gewesen. Wer bin ich auch, zu urteilen, welche Dame hier gegeneinander antreten darf?! Solange alles seine Richtigkeit hat, bin ich 100% d'accord. Zugegeben, die jetzigen Matchups lassen etwas an Brisanz vermissen, aber das kann ja in den späteren Runden noch folgen.

09. 1. KO-Runde

Ich möchte diese Zeilen nicht - wie so oft zuvor - dafür nutzen, um mich darüber zu echauffieren, dass Frauen wie Ljudmila Turischtschewa überhaupt zur Auswahl stehen, sondern mich voll und ganz Angelina hingeben, denn das hat sie sich jetzt auch mal verdient.
In vielen anderen Duellen würde ich Angelina kurz und bündig "abarbeiten" und mich schnell dem nächsten Duell widmen. Sie ist für mich eine Art Thomas Müller der Damenwelt. Die Allgemeinheit feiert ihn total ab, aber ich finde ihn einfach nur nervig und unsympathisch. Angelina ist gemein hin als DIE Sexbombe bekannt und alle lüstern ihr nach. Ich stelle mich entschieden dagegen. Für manch einen grenzt das an Göttinnenlästerung, darum möchte ich das Ganze erklären.

EXKURS
Frauen, die mich faszinieren bringen meist ein ähnliches Paket mit:
Einen leichten südländischen Touch, echte Weiblichkeit, wohl proportionierte Rundungen, Eleganz und Seriosität, ergänzt von einer erotischen Ausstrahlung. Dazu mag ich rundlichere Gerne darf es auch der mitteleuropäische, aber dann bitte tendenziell dunklere Typ sein. Natürlich, Freundinnen und Freunde, der kleine Bobo stand und steht auch bei anderen Damen (auf). Manchmal darf es auch eine blonde Sexbombe, eine dunkelbraune Schönheit und ganz selten auch mal der nordische Typ mit blauen Augen und heller Haut sein. Zuweilen in dunklen und unbeobachteten Momenten ist es auch eine gewisse, billige und/oder käufliche Aura, die mich anspricht.
Ich rede hier aber nun mal nicht von sexuellen, spätpubertären Gelüsten, sondern von Frauen, die für mich in die ATG-Kategorie fallen. Dafür definiere ich ganz transparent wissenschaftliche und nachvollziehbare Parameter, die als Bewertungsgrundlage dienen sollen.
Bei sexuellen Monstern der Marke MMMaria MMMMMMMMazza, deren "bitte nimm mich"-Ausstrahlung ich auch unter größten Bemühungen nicht widerstehen kann, kann es Ausnahmen für meine Bewertungskriterien geben. Ja, da ist moralisch problematisch und auch nicht wirklich integer.
Sorry, aber was soll ich machen? Ich bin auch nur ein Mann, der jeden Morgen mit der Absicht aufsteht, hier das bestmögliche Wahlergebnis zu erwirken.
/EXKURS

Warum jetzt eigentlich dieser ganze Aufriss? Angelina Jolie packt mich einfach nicht und der Exkurs ist die Basis für meine Argumentation, warum dem so ist. Bei Angelina fehlt mir das Besondere.
"Hä!? Bobo, du Idiot! Guck mal, diese vollen Lippen, der verruchte Ausdruck der Lust in ihrem Gesicht und dazu diese, bis ins fortschreitende Alter straff gebliebenen Torpedos!!"
Klar, diese Einwände sind berechtigt, aber Angelina ist mir, bitte verzeiht, zu generisch und schreit durch ihr Verhalten zu sehr "hey, ich bin soooo besonders und die sexiest Woman alive." Nein, Angelina, bist du eben nicht. Angelina gibt mir nicht das Gefühl, als wolle sie gejagt werden. Ich will eine Frau, die mich herausfordert. Eine Dame, bei der ich mich auf die Pirsch begeben muss, um erfolgreich zu sein. Angelina ist das Reh, das sich bei mir auf die Motorhaube schnallt und "hier, nimm mich endlich, ich bin so toll" schreit.
Dieser Umstand und die optischen Merkmale bringen es für mich einfach nicht. Sie verkommt optisch schnell zur Knochigkeit und ihr Gesicht wirkt zuweilen eingefallen, weil sie zu dünn/hager anmutet. Ihr mögt all diese Kritikpunkte für schwachsinnig halten und das ist euer gutes Recht. Mein letztes Argument ist allerdings unumstößlich.
Im Alter zwischen 13 und 16 war ich unter den Jungs stufenweit als der Onan (Copyright) bekannt, da ich zum einen für meine unmenschliche Frequenz, aber auch für meine tiefe Schatzkiste an entsprechenden Vorlagen für die Selbstbeglückung bekannt war. Angelina Jolie hat es nie in diese Schatzkiste geschafft. Weder in die digitale noch in die physische. Und das war zu ihrer Tomb Raider Zeit. Das ist für mich einfach ein finales Ausschlusskriterium, denn zu dieser Zeit habe ich mich für fast alles mit zwei Brüsten begeistern können. Angelina hat mich nie fasziniert - es tut mir wirklich leid.

Zum Abschluss muss ich aber, um die Gemüter zu beruhigen, noch klarstellen, dass Jolie natürlich eine attraktive Frau ist. Sie erfüllt aber einfach nicht die Bobo-Paramter, um in die Kategorie ATG zu fallen. Den Punkt nimmt sie hier natürlich trotzdem locker mit, aber Obacht! In der nächsten Runde kann ganz schnell Schluss sein.

10. 1. KO-Runde

Catherine Zeta-Jones (CZJ). Eine weitere Dame, die es einfach nicht schafft, meine Fantasie anzuregen. Meine Bewertungsgrundlagen sind für jeden ersichtlich. Sie checkt das Gros der Anforderungen, aber lässt für mich ganz klar Erotik vermissen. Und ganz ehrlich, ich weiß auch nicht ganz, warum. Das mag hier heute alles sehr schwammig rüberkommen, aber es ist die harte und brutale Realität: CZJ hat den kleinen Bobo nie zum Strecken angeregt. Sie war nie Teil verdorbener Fantasien oder von notgeilen Diskussionen zwischen meinen Jungs und mir.
Das darf bei einer ATG einfach nicht sein. Selbst wenn ich versuche, alle Ressentiments außer Acht zu lassen und ganz neutral ihre Listal-Bilder durchforste, regt sich bei mir einfach nichts. Was soll ich machen? Der Bluttest sagt in 99,9% der Fälle du ungeschönte Wahrheit.
Ganz anders fällt das Ergebnis bei Frau Elektra aus.
Bei Carmen fliegen bei mir alle Sicherungen raus, so elektrisierend kommt sie daher. Für mich unter den Baywatch Girls ganz klar über Pam einzuordnen. Carmen schafft es mit einer spielerischen Leichtigkeit in 911er Manier, mich von 0 auf 100 zu bringen.
Material von Carmen war in meiner Schatzkiste zu Hauf zu finden und hat nie auch nur eine Spur von Ermüdung aufkommen lassen. Noch heute widme ich ihrer glorreichen Prime gerne einen feuchten Traum und klein Bobo und ich salutieren ihr angemessen. Carmen war in ihrer Prime purer Sex und das können nur ganz wenige Frauen von sich behaupten.

11. 1. KO-Runde

Die wunderschöne Bar war auf meiner Liste ganz weit oben. Bar ist kein normales Model, sie ist die perfekte Frau der hellen Kategorie. Ihr wisst, wie schwer Frauen aus dieser Gruppe es haben, sich meine unerschütterliche Gunst zu erkämpfen.
Bars Rundungen allein sind so erhaben, dass sie in mir einen ewigen Kampf zwischen "ich will sie sofort" und "du bist ihrer nicht wert" auslösen.
Die Leaks aus der 'The Fappening'-Zeit bestätigen all das, was ich mir in meinen kühnsten Träumen ausgemalt habe.
Bars süße Sommersprossen in Kombination mit ihrer fast schon erdrückenden sexuellen Kraft bekommen mich einfach voll.
Ich werte die Differenzen bei Bar und Jolie zwischen @Mjerumani und mir nur als Zeichen unserer Neutralität und unseres fairen Sportsmanships. Wir stecken hier eindeutig nicht unter einer Decke!
Jennifer Love-Hewitt ist ganz süß und entlockt mir in der Innenstadt vielleicht einen kurzen Blick. Gegen Bar ist sie allerdings absolut chancenlos.

12. 1. KO-Runde

So, erstmal wieder sortieren. Listal-Tabs aufräumen, Kräfte sammeln, Händewaschen, ein großes Glas Ananassaft runtergießen und mich der weiteren Recherche widmen. Eugine fällt in die nordische Kategorie, ist Sportlerin und hat dadurch von Beginn an ein fettes Handicap. Sie hat eine sehr gute Figur, wirkt dynamisch, frisch und auf eine gewisse Art spritzig (keine falschen Assoziationen!).
Für eine Frau des hellen Typs gefällt sie mir gut, aber leider sieht sie sich hier einer der Damen gegenüber, die mich so viel mehr in Wallung bringen.
Talisa Soto ist schon ein Hingucker. Sie kommt zunächst ganz unscheinbar daher, bis man bei genauerem Hinsehen ihre erotische Macht entdeckt, die einen bei fortwährenden Recherche nicht mehr loslässt. Eine Zugegeben, Eugine gefällt mir als Blondine besser als Talisa unter den Dunkehaarigen, aber reicht das? Ein richtiger Stunner ist Talisa irgendwie nicht und reicht es dann, dass sie deutlich mehr meinem Typ entspricht?
Ja, ich denke schon, wenn auch knapp. Eugine lädt mich aber durchaus ein, auch mal wieder den Blonden Damen dieser Welt den nötigen Respekt zu erweisen.

03. 1. KO-Runde

Nun verhält es sich genau umgekehrt. Liv Tyler bekommt mich null. Sie ist objektiv eine hübsche Frau und dennoch löst sie gar nichts in mir aus. Dem treuen Leser wird inzwischen aufgefallen sein, dass die heutige Runde einige Damen im Gepäck hat, die mich absolut kalt lassen.
Das ist irgendwie ein trauriger Tag und ich kann nur hoffen, dass die nächsten Runden wieder etwas mehr zu bieten haben. Egal, weitermachen.
Lena Gercke gefiel mir schon immer. Ihre Liaisons mit deutschen Fußballern und Rappern lassen darauf schließen, dass nicht unbedingt eine intellektuelle Bestie ist, aber wer bin ich schon, darüber zu urteilen? Hier zählen keine Intangibles, sondern wahrhaftig greifbare Argumente.
Ich finde Lena einfach sehr hübsch und sexy. Sie löst in mir keine Urinstinkte aus und ich will sie nicht sofort bespringen. Eher male ich mir mit ihr einen gemütlichen Sonntagnachmittag auf der Couch aus, dem ein aufregender Abend in einer schummrigen Bar folgt. Danach kann natürlich alles passieren.
Ich fühle mich beruhigt, einmal dem hellen Typ den Punkt zu geben. Hoffentlich versöhnt mich das mit all den Blondinen da draussen.
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.771
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
sportforen_logo.png
giphy.gif
09. 1. KO-Runde
1. Gruppe 9Angelina-Jolie15
2. Gruppe 24Ljudmila Turischtschewa2
10. 1. KO-Runde
1. Gruppe 10Carmen-Electra9
2. Gruppe 23Catherine Zeta-Jones8
11. 1. KO-Runde
1. Gruppe 11Bar-Refaeli8
2. Gruppe 22Jennifer-LoveHewitt9
12. 1. KO-Runde
1. Gruppe 12Talisa-Soto8
2. Gruppe 21Eugenie-Bouchard9
03. 1. KO-Runde
1. Gruppe 3Lena-Gercke14
2. Gruppe 30Liv-Tyler3

So, nachdem hier endlich wieder Anstand und Ordnung herrscht und das diktatorische Regime vorerst gestoppt wurde, widme ich mich den neuen Duellen, als wäre nichts gewesen. Wer bin ich auch, zu urteilen, welche Dame hier gegeneinander antreten darf?! Solange alles seine Richtigkeit hat, bin ich 100% d'accord. Zugegeben, die jetzigen Matchups lassen etwas an Brisanz vermissen, aber das kann ja in den späteren Runden noch folgen.

09. 1. KO-Runde

Ich möchte diese Zeilen nicht - wie so oft zuvor - dafür nutzen, um mich darüber zu echauffieren, dass Frauen wie Ljudmila Turischtschewa überhaupt zur Auswahl stehen, sondern mich voll und ganz Angelina hingeben, denn das hat sie sich jetzt auch mal verdient.
In vielen anderen Duellen würde ich Angelina kurz und bündig "abarbeiten" und mich schnell dem nächsten Duell widmen. Sie ist für mich eine Art Thomas Müller der Damenwelt. Die Allgemeinheit feiert ihn total ab, aber ich finde ihn einfach nur nervig und unsympathisch. Angelina ist gemein hin als DIE Sexbombe bekannt und alle lüstern ihr nach. Ich stelle mich entschieden dagegen. Für manch einen grenzt das an Göttinnenlästerung, darum möchte ich das Ganze erklären.

EXKURS
Frauen, die mich faszinieren bringen meist ein ähnliches Paket mit:
Einen leichten südländischen Touch, echte Weiblichkeit, wohl proportionierte Rundungen, Eleganz und Seriosität, ergänzt von einer erotischen Ausstrahlung. Dazu mag ich rundlichere Gerne darf es auch der mitteleuropäische, aber dann bitte tendenziell dunklere Typ sein. Natürlich, Freundinnen und Freunde, der kleine Bobo stand und steht auch bei anderen Damen (auf). Manchmal darf es auch eine blonde Sexbombe, eine dunkelbraune Schönheit und ganz selten auch mal der nordische Typ mit blauen Augen und heller Haut sein. Zuweilen in dunklen und unbeobachteten Momenten ist es auch eine gewisse, billige und/oder käufliche Aura, die mich anspricht.
Ich rede hier aber nun mal nicht von sexuellen, spätpubertären Gelüsten, sondern von Frauen, die für mich in die ATG-Kategorie fallen. Dafür definiere ich ganz transparent wissenschaftliche und nachvollziehbare Parameter, die als Bewertungsgrundlage dienen sollen.
Bei sexuellen Monstern der Marke MMMaria MMMMMMMMazza, deren "bitte nimm mich"-Ausstrahlung ich auch unter größten Bemühungen nicht widerstehen kann, kann es Ausnahmen für meine Bewertungskriterien geben. Ja, da ist moralisch problematisch und auch nicht wirklich integer.
Sorry, aber was soll ich machen? Ich bin auch nur ein Mann, der jeden Morgen mit der Absicht aufsteht, hier das bestmögliche Wahlergebnis zu erwirken.
/EXKURS

Warum jetzt eigentlich dieser ganze Aufriss? Angelina Jolie packt mich einfach nicht und der Exkurs ist die Basis für meine Argumentation, warum dem so ist. Bei Angelina fehlt mir das Besondere.
"Hä!? Bobo, du Idiot! Guck mal, diese vollen Lippen, der verruchte Ausdruck der Lust in ihrem Gesicht und dazu diese, bis ins fortschreitende Alter straff gebliebenen Torpedos!!"
Klar, diese Einwände sind berechtigt, aber Angelina ist mir, bitte verzeiht, zu generisch und schreit durch ihr Verhalten zu sehr "hey, ich bin soooo besonders und die sexiest Woman alive." Nein, Angelina, bist du eben nicht. Angelina gibt mir nicht das Gefühl, als wolle sie gejagt werden. Ich will eine Frau, die mich herausfordert. Eine Dame, bei der ich mich auf die Pirsch begeben muss, um erfolgreich zu sein. Angelina ist das Reh, das sich bei mir auf die Motorhaube schnallt und "hier, nimm mich endlich, ich bin so toll" schreit.
Dieser Umstand und die optischen Merkmale bringen es für mich einfach nicht. Sie verkommt optisch schnell zur Knochigkeit und ihr Gesicht wirkt zuweilen eingefallen, weil sie zu dünn/hager anmutet. Ihr mögt all diese Kritikpunkte für schwachsinnig halten und das ist euer gutes Recht. Mein letztes Argument ist allerdings unumstößlich.
Im Alter zwischen 13 und 16 war ich unter den Jungs stufenweit als der Onan (Copyright) bekannt, da ich zum einen für meine unmenschliche Frequenz, aber auch für meine tiefe Schatzkiste an entsprechenden Vorlagen für die Selbstbeglückung bekannt war. Angelina Jolie hat es nie in diese Schatzkiste geschafft. Weder in die digitale noch in die physische. Und das war zu ihrer Tomb Raider Zeit. Das ist für mich einfach ein finales Ausschlusskriterium, denn zu dieser Zeit habe ich mich für fast alles mit zwei Brüsten begeistern können. Angelina hat mich nie fasziniert - es tut mir wirklich leid.

Zum Abschluss muss ich aber, um die Gemüter zu beruhigen, noch klarstellen, dass Jolie natürlich eine attraktive Frau ist. Sie erfüllt aber einfach nicht die Bobo-Paramter, um in die Kategorie ATG zu fallen. Den Punkt nimmt sie hier natürlich trotzdem locker mit, aber Obacht! In der nächsten Runde kann ganz schnell Schluss sein.

10. 1. KO-Runde

Catherine Zeta-Jones (CZJ). Eine weitere Dame, die es einfach nicht schafft, meine Fantasie anzuregen. Meine Bewertungsgrundlagen sind für jeden ersichtlich. Sie checkt das Gros der Anforderungen, aber lässt für mich ganz klar Erotik vermissen. Und ganz ehrlich, ich weiß auch nicht ganz, warum. Das mag hier heute alles sehr schwammig rüberkommen, aber es ist die harte und brutale Realität: CZJ hat den kleinen Bobo nie zum Strecken angeregt. Sie war nie Teil verdorbener Fantasien oder von notgeilen Diskussionen zwischen meinen Jungs und mir.
Das darf bei einer ATG einfach nicht sein. Selbst wenn ich versuche, alle Ressentiments außer Acht zu lassen und ganz neutral ihre Listal-Bilder durchforste, regt sich bei mir einfach nichts. Was soll ich machen? Der Bluttest sagt in 99,9% der Fälle du ungeschönte Wahrheit.
Ganz anders fällt das Ergebnis bei Frau Elektra aus.
Bei Carmen fliegen bei mir alle Sicherungen raus, so elektrisierend kommt sie daher. Für mich unter den Baywatch Girls ganz klar über Pam einzuordnen. Carmen schafft es mit einer spielerischen Leichtigkeit in 911er Manier, mich von 0 auf 100 zu bringen.
Material von Carmen war in meiner Schatzkiste zu Hauf zu finden und hat nie auch nur eine Spur von Ermüdung aufkommen lassen. Noch heute widme ich ihrer glorreichen Prime gerne einen feuchten Traum und klein Bobo und ich salutieren ihr angemessen. Carmen war in ihrer Prime purer Sex und das können nur ganz wenige Frauen von sich behaupten.

11. 1. KO-Runde

Die wunderschöne Bar war auf meiner Liste ganz weit oben. Bar ist kein normales Model, sie ist die perfekte Frau der hellen Kategorie. Ihr wisst, wie schwer Frauen aus dieser Gruppe es haben, sich meine unerschütterliche Gunst zu erkämpfen.
Bars Rundungen allein sind so erhaben, dass sie in mir einen ewigen Kampf zwischen "ich will sie sofort" und "du bist ihrer nicht wert" auslösen.
Die Leaks aus der 'The Fappening'-Zeit bestätigen all das, was ich mir in meinen kühnsten Träumen ausgemalt habe.
Bars süße Sommersprossen in Kombination mit ihrer fast schon erdrückenden sexuellen Kraft bekommen mich einfach voll.
Ich werte die Differenzen bei Bar und Jolie zwischen @Mjerumani und mir nur als Zeichen unserer Neutralität und unseres fairen Sportsmanships. Wir stecken hier eindeutig nicht unter einer Decke!
Jennifer Love-Hewitt ist ganz süß und entlockt mir in der Innenstadt vielleicht einen kurzen Blick. Gegen Bar ist sie allerdings absolut chancenlos.

12. 1. KO-Runde

So, erstmal wieder sortieren. Listal-Tabs aufräumen, Kräfte sammeln, Händewaschen, ein großes Glas Ananassaft runtergießen und mich der weiteren Recherche widmen. Eugine fällt in die nordische Kategorie, ist Sportlerin und hat dadurch von Beginn an ein fettes Handicap. Sie hat eine sehr gute Figur, wirkt dynamisch, frisch und auf eine gewisse Art spritzig (keine falschen Assoziationen!).
Für eine Frau des hellen Typs gefällt sie mir gut, aber leider sieht sie sich hier einer der Damen gegenüber, die mich so viel mehr in Wallung bringen.
Talisa Soto ist schon ein Hingucker. Sie kommt zunächst ganz unscheinbar daher, bis man bei genauerem Hinsehen ihre erotische Macht entdeckt, die einen bei fortwährenden Recherche nicht mehr loslässt. Eine Zugegeben, Eugine gefällt mir als Blondine besser als Talisa unter den Dunkehaarigen, aber reicht das? Ein richtiger Stunner ist Talisa irgendwie nicht und reicht es dann, dass sie deutlich mehr meinem Typ entspricht?
Ja, ich denke schon, wenn auch knapp. Eugine lädt mich aber durchaus ein, auch mal wieder den Blonden Damen dieser Welt den nötigen Respekt zu erweisen.

03. 1. KO-Runde

Nun verhält es sich genau umgekehrt. Liv Tyler bekommt mich null. Sie ist objektiv eine hübsche Frau und dennoch löst sie gar nichts in mir aus. Dem treuen Leser wird inzwischen aufgefallen sein, dass die heutige Runde einige Damen im Gepäck hat, die mich absolut kalt lassen.
Das ist irgendwie ein trauriger Tag und ich kann nur hoffen, dass die nächsten Runden wieder etwas mehr zu bieten haben. Egal, weitermachen.
Lena Gercke gefiel mir schon immer. Ihre Liaisons mit deutschen Fußballern und Rappern lassen darauf schließen, dass nicht unbedingt eine intellektuelle Bestie ist, aber wer bin ich schon, darüber zu urteilen? Hier zählen keine Intangibles, sondern wahrhaftig greifbare Argumente.
Ich finde Lena einfach sehr hübsch und sexy. Sie löst in mir keine Urinstinkte aus und ich will sie nicht sofort bespringen. Eher male ich mir mit ihr einen gemütlichen Sonntagnachmittag auf der Couch aus, dem ein aufregender Abend in einer schummrigen Bar folgt. Danach kann natürlich alles passieren.
Ich fühle mich beruhigt, einmal dem hellen Typ den Punkt zu geben. Hoffentlich versöhnt mich das mit all den Blondinen da draussen.

Soviel Text/Arbeit und dann sind die Zwischenstände falsch
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.084
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ihre Liaisons mit deutschen Fußballern und Rappern lassen darauf schließen, dass nicht unbedingt eine intellektuelle Bestie ist, aber wer bin ich schon, darüber zu urteilen?

tenor.gif


Ansonsten mal wieder ein starkes Voting mit tollen Tests. :D

Sie war mit einem Fußballer (S. Khedira) zusammen, der jetzt nicht unbedingt als Hohlbratze bekannt ist wie Balotelli und Co. Geschichten mit Rappern sind mir keine bekannt.

Neben ihrer Modeltätigkeit ist sie als Geschäftsfrau erfolgreich, eigene Klamottenlinien, Möbel etc pp. Aus den ganzen GNTM-Gewinnerinnen und Kandidatinnen hat sie mit Abstand das meiste rausgeholt, weil sie eben überdurchschnittlich smart für diesen Job ist.

Oder hast du in den letzten Jahren mal was von Jana Beller oder Jennifer Hof gehört?
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.231
Punkte
113
Ort
Hamburg
sportforen_logo.png
giphy.gif
09. 1. KO-Runde
1. Gruppe 9Angelina-Jolie16
2. Gruppe 24Ljudmila Turischtschewa2
10. 1. KO-Runde
1. Gruppe 10Carmen-Electra9
2. Gruppe 23Catherine Zeta-Jones9
11. 1. KO-Runde
1. Gruppe 11Bar-Refaeli8
2. Gruppe 22Jennifer-LoveHewitt10
12. 1. KO-Runde
1. Gruppe 12Talisa-Soto8
2. Gruppe 21Eugenie-Bouchard10
03. 1. KO-Runde
1. Gruppe 3Lena-Gercke15
2. Gruppe 30Liv-Tyler3

So, nachdem hier endlich wieder Anstand und Ordnung herrscht und das diktatorische Regime vorerst gestoppt wurde, widme ich mich den neuen Duellen, als wäre nichts gewesen. Wer bin ich auch, zu urteilen, welche Dame hier gegeneinander antreten darf?! Solange alles seine Richtigkeit hat, bin ich 100% d'accord. Zugegeben, die jetzigen Matchups lassen etwas an Brisanz vermissen, aber das kann ja in den späteren Runden noch folgen.

09. 1. KO-Runde

Ich möchte diese Zeilen nicht - wie so oft zuvor - dafür nutzen, um mich darüber zu echauffieren, dass Frauen wie Ljudmila Turischtschewa überhaupt zur Auswahl stehen, sondern mich voll und ganz Angelina hingeben, denn das hat sie sich jetzt auch mal verdient.
In vielen anderen Duellen würde ich Angelina kurz und bündig "abarbeiten" und mich schnell dem nächsten Duell widmen. Sie ist für mich eine Art Thomas Müller der Damenwelt. Die Allgemeinheit feiert ihn total ab, aber ich finde ihn einfach nur nervig und unsympathisch. Angelina ist gemein hin als DIE Sexbombe bekannt und alle lüstern ihr nach. Ich stelle mich entschieden dagegen. Für manch einen grenzt das an Göttinnenlästerung, darum möchte ich das Ganze erklären.

EXKURS
Frauen, die mich faszinieren bringen meist ein ähnliches Paket mit:
Einen leichten südländischen Touch, echte Weiblichkeit, wohl proportionierte Rundungen, Eleganz und Seriosität, ergänzt von einer erotischen Ausstrahlung. Dazu mag ich rundlichere Gerne darf es auch der mitteleuropäische, aber dann bitte tendenziell dunklere Typ sein. Natürlich, Freundinnen und Freunde, der kleine Bobo stand und steht auch bei anderen Damen (auf). Manchmal darf es auch eine blonde Sexbombe, eine dunkelbraune Schönheit und ganz selten auch mal der nordische Typ mit blauen Augen und heller Haut sein. Zuweilen in dunklen und unbeobachteten Momenten ist es auch eine gewisse, billige und/oder käufliche Aura, die mich anspricht.
Ich rede hier aber nun mal nicht von sexuellen, spätpubertären Gelüsten, sondern von Frauen, die für mich in die ATG-Kategorie fallen. Dafür definiere ich ganz transparent wissenschaftliche und nachvollziehbare Parameter, die als Bewertungsgrundlage dienen sollen.
Bei sexuellen Monstern der Marke MMMaria MMMMMMMMazza, deren "bitte nimm mich"-Ausstrahlung ich auch unter größten Bemühungen nicht widerstehen kann, kann es Ausnahmen für meine Bewertungskriterien geben. Ja, da ist moralisch problematisch und auch nicht wirklich integer.
Sorry, aber was soll ich machen? Ich bin auch nur ein Mann, der jeden Morgen mit der Absicht aufsteht, hier das bestmögliche Wahlergebnis zu erwirken.
/EXKURS

Warum jetzt eigentlich dieser ganze Aufriss? Angelina Jolie packt mich einfach nicht und der Exkurs ist die Basis für meine Argumentation, warum dem so ist. Bei Angelina fehlt mir das Besondere.
"Hä!? Bobo, du Idiot! Guck mal, diese vollen Lippen, der verruchte Ausdruck der Lust in ihrem Gesicht und dazu diese, bis ins fortschreitende Alter straff gebliebenen Torpedos!!"
Klar, diese Einwände sind berechtigt, aber Angelina ist mir, bitte verzeiht, zu generisch und schreit durch ihr Verhalten zu sehr "hey, ich bin soooo besonders und die sexiest Woman alive." Nein, Angelina, bist du eben nicht. Angelina gibt mir nicht das Gefühl, als wolle sie gejagt werden. Ich will eine Frau, die mich herausfordert. Eine Dame, bei der ich mich auf die Pirsch begeben muss, um erfolgreich zu sein. Angelina ist das Reh, das sich bei mir auf die Motorhaube schnallt und "hier, nimm mich endlich, ich bin so toll" schreit.
Dieser Umstand und die optischen Merkmale bringen es für mich einfach nicht. Sie verkommt optisch schnell zur Knochigkeit und ihr Gesicht wirkt zuweilen eingefallen, weil sie zu dünn/hager anmutet. Ihr mögt all diese Kritikpunkte für schwachsinnig halten und das ist euer gutes Recht. Mein letztes Argument ist allerdings unumstößlich.
Im Alter zwischen 13 und 16 war ich unter den Jungs stufenweit als der Onan (Copyright) bekannt, da ich zum einen für meine unmenschliche Frequenz, aber auch für meine tiefe Schatzkiste an entsprechenden Vorlagen für die Selbstbeglückung bekannt war. Angelina Jolie hat es nie in diese Schatzkiste geschafft. Weder in die digitale noch in die physische. Und das war zu ihrer Tomb Raider Zeit. Das ist für mich einfach ein finales Ausschlusskriterium, denn zu dieser Zeit habe ich mich für fast alles mit zwei Brüsten begeistern können. Angelina hat mich nie fasziniert - es tut mir wirklich leid.

Zum Abschluss muss ich aber, um die Gemüter zu beruhigen, noch klarstellen, dass Jolie natürlich eine attraktive Frau ist. Sie erfüllt aber einfach nicht die Bobo-Paramter, um in die Kategorie ATG zu fallen. Den Punkt nimmt sie hier natürlich trotzdem locker mit, aber Obacht! In der nächsten Runde kann ganz schnell Schluss sein.

10. 1. KO-Runde

Catherine Zeta-Jones (CZJ). Eine weitere Dame, die es einfach nicht schafft, meine Fantasie anzuregen. Meine Bewertungsgrundlagen sind für jeden ersichtlich. Sie checkt das Gros der Anforderungen, aber lässt für mich ganz klar Erotik vermissen. Und ganz ehrlich, ich weiß auch nicht ganz, warum. Das mag hier heute alles sehr schwammig rüberkommen, aber es ist die harte und brutale Realität: CZJ hat den kleinen Bobo nie zum Strecken angeregt. Sie war nie Teil verdorbener Fantasien oder von notgeilen Diskussionen zwischen meinen Jungs und mir.
Das darf bei einer ATG einfach nicht sein. Selbst wenn ich versuche, alle Ressentiments außer Acht zu lassen und ganz neutral ihre Listal-Bilder durchforste, regt sich bei mir einfach nichts. Was soll ich machen? Der Bluttest sagt in 99,9% der Fälle du ungeschönte Wahrheit.
Ganz anders fällt das Ergebnis bei Frau Elektra aus.
Bei Carmen fliegen bei mir alle Sicherungen raus, so elektrisierend kommt sie daher. Für mich unter den Baywatch Girls ganz klar über Pam einzuordnen. Carmen schafft es mit einer spielerischen Leichtigkeit in 911er Manier, mich von 0 auf 100 zu bringen.
Material von Carmen war in meiner Schatzkiste zu Hauf zu finden und hat nie auch nur eine Spur von Ermüdung aufkommen lassen. Noch heute widme ich ihrer glorreichen Prime gerne einen feuchten Traum und klein Bobo und ich salutieren ihr angemessen. Carmen war in ihrer Prime purer Sex und das können nur ganz wenige Frauen von sich behaupten.

11. 1. KO-Runde

Die wunderschöne Bar war auf meiner Liste ganz weit oben. Bar ist kein normales Model, sie ist die perfekte Frau der hellen Kategorie. Ihr wisst, wie schwer Frauen aus dieser Gruppe es haben, sich meine unerschütterliche Gunst zu erkämpfen.
Bars Rundungen allein sind so erhaben, dass sie in mir einen ewigen Kampf zwischen "ich will sie sofort" und "du bist ihrer nicht wert" auslösen.
Die Leaks aus der 'The Fappening'-Zeit bestätigen all das, was ich mir in meinen kühnsten Träumen ausgemalt habe.
Bars süße Sommersprossen in Kombination mit ihrer fast schon erdrückenden sexuellen Kraft bekommen mich einfach voll.
Ich werte die Differenzen bei Bar und Jolie zwischen @Mjerumani und mir nur als Zeichen unserer Neutralität und unseres fairen Sportsmanships. Wir stecken hier eindeutig nicht unter einer Decke!
Jennifer Love-Hewitt ist ganz süß und entlockt mir in der Innenstadt vielleicht einen kurzen Blick. Gegen Bar ist sie allerdings absolut chancenlos.

12. 1. KO-Runde

So, erstmal wieder sortieren. Listal-Tabs aufräumen, Kräfte sammeln, Händewaschen, ein großes Glas Ananassaft runtergießen und mich der weiteren Recherche widmen. Eugine fällt in die nordische Kategorie, ist Sportlerin und hat dadurch von Beginn an ein fettes Handicap. Sie hat eine sehr gute Figur, wirkt dynamisch, frisch und auf eine gewisse Art spritzig (keine falschen Assoziationen!).
Für eine Frau des hellen Typs gefällt sie mir gut, aber leider sieht sie sich hier einer der Damen gegenüber, die mich so viel mehr in Wallung bringen.
Talisa Soto ist schon ein Hingucker. Sie kommt zunächst ganz unscheinbar daher, bis man bei genauerem Hinsehen ihre erotische Macht entdeckt, die einen bei fortwährenden Recherche nicht mehr loslässt. Eine Zugegeben, Eugine gefällt mir als Blondine besser als Talisa unter den Dunkehaarigen, aber reicht das? Ein richtiger Stunner ist Talisa irgendwie nicht und reicht es dann, dass sie deutlich mehr meinem Typ entspricht?
Ja, ich denke schon, wenn auch knapp. Eugine lädt mich aber durchaus ein, auch mal wieder den Blonden Damen dieser Welt den nötigen Respekt zu erweisen.

03. 1. KO-Runde

Nun verhält es sich genau umgekehrt. Liv Tyler bekommt mich null. Sie ist objektiv eine hübsche Frau und dennoch löst sie gar nichts in mir aus. Dem treuen Leser wird inzwischen aufgefallen sein, dass die heutige Runde einige Damen im Gepäck hat, die mich absolut kalt lassen.
Das ist irgendwie ein trauriger Tag und ich kann nur hoffen, dass die nächsten Runden wieder etwas mehr zu bieten haben. Egal, weitermachen.
Lena Gercke gefiel mir schon immer. Ihre Liaisons mit deutschen Fußballern und Rappern lassen darauf schließen, dass nicht unbedingt eine intellektuelle Bestie ist, aber wer bin ich schon, darüber zu urteilen? Hier zählen keine Intangibles, sondern wahrhaftig greifbare Argumente.
Ich finde Lena einfach sehr hübsch und sexy. Sie löst in mir keine Urinstinkte aus und ich will sie nicht sofort bespringen. Eher male ich mir mit ihr einen gemütlichen Sonntagnachmittag auf der Couch aus, dem ein aufregender Abend in einer schummrigen Bar folgt. Danach kann natürlich alles passieren.
Ich fühle mich beruhigt, einmal dem hellen Typ den Punkt zu geben. Hoffentlich versöhnt mich das mit all den Blondinen da draussen.
Chapeau, mein lieber @Bobo23 , chapeau!
tumblr_o7fw8uOWJ31vq1iyvo1_500.gif

Ich habe nicht so viele Hüte wie ich ziehen möchte.
Ich kann jetzt nicht behaupten, dass mir deine Einlassungen zu Angelina Jolie gefallen, aber wie du es völlig richtig geschrieben hast: das sind Zeichen unserer Ernsthaftig- und Unbestechlichkeit.

Du schießt hier mittlerweile den Vogel in einer Regelmäßigkeit ab, es ist eine wahre Pracht! Spätestens beim "Onan" lag ich am Boden.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.452
Punkte
113
Ort
OS
So, erstmal wieder sortieren. Listal-Tabs aufräumen, Kräfte sammeln, Händewaschen, ein großes Glas Ananassaft runtergießen und mich der weiteren Recherche widmen. Sie hat eine sehr gute Figur, wirkt dynamisch, frisch und auf eine gewisse Art spritzig (keine falschen Assoziationen!).

I see what you did here :LOL:

Wenn ich Großmeister @Bobo23 und @Mjerumani Analysen bestaune überkommen mich oft Gefühle, die ich noch nicht zuordnen kann
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.414
Punkte
113
Ort
Lüneburg
sportforen_logo.png

giphy.gif
09. 1. KO-Runde
1. Gruppe 9Angelina-Jolie16
2. Gruppe 24Ljudmila Turischtschewa3
10. 1. KO-Runde
1. Gruppe 10Carmen-Electra10
2. Gruppe 23Catherine Zeta-Jones9
11. 1. KO-Runde
1. Gruppe 11Bar-Refaeli9
2. Gruppe 22Jennifer-LoveHewitt10
12. 1. KO-Runde
1. Gruppe 12Talisa-Soto8
2. Gruppe 21Eugenie-Bouchard11
03. 1. KO-Runde
1. Gruppe 3Lena-Gercke15
2. Gruppe 30Liv-Tyler3

Traurig, dass eine tolle Frau wie Turischtschewa gegen 08/15 Jolie rausfliegt. Hier werden doch bestimmt die Filme bewertet, nicht das Aussehen. Gehe gleich Einkaufen und sehe beim Edeka bestimmt wieder drei von der Sorte durch die Gänge schleichen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.084
Punkte
113
Ort
Hamburg
Traurig, dass eine tolle Frau wie Turischtschewa gegen 08/15 Jolie rausfliegt.

:LOL:

Eine Frau von der es maximal Bilder gibt, die mit einer Kartoffel statt einer vernünftigen Kamera gemacht wurden und die dadurch objektiv kaum zu bewerten ist, soll also eine ganz tolle Frau sein? Ok, cool.

Und nein, Angelina Jolie kauft nicht bei Corleis in Heimfeld ein und auch keine vergleichbare Frau. Bei den Hockeymuttis ist manchmal was dabei, aber keine Angelina. :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.771
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
sportforen_logo.png

giphy.gif
09. 1. KO-Runde
1. Gruppe 9Angelina-Jolie17
2. Gruppe 24Ljudmila Turischtschewa3
10. 1. KO-Runde
1. Gruppe 10Carmen-Electra11
2. Gruppe 23Catherine Zeta-Jones9
11. 1. KO-Runde
1. Gruppe 11Bar-Refaeli10
2. Gruppe 22Jennifer-LoveHewitt10
12. 1. KO-Runde
1. Gruppe 12Talisa-Soto8
2. Gruppe 21Eugenie-Bouchard12
03. 1. KO-Runde
1. Gruppe 3Lena-Gercke16
2. Gruppe 30Liv-Tyler4

FdIJiWH.gif


4 von 5 und die Abweichung in Duell 11 geht auch klar. Das ist das Duell, wo man mit gutem Gewissen für beide stimmen kann.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.841
Punkte
113
:LOL:

Eine Frau von der es maximal Bilder gibt, die mit einer Kartoffel statt einer vernünftigen Kamera gemacht wurden und die dadurch objektiv kaum zu bewerten ist, soll also eine ganz tolle Frau sein? Ok, cool.

Und nein, Angelina Jolie kauft nicht bei Corleis in Heimfeld ein und auch keine vergleichbare Frau. Bei den Hockeymuttis ist manchmal was dabei, aber keine Angelina. :D

kann @HamburgBuam nur beipflichten. turischtschewa war eine aussergewöhnliche schönheit mit einer sagenhaften präsenz.

echte sabidos verlassen sich nicht auf laklustre und vergilbte fotos, sondern suchen nach bewegten bildern und siehe da:


man berausche sich an dem poetischen gesichtsausdruck, mit dem die russin die bühne verlässt so um 1.58. ljudmila spielte da in der champions league. ihre schönheit ist schon deutlich zu sehen. modernere frisur, sexy outfit und die parameter sind endgültig neu gesetzt.

gegen jolie wird sie hier chancenlos bleiben. zu unrecht.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.084
Punkte
113
Ort
Hamburg
kann @HamburgBuam nur beipflichten. turischtschewa war eine aussergewöhnliche schönheit mit einer sagenhaften präsenz.

echte sabidos verlassen sich nicht auf laklustre und vergilbte fotos, sondern suchen nach bewegten bildern und siehe da:


man berausche sich an dem poetischen gesichtsausdruck, mit dem die russin die bühne verlässt so um 1.58. ljudmila spielte da in der champions league. ihre schönheit ist schon deutlich zu sehen. modernere frisur, sexy outfit und die parameter sind endgültig neu gesetzt.

gegen jolie wird sie hier chancenlos bleiben. zu unrecht.

Und durch das systematische Doping der Russen war ihr Testosteronspiegel wahrscheinlich trotzdem höher als deiner. :weghier:
 
G

Gast_481

Guest
So, ich will mir hier den Platz beim Gang-Bang mit @strodini, @Mjerumani und @Bobo23 verdienen. strodini und ich sind ohnehin Nippelbrüder, Mjerumanis Avatar macht mich wuschig und bei Bobo...wie soll ich sagen, ich war so quasi das Schweizer Pendant zum "Onan".

Duell 9:


Oh Angie don't you weep, all your kisses still taste sweet
...
But Angie, I still love you baby
...
There ain't a woman that comes close to you
...

Der grosse Poet Mick Jagger hat eigentlich alles gesagt. Und ich hab in meinem letzten Post bei ihrem vermeintlichen Duell gegen Ursula Andress schon bereits verbal ejakuliert. Jetzt muss ich nicht mal Landesverrat begehen, um meine Stimme an die Göttin Jolie zu geben. Deshalb möchte ich hier auch nicht viele Worte verlieren. Jolie ist klares ATG-Material. In meine Onan-Kiste hat sie es geschafft als ich 14 oder so war und ist immer noch drin. Hat dort locker einen Top10-Platz, ist eine sichere Hall of Famerin und ich hole das Material auch jetzt gern noch raus, um sie zu liebkosen. Und mein kleiner JL13 ist jedesmal so gerührt, dass ihm die Tränen kommen. Manchmal spritzen sie nur so die Tränen...Bevor ich noch mehr sage, lasse ich nochmal Poet Mick Jagger ran. Diesmal hat er nicht einen Text für Jolie gewidmet, sondern sie im Clip mitspielen lassen. Muy caliente.


Ljudmila Turischtschewa...Gesundheit.


Duell 10:

Ich dachte eigentlich, dass hier meine Stimme an CZJ gehen würde. Aber Electra elektrisiert mich verdammt. Und das Gif, das @NcsHawk gestern von ihr gespostet hat, macht mich irgendwie wuschig (das von Megan Fox auch, aber darum geht es gerade nicht, aber gute Gifs poster er under NcsFalke). Irgendwie hat Electra was. Nicht nur, dass sie einen tollen Körper hat. Den haben alle Baywatch-Mädels. Aber sie hat wirklich auch ein tolles Gesicht. Und eine versaute Ausstrahlung. Auf der anderen Seite Catherine Zeta. Sie ist nicht nur einfach Zeta. Sie ist Alpha. Sie ist Alpha und Omega. Eine wirklich attraktive Frau, die in jüngeren Jahren auch Nackedei-Rollen hatte (danke dafür, sind auch in meiner Onan-Kiste) und sie war mal DER Celebrity-Crush für mich. Aber irgendwie will sich in diesem Duell nichts regen für Catherine. Ich glaub Electra hat mich in ihren Bann gezogen. Oh ja.

Ich sag es mit einem anderen Poeten – Sido


Für dich würd ich sterben Carmen. Und nicht zu vernachlässigen diese lyrische Perle: "Oh Carmen du Wunder, mein Samen läuft gerade an deinen Haaren herunter". Zumindest bei meinem Onan-Kisten-Material von Carmen Electra hat das mehrmals zugetroffen.

Duell 11:

Was für ein Kampf der Titaninnen. Bar Refaeli, die wirklich eine fast perfekte Figur hat. Auf der anderen Seite JLH. Bei ihr dachte ich zuletzt ja, dass sie mir in Criminal Minds und Ghost Whisperer nicht so gefallen hat. Aber es geht ja um die Prime. Und die war bei ihr so primär, dass alles andere sekundär wird. Ich erinnere mich noch an ihre Rolle in Heartbreakers. Verzweifelt habe ich versucht mich zu erinnern, ob auch sie in dem Film mal mit russischem Akzent gesprochen hat. Der turnt mich an und ich weiss, dass Sigourney Weaver, die ihre Mutter spielt, den mal aufgesetzt hat im Film. Aber ich erinnere mich nicht mehr. Warum? Weil 90 Prozent meiner Erinnerung an diesen Film mit "boah sieht Hewitt geil aus. Guck dir mal die perfekten Brüste an. Was für ne Figur. Hammer" gefüllt ist. Hewitt ist definitiv auch ATG-Material.
Aber kann ich, nachdem ich schon schweren Herzens für Fox und gegen Bar gestimmt habe, noch einmal Refaeli die Stimme verweigern? ich kann es nicht. So was tue ich keiner Frau an, die mich liebt. Und das tut Refaeli, in meinen Gedanken.

Duell 12:

Was hab ich von Soto geschwärmt, als ich geglaubt habe, dass es gegen JLo geht. All die Sprüche. Von wegen Mortal KomminsBett. Aber verdammt. Genie!! Bouchard sieht einfach Bombe aus. Und wisst ihr was. Einerseits wirkt sie so süss und unschuldig. Aber ich glaub im Schlafzimmer ist sie ein echt verdorbenes Schwein. Ooooh ja, die ist versaut. Nur schon das Bild, das @John Lennon gepostet hat. Einerseits das sympathische Lächeln und doch die Ausstrahlung "ich weiss, dass ihr alle auf meine harten Nippel starrt". Die zerrt dich ins Schlafzimmer und will dann experimentieren. "Komm, lass und Talisa Soto nach dazunehmen." Zu Befehl Herrin!! Deshalb geht meine Stimme an Bouchard.

Und auch hier möchte ich mit einem Poeten abschliessen. Falco. Mit dem einen Lied, bei dem ich glaube, dass es permanent im Kopf von @John Lennon läuft, wenn er Genie sieht. "Genie, sie werden dich nicht finden. Niemand wird dich finden!! Du bist bei mir!!" Verzeiht, dass Falco Genie falsch geschrieben hat. Österreicher halt.



Duell 03:

Was soll ich sagen. Auch bei Liv Tyler bringe ich es nicht übers Herz, nochmals gegen sie zu stimmen. Sie hat eine sehr sympathische, beinahe unschuldige Ausstrahlung. Ihre Haut sieht aus wie Porzellan. Als hätte man sie nach Schneewittchen aus Grimms Märchen geformt. Sehr attraktiv. Auf der anderen Seite soll aber mindestens eine @Lena weiterkommen. Ist zwar nicht ganz die richtige, aber besser als nichts. Und tatsächlich ist Gercke bisschen eher mein Typ als Tyler. Aber sie führt auch mit so grossem Abstand, dass ich Liv meine Stimme ohne schlechtes Gewissen geben kann. Ich kann nicht zweimal gegen eine Frau stimmen, die mich liebt. Und das tut sie, in meinen Gedanken. Auch hier sollen Lieder gesungen werden. Und dazu lassen wir, um die Atmosphäre immer noch leicht seltsam zu halten, Livs Vater ran. In einem Clip, in dem sie mitspielt:

 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.841
Punkte
113
Und durch das systematische Doping der Russen war ihr Testosteronspiegel wahrscheinlich trotzdem höher als deiner. :weghier:

off topic on
um das thema doping mit testosteron abzuschliessen: bin da wirklich kein fachmann. vielleicht hast du recht, kann sein. ich dachte aber, das wäre eher ende der 70 er, anfangs der 80 n problem gewesen. die körper von korbut auch z.b. der rumänin comaneci sehen jetzt nicht wirklich nach testosteron behandlungen aus. das waren eher kindliche athletinnen, wie ich sie in erinnerung habe. ljudmila war da eher "die frau".

off topic off
 
G

Gast_481

Guest
FdIJiWH.gif


4 von 5 und die Abweichung in Duell 11 geht auch klar. Das ist das Duell, wo man mit gutem Gewissen für beide stimmen kann.

Amen Bruder. Ist auch das Duell, wo ich mich am schwersten getan habe. Electra gegen CZJ war auch nicht ganz easy, aber das war wirklich 50/50 bei Hewitt und Refaeli.
 
Oben