Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering

sportforen_logo.png


giphy.gif
01. Halbfinale
Sieger 01 ViertelfinaleMonica-Bellucci12
Sieger 04 ViertelfinaleJessica-Alba15
02. Halbfinale
Sieger 02 ViertelfinaleNatalie-Portman13
Sieger 03 ViertelfinaleKate-Beckinsale14
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.211
Punkte
113
noch knapp 18 Stunden und langsam spitzt sich die Spannung zu und die Frage nach den Finalistinen könnte noch dramatisch werden, denn @Lance86 hat mir versichert, dass er an nichts anderes denkt, als kurz vor knapp ins Geschehen einzugreifen.
Was für ein Sportsmann, was für ein Charakter :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.193
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Monica und Kate haben immerhin die Gnade der frühen Punkte durch Meisteranalysist @Young Kaelin. Das könnte am Ende ausschlaggebend sein. Die Frage ist, ob @Lance86 sich bestechen lässt. Ich hab ihm schon mal ein erstes Angebot im niedrigen vierstelligen Bereich gemacht, aber er möchte lieber Bilder von Kate. :cool3:
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.459
Punkte
83
noch knapp 18 Stunden und langsam spitzt sich die Spannung zu und die Frage nach den Finalistinen könnte noch dramatisch werden, denn @Lance86 hat mir versichert, dass er an nichts anderes denkt, als kurz vor knapp ins Geschehen einzugreifen.
Was für ein Sportsmann, was für ein Charakter :D
Bin doch kein Streikbrecher. Von mir aus kann der Zug im Depot bleiben oder die Sense im Schrank. :nono: Vielleicht kommt ja JL13 wie Phoenix aus der Asche. Kann ja noch Kobe Bryant Edelfan Maner (oder wie er hieß) mitbringen. Die sommerliche Auszeit müsste bald vorbei sein. :LOL:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.211
Punkte
113
Bin doch kein Streikbrecher. Von mir aus kann der Zug im Depot bleiben oder die Sense im Schrank. :nono: Vielleicht kommt ja JL13 wie Phoenix aus der Asche. Kann ja noch Kobe Bryant Edelfan Maner (oder wie er hieß) mitbringen. Die sommerliche Auszeit müsste bald vorbei sein. :LOL:
Wir sehen dich dann eine Minute vor Deadline. Fruehesten 🤓
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.008
Punkte
113
Ort
Duisburg

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Wie lang geht dieses verworrene Halbfinale noch? Aktuell sieht es nämlich schwer danach aus, als müsste ich mich beim schlimmsten aller Finals wohl enthalten.. :mad:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das Finale brauchen wir eigentlich nicht mehr austragen. Beckinsale wischt natürlich mit Alba den Boden, aber wir wissen doch, wie das jetzt ablaufen wird:

Beckinsale kriegt den Frust ab und der Anti-Club würde jetzt auch Helga Anders zum Sieg wählen. :sleep:
 
Oben