Top, habe April 2022 gleich im Kalender markiert.Lange warmes ruhig hier. Versuche demnächst schonmal die vorarbeiten anzufangen. Ich weiß, ihr habt den "Colt" schon geladen
Überdruck?Top, habe April 2022 gleich im Kalender markiert.
Top, habe April 2022 gleich im Kalender markiert.
Lange warmes ruhig hier. Versuche demnächst schonmal die vorarbeiten anzufangen. Ich weiß, ihr habt den "Colt" schon geladen
Ein Post von mir benötigt inhaltlich und geistig 15 SekundenJetzt macht mal keinen Druck. @Savi ist schwer beschäftigt/eingespannt. Da reicht es nur zu 12 Stunden Schlaf und 30 Posts pro Tag.
Erinnert mich an die Kolleg*Innen, die irgendwann um 9 (man selbst ist seit 6:30 da) wie die Wilden ins Büro stürmen , kaum ansprechbar sind, weil soooooooooo viel Arbeit zu erledigen ist und dann ein Kaffeekränzchen nach dem anderen machen.
Lebt damit. Vor 2025 wird das hier nix und dann wird es eh wieder ein Fiasko mit Wahlbetrug, 08/15-Siegerin und dem ganzen anderen Murks.
Na wenn die maximal abrufbare geistige Kapa/Tag nur 10Min beträgt, dann hauen 8 Min leider schon ganz schön rein.Ein Post von mir benötigt inhaltlich und geistig 15 Sekunden
Die 8 minuten gönnste mir nicht? Du sitzt vermutlich länger Auf'm Donnerbalken