Gruppe 01:
Monica Bellucci? Yeah, Frau Bellucci ist ein guter Einstieg in eine ATG-Wahl, auf die ich so lange warten wusste, dass mir tatsĂ€chlich erst graue Haare gewachsen sind, dann Haarausfall eingesetzt hat und ich Falten bekommen habe und meine Box-Tippspiel-Skills verloren habe. Bei ihr erblĂŒhe ich fast schon wieder in alter Frische. Top Frau!
Aileen Rösler... Wollt ihr mich vera...? Die ist noch nicht mal erwachsen und hat hoffentlich ihre beste Zeit noch vor sich! Ist geboren, als ich bei der Armee war. 0,0 Regung.
Paz Vega ist massiv unterschÀtzt und hat es nicht verdient, bislang punktlos zu sein. Aber gegen Monica Bella kann ich nicht stimmen...
Gruppe 02:
Mit Sophie Marceau wĂŒrde ich gerne mal eine richtige Boum machen! Dabei fliege ich Jenseits der Wolken, und könnte hinterher sagen:
Tout sâest bien passĂ©! Die Frau ist in jedem Alter toll.
Emilia Clarke und Alicia Wikander sind recht hĂŒbsche Frauen, aber das Besondere, was Sophie hat, haben sie in meinen Augen nicht.
Sophie sans aucun doute!
Gruppe 03:
Sharon Stone hat viele tolle Rollen gehabt, aber ich denke sofort an Mrs Trammell, den Eispickel und das Verhör, wo selbst Wayne Knight nicht mehr den Jurassic Park hackt, sondern noch urzeitlichere Instinkte die Pfunde zum Purzeln bringen. Frau Stone soll ja auch einen extrem hohen IQ besitzen. Das ist mal ne Kombi wie sie mir gefÀllt!
Ester Exposito ist mir noch zu teeniemĂ€Ăig unterwegs.
Lena Gercke ist ne sehr schöne Frau, kann daher das Lena-Bashing was alljÀhrlich bei den Miss Sportforen-Wahlen angestimmt wird nicht nachvollziehen. Sie wirkt mir bei Auftritten aber irgendwie etwas langweilig.
Daher ist Stone das beste Gesamtpaket.
Gruppe 04:
Geballte Latina-Power!
Okay, ich mache es kurz: Mrs. Sanchez hat mich in LosoÂŽs Video "Make me better" beeindruckt, und es ist einer der Lieblingssongs meiner Frau und mir.
Eva Mendes hat mich - warum auch immer- nie vollends ĂŒberzeugt.
Salma Hayek hat so wie ich glaube, die lÀngste Peak-Zeit und einfach etwas Abenteuerliches.
Das ist ein enges Rennen, aber Rose kommt doch am Ende vor Salma und Eva ins Ziel.