Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
Hmm, Clarke ist ja ganz süß (wobei ihre auch von Hot zu Mauerblümchen reicht), aber ATG, ernsthaft? 🤔

a) ist das die 1. Runde und nicht das Finale und b) kann ich es nachvollziehen, wenn man Marceau vor Clarke sieht. Aber friggin Vikander? Die mag vielleicht in der Dorfdisco unter den heissesten Geräten sein, aber unter Celebs ist die nicht mal Durchschnitt.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
a) ist das die 1. Runde und nicht das Finale und b) kann ich es nachvollziehen, wenn man Marceau vor Clarke sieht. Aber friggin Vikander? Die mag vielleicht in der Dorfdisco unter den heissesten Geräten sein, aber unter Celebs ist die nicht mal Durchschnitt.
Und dann grad auch noch gleich viele Stimmen wie Marceau :crazy: Das Forum is so lost. 😁
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.967
Punkte
113
Emilia Clarke ist nicht vom Aussehen her der absolute Burner (aufgebrezelt aber schon hot), sondern unheimlich nett und witzig. GOAT-Wife-Material. Vikander etwas herb, aber "the body".
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.826
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

giphy.gif
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Emilia Clarke ist nicht vom Aussehen her der absolute Burner (aufgebrezelt aber schon hot), sondern unheimlich nett und witzig. GOAT-Wife-Material. Vikander etwas herb, aber "the body".
Stimmt schon, sie disqualifiziert aber irgendwie, dass sie mit so nem Vollhonk-Langweiler und Anti-Schauspieler wie Jon Snow rumgem8 hat. ;)
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.192
Punkte
113
Ort
KS

Belucci No-Brainer. Sophie Marceau ist bezaubernd und heiß gleichzeitig. Und das gefühlt über eine Zeitspanne von 30 Jahren. Gruppe 3 interessiert mich irgendwie nicht. Klar, Basic Instinct in den 90ern hatte was, in Sliver fand ich Stone aber heißer. Aber ist jetzt nicht unbedingt der Traum meiner schlaflosen Nächte. Gercke ist zu hübsch um heiß zu sein...Macht das Sinn? Bekommt aber trotzdem den Punkt. In Gruppe 4 bekommt Training Day Mendes den Punkt. Die war nämlich tatsächlich ne Zeit lang der Traum meiner schlaflosen Nächte 😅
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
958
Punkte
63
Du sprichst mit dem Ehemaligen super champion der Analyse...

Daher bitte etwas mehr Respekt..

Danke... Und abtreten..

betonung auf ehemalig, neu suomis pantoffelheld.

geschmack war allerdings da bei der letzten wahl.

umso ūberraschter das schon zwei von dir dabei sind, trete freiwillig ab, du bist zu beeinflussbar;)
 
Oben