Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl

Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

• "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

Stimmen: 8 38,1%

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Bronx Bull

Bankspieler
sportforen_logo.png
giphy.gif
05. Achtelfinale
Sieger 05 KO-Runde 2Jessica-Alba4
Sieger 12 KO-Runde 2Jennifer-Lopez3
06. Achtelfinale
Sieger 06 KO-Runde 2Alyssa-Milano4
Sieger 11 KO-Runde 1Megan-Fox3
07. Achtelfinale
Sieger 07 KO-Runde 2Natalie-Portman3
Sieger 10 KO-Runde 2Catherine Zeta-Jones4
08. Achtelfinale
Sieger 08 KO-Runde 2Claudia-Cardinale2
Sieger 09 KO-Runde 2Angelina-Jolie5

Eigentlich muss man diese Wahl nach den Ereignissen der zweiten KO-Runde (Stichwort: Megan Fox) boykottieren, denn sie ist offenbar ein rares Beispiel für eine Situation, in der Demokratie schlichtweg keinen Sinn macht. Man mag ja behaupten, Geschmäcker seien verschieden. Aber ich sage: Geschmack hat man, oder eben nicht. Auf die Mehrheit hier trifft letzteres zu, was die Wahl ad absurdum führt. Da ein Boykott aber im Endeffekt nur zu noch schandhafteren Entscheidungen führen würde (siehe den Zwischenstand im siebten Achtelfinale), muss ich das Zepter doch wieder in die Hand nehmen - no pun intended.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Das einige immer noch nicht den Prime Faktor verstanden haben spricht Bände für das Forum 🥸

Das irgendwer glaubt, dass Prime Zeta-Jones auch nur annähernd in einer Liga mit einer Göttin wie Portman spielt, spricht Bände. Das Duell muss zu null für Portman ausgehen.

strodini

Bankspieler
Das irgendwer glaubt, dass Prime Zeta-Jones auch nur annähernd in einer Liga mit einer Göttin wie Portman spielt, spricht Bände. Das Duell muss zu null für Portman ausgehen.

Wenn man Angst vor echter Weiblichkeit hat, dann magst du Recht haben. Es wollen aber nunmal nicht alle mit der süßen kleinen Nachbarin anbändeln, sondern sich Finger (alle Elf) verbrennen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Wenn man Angst vor echter Weiblichkeit hat, dann magst du Recht haben. Es wollen aber nunmal nicht alle mit der süßen kleinen Nachbarin anbändeln, sondern sich Finger (alle Elf) verbrennen.

Zeta-Jones hat mal so überhaupt kein Verbrennungspotential. Selbst im Billstedt-Center würde man ihr den Zugang verweigern.

Totila

Bankspieler
Ist verständlich, dass sich manche hier aufgrund ihres eigenen Alters schwer tun sich wie bei Michael Douglas Sex mit einem weiblichen Wesen vorzustellen, welches 25 jünger ist als sie selbst. Als Mannsbild in den besten Jahren hat man damit aber nicht das Problem!

Young Kaelin

merthyr matchstick
sportforen_logo.png
natalie-portman-gifs-legs.gif
05. Achtelfinale
Sieger 05 KO-Runde 2Jessica-Alba5
Sieger 12 KO-Runde 2Jennifer-Lopez4
06. Achtelfinale
Sieger 06 KO-Runde 2Alyssa-Milano6
Sieger 11 KO-Runde 1Megan-Fox3
07. Achtelfinale
Sieger 07 KO-Runde 2Natalie-Portman4
Sieger 10 KO-Runde 2Catherine Zeta-Jones5
08. Achtelfinale
Sieger 08 KO-Runde 2Claudia-Cardinale4
Sieger 09 KO-Runde 2Angelina-Jolie5

05: beide hübsch, beide mit nem Lüftchen nach oben. "lets get loud" J Lo macht das Rennen. starkes Matchup.
06: auch hier: beide überdurchschnittlich hübsch, aber im Grunde nicht restlos mein Geschmack. Milano gewinnt das Ding hauchdünn.
07: Catherine Zeta-Jones klare Siegerin gegen Natalie Portman. Zeta-Jones hatte in ihrer Prime einfach das gewisse Etwas. Klassefrau.
08: CC liegt zurück gegen Angelina Jolie, was mich am Forengeschmack etwas zweifeln lässt. CC spielte in ihrer Prime einfach in einer anderen Liga. Jolies Zauber hat mich nie wirklich erreicht. Die Lippen wirken billig, wenn sie einen auf verführerisch machen will, muss ich höchstens schmunzeln. CC hatte in ihrer Prime einfach Klasse und Rasse. Gibt Fotos von ihr, wo einfach alles wie bei einem Puzzle zusammenpasst. Ein Meisterwerk der Designer im Himmel. Kompliment.

Mjerumani

Bankspieler
sportforen_logo.png
05. Achtelfinale
Sieger 05 KO-Runde 2Jessica-Alba5
Sieger 12 KO-Runde 2Jennifer-Lopez5
06. Achtelfinale
Sieger 06 KO-Runde 2Alyssa-Milano6
Sieger 11 KO-Runde 1Megan-Fox4
07. Achtelfinale
Sieger 07 KO-Runde 2Natalie-Portman4
Sieger 10 KO-Runde 2Catherine Zeta-Jones6
08. Achtelfinale
Sieger 08 KO-Runde 2Claudia-Cardinale4
Sieger 09 KO-Runde 2Angelina-Jolie6

05. Achtelfinale: Beide extraheiß unterwegs. Und wohl so ein bisschen ein Beispiel-Duell für Nahbar vs. Unnahbar. Optisch gefällt mir J-Lo einfach noch ein Stück besser. Charakterlich würde ich wohl Alba vorziehen. Lopez ist gerne mal als Diva unterwegs, das kann einem im Alltag schnell auf den Sack gehen. Ich denke da hat man mit der netten Alba eine bessere Gefährtin. Dafür ist sie mir wiederum etwas zu süß unterwegs. J-Lo hat sicherlich den Tiger im Tank, ob Alba diesen hat muss ich leicht bezweifeln. Knappes Rennen, aber der Punkt geht an Lopez.

06. Achtelfinale: Vor gefühlt mittlerweile drölfzig Runden schrieb ich, dass es für Fox langsam schwer wird. Aber ich konnte ja nicht ahnen, dass sie von allen Kandidatinnen den leichtesten Weg haben wird. Wenn du auf dem Weg zum Titel nur die Rockets, Kings, Timberwolves und dann die Cavs besiegen musst, dann ist das zwar der Titel, aber zumindest im ersten Moment bleibt ein kleiner Beigeschmack. Völlig klar, Fox muss die Nr. 1 von @Savi sein, anders ist dieses "Losglück" nicht zu erklären. Die Mailänderin ist nicht schlecht, überhaupt nicht. Aber das geht so in Richtung Johansson, das ist überall absolut überdurchschnittlich, locker eine 2+ im Durchschnitt. Aber wir befinden uns hier im fortgeschrittenen Stadium der wichtigsten Wahl des Jahres auf diesem Planeten, da reicht das nicht mehr. 6-Mann-Zelt-Errichterin Fox gewinnt auch in dieser Runde wieder den Punkt, und sie selbst fragt sich langsam, ob ich komplett einen an der Waffel habe. Die Antwort steht noch nicht fest.

07. Achtelfinale: Zwei absolute Top-Frauen mit dem Geruch der großen weiten Welt. CZJ ist seit Jahrzehnten heiß unterwegs, in ihrer prime eine absolute Wucht, der Körper lässt nicht die geringsten Wünsche offen. Nicht zu drall (hallo Salma), nicht zu skinny (hallo... Natalie). Ja genau, die Natalie, die ihre Gegnerin ist. Schönes Gesicht, tolles Lachen, wandelbar, bei ihr stimmt so vieles. Aber dieser Körper praktisch ohne Rundungen... macht mal die Augen zu und fragt euch, ob eure ATG-Dame so einen Körper haben soll. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mehrheit hier "ja" sagt (andererseits sind wir hier natürlich bei sportforen...). Der Körper ist logischerweise nicht alles, aber er macht schon viel aus. Deswegen sind mir die Hände gebunden, der Punkt geht logischerweise an Zeta-Jones.

08. Achtelfinale: Traum-Achtelfinale. Cardinale mit einem bombastischen Körper, gepaart mit verruchtem Blick, das ist schon stark. Was war ich in "Spiel mir das Lied vom Tod" von dieser Grazie begeistert. Aber natürlich wisst ihr, dass mein Punkt an Jolie geht. Für mich das heißeste Geschöpf aller Zeiten, was soll ich hier groß herumlabern, da kann ich mich auch kurz fassen. Aber eine Frage muss ich noch stellen, und zwar an den überaus verehrten @El Demoledor : du stehst nicht besonders auf Jolie, das ist für mich völlig in Ordnung. Nicht, dass ich es nachvollziehen könnte, aber darum geht es nicht. Nur wie kann man bei Jolie von "zu dürr" schreiben und bei Portman von "insgesamt perfekten Proportionen"?

El Demoledor

Bankspieler
Aber eine Frage muss ich noch stellen, und zwar an den überaus verehrten @El Demoledor : du stehst nicht besonders auf Jolie, das ist für mich völlig in Ordnung. Nicht, dass ich es nachvollziehen könnte, aber darum geht es nicht. Nur wie kann man bei Jolie von "zu dürr" schreiben und bei Portman von "insgesamt perfekten Proportionen"?

Portman ist insgesamt eine zierliche Frau und hat relativ kleine Brüste. Ist für mich absolut okay und stimmig.
Jolie hat mehr Oberweite, aber ich fand ihre Arme/Beine zu manchen Zeiten einfach erschreckend dürr. Spielt aber für eine Prime-Wahl keine Rolle, fand ich bei Jolie aber dennoch auffällig. Ich glaube, "Der Knochenjäger" hat sie nach 1999 ein paar Jahre lang allzu wörtlich genommen. :clowns:

robbsen

Nachwuchsspieler
05
Alba fresher und auch irgendwie Süßer. Habe mir JLo einfach über geschaut.
06
Unfassbar dass beide immer noch dabei sind.
07
Kann den Hype um beide nicht verstehen. Zeta- Jones macht hier knapp das Rennen.
08
Ich hätte gedacht Frau Cardinale kommt ins Finale, aber Jolie macht hier wohl zurecht das Rennen. In Ihrer Prime einfach eine unfassbar schöne Frau.

Brummsel

Grumpy Old Man
Ich hab das Gefühl, bei Cardinale vs. Jolie denken die meisten gar nicht mehr nach, bzw. gucken gar nicht mehr nach Bildern, um wahre ATG Schönheit zu finden, sondern gehen nur nach: Kenn ich... und kenn ich nicht.

Jolie: Yo, kenn ich, die war mal mit dem Brett verheiratet. Und sie war Lara Croft, yo cool. Kriegt den Punkt.
Cardinale: Kenn ich nicht.... inzwischen ne alte Schabracke... Spiel mir das Lied vom Tod... ach so, die war das? Ja ok, aber Lara Croft ist cooler und alle Bilder in Farbe.

Dabei braucht man doch nur mal nen Gesichts-Check!! zu machen und seine Augen auf zu machen, um zu erkennen, dass Jolie mit ATG Schönheit so viel zu tun hat, wie der FC Schalke mit dem Aufstieg nächstes Jahr und CC wie von Gott gemalt ist. Alleine dieser Mund. :beten:

Claudia Cardinale
589full-claudia-cardinale.jpg

732full-claudia-cardinale.jpg

740full-claudia-cardinale.jpg

410full-claudia-cardinale.jpg

738full-claudia-cardinale.jpg

Angelina Jolie

600full-angelina-jolie.jpg

740full-angelina-jolie.jpg

740full-angelina-jolie.jpg

Oben