Ach das wollte ich gar nicht schreiben das kam zu meinem letzten Zitat komischerweise dazu deswegen st der Satz auch nicht vollständig also einfach vergessenAuch dir.... Es geht nicht um mich!.... Sondern um ATG'zzz....
Ach das wollte ich gar nicht schreiben das kam zu meinem letzten Zitat komischerweise dazu deswegen st der Satz auch nicht vollständig also einfach vergessenAuch dir.... Es geht nicht um mich!.... Sondern um ATG'zzz....
wenn man genau hinschaut sieht es eher wie eine Fotomontage aus
Du sollst auch nicht vom Dienstrechner/Handy aus glotzen
Frag einfach bei deinem Chef / deine IT Abteilung nach. Die können das Problöem bestimmt lösenJunge Junge, jetzt nehme ich schon das Risiko auf mich um ne Analyse von der Arbeit aus zu schreiben und dann werde ich hier auch noch eingeschränkt!
Frag einfach bei deinem Chef / deine IT Abteilung nach. Die können das Problöem bestimmt lösen
plauder doch keine interna aus"Chef, warum zeigts mir hier die Titten nicht an??"
Ist keine, trust me. Ansonsten kann ich nachher paar nette Bilder von ihrem Gebirge hier rein stellen.
Ist es auch wenn man die Farbe der Haut ab den Hals aufwärts und den Körper darunter siehtich weiß zwar das Billie ein paar amtliche quarktaschen hat, glaube aber trotzdem an ein fake bild
Ihr müsst mich entschuldigen. Ich habe unerklärlicherweise gerade eine abartige Lust auf Milch.
| |
Gruppe 05 | |
Jessica-Alba | 4 |
Tia-Carrere | 1 |
Cameron-Diaz | 3 |
Gruppe 06 | |
Grace-Kelly | 6 |
Sandra-Nasic | 0 |
Billie-Eilish | 2 |
Gruppe 07 | |
Natalie-Portman | 6 |
Helga-Anders | 1 |
Kelly-Preston | 1 |
Gruppe 08 | |
Claudia-Cardinale | 5 |
Clair-Bidez | 0 |
Berta-Vazquez | 3 |
ich weiß zwar das Billie ein paar amtliche quarktaschen hat, glaube aber trotzdem an ein fake bild
Homelander