Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

robbsen

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
43

sportforen_logo.png



FtvXZXA.gif
01. Achtelfinale
Sieger 01 KO-Runde 2Monica-Bellucci18
Sieger 16 KO-Runde 2Blanca-Suarez2
02. Achtelfinale
Sieger 02 KO-Runde 2Shakira10
Sieger 15 KO-Runde 1Scarlett-Johansson10
03. Achtelfinale
Sieger 03 KO-Runde 2Lena-Gercke5
Sieger 14 KO-Runde 2Kate-Beckinsale15
04. Achtelfinale
Sieger 04 KO-Runde 2Salma-Hayek12
Sieger 13 KO-Runde 2Michelle-Hunziker8
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113

sportforen_logo.png
01. Achtelfinale
Sieger 01 KO-Runde 2Monica-Bellucci19
Sieger 16 KO-Runde 2Blanca-Suarez2
02. Achtelfinale
Sieger 02 KO-Runde 2Shakira11
Sieger 15 KO-Runde 1Scarlett-Johansson10
03. Achtelfinale
Sieger 03 KO-Runde 2Lena-Gercke5
Sieger 14 KO-Runde 2Kate-Beckinsale16
04. Achtelfinale
Sieger 04 KO-Runde 2Salma-Hayek13
Sieger 13 KO-Runde 2Michelle-Hunziker8

Heute muss es leider ein Quickie werden, aber das ist immerhin besser als gar nichts (that's what he said). Also zügig meinen Analysesaft verspritzen, damit dem sich abzeichnenden Untergang noch Einhalt geboten werden kann.

01. Achtelfinale
Blanca hat sich in der letzten Runde noch einen Punkt aufgrund meiner impulsiven Sexlust erschlichen. Da hat sie meine damals drei Tage andauernde Abstinenz eiskalt ausgenutzt. Diese Zeiten sind nun vorbei! Meine Monika (keine Sorge, ich claime sie nicht, sie ist nur "meine" unumstößliche Favoritin und Nummer 1) muss das Ding hier jetzt einfach gewinnen. Alles andere als der Gesamtsieg wäre bei den noch verbliebenen Konkurrentinnen eine Farce.

02. Achtelfinale
Auch hier muss es klar sein. Viele haben es schon so treffend formuliert. Scarlett kann alles gut, aber nichts besonders gut. Sorry, für eine ATG darf eine 2+ einfach nicht reichen. Ja, Hupen sind ein Argument. Wenn das alles ist, was zur Königsklasse gehört, ist das aber eben einfach nicht genug.
Shakira bringt den speziellen Kick mit und nur darum darf es in den letzten Runden gehen. Die schwingenden Hüften können einen um den Verstand bringen. Da macht ihr sonst keine was vor. Für die letzten vier Damen sollte es dann aber auch nicht mehr reichen. Hier bekommt sie locker den Punkt.

03. Achtelfinale
Hier hat es @El Demoledor wunderschön auf den Punkt gebracht. Lena ist total super, aber es regt sich einfach nichts, wenn man sie betrachtet. Das muss ein eindeutiger Indikator sein! Mein Problem bei der Sache ist nur, dass ich große Angst habe, dass Kate jetzt in Position gebracht wird, um den Pokal einzutüten. Leute, hört doch mal auf mit diesen (super hotten, zugegeben) Girls Next Door.
Bobo Senior hat als Unternehmer immer vom amerikanischen Spirit geschwärmt. Wurde in Deutschland immer konservativ und "auf Sicht" investiert und beraten, gab es von den Amerikanern ob seiner zurückhaltenden Pläne immer nur ein "Bobo, think big!!" zu hören. Es ist dieser amerikanischen Zuversicht, Risikofreudigkeit und vielleicht sogar Großspurigkeit zu verdanken, dass Bobo Senior seine visionären Ideen realisiert hat und ich jetzt hier ohne Sorgen analysieren kann.
Und die Moral von der Geschicht? Think big, Leute! Kate mag superdupi toll sein, aber wo ist sie unerreichbar, was ist ihr distinktives Merkmal, das sie so klar vom Rest abgrenzt? Gebt es endlich zu: sie hat es einfach nicht. Sie ist zu bieder für eine ATG. Michael Jordan, Larry Bird, Tim Duncan, LeBron James, Kevin Durant, Bill Russell. DAS sind ATGs. Kate ist eher ein Karl Malone. Echt gut, aber welcher junge Baskteballer träumt davon, so wie er zu werden (mal ganz abgesehen von seinem Fehlverhalten abseits des Platzes)?
Ich gebe Kate hier ein letztes Mal den Punkt, da ein Punkt für Lena nutzlos ist, sehe mich aber in der nächsten Runde gezwungen, taktisch gegen sie zu stimmen, damit hier ein echtes Debakel verhindert werden kann. Wenn ein Girl Next Door bei einer ATG-Competition als Siegerin vom Platz tritt, kann ich nicht mehr hinter dieser Wahl stehen. Mein erster Protest ist das Entfernen dieses manipulativen Gifs:belehr:

04. Achtelfinale
Ich muss Salma hier den Punkt geben. In ihrer Prime hatte sie ohne wenn und den Extragang, die Verve und die Wucht, die es eben verdammt noch mal braucht, um eine echte ATG zu sein. Michelle reiht sich inzwischen ein in die Kategorie "echt richtig, richtig toll und zurecht hier, aber für die allerletzte Spitze fehlt das ATG Pedigree". Sorry, aber so ist es eben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.239
Punkte
113
Ort
Hamburg

sportforen_logo.png
01. Achtelfinale
Sieger 01 KO-Runde 2Monica-Bellucci20
Sieger 16 KO-Runde 2Blanca-Suarez2
02. Achtelfinale
Sieger 02 KO-Runde 2Shakira12
Sieger 15 KO-Runde 1Scarlett-Johansson10
03. Achtelfinale
Sieger 03 KO-Runde 2Lena-Gercke5
Sieger 14 KO-Runde 2Kate-Beckinsale17
04. Achtelfinale
Sieger 04 KO-Runde 2Salma-Hayek13
Sieger 13 KO-Runde 2Michelle-Hunziker9

Ich habe in den letzten Tagen gemerkt, dass die bisherige Wahl ganz schön Kraft gekostet hat. Sowohl physisch (ein Gruß geht raus an alle Zeltbauer) als auch psychisch. Dieses ewige Bewerten grandioser Geschöpfe, sich auf die Suche nach dem kleinsten Makel machen, tiefes Graben um irgendwo eine Hautpore zu finden, die dem Schöpfer nicht perfekt gelungen ist... gar nicht so einfach, dieses Jury-Dasein. Deswegen trete ich im Achtelfinale etwas kürzer, lade die Akkus bis Oberkante Unterlippe auf, gönne Klein-Mjerumani eine kurze Phase der Regeneration und putze die Brille nochmal richtig. Das Alles mache ich nur, damit ich, wenn es in die heißeste aller Phasen geht, hoffentlich wieder aus vollen Akkus schöpfen kann.

01. Achtelfinale: Was soll man groß schreiben? Die Definition von "ATG" trifft auf "hübsch, aber eben nicht ATG". In Summe hat es Suárez nicht verdient, hier so deklassiert zu werden, dass man sich jetzt noch fragt, warum das 1:7 vor sieben Jahren in Belo Horizonte bloß so eng war. Bellissima Bellucci zieht mit links ins Viertelfinale ein und ist spätestens nach dieser Deklassierung eine ganz heiße Favoritin für den Gesamtsieg.

02. Achtelfinale: Ich kann meinem Vorschreiber in diesem Duell nur zustimmen. Johansson ist gut. Richtig gut sogar. Aber wir befinden uns hier im "Sweet 16". Da reichen durchgehend 2+, aufgelockert durch die ein oder andere 1 (ja, die Oberweite ist natürlich gemeint), einfach nicht mehr. Shakira ist dann eher die durchgehende 1, die ab und an mal eine 2 einbaut.

03. Achtelfinale: Ich kann meinem Vorschreiber in diesem Duell nur teilweise zustimmen. Dass Gercke sehr hübsch ist, sich aber nicht gar so viel regt? Check. Aber sein Geschriebenes zu Beckinsale ist zu harter Tobak. Beckinsale als Girl Next Door zu bezeichnen lässt mich ungläubig staunend hier sitzen. Wüsste ich es nicht besser, würde ich denken, dass @Bobo23 der Hausmeister des Billstedt Centers ist, weswegen seine zwei Netzhäute einfach dermaßen reizüberflutet sind aufgrund der sich ihm tagtäglich bietenden Pracht, dass er Beckinsale einfach nicht mehr richtig einordnen kann. Ja, sie hat nicht den Nimbus der Unerreichbaren wie es Crawford, Jolie oder Bellucci haben. Aber come on, Girl Next Door ist Frevel. Insgesamt bin ich mir nicht sicher, ob er beim Namen "Beckinsale" nicht versehentlich ein Bild von Jennifer Aniston vor seinem geistigen Auge hat.

04. Achtelfinale: Zwei äußerlich wirklich unterschiedliche Frauen, die aber trotzdem beide in mir recht heftige Reaktionen auslösen (ruhig, Klein-Mjerumani, ruhig). Beide wirklich brutal heiß, aber irgendwie tue ich mir schwer, sie in den Top8 der ATG-Wahl zu sehen. Aber das Los wollte es so. Der Unterschied ist: beide würde ich hier und jetzt auf den ersten Blick bespringen. Aber je länger ich mir Hunziker anschaue, desto heftiger wird das Verlangen, während es bei Hayek maximal stagniert. Optisch kann ich mich bei Belle Michelle jahrelang auf die Suche begeben, ich werde keinen Makel finden. Bei Hayek... etwas zu klein, für die Größe etwas zu üppig bestückt, die Beine finde ich im Verhältnis zu kurz geraten, und ab und an dann halt doch eine Spur zu herb unterwegs. Punkt an die italoschweizerische Kombination aus Feuer und Eis.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.177
Punkte
113
Ort
Hamburg

sportforen_logo.png



FtvXZXA.gif
01. Achtelfinale
Sieger 01 KO-Runde 2Monica-Bellucci21
Sieger 16 KO-Runde 2Blanca-Suarez2
02. Achtelfinale
Sieger 02 KO-Runde 2Shakira13
Sieger 15 KO-Runde 1Scarlett-Johansson10
03. Achtelfinale
Sieger 03 KO-Runde 2Lena-Gercke5
Sieger 14 KO-Runde 2Kate-Beckinsale18
04. Achtelfinale
Sieger 04 KO-Runde 2Salma-Hayek13
Sieger 13 KO-Runde 2Michelle-Hunziker10

Meine Bewertung auf einer 1-10 Skala hatte ich bei fast allen Damen in der letzten Runde durchgeführt. Hier nehme ich die Ergebnisse als Grundlage für die neuen Duelle. Bei einigen kommt noch der Taint dazu, weil ich den erst im letzten Block bewertet hatte:

Monica Bellucci: 8,2/10
Blanca Suarez: 8,0/10
Bellucci ist keine meiner Favoritinnen. Sie ist schön, hat eine gute Figur, aber ich finde sie kommt mir zu Aalglatt und unnahbar rüber. Von der Figur gefällt mir Suarez auch ein bisschen besser. Trotzdem hat Bellucci das etwas bessere Gesamtpaket. Hier reicht es noch gerade. In der nächsten Runde habe ich dann aber andere Favoriten.


Shakira: 9,1/10
Scarlett Johansson: 8,1
Ganz klar nehme ich hier Shakira. Körperlich 'ne Glatte eins, vom Gesicht eine 2. Beim Gesicht kann Johansson einigermaßen mithalten, was Ausstrahlung und Erotik angeht, finde ich sie auch stark, aber Shakira weiß ebenfalls perfekt mit ihren Reizen zu spielen und spricht mich da körperlich einfach mehr an.

Lena Gercke: 7,4/10
Kate Beckinsale: 8,5/10
Klare Sache für Kate. Gegenüber Hunziker wäre Gercke knapp die bessere Blondine, gegen die Schöne und vor allem von ihrer Ausstrahlung her tollen Brünette hat sie keine Chance.

Salma Hayek: 6,7/10
Michelle Hunziker: 7,2/10
In einem Duell, wo ich beide nur überdurchschnittlich schön und sexy finde, gewinnt Hunziker. In der nächsten Runde ist für die Siegerin dieses Duells hoffentlich schluss.
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
03. Achtelfinale: Ich kann meinem Vorschreiber in diesem Duell nur teilweise zustimmen. Dass Gercke sehr hübsch ist, sich aber nicht gar so viel regt? Check. Aber sein Geschriebenes zu Beckinsale ist zu harter Tobak. Beckinsale als Girl Next Door zu bezeichnen lässt mich ungläubig staunend hier sitzen. Wüsste ich es nicht besser, würde ich denken, dass @Bobo23 der Hausmeister des Billstedt Centers ist, weswegen seine zwei Netzhäute einfach dermaßen reizüberflutet sind aufgrund der sich ihm tagtäglich bietenden Pracht, dass er Beckinsale einfach nicht mehr richtig einordnen kann. Ja, sie hat nicht den Nimbus der Unerreichbaren wie es Crawford, Jolie oder Bellucci haben. Aber come on, Girl Next Door ist Frevel. Insgesamt bin ich mir nicht sicher, ob er beim Namen "Beckinsale" nicht versehentlich ein Bild von Jennifer Aniston vor seinem geistigen Auge hat.
Deine Kritik ist absolut gerechtfertigt und ich muss mir wohl eingestehen, dass die ewigen Analysen an meine Substanz gehen und dadurch meine Sinne etwas vernebelt werden. Ich verliere den Fokus aus den Augen und sehe ein, dass ich langsam an Reizüberflutung leide und vor lauter Fleischeslust den Kopf verliere.
Bei Beckinsale habe ich zu sehr übertrieben, okay. Dennoch empfinde ich sie - und es muss klar sein, dass wir hier vom höchstmöglichen Niveau ausgehen - teilweise zu bieder, um bei dieser Wahl ganz oben mitzuspielen. Tolle Frau, ohne Schwächen, aber eine ultimate ATG? No way. Und ja, ich gestehe, der Aniston-Stachel sitzt tief und da kann die arme Kate nichts für. Ich sehe sie deutlich über Aniston, aber eben nicht auf Bellucci-Niveau. Einen Sieg von ihr würde ich als sehr ernüchternd empfinden. Mit der "Girl Next Door"-Kampagne versuche ich lediglich zu polarisieren und vielleicht den ein oder anderen zum Umdenken zu bewegen. Das hier ist eben knallharte Politik.
Monica Bellucci: 8,2/10
Sie ist schön, hat eine gute Figur, aber ich finde sie kommt mir (..) unnahbar rüber.
That's the way to go! Eine ATG muss unnahbar sein.
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.239
Punkte
113
Ort
Hamburg
Deine Kritik ist absolut gerechtfertigt und ich muss mir wohl eingestehen, dass die ewigen Analysen an meine Substanz gehen und dadurch meine Sinne etwas vernebelt werden. Ich verliere den Fokus aus den Augen und sehe ein, dass ich langsam an Reizüberflutung leide und vor lauter Fleischeslust den Kopf verliere.
Bei Beckinsale habe ich zu sehr übertrieben, okay. Dennoch empfinde ich sie - und es muss klar sein, dass wir hier vom höchstmöglichen Niveau ausgehen - teilweise zu bieder, um bei dieser Wahl ganz oben mitzuspielen. Tolle Frau, ohne Schwächen, aber eine ultimate ATG? No way. Und ja, ich gestehe, der Aniston-Stachel sitzt tief und da kann die arme Kate nichts für. Ich sehe sie deutlich über Aniston, aber eben nicht auf Bellucci-Niveau. Einen Sieg von ihr würde ich als sehr ernüchternd empfinden. Mit der "Girl Next Door"-Kampagne versuche ich lediglich zu polarisieren und vielleicht den ein oder anderen zum Umdenken zu bewegen. Das hier ist eben knallharte Politik.

That's the way to go! Eine ATG muss unnahbar sein.
Ich respektiere deine Meinung zutiefst.
Ich glaube, unser Geschmack ist recht ähnlich. Aber während es bei mir eine gute Prise "Unnahbarkeit" sein darf, so soll es bei dir die volle Dröhnung sein, könnte das sein?
Und auch ein Dank für dein Eingeständnis, dass selbst dem Godfather of Analysis diese Wahl langsam an die Substanz geht. Da fühle ich mich gleich ein bisschen weniger schwach.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113

sportforen_logo.png



FtvXZXA.gif
01. Achtelfinale
Sieger 01 KO-Runde 2Monica-Bellucci23💪
Sieger 16 KO-Runde 2Blanca-Suarez2
02. Achtelfinale
Sieger 02 KO-Runde 2Shakira13
Sieger 15 KO-Runde 1Scarlett-Johansson12💪
03. Achtelfinale
Sieger 03 KO-Runde 2Lena-Gercke6
Sieger 14 KO-Runde 2Kate-Beckinsale19💪
04. Achtelfinale
Sieger 04 KO-Runde 2Salma-Hayek14👌
Sieger 13 KO-Runde 2Michelle-Hunziker11


Shakira sieht umso schlechter aus, je näher man sich ihr Gesicht anschaut. Wirklich nichts besonderes. 0815 Latina, die blond gefärbt ist. Und sie schlägt die Bezwingerin von Margot Robbie. WTF??
Ich schlage eine Miss Blondine-Wahl vor, ansonsten wird man hier jedes Mal irgendeine langweilige Brünette oder lateinamerikanische Soap-Darstellerin wählen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.688
Punkte
113
Die Vorschläge Miss Blondine, Miss Popo und Miss MILF sind doch bescheuerter als Miss Music :clowns:

vlt sollten wir den einzig gescheiten Vorschlag
"Unnominated dark haired Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

nennen :confuse:
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.506
Punkte
113
Wenn Scarlett wüsste, dass ich ihr zweimal in zwei Tagen den Arsch gerettet habe. Ein Küsschen wäre da sicher drin, oder? :D
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.177
Punkte
113
Ort
Hamburg

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.688
Punkte
113
Oben