Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113

Hmm, das entwickelt sich hier ja weg von der ATG-Wahl mehr hin zur Causa "Wenn ich dich sehe, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so wunderschön, ich hoffe du kommst mal zum Reparieren, dann könnte ich die Hupen mal studieren..."? 🤔
 
G

Gast_481

Guest

Hmm, das entwickelt sich hier ja weg von der ATG-Wahl mehr hin zur Causa "Wenn ich dich sehe, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so wunderschön, ich hoffe du kommst mal zum Reparieren, dann könnte ich die Hupen mal studieren..."? 🤔

giphy.gif
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.279
Punkte
113
Ort
Kärnten
Boah, HILFE!!!
Sugar @Suomigirl26 muss mir hier zur seite stehen.
Grace Kelly wird hier als gewöhnlich dargestellt :cry1::cry1::cry1:
Ja lass sie reden :belehr:
Grace Kelly, ist einfach eine anmutige, Schönheit mit einer Ausstrahlung zum dahinschmelzen :beten: Und das hat sie ihrer ältesten Tochter und Enkelin vererbt, die ich auch überlegt hatte einzusenden :D
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Ort
OS

05:
Cameron Diaz, mir immer zu skinny gewesen. Tia ist ne nette Kandidatin hier. Ich mag ihren asiatischen Touch und die war in ihrer Prime schon nice. Aber auf Alba stand ich damals als strammer Bursche schon extremst. Die gute ist einfach verdammt hübsch.
06:
Wer zum Teufel reicht hier fuckin Nasic ein? Das kann man doch nicht ernst meinen. Eilish hat echt Prachtvolle Argumente, aber in der ATG Wahl? Wo ist die verstecke Kamera? Punkt geht somit an Grace Kelly, die auch nur von einem Namen lebt, als sexy = noch brav und hübsch war.
07:
HELGA ANDERS? HELGA FUCKING ANDERS???? Und die hat sogar schon nen Punkt? Da wird mir ja gleich ganz anders. Manchen Leuten gehört mal ne Brille spendiert. Preston ist nett, mehr ist da nicht. Dann schon lieber Portman. Hab Sie mal auf YouTube auf jiddisch fluchen hören, hat mir ziemlich den Kopf damit verdreht. Insgesamt keine Sexbombe, aber schon ne verdammt heiße Schnecke. Kommt wie man die Leute hier kennt weit und haut wahrscheinlich noch richtige Granaten raus, aber so ist das hier nunmal
08:
Bidez sieht komplett nach Einschlafen aus. Überzeugt mich nicht. Beim Namen denke ich auch ans unten rum sauber machen, hilft hier nicht weiter, oder hat sie da auch Stärken? Naja, CC ist schon ne Wucht, grandioser Körper. Die Augen machen mich aber fertig, machen das Gesamtpaket etwas kaputt. Ansonsten makellos. Und irgendwie ist es die gute Berta, die den Tiger in mir weckt. Viele verschiedene Styles, kann süß aber auch verrucht. Sie kriegt meinen Punkt
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.535
Punkte
113
Ort
Hamburg

Gruppe 05:
Oh Jessica :love:
Ich hätte sie auch nominieren können, habe aber darauf spekuliert, dass sie von anderen eingereicht wird und wurde nicht enttäuscht :). Alba verkörpert für mich alles was eine ATG braucht. Hübsch, kann super süß gucken, aber auch sexy. Traumfigur, Into the Blue wurde ja schon erwähnt.
Tia Carrere ist aber auch nicht zu verachten. Der Asia-Mix ist schon schön. Manchmal finde ich sie auf den Bildern aber zu streng und ihr Lachen wirkt oft aufgesetzt.
Cameron Diaz konnte ich noch nie etwas abgewinnen. Gewiss hatte sie in ihrer Prime eine tolle Figur. Nur mir war sie oft zu skinny. Das Gesicht - ich kann gar nicht sagen was es ist, aber mir gefällt es nicht. Komische Form, Proportionen? Keine Ahnung?

Gruppe 06:
Wie ich schon vorher in einem Post geschrieben habe. Grace Kelly war der inbegriff von Schönheit und Eleganz. Mir fehlt aber die sexy und erotische Seite. Und das liegt nicht daran, dass sie nicht viel Haut zeigte. Da haben viele andere Kandidaten eben beides. Hier ist sie aber Konkurrenzlos. Die beiden anderen Damen sind für micht ein Witz. Nasic, sorry kein schönes Gesicht. Mag eine ansprechende Figur haben, aber ich sehe in ihr die Rampensau, die zudem in einer höchst nervigen (vor allem wegen ihrem Gesang) Band singt.
Und Billie Eilish passt, sorry wenn ich es hier so umschreibe, besser in eine Freakshow denn in eine Miss Wahl.

Gruppe 07:
Auch Natalie Portman hätte ich nehmen können. War mir aber ebenfalls sicher, dass sie dabei sein würde. Sie ist mir zwar auch des öfteren zu skinny, macht es aber durch Charme, sexy Blicke und auch süße Ausstrahlung mehr als wett. Tolle Frau !!!
Diese Helga Anders sieht oft noch wie ein Kind aus. Nur bei ein ganz paar wenigen Bildern springt der Funke rüber und sie zeigt so etwas wie Prime. Dann ist sie auch recht schnuckelig. Kelly Preston kann ich so gar nichts abgewinnen - nicht mein Typ.

Gruppe 08:
Claudia Cardinale
ist der Innenbegriff eines "Vollweibs" (Hoffe der Begriff ist OK, meine es nur positiv). Sehr weibliche Figur, sexy Blick, dass sie ein Männertraum in den 60ern und 70ern war kann ich nachvollziehen. Mir ist sie aber dann doch ein Stück zu "Voll".
Warum hat Clair Bidez noch keine Punkte? Ich finde sie hübsch und die Figur ist doch eine glatte Eins. Da ich mit soviel Weiblichkeit überfordert bin, gehe ich mit der Sportskanone.
Berta Vazquez kann sehr bezaubernd lächeln. Ich stehe aber nunmal nicht so auf den "dunklen Frauentyp". Da reichts dann nicht gegen Bidez.
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.053
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dann schon lieber Portman. Hab Sie mal auf YouTube auf jiddisch fluchen hören, hat mir ziemlich den Kopf damit verdreht. Insgesamt keine Sexbombe, aber schon ne verdammt heiße Schnecke. Kommt wie man die Leute hier kennt weit und haut wahrscheinlich noch richtige Granaten raus, aber so ist das hier nunmal

Portman ist eine richtige Granate. :belehr:
 
Oben