Showdown zum großen Finale!
Zwei tolle Kandidatinnen, wobei ich vor der Wahl beide vielleicht doch eher nicht im Finale gesehen hätte, aus unterschiedlichen Gründen.
Im Vergleich zu früheren Wahlen sind das jedoch diesmal würdige Finalistinnen, wenn man sich mal ins Gedächtnis ruft, wer hier schon alles im Finale stand und sich gar den Lorbeerkranz aufs mal mehr und mal weniger hübsche Köpfchen stülpen konnte.
(Für mich leider) hatten aber einige wirkliche ATG-Größen eher nur geringe Chancen, sei es aufgrund des von mir vermuteten Durchschnittsalters der Voter, oder aber auch mangels überbordender Medienpräsenz der Vor-Internet-Zeit.
Und so haben wir letztlich zwei Damen der ganz jungen Vergangenheit hier, die beide noch fast in ihrer Blütezeit stehen.
Finale:
Ich bin gerade ein wenig geschockt, wie klar für mich das Finale bei meinem ersten Eindruck sofort ist. Die Wankelmütigkeit, sich für eine der beiden entscheiden zu müssen, ist bei mir überhaupt nicht da. Das ist für ein Finale ein sehr schlechtes Zeichen, vielleicht liegt es aber auch an mir, und dass ich hier eine eindeutige Präferenz habe, die so klar ist wie ein noch unberührter Bergsee.
Jessica Alba ist ja wirklich zuckersüß. Oder sollte ich bei Honey eher honigsüß sagen? Sehr hübsches Gesicht, dazu der in vielen Filmen zu bewundernde Körper, der nicht den kleinsten Grund zum Klagen hergibt. Schlank und sportlich, eben knackig und dabei nicht zu dünn. Ganz so, wie ich es mag. Mit knapp 1,70m ist die Größe für ne Frau super. Koan Zwutschkerl, aber auch mit High Heels noch merklich kleiner als ich. Nicht, dass ich bei größeren Frauen je Komplexe gehabt hätte, aber optisch wären 1,50m oder 1,90m an meiner Seite einfach naja... Aber weiter mit Jessica: Die Brüste sind perfekt geformt und größentechnisch nahe am Optimum, der Bauch top, Hüften latinamäßig leicht kurvig, der Po prachtvoll knackig. Man könnte da glatt ins Schwärmen kommen. Das ist top Niveau, und daher steht sie hier eigentlich auch zurecht.
Eigentlich impliziert aber immer einen Einspruch. Und ja - den habe ich: Ich habe in meiner Vorstellung mit ihr jede Menge Spaß, der Blutfluss passt auch, aber ich kann noch immer klar denken, schön formulieren, nebenbei sogar den stahlblauen Himmel draussen betrachten. Kurz gesagt: Sie raubt mir nicht komplett den Verstand, für die ATG-Krone fehlt der Wow-Effekt, ihre Anziehungskraft wirkt auf mich nicht so, als wäre sie ein Magnet der mich ewig an sie binden könnte. Supertolle Frau, aber ich kann ihr hier weder den Lorbeer noch eine Rose geben.
Ich kenne die Pappenheimer dieses Forums und weiß, dass einige Kate aus Trotz keinen Punkt geben werden, aber das ist mir egal. Ich sehe was ich sehe, und das ist in allen Bereichen überirdisch, supraspherisch, hyperkosmisch, eben beckinsaleisch.
Sofort ist das Gefühl da, was bei ihrer Kontrahentin nur in deutlich abgeschwächterer Form vorhanden war. An der Seite einer Königin fühle ich mich wie ein dreibeiniger Herrscher, und damit ist nicht die coole 80er-SciFi-Serie gemeint, an die ich mich aus frühester Kindheit erinnern kann.
Ihr Gesicht ist einfach zum Dahinschmelzen, ein Abbild der schönsten Göttinnen. Im Olymp hätte sie für ein Hauen und Stechen gesorgt. Diese Haare, dazu diese unfassbar tollen Augen. Ihre Brüste sind in Form und Größe nichts weiter als perfekt, dazu der flache Bauch, die schmalen und dennoch kurvigen Hüften (nein, kein Widerspruch!) und ein kleiner, aber feiner Miss Bum Bum-würdiger Hintern. Dazu supersensationelle Beine und mit 1,70m einfach die perfekte Größe. Ihr ganzer Körper ist einfach ideal, die ganze Frau ein Gemälde, als wären da Vinci, Michelangelo, Raffael, Rubens, van Gogh, Dali und Picasso mit einer Zeitmaschine in die gleiche Zeit gereist und hätten den Pinsel geschwungen. Doch wer braucht einen Pinsel, wenn er zwei Hände und drei Beine hat? Bei Kate komme ich definitiv richtig dolle in Fahrt, und hätte einfach total Bock darauf, mit ihr einen tollen Tag zu verbringen, abends ein heißes Workout zu veranstalten, das durchaus nachts in die Verlängerung gehen darf. Und dann täglich grüßt das Murmeltier... ich hätte da immer wieder aufs Neue Freude dran.
Keine Frage, Kate ist für mich von allen geschätzt 120 Milliarden Menschen, die je auf der Welt waren, als ATG eine der besten Frauen ever.
Punkt, Rose, Lorbeerkranz, Krone, was sie will - sie bekommt von mir Alles!
Platz 3:
Puh, ob man diesen beiden tollen Ladies mit so einem bedeutungslosen Spiel gerecht wird? Beide hatten hier die Chance, die ultimative Krönung ihrer Karriere zu erleben, und mussten sich da knapp geschlagen geben. Aber hey Monica und Natalie, wenn ihr einen Seelentröster und Tränentrockner braucht, ich stehe euch jederzeit zur Verfügung.
Bellucci ist eine Frau voller Rasse und Klasse. Lange Zeit sah es für mich so aus, als sei sie hier die Favoritin, und ich hätte sie auch für eine tolle Finalistin gehalten. Bella Italia hat immer viel zu bieten, egal ob Po-Ebene oder Hügellandschaft. Bellucci hat dies sogar beides innerhalb eines Meters zu bieten, und dazu noch eine ganze Menge mehr. Prachtmähne, Prachtbrüste, insgesamt deutlich kurviger als man sonst in solchen Wahlen in fortgeschrittenen Runden sieht. Dabei aber immer knackig und einfach eine Frau von Welt. Sie versprüht den Charme und auch die Gelassenheit, sich nicht mehr von Niederlagen aus der Fassung bringen zu lassen, sondern einfach weiter ein prachtvolles Bild abzugeben. Sehr gelungen!
Bellucci ist definitiv eine Sünde wert! Selbst
@LeZ wird es vielleicht noch begreifen, dass eine Spezialbehandlung à la Bellucci länger satt macht und schärfer ist als
Spaghetti alla puttanesca. Ich würde sie definitiv durchkneten und durchnudeln, und dabei stets besser behandeln als eine Nummer 3 oder 4.
Tja, für die süße Natalie hat es leider auch nicht ganz fürs Finale gereicht, was ich einerseits bedauere, aber andererseits hat es mich ja schon überrascht, dass es überhaupt vier tolle und äußerst ansehnliche Halbfinalistinnen gegeben hat.
Portman ist für mich neben Beckinsale und Bouchard einfach the face schlechthin. Ich könnte sie einfach nur den ganzen Tag betrachten und wäre total glücklich. Der sehr zierliche Körper ist Geschmackssache, aber ich sehe immer das Gesamtpaket, und da passt es, auch wenn sie für den Mainstream vielleicht um eine Cupsize zu klein und 10 Pfund zu leicht ist. Ich mag Natalie einfach so wie sie ist, und als einzige verbliebene (dunkel-)blonde Frau hat sie hier ein Alleinstellungsmerkmal. Einziges Manko sind ihre nur 1,60m, ansonsten ist sie vielleicht nicht die klassische Hochglanzmagazinschönheit, für mich persönlich aber optisch absolut überragend.
Die Sache hier ist überhaupt nicht klar wie im Finale: Ich glaube, dass ich im nächsten Moment vielleicht auch schon anders entscheiden könnte, denn beide sind anbetungswürdig und bei mir gleichauf, aber ich gehe jetzt und hier mit Natalie.