Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.499
Punkte
113
Nope. Und in Anbetracht ihrer nächsten Gegnerin befürchte ich ne Forenschlägerei hier. Da werden zwei verschiedene Philosophien aufeinandertreffen.

Beim Durchsehen der nächsten Duelle ist mir ein anderes ins Auge gestochen, das gleichzeitig auch ein Stich ins Herz war. Es ist falsch, sich für eine der beiden Damen entscheiden zu müssen. Ich muss das schon präventiv verarbeiten gehen, damit ich nicht zusammenbreche, wenn es soweit ist.

Ach @John Lennon ist doch schon gewohnt dass seine Muse keinen Blumentopf gewinnt. Weder auf dem Platz noch im Forum. :D
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.109
Punkte
113
Ort
Aachen
sportforen_logo.png


giphy.gif
05. 2. KO-Runde
Jessica-Alba8
Charlize-Theron2
06. 2. KO-Runde
Grace-Kelly5
Alyssa-Milano5
07. 2. KO-Runde
Natalie-Portman8
January-Jones2
08. 2. KO-Runde
Claudia-Cardinale5
Alizee5
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.944
Punkte
113

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.115
Punkte
113
Ort
Duisburg
05. 2. KO-Runde
Jessica-Alba10
Charlize-Theron7
06. 2. KO-Runde
Grace-Kelly9
Alyssa-Milano8
07. 2. KO-Runde
Natalie-Portman13
January-Jones4
08. 2. KO-Runde
Claudia-Cardinale11
Alizee6


Wie hat @JL13 eigentlich in seiner letzten fantastischen Analyse einen Bogen zu Ray J geschlagen?
Egal, aber bei aller berechtigten Kritik wie z. B. den peinlichen Tanzschnipseln von Ray J im Video zu Brandy´s tollem Song "I Wanna be down"-Remix muss man auch ihm seine 3 minutes of fame zugestehen: Selbst Shaq war bei "Sexy can I" mit von der Partie, und ich erinnere mich gerne an meine Hochzeitsfeier, wo dann um etwa drei oder vier oder fünf Uhr im Morgengrauen dieser Song gespielt wurde, als wirklich nur noch der harte Kern da war, meine Ex-Freundin und Jetzt-Frau ihr Hochzeitskleid gegen ein elegant-sexy Cocktailkleid eingetauscht hatte und alle auch teilweise ungeliebten Verwandten schon längst zu Hause waren. Jedenfalls hatte ich an diesem Abend den Bogen von klassischem Tanz (ich war mit meiner Frau vorher extra in der Tanzschule, aber pssst!) zu Freestyle und Breakdance (liegt in meiner Natur) geschlagen.

So, nun aber nach diesem kleinen Exkurs zum Forenevent des Jahres.
Weiter geht´s in der 2. KO-Runde, und ich erwarte hier nix anderes mehr als Top-Frauen.
Also ran an die Blonden, Brünetten und Schwarzen Beauties und Anwärterinnen auf die Krönung ihres Lebens.


KO-Runde 2 Duell 5:
Wie schön und sexy Jessica Alba ist, erkennt man alleine daran, dass Hugh Hefner sie ohne ihr Einverständnis und mit Bikini bekleidet auf seinem berühmten Häschen-Magazin ablichten ließ. Spricht dafür, dass sie was Besonderes ist. Ich kann dem nicht widersprechen - bezauberndes Lächeln, bildhübsches Gesicht, toller Teint, Körper 1a mit Sternchen. In diesen Kategorien ist es vielleicht einfacher, nach Schwächen zu suchen, um letztlich zu Unterschieden zu kommen. Mein Text ist hier zu Ende. Ich sehe an ihr keine Schwäche.
Wow, Charlize ist natürlich ein Gegenentwurf und starke Gegnerin! Sozusagen Perfektion in Blond. Ihr Gesicht ist so makellos, dass es fast schon weh tut, ihre Brüste, Hüften, Po, Beine haben die perfekten Proportionen, und mit 1,75-1,80m hat sie für mich so etwas wie Gardemaß. Ihre Bilder zeigen sie mal sexy, mal elegant, mal leicht verrucht, mal sinnlich, und auf allen Pics ist sie ne Schau.
Weiter schreiben wäre sinnlos, denn mein Gehirn ist leer, denn das Blut konzentriert sich vollends auf meiner Körpermitte.
Alba ist toll, aber Theron ist (bei dem Zwischenstand war) für mich Mitfavoritin auf den Gesamtsieg. Punkt nach RSA.

KO-Runde 2 Duell 6:
Oh mein Gott - die Göttin und Fürstin höchstpersönlich gibt sich die Ehre. Synonym für ewige Grazie, Schönheit, Anmut und Eleganz? Grace Kelly!
Die Frau hatte nur 5 Jahre Filmkarriere, und alles wo sie mitgespielt hat waren wie man heute sagen würde Blockbuster! Sie ist auch ein massiver Blockbuster, denn bei aller Eleganz ist sie auch heiß und explosiv wie Dynamit. Für mich die zeitlose und klassische Schönheit schlechthin, die Nr. 1 auf meiner Liste und ATG-Favoritin.
Alyssa Milano ist auch ganz, ganz zauberhaft. Eine zauberhafte Hexe? Ich würde ihr definitiv zeigen, wer hier der Boss ist, dabei aber so nett sein, dass ich sicher kein Thema in der #Me Too-Debatte würde. Eigentlich hat sie alle Bausteine beisammen, um noch weiter zu kommen, hat hier aber das Pech, auf eine Übergegnerin zu treffen.
Der für mich überraschend ausgeglichene Zwischenstand wird von mir in die richtige Richtung gelenkt.

KO-Runde 2 Duell 7:
Natalie Portman - die Heldin meiner Generation. Wenn man mit "Leon - der Profi" und "Heat" seine Filmkarriere beginnt, ist der Weg zum Weltstar vorgezeichnet. Doch viele Teenie-Stars kommen mit dem frühen Ruhm nicht zurecht und stürzen ab. Sie nicht, und dieser Fakt gepaart mit ihrem sonstigen Engagement sprechen für eine sehr gefestigte Persönlichkeit. Ich finde sie wahnsinnig facettenreich und halte sie für eine hochintelligente und interessante Person. Talent und Aussehen machen sie für mich zu einer absolut würdigen ATG-Kandidatin, die sehr weit kommen kann.
Nun kommt meine Kollegin als Gegnerin. Oder? Ach ne, es ist January Jones. Meine Güte - die Ähnlichkeit ist einfach verblüffend! :eek:
Okay, meine Kollegin hat ein paar Kilo mehr, dafür das hübschere Gesicht...
January Jones ist aber auch wirklich eine sehr schöne Frau, ihre Figur toll, Gesicht auch sehr schön, kommt sympathisch und nett rüber.
Sehr schön, sympathisch und nett reicht aber nicht gegen Natalie Portman, die einfach ein krasses Gesamtpaket aufzuweisen hat und hier zurecht klar vorne liegt.

KO-Runde 2 Duell 8:
Zum Abschluss ein sehr interessantes Duell.
Da haben wir mit Claudia Cardinale eine absolut rassige und klassische Südeuropäerin im Angebot. Für mich ist die Nominierung wenig überraschend - aber ein Sexsymbol der 1960er hat eben wenig zu tun mit einem Sexsymbol der 2020er Jahre.
Ich sehe eine wunderschöne Frau mit braunen Haaren und Augen, einem tollen Körper und einer Mimik, die mal eine süße Schnute ziehen kann, um auf anderen Pics eher herausfordernd zu schauen. Sie hat definitiv das gewisse Etwas, was vielen anderen Frauen trotz aller Bemühung abgeht.
Nun kommt Alizee daher. Ich kann die teilweise Kritik an ihr nicht so recht nachvollziehen. Was kann sie dafür, dass sie deutlich jünger wirkt als sie ist? War bei ihr mit 20 so, ist bei ihr mit 35 so. Besser jünger wirken als älter. Sie ist eine extrem schöne Frau, da gibt es nix. Ihr Gesicht ist wie gemalt, ihr Body ist auch sehr stark. Mir ist sie vielleicht eine Spur zu zart und zerbrechlich, aber das ist Meckern auf hohem Niveau.
Starkes Duell! Ich finde Cardinale etwas interessanter und reifer und gebe ihr den Punkt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.227
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
G

Gast_481

Guest
Duell 05:

Wenn der Sensenmann irgendwann kommt, um meine Seele zu ernten, dann wäre das einfach ein perfekter Abgang. Jessica Alba sitzt neben mir am Sterbebett, heult bittere Tränen, weil sie weiss, dass ihr Lieblingsbalkanacke in die ewigen Jagdgründe geht. Ich packe sie, ziehe sie an mich heran und flüstere ihr ins Ohr: "Ein alter Mann stirbt, ein junges Mädchen lebt – fairer Tausch. Ich liebe dich Nancy." Ok, den mit junges Mädchen und alter Mann müsste man bisschen konstruieren, da sie fünf Jahre älter ist als ich (Minus fünf Tage, theoretisch könnten wir zusammen Geburtstag feiern. Ich liefere euch hier noch das Bastelset für einem dummen Spruch: Geburtstag, Kerze, meine, ausblasen, sie. Zusammenbauen müsst ihr es selbst.) Hier wurden ja die Stripszenen von Jennifer Aniston in "We're the Millers" und Salma Hayek in "From Dusk Till Dawn" verglichen. Kniet nieder, denn neben Jessica Alba als Nancy Callahan in "Sin City" ist alles andere Kinderprogramm. Nach Fantastic 4 war meine Alba-Obsession so gross, dass meine Kumpels vor unserem lokalen Kino den Pappaufsteller von Miss Fantastic mitgehen liessen, um ihn mir zu überreichen. Da waren wir nun. Mit einer Jessica Alba aus Pappe, die das Kino bei uns im Kaff vermisst hat. Ihr seht, mein Umfeld tickt ähnlich wie ich. Gewisse Aktionen werden nicht unbedingt zu Ende gedacht. Wir mussten das Ding dann irgendwie unauffällig wieder zurückbringen, denn ich hab da nicht gerade in einer Metropole gewohnt. Und wenn dann ein paar Trottel mit einer Jessica Alba aus Pappe rumlaufen, ist der Kreist der Verdächtigen, wer so was vor dem Kino hat mitgehen lassen, verdammt eng. Schade, ich hätt das Ding eigentlich gern behalten :D
Und dann haben wir Charlize Theron. Die Granate aus Südafrika. Wenn ich sie sehe, werde ich gleich zum Springbok. Also ich hab Bock sie zu bespringen. Ich erinnere mich gut an "Im Auftrag des Teufels". Als sie mit Keanu Reeves in der Kirche hockt und ihm weismachen will, dass sein Boss/Vater/der Teufel Al Pacino sie vergewaltigt hat. Keanu glaubt ihr nicht, da er gleichzeitig mit dem Teufel auf Achse war und nicht wusste, dass der Teufel so teuflisch ist, dass er an mehreren Orten gleichzeitig rumteufeln kann. Und dann tickt sie durch, springt in der Kirche auf und präsentiert ihren (etwas verwundeten, weil Sex mit Teufel und so...wem das in dem Moment als erstes aufgefallen ist, hat ohnehin andere Probleme) komplett nackten Körper. Ich meine Leute, ich bin in einem kroatischen, hardcore-katholischen Haushalt aufgewachsen. Wenn man da zuguckt, wie sich Miss Theron muschi-nackig in einer Kirche zeigt, der fährt zur Hölle. Ich hab das getan, was mir in dem Moment noch übrigblieb. Musik an: AC/DC - Highway to Hell, Rolling Stones - Sympathy for the Devil, Wolle Petry- Hölle, Hölle, Hölle, The Darkness - One way ticket to the hell an back...oooh one way ticket to the heeeel aaand back. Ich mein hallo, wenn Teufel Pacino ne Frau wie die Theron klarmachen kann, dann ist das mein Credo:

1628678573987.jpeg

Der Punkt geht dennoch an "Die kleine Nancy Callahan, sie hat sich prächtig entwickelt." Und bei der südafrikanischen Granate statte ich einen diabolischen Besuch ab. Und glaubt mir, die Dinger auf dem Kopf werden nicht das einzige sein, was "horny" sein wird. Hier habe ich euch erneut ein Puzzle: Blasen, sie, Vuvuzela, mir, meine. Viel Spass beim Zusammensetzen.


Duell 06:

Die Fürstin von Monaco gegen Alyssa Milano. Beim Aufeiandertreffen des AS Monaco gegen Inter oder den AC Mailand würde es vermutlich einen Sieg für die Mailänder geben. Und die Enkelin von Grace Kelly heisst Charlotte Casiraghi. Pier Luigi Casiraghi hat nie für einen der beiden Mailänder Vereine gespielt. Kapiert ihr, worauf ich hinauswill? Nein? Macht nichts, ich auch nicht.
Zu Grace Kelly möchte ich gar nicht viele Worte verlieren. Sie ist eine klassische Schönheit, anmutig, edel, elegant. Aber mir fehlt da fast ein bisschen das Verruchte. Auf der anderen Seite Alyssa Milano. Die gehörte für mich so zu den jungen Wilden der 90er Jahre in Hollywood. Sarah Michelle Gellar, Jennifer Love-Hewitt, Neve Campbell, Alyssa Milano...man sah die Girls ja auch häufig gemeinsam (Neve Campbell und Jennifer Love-Hewitt in Party of Five, Campbell und Milano in Charmed, Love-Hewitt und Gellar in "Ich weiss, was du letzten...") oder halt in ähnlichen Rollen (Campbell in Scream, die anderen beiden in Ich weiss Sommer und so, Gellar als Buffy, Milano bei Charmed...). Als wir in der Schule damals gelernt haben, wie man eine Website erstellt und unsere erste eigene kreieren sollten, wollte ich meine den Girls dieser Filme von damals widmen. Der Informatiklehrer fand es eher so semi, dass JL13 da eine Fleischbeschau als Website aus dem Boden stampft. "JL13, was soll das mit diesen leicht bekleideten Frauen? Wenn du eine Art Fanpage machen willst, dann von mir aus. Aber sieh zu, dass die nicht nur in Bikinis und Unterwäsche da zu sehen sind. Ich stell ja auch keine Bilder von dir in Unterhose online." Ich weiss nicht mehr, ob ich den Vollidiot gespielt habe, oder der Vollidiot war in dem Moment. Wer mich kennt, weiss, dass je nach Tagesform beides bei mir möglich ist. Meine Antwort war jedenfalls: "Also das ist ein Deal? Sie stellen Bilder von mir in Unterhose rein und ich darf Frau Milano, Gellar und Co. in Bikinis und so hochladen?" Das Nachsitzen wars jetzt nicht so wirklich wert, denn am Ende hatte ich eine Website mit all den schönen Frauen ind irgendwelchen Winterpullovern. AAAAAber. Das war damals irgendwie um das Jahr 2000, 2001 herum. Napster war gerade frisch über den Jordan. Als Alternative hab ich Aimster gefunden. Und was sahen meine damals noch nur mit -2.0 Dioptrien belasteten Augen? Auf Aimster gabs ja nicht nur Musik. Da gabs auch Bilder. Und Videos. Und bei den Bildern gabs auch Fotomontagen. Also wusste ich Pubernator damals, wie ich meinen Rechner mit netten Bildern füllen kann (den zu Hause, wenn ich den Mist beim Informatiklehrer abgezogen hätte, wäre ich heute noch am Nachsitzen. Ich bin manchmal etwas simpel unterwegs, aber nicht zu dumm zum Atmen). Uuuuuuund. Damals, irgendwann nachts, auf Pro7, da lief er. Der hier von mir schon mehrfach genannte "Embrace of the Vampire" mit Alyssa Milano. Mit Nacktszenen und Schweinekram. Nachdem ich mich bei Aimster mit paar netten Screenshots aus diesem Film eingedeckt habe, wurden Google, Lycos, Yahoo und wie die anderen Dinger hiessen, die versucht haben eine Konkurrenz zu Google zu sein, abgesucht, bis ich endlich eine VHS (!!!!) dieses Films auftreiben konnte. Auf englisch, aber ich wollte die ja auch nicht reden hören. Spätestens da dachte ich gegenüber meinen Informatiklehrer "programmier du deine prüden Seiten. Ich weiss, wie man das Internet RICHTIG nutzt." Ok, worum zum Teufel geht es hier nochmals? Ach ja, Punkt nach Mailand.

Duell 07:

Auch hier lasse ich euch bisschen basteln. Bezüglich Portman aka Padmé Amidala: Laserschwert ausfahren...Rest kriegt ihr hin. Bezüglich January Jones. Sie spielt in den X-Men-Filmen Emma Frost. Frost ist in den Comics mit Cyclops zusammen. Der Name Cyclops leitet sich von Zyklop ab. Ein Zyklop ist ein Einauge. Ein Einauge ist auch...ab hier kommt ihr auch alleine weiter.
Zu January Jones kann ich hier auch nicht viel sagen. Ich würde Miss Frost schon einheizen, und zwar nicht nur im Januar, sondern zwölf Monate lang. Aber Natalie Portman...sie kann die anmutige Königin wie Amidala...sie kann zuckersüss an der Seite von Zack Braff in Garden State...sie kann Luder, wie in Closer. Punkt für Portman und ich würd ums Verrecken gern ein Bild der Kollegin von @El Demoledor sehen, die Jones gleichen soll.


Duell 08:

Frankreich VS Italien. Savoir vivre, VS la Dolce Vita. Wunderschöne Sprachen, traumhafte Feriendestinationen, schmackhafte Küche, grosse Werke der Literatur, des Films, der Kunst...nur bei den Autos sehe ich die Italiener bisschen vorne. Dh nein. Frankreich bringt halt solide Peugeots, während Italien da Genie und Wahnsinn aka Ferrari und Fiat Multipla ist. Und bei den Frauen ist es dann auch wieder ein Duell auf hohem Niveau. Die beiden Länder bereichern einfach in allen Facetten des Lebens. In der Runde vorher hiess es, dass Marceau etwas zu nahbar wirkt. Das finde ich nicht. Ich hatte im Kopf so eine Szene, wie Marceau den Monolog des Merowingers aus Matrix zitiert und abschliesst "wie wenn man sich den Arsch mit Seide abwischt". Und ja, wo der Merowinger ist, ist Belucci nicht weit. Belucci, die mit Vincent Cassell liiert war, die in "Pakt der Wölfe" mitgespielt hat. Wo Belucci ist, ist Frankreich nicht weit und irgendwie habe ich mir hier bisschen ein Finale zwischen Belucci und Marceau gewünscht. Die beiden grossen Damen der beiden grossen Nationen, die dich beide mit einem Blick unterwerfen können. "Knie nieder, du bist ab jetzt mein Sklave." Dass ganze wurde durch die Nippelpics, die @Savi und @John Lennon gepostet haben, noch abgerundet. Und jetzt ist Marceau raus und ich tröste mich jetzt halt mit diesem Duell hier. Cardinale gegen Alizee. Und nachdem ich jetzt so lange über Marceau und Belucci geschmachtet habe, ich hier bisschen das Feuer raus. Cardinale ist auch wieder so eine klassische Schönheit, die mit ihrer Prime-Optik über Jahrzehnte begeistern kann. Alizee ist die Lolita. Aber irgendwie bringt sie mein Feuer stärker zum Lodern. Nur schon mit diesem Song und ihren Bewegungen dazu:


Ich hab ja mitzuverantworten, dass Marceau raus ist. Daher Punkt nasch Fronkreisch. Ein Duell Belucci gegen Alizee wird zwar ein Blow-out, falls es eintrifft. Aber hier versuchen wir mal die Rivalität Italien-Frankreich noch bisschen zu zelebrieren.
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.238
Punkte
113
Ort
Hamburg
05. 2. KO-Runde
Jessica-Alba12
Charlize-Theron9
06. 2. KO-Runde
Grace-Kelly10
Alyssa-Milano11
07. 2. KO-Runde
Natalie-Portman16
January-Jones5
08. 2. KO-Runde
Claudia-Cardinale13
Alizee8

05. 2.KO-Runde: Ein Duell für die Götter. Sie sind beide bei mir nicht ganz vorne, aber Ehre wem Ehre gebührt: Alba vs. Theron, das hat was von Lakers vs. Celtics. Deswegen möchte ich hier gleich klarstellen: wenn ich Magic, Kareem und Shaq auf der einen, und Russell, Bird, Pierce und Schröder (kleiner Scherz) auf der anderen Seite kritisiere, dann nur, weil ich hier halt auf die kleinsten Fehlerchen aufmerksam machen muss. Das gebietet der Ehrenkodex.
Alba hat einen Körper, an dem ich nicht den kleinsten Makel erkennen kann. Alles perfekt aufeinander abgestimmt, ein Teil fügt sich an das andere an, ohne dass ich irgendetwas aussetzen könnte. Süß aussehen beherrscht sie bestmöglich. Theron hat ebenfalls einen unglaublich Körper, perfekte Beine, aber sie zeigt ihn weniger als ihre Kontrahentin. Dazu das Gesicht einer Göttin. Absolut symmetrisch, klar und dennoch weich gezeichnet, fast schon zu makellos. "Süß" würde ich bei ihr nicht sagen, das passt nicht wirklich und wird ihr auch nicht gerecht. Mehr die Frau von Welt. Wo Alba süß ist, ist Theron eher ein wenig streng, wo Alba nahbare Wärme versprüht, zeigt uns Theron eher distanzierte Kühle. Insgesamt zeigt für mich Theron aber die breitere Palette. Sie hat uns gezeigt, dass sie jede Art von Charakter spielen kann. Alba ist mir da zu sehr auf die süße Maus festgelegt, wobei Nancy Callahan natürlich schon ein unglaubliches Brett war. Bei der Frage nach dem Blutdurchfluss liefern sich die Beiden ein sehr enges Rennen um meine Gunst. Knapp im Fotofinish liegt Alba vorne. Aber dann gibt es diesen einen mikroskopisch kleinen Makel, den ich an ihr finde: wenn sie grinst, dann hat mir Alba zu viel Wange. Das mag kleinkariert wirken, fast unfair, aber wenn die Besten auf die Besten treffen, dann kann so ein "Makel" halt den Unterschied machen. Und den macht er hier und heute.

06. 2-KO-Runde: Es ist für mich das schwächste Duell in diesem Block. Die Fürstin hat bei mir einfach das Problem der frühen Geburt. Ich erkenne ein makelloses und elegantes Gesicht, und bin mir sicher, dass sie einen 1a-Körper hatte. Völlig verständlich, warum im Duden bei "Grazie" ein Foto von ihr ist. Nur lässt sie mich halt kalt. Und das ist in diesem Stadium der Miss-Sportforen-ATG-Wahl ein maximal schlechtes Zeichen. Sie sieht gut aus, überhaupt keine Frage. Aber für mich ist sie weder Fisch noch Fleisch, weder süß noch sauer, weder Pest noch Cholera: sie löst in mir nichts aus, ich habe nicht das Bedürfnis, sie näher kennenlernen zu wollen. Milano finde ich dann auf der einen Seite hübscher, auf der anderen Seite schafft sie es aber auch nicht, mich so wirklich in ihren Bann zu ziehen. Sie präsentiert uns einen klasse Körper, und ihr Gesicht finde ich wirklich hübsch. Aber eine Frau, die nach einer italienischen Stadt benannt ist, die muss bei mir fuoco und emozione auslösen, ich sollte das dringende Bedürfnis haben, mit ihr ein paar bambini machen zu wollen. Und wo sie mich rein körperlich voll überzeugt, da schafft sie es spirituell nicht so wirklich. Ich habe keine gemeinsame Vergangenheit mit ihr so wie Blutsbruder @JL13 . Somit holt sie sich hier den Punkt, was aber nur zum Teil an der eigenen Stärke liegt. Ein kleines bisschen sollte sie sich bei Losfee @Savi bedanken.

07. 2.KO-Runde: Ich bin ein wenig begeistert, dass January Jones so weit gekommen ist, damit hätte ich nicht gerechnet. Dafür gibt's von mir einen virtuellen Schulterklopfer an euch, bitte jede(r) Einzelne angesprochen fühlen. Sie verabschiedet sich erhobenen Hauptes.
Portman ist eine klasse Frau. Sie verkörpert die Frau von Welt mit einer betörenden Optik wie kaum eine Andere. Sie beherrscht ihren Beruf, ist sympathisch, kann witzig und ernst, sinnlich und zupackend. Eine Frau für alle Lebenslagen. Der klare Makel für mich besteht im zu mädchenhaften Körper. Schaue ich mir den an, dann versetzt er mich nicht wirklich ins Traumland. Gercke und Jolie hatten zu dünne Phasen, aber Portman würde ich gerne ständig ein Menü aus Kartoffelsuppe, Döner, Quattro Formaggi und Sauce Hollandaise einflößen. Und weil das ein wenig zu sehr nach Diät klingt, bekäme sie noch sieben Windbeutel mit Sahnefüllung und eine fünfstöckige Schwarzwälder Kirschtorte hinterhergeschoben. Ihr Körper ist mir einfach "zu klein".
Auf der anderen Seite steht January Jones. Ich weiß nicht was es ist, aber sie spricht meinen Geist an wie keine andere Frau in dieser Runde. Zunächst das Offensichtliche: sie hat einen Körper, bei dem mir das Wort "Weltklasse" etwas untertrieben vorkommt. Wundervolle Beine, Po und Taille in schönem Verhältnis, die Oberweite ist nur ein paar Millimeter von Heidi Klum entfernt. Normal präferiere ich Frauen vom etwas dunkleren Typus. Wie es ihr Vorname schon ahnen lässt, ist Frau Jones aber eher der hellere. Das sie mir trotzdem so unfassbar gut gefällt spricht für ihre Qualität. Kinn, Lippen, Nase, Wangen, Augen, Augenbrauen, Haare... das ist alles so perfekt komponiert, als hätte Bob Ross sie in seinen kühnsten Träumen auf Leinwand gebannt. Ich möchte sie fragen, warum sie oft etwas traurig schaut, ich möchte sie kennenlernen, mit ihr lachen und weinen, mit ihr schlafen und tanzen, schwimmen und bergsteigen, Pferde stehlen und mit dem Lasso wieder einfangen, sie aus- und anziehen. Kelly kann einpacken, Jones ist die wahre Fürstin. Ach was, sie ist meine Königin, meine Kaiserin. Sag mir was ich tun soll, ich mache es.
Danke January Jones, dass du meinen Geist und meine Lenden so angesprochen hast.

08. 2.KO-Runde: Alizée lag gegen Cardinale 5:3 in Führung. Das muss man sich sich echt mal auf der Zunge zergehen lassen. Mir tun allein beim Schreiben dieser Worte schon die Finger weh und ich bin geneigt mir die Augen auszustechen. Aber klar, wieso sollte man auch eine prime Cardinale wählen, wenn man doch auch ein Mädchen wählen kann, bei dem es rein optisch nicht sicher ist, dass sie volljährig ist? Es ist der Wahnsinn.
Signore e signori, in la Ecke azuro, wir haben ein Vollweib, dass in ihrer prime zu den faszinierendsten Wesen dieses Planeten gehörte. Medames et messieurs, et dans la Eck rouge, nous avons une petite Mädchen, welches (im realen Leben) verhältnismäßig gut aussieht. En garde!
Man schaue sich Cardinales Augen und ihren gesamten Blick in quasi der ganzen ersten Reihe bei listal an. Dieser Blick verspricht mehr, dieser Blick fasziniert mehr, zieht in seinen Bann, hat mehr Sexappeal, als die gesamte Alizée.
Ich versuche es noch einfacher zu machen: italienische Vollblutstute vs. französisches Pony, Ferrari F12 vs. Renault Twingo, Lamborghini Aventador vs. Peugeot 206, Risotto vs. Baguette, Pizza vs. Esgargots, Lasagne vs. Froschschenkel, Rom vs. Clermont-Ferrand, italienische Herzlichkeit vs. französische Arroganz. Baguette, Twingo, Pony, das ist alles in der Realität in Ordnung, kann man eine Zeit lang mit Spaß haben. Wobei "Spaß" übertrieben ist (obwohl, eine meiner frühesten Urlaubserinnerungen ist, wie wir zu dritt im Twingo mit offenem Faltdach über die erstarrte Lava auf Lanzarote brettern, meine Mutter kurz vor der Schnappatmung, mein Vater mit Blei im rechten Fuß, ich auf der Rückbank vor Freude quiekend). Diese Dinge sind gut, so wie ein Peugeot nun mal gut ist. Aber gut ist nicht faszinierend. Gut ist nicht weltklasse. Gut ist verdammt noch mal nicht ATG! Wer Alizée bei einer ATG-Wahl ernsthaft vor Cardinale sieht, der... der... ich hab keine Ahnung was da kaputt ist. Grün-grauer Star in homogener Verbindung mit 8,5 Dioptrien und einem Gehirn, dem der Bereich "Vorstellungskraft" auf das übelste entfernt wurde.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.246
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zum Glück ist Forendarling Alizee bald endlich Geschichte. Sie hätte spätestens in Runde 1 schon raus gehört.

Ähnlich wie Erik Durm kann sie dann behaupten, dass sie mal bei einem wichtigsten Ereignisse des Planeten dabei war, aber eben nur dabei. Eine Medaille bekommt sie im Gegensatz zu Erik aber nicht.
 
Oben