Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
@HamburgBuam hat überraschenderweise ein gutes Auge bewiesen und Bildmaterial für die ersten beiden Runden ausgewählt. (y)
Ab der dritten Runde übernimmt aber der Chef höchst persönlich :belehr:
In the meantime macht sich @JL13 im Forum mit seiner penetranten Werbetour immer beliebter :weghier:

Trio infernale / infantile :clowns:

Ich hab doch gar noch nicht richtig losgelegt.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.534
Punkte
113
sportforen_logo.png


giphy.gif
Gruppe 05
Jessica-Alba7
Tia-Carrere4
Cameron-Diaz3
Gruppe 06
Grace-Kelly12
Sandra-Nasic0
Billie-Eilish2
Gruppe 07
Natalie-Portman12
Helga-Anders1
Kelly-Preston1
Gruppe 08
Claudia-Cardinale8
Clair-Bidez1
Berta-Vazquez5
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.713
Punkte
113

05:
Rangliste nach den Spoilerbildern:
Jessica Alba, Cameron Diaz, Tia Carrere

Google zeigt eine hübsche Jessica, durchaus mit dem gewissen Etwas. für ATG fehlt ihr aber einiges. Cameron Diaz auch hübsch, aber nichts besonderes, eher eine 0815 Schönheit. Tia Carrere brachte in ihrer Prime durchaus einen schönen Schuss Exotik in die Sache. Sie zieht an Cameron Diaz vorbei, nicht aber an Jessica Alba, welche sich bei mir den Punkt holt, ohne wirklich in der ATG-Liga zu spielen.

06:
Rangliste nach den Spoilerbildern:
Grace Kelly, Sandra Nasic, Billie Eilish

Nun, die Fürstin ist zwar hübsch, aber kommt schrecklich hausbacken daher, der personifizierte Durchschnitt, ohne Liebreiz, ohne Sexyness. für sie würde ich die Briefmarkensammlung nicht zur Seite legen. Sandra Nasic gehört nicht in eine ATG-Wahl, da muss bei der Nomination was schief gelaufen sein. puh, Billie Eilish reissts auch nicht wirklich rum. Sie bleibt hinter Nasic zurück. Gehe davon aus, dass die Einsender/innen von Nasic und Eilish die ATG-Wahlen crashen wollten. Mit Abstand schwächste Gruppe. IMO hat keine der 3 Ladies ATG-Potential. Da Grace Kelly als Einzige wenigstens halbwegs gut aussieht, kommt sie humorlos weiter. Punkt an sie.

07:
Rangliste nach den Spoilerbildern:
Kelly Preston, Natalie Portman, Helga Anders

Natalie Portman erreicht mich auch nach zig Pics nicht. Die wirkt auf mich weder liebevoll noch sexy. Würde eine Dateanfrage auch von einer prime Natalie Portman ablehnen. Dann doch lieber Mandala malen. Helga Anders könnte n guter Kumpeltyp sein. Mit überragender Schönheit bringe ich sie nicht in Verbindung. Vermute eine Troll-Einreichung. Kelly Preston sieht auf den meisten Bildern nicht wirklich gut aus, aber: hier gehts ja um die Ladies in ihrer Prime. Da gibts tatsächlich 1-2 Bilder, wo Kelly Preston richtig hübsch ist und genau da zieht sie an der mediokren Natalie Portman vorbei und sichert sich den Punkt.

08:
Rangliste nach den Spoilerbildern:
Claudia Cardinale, Clair Bidez, Berta Vazquez Bild funzt nicht.

Claudia Cardinale ist die wirkliche ATG-Liga. Absolute Traumfrau. Lasziv, erotisch, kann auch ernst, tolle Figur. das Gesamtpaket ist einfach überragend. Danke an die Designer im HImmel, welche da an der Arbeit waren. Clair Bidez ist ja ganz nett, aber ATG? Ich kann eine gewisse Schönheit erkennen, weshalb ich eine Troll-Einreichung hier ausschliesse. Berta Vazquez ist eine angenehme überraschung. kommt frisch und unverbraucht rüber mit exotischem Touch. Das gefällt. Die Serien 6 und 7 hätte sie bei mir locker gewonnen.
Als ATG sehe ich sie zwar nicht, aber als richtige Schönheit schon. Respekt an den Einreicher/die Einreicherin: gut gemacht. Punkt an CC, die in einer eigenen Liga spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.895
Punkte
113

Denke Abstimmen kurz vorm Pennen ist immer eine gute Entscheidung.

Gruppe 5:
Sehr stark. Alle 3 haben Berechtigung bei einer ATG Wahl dabei zu sein. Tia Carrere hat den exotischen Look und fand sie in einigen 90er Movies und Serien echt heiß. Cameron Diaz in 'Die Maske' war der Hammer, hat aber danach stark nachgelassen. Eine sehr kurze Prime. Jessica Alba gewinnt die Runde. Habe zwar ewig nichts mehr von ihr gesehen oder gehört, aber ihre Auftritte in Sin City und Dark Angel sind noch sehr im Gedächtnis geblieben.

Gruppe 6:
Keine Ahnung was die Gruppe hier soll. Punkt an Grace Kelly. Wirkt leider auf Bildern sehr bieder. Ich muss zugeben, ich kenne keine Song von Billie Eilish. Sie schaut wie ein schlecht gelaunter Teenager. Aber zumindest hat sie zwei Gründe, um in Zukunft mal genauer hinzuschauen. Hat aber bei der Wahl hier genauso viel zu suchen wie Nasic.

Gruppe 7:
Natalie Portman gewinnt das klar. Aber für mich kein ATG Material. Auf Fotos hat zuviel Range, da ist von 'super süß' bis 'geht RIchtung Hexe' alles dabei. Aktuellen Fotos nach ist ihre Prime auch schon lange vorbei. Kelly Preston ist nett.

Gruppe 8:
Wollte den Punkt an CC geben. Aber dann doch die Mühe gemacht, Berta Vazquez zu googlen. Definitiv mein Typ. Tolle Haare und sexy skin tone. Wenn Sie weiter kommt, werde ich mal mehr recherchieren. Gut gemacht an den Einsender!
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.353
Punkte
113
Ort
Duisburg


Gruppe 05:
Zu Jessica Alba muss man nicht viel mehr sagen als ihre Initialen: JA!!!
Für Tia hatte ich immer ne Schwäche. So´n bisschen farbig, so´n bisschen asiatisch. Puh, ziemlich hot.
Dann als Gegensatz die blonde und blauäugige Cameron. Auch ne richtig hübsche Frau!
Da gibt es nix zu meckern, aber wer Ja sagt muss zweimal Nein sagen. Ja zu Jessica!

Gruppe 06:
Grace Kelly, Fürstin Gracia Patricia. Lecko mio, das ist mal ne echte klassische Hollywood-Schönheit. Leider viel zu früh gegangen, aber einfach nur Legende!
Sandra ist das Babe der Apes. Coole Frau, aber im Konzert der ATG´s kann sie imho nicht mithalten.
Bei Billie Eilish bin ich noch immer nicht hinter den Hype gekommen. Hat sie was, was andere nicht haben? Hat sie was, was ich nicht sehe? Als Sängerin overrated, als Kandidatin einer ATG-Wahl chancenlos!

Gruppe 07:
Soll ich objektiv sein? Nö! Will ich nicht. Natalie ist eine Göttin, vielleicht die Göttin schlechthin meiner Generation! Sieht super aus, unglaublich gute und vielseitige Schauspielerin, Kosmopolitin, multilingual.
Helga Anders war auch eine tolle Schauspielerin. Ja, die scheint auch durchaus was Spezielles und Interessantes an sich zu haben. Hat das Problem, hier eine Überfrau in der Gruppe zu haben.
Kelly Preston ist ja leider vor Kurzem verstorben. War ebenfalls eine sehr schöne Frau, die in vielen guten Serien und Filmen mitgespielt hat, meistens in Nebenrollen. Als Nebenrolle wäre sie hier verschenkt, aber Natalie ist einfach einer meiner Lieblinge.

Gruppe 08:
Claudia Cardinale ist schon mal umwerfend. Ihrem Dackelblick kann man kaum entkommen, das typische süße und hübsche italienische Mädchen. Kommt mir teilweise fast zu brav rüber, aber vielleicht hat sie es ja faustdick hinter den Ohren.
Jetzt darf ich mal in unbekannte Welten tauchen: Claire Bidet sagt mir nix... okay, Skihäschen, besser gesagt Snowboarderin. Mit Bikini im Schnee? Finde ich mutig! Sie ist wirklich ein richtig hübsches Mädchen, aber hat sie Star-Appeal? Bin da noch unschlüssig...
Berta Vazquez kenne ich nicht. Okay, auf Ukrainerin hätte ich jetzt nicht getippt, aber offenbar hat sie ja ein Elternteil aus Äthiopien. Die afrikanischen Gene haben hier offenbar gesiegt, und das ist in diesem Falle gut so! Sogar sehr gut. Sprich, ich sehe in ihr eine potentielle Überraschungskandidatin, auch wenn sie noch sehr jung für eine ATG-Wahl ist. Aber sie gefällt mir eben spontan sehr!
 
Oben