Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
968
Punkte
63
das ist natürlich wieder ein absoluter skandal. Schiebungs @Savi hatte die runde noch nicht abgepfiffen, somit sollte meine stimme noch gezählt werden. Ich protestiere gegen das endergebnis der letzten runde :mad:

Es gibt halt nur einen Lance! Schuster bleib bei deinen Leisten, dann wird deine Stimme das nächste mal auch gezählt.:belehr:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.193
Punkte
113
05. Achtelfinale

Sieger 05 KO-Runde 2 Jessica Alba
Sieger 12 KO-Runde 2 Jennifer Lopez

Sieger 05 KO-Runde 2 Jessica-Alba
Quellbild anzeigen

Sieger 12 KO-Runde 2 Jennifer-Lopez
Jennifer Lopez

06. Achtelfinale

Sieger 06 KO-Runde 2 Alyssa Milano
Sieger 11 KO-Runde 1 Megan Fox

Sieger 06 KO-Runde 2 Alyssa-Milano
1066full-alyssa-milano.jpg

Sieger 11 KO-Runde 1 Megan-Fox
Megan Fox

07. Achtelfinale

Sieger 07 KO-Runde 2 Natalie Portman
Sieger 10 KO-Runde 2 Catherine Zeta-Jones

Sieger 07 KO-Runde 2 Natalie-Portman
Natalie-Portman-Pictures-4.jpg

Sieger 10 KO-Runde 2 Catherine Zeta-Jones
Catherine Zeta-Jones

08. Achtelfinale

Sieger 08 KO-Runde 2 Claudia Cardinale
Sieger 09 KO-Runde 2 Angelina Jolie

Sieger 08 KO-Runde 2 Claudia-Cardinale
Claudia Cardinale

Sieger 09 KO-Runde 2 Angelina-Jolie
740full-angelina-jolie.jpg

Deadline 21.08.2021 08:16 Uhr
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.470
Punkte
113
Ort
OS
Hab die letzte Runde verpasst, Schande über mein blutiges Haupt!
Hoffentlich kann ich dann jetzt wieder ins Geschehen eingreifen, auf Schloss Bums klappern immerhin schon die Nüsse!

Ich nutze die frühe Zeit und sorge hoffentlich für passende Tiebreaks. Die Analyse folgt hoffentlich spätestens morgen:

sportforen_logo.png
giphy.gif
05. Achtelfinale
Sieger 05 KO-Runde 2Jessica-Alba0
Sieger 12 KO-Runde 2Jennifer-Lopez1
06. Achtelfinale
Sieger 06 KO-Runde 2Alyssa-Milano0
Sieger 11 KO-Runde 1Megan-Fox1
07. Achtelfinale
Sieger 07 KO-Runde 2Natalie-Portman0
Sieger 10 KO-Runde 2Catherine Zeta-Jones1
08. Achtelfinale
Sieger 08 KO-Runde 2Claudia-Cardinale0
Sieger 09 KO-Runde 2Angelina-Jolie1
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.313
Punkte
113
Die Vorschläge Miss Blondine, Miss Popo und Miss MILF sind doch bescheuerter als Miss Music :clowns:

vlt sollten wir den einzig gescheiten Vorschlag
"Unnominated dark haired Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

nennen :confuse:
Miss Music - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert waren. :belehr:

and the winner is Natalia Oreiro aus Uruguay, eine ATG.

Natalia Oreiro

(kicken kann sie auch)

:love::love::love:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.148
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.108
Punkte
113
Ort
Duisburg

sportforen_logo.png
FtvXZXA.gif

05. Achtelfinale
Sieger 05 KO-Runde 2Jessica-Alba2
Sieger 12 KO-Runde 2Jennifer-Lopez3
06. Achtelfinale
Sieger 06 KO-Runde 2Alyssa-Milano3
Sieger 11 KO-Runde 1Megan-Fox2
07. Achtelfinale
Sieger 07 KO-Runde 2Natalie-Portman2
Sieger 10 KO-Runde 2Catherine Zeta-Jones3
08. Achtelfinale
Sieger 08 KO-Runde 2Claudia-Cardinale2
Sieger 09 KO-Runde 2Angelina-Jolie3

Nun ist es mittlerweile so, dass in praktisch jeder Runde eine meiner heiss geliebten Ladies rausgeht.
Das wird auch hier wieder passieren, denn in AF 7 sind zwei Granaten unterwegs.
Komisch ist es auch, dass es in diesem Stadium der Wahl noch einige semihotte und suboptimale Damen gibt. Dieses Forum ist nun mal einfach schräg!


Achtelfinale 5:
Jess vs. Jenn ist ein Duell auf Augenhöhe! Okay, Alba ist ein paar cm größer und ein paar Jahre jünger, aber im Grunde gehen beide in eine ähnliche Richtung. Latina-südländisch, heiß, schön und explosiv.
Jessica ist grundsätzlich etwas dünner, aber das geht für mich so noch absolut in Ordnung, eher sehr sportlich-schlank als mager-dürr.
Lopez ist da eher kurvig unterwegs mit einem Miss Bum-Bum-würdigen Hinterteil.
Ehrlich gesagt ist das beide Male sehr hohes Niveau, beide nehmen sich optisch nix.
Alba wirkt etwas nahbarer und auch sympathischer, während J-Lo ja doch ab und an die Diva-Schiene fährt. Was oder wer gewinnt hier die Oberhand? Naja - das erste Mal habe ich die Lopez während meines ersten NYC-Trips wahrgenommen, als sie auf NY1 ein tolles und sympathisches Interview mit Pat Kiernan hatte und einfach umwerfend jung, frisch und süß-sexy war. Hatte da die Vision, gleich loszuziehen und sie in El Barrio aufzugabeln. Damals, als sie noch nicht Out of Sight und damit für mich out of reach war. Und während meiner Militärzeit habe ich J-Lo fast jeden Abend sagen hören "Waiting for tonight", von daher schwingt da vielleicht auch ein bisschen Nostalgie mit.
Punkt an Jennie from the Block in Nueva York.

Achtelfinale 6:
Mailand vs. Fuchs...
Nun ja - die Alyssa ist einfach eine richtig hübsche, aparte und süße Frau. Das kann für eine Zeit lang sehr schön sein, aber ist das auf Dauer befriedigend? Hmh, ich überlege gerade, gebe meinem Blutfluss auch Zeit, aber so richtig will ich nicht in Fahrt kommen. Typischer Fall von schöner Frau, die in allen Belangen nah an der Spitze dran ist, aber den Extragang nicht bringt und bei mir keine Verwirrtheit oder dummes Gehabe auslöst.
Die Megan ist dann einer dieser Fälle, die ich als Achtelfinalerscheinung doch sehr fragwürdig finde. Jetzt kommen mir gleich wieder die Leute, die bei ihr eine zwar kurze, aber dafür extrem hohe Peak-Klasse sehen. Bei einem hohen Peak werde ich normalerweise immer spitz, aber Fox ist für mich einfach eher der "American Dream Hype", der letztlich nicht lang anhaltend ist und schnell verblüht.
Es ist schon etwas kompliziert, aber ich glaube, dass Milano nach durchgefeierter Nacht mit zerzaustem Haar und ohne Make-up auch ohne Hexerei einfach die deutlich schönere Frau ist, daher Punkt an Milano.

Achtelfinale 7:
Es bleibt kompliziert, aber jetzt macht das Niveau (und nicht nur das) einen Sprung nach oben!
Portman ist die Heldin meiner Generation, und auch absolut eine meiner Lieblingsschauspielerinnen.
Sie hat ein so bildhübsches Gesicht, dass ihr ganz viele Frisuren und auch keine oder raspelkurze Haare stehen. Klarer Pluspunkt! Dazu diese rehbraunen Augen und ihr Blick... Ihren Körper stellt sie nicht so zur Schau wie andere, aber was ich sehe gefällt mir sehr. Sportlich-schlank, eher kleine Brüste, die aber zu dieser zierlichen Frau gut passen, und insgesamt perfekte Proportionen mit einer bemerkenswert schönen Haut.
Und wäre das alles noch nicht genug, ist sie mit soviel Talent und Intelligenz gesegnet, dass ich sie ohne Frage zu meinen absoluten Traumfrauen zähle, die heimlicher Schwarm, Freundin, Geliebte, Verlobte, Ehefrau, beste Freundin und eine wirkliche Lebensgefährtin sein kann!
Als Gegenspielerin die leicht exotisch angehauchte Waliserin, die ich ja schon in den Runden zuvor über den grünen Klee gelobt habe. Zurecht! Tolles Gesicht, Brüste, Bauch, Hüften, Po, Beine - passt alles! Die Frau versprüht eine gewisse Magie, ist Verführung pur!
Dieses Duell macht Spaß, mein Blut ist richtig in Wallung, mein Herzschlag schneller und kräftiger, ich bin deutlich wacher.
Beinahe etwas unfair, dass Zeta-Jones als zweitbeste der acht Frauen dieser Runde den Kürzeren zieht. Aber Portman ist die Nummer 1 und als vielleicht krassestes Gesamtpaket und TTP dieses Planeten hier für mich Mitfavoritin.

Achtelfinale 8:
Mit Claudia Cardinale hier mal wieder eine Grande Dame, deren Nominierungen und Runs mich immer erfreuen, da sie augenscheinlich schon einen Wettbewerbsnachteil haben und die Generation Instagram und TikTok so langsam das Ruder übernimmt.
Cardinale hat einen unvergleichlichen treuen Dackelblick und ein superschönes Gesicht, da gibt es nicht den geringsten Zweifel. Ebenso ist sie mit einem fantastischen Körper gesegnet, die Brüste scheinen mir die perfekte Größe und Form zu haben, und auch sonst ist sie da in absolut vorderster Front unterwegs: Kurvig, aber knackig. Da möchte man glatt reinbeißen!
Angelina Jolie ist bei einer solchen Wahl eine relativ sichere Kandidatin fürs Erreichen späterer Runden. Mir persönlich ist sie einfach zu dünn, ihre Pluspunkte sind vor allem die Kombination aus ihren eher dunkelbraunen Haaren und blauen Augen, dazu hat sie nahezu optimale zwei Argumente. Ihre Arme und Beine sind dann aber zu schmal und dürr. Das mag man als Meckern auf hohem Niveau sehen, aber es geht hier schließlich um den Einzug in die ATG-Top 8, da kann so was den Ausschlag geben. Cardinale ist insgesamt auch einfach deutlich mehr mein Typ, so dass ich ihr den Punkt gebe.
 
Oben