Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.269
Punkte
113
Bei der Ü-80 Fraktion gibts aber noch etliche Primehinkucker, die noch leben!
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.171
Punkte
113
Lange warmes ruhig hier. Versuche demnächst schonmal die vorarbeiten anzufangen. Ich weiß, ihr habt den "Colt" schon geladen 🤓
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.320
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hat sich ja echt viel getan.

GettyImages-1134392121.jpg
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.320
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Jetzt macht mal keinen Druck. @Savi ist schwer beschäftigt/eingespannt. Da reicht es nur zu 12 Stunden Schlaf und 30 Posts pro Tag.

Erinnert mich an die Kolleg*Innen, die irgendwann um 9 (man selbst ist seit 6:30 da) wie die Wilden ins Büro stürmen , kaum ansprechbar sind, weil soooooooooo viel Arbeit zu erledigen ist und dann ein Kaffeekränzchen nach dem anderen machen.

Lebt damit. Vor 2025 wird das hier nix und dann wird es eh wieder ein Fiasko mit Wahlbetrug, 08/15-Siegerin und dem ganzen anderen Murks.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.171
Punkte
113
Jetzt macht mal keinen Druck. @Savi ist schwer beschäftigt/eingespannt. Da reicht es nur zu 12 Stunden Schlaf und 30 Posts pro Tag.

Erinnert mich an die Kolleg*Innen, die irgendwann um 9 (man selbst ist seit 6:30 da) wie die Wilden ins Büro stürmen , kaum ansprechbar sind, weil soooooooooo viel Arbeit zu erledigen ist und dann ein Kaffeekränzchen nach dem anderen machen.

Lebt damit. Vor 2025 wird das hier nix und dann wird es eh wieder ein Fiasko mit Wahlbetrug, 08/15-Siegerin und dem ganzen anderen Murks.
Ein Post von mir benötigt inhaltlich und geistig 15 Sekunden
Die 8 minuten gönnste mir nicht? Du sitzt vermutlich länger Auf'm Donnerbalken :weghier:
 
Oben