05. Achtelfinale: Beide extraheiß unterwegs. Und wohl so ein bisschen ein Beispiel-Duell für Nahbar vs. Unnahbar. Optisch gefällt mir J-Lo einfach noch ein Stück besser. Charakterlich würde ich wohl Alba vorziehen. Lopez ist gerne mal als Diva unterwegs, das kann einem im Alltag schnell auf den Sack gehen. Ich denke da hat man mit der netten Alba eine bessere Gefährtin. Dafür ist sie mir wiederum etwas zu süß unterwegs. J-Lo hat sicherlich den Tiger im Tank, ob Alba diesen hat muss ich leicht bezweifeln. Knappes Rennen, aber der Punkt geht an Lopez.
06. Achtelfinale: Vor gefühlt mittlerweile drölfzig Runden schrieb ich, dass es für Fox langsam schwer wird. Aber ich konnte ja nicht ahnen, dass sie von allen Kandidatinnen den leichtesten Weg haben wird. Wenn du auf dem Weg zum Titel nur die Rockets, Kings, Timberwolves und dann die Cavs besiegen musst, dann ist das zwar der Titel, aber zumindest im ersten Moment bleibt ein kleiner Beigeschmack. Völlig klar, Fox muss die Nr. 1 von
@Savi sein, anders ist dieses "Losglück" nicht zu erklären. Die Mailänderin ist nicht schlecht, überhaupt nicht. Aber das geht so in Richtung Johansson, das ist überall absolut überdurchschnittlich, locker eine 2+ im Durchschnitt. Aber wir befinden uns hier im fortgeschrittenen Stadium der wichtigsten Wahl des Jahres auf diesem Planeten, da reicht das nicht mehr. 6-Mann-Zelt-Errichterin Fox gewinnt auch in dieser Runde wieder den Punkt, und sie selbst fragt sich langsam, ob ich komplett einen an der Waffel habe. Die Antwort steht noch nicht fest.
07. Achtelfinale: Zwei absolute Top-Frauen mit dem Geruch der großen weiten Welt. CZJ ist seit Jahrzehnten heiß unterwegs, in ihrer prime eine absolute Wucht, der Körper lässt nicht die geringsten Wünsche offen. Nicht zu drall (hallo Salma), nicht zu skinny (hallo... Natalie). Ja genau, die Natalie, die ihre Gegnerin ist. Schönes Gesicht, tolles Lachen, wandelbar, bei ihr stimmt so vieles. Aber dieser Körper praktisch ohne Rundungen... macht mal die Augen zu und fragt euch, ob eure ATG-Dame so einen Körper haben soll. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mehrheit hier "ja" sagt (andererseits sind wir hier natürlich bei sportforen...). Der Körper ist logischerweise nicht alles, aber er macht schon viel aus. Deswegen sind mir die Hände gebunden, der Punkt geht logischerweise an Zeta-Jones.
08. Achtelfinale: Traum-Achtelfinale. Cardinale mit einem bombastischen Körper, gepaart mit verruchtem Blick, das ist schon stark. Was war ich in "Spiel mir das Lied vom Tod" von dieser Grazie begeistert. Aber natürlich wisst ihr, dass mein Punkt an Jolie geht. Für mich das heißeste Geschöpf aller Zeiten, was soll ich hier groß herumlabern, da kann ich mich auch kurz fassen. Aber eine Frage muss ich noch stellen, und zwar an den überaus verehrten
@El Demoledor : du stehst nicht besonders auf Jolie, das ist für mich völlig in Ordnung. Nicht, dass ich es nachvollziehen könnte, aber darum geht es nicht. Nur wie kann man bei Jolie von "zu dürr" schreiben und bei Portman von "insgesamt perfekten Proportionen"?