Gruppe 05:
Zu Jessica Alba muss man nicht viel mehr sagen als ihre Initialen: JA!!!
Für Tia hatte ich immer ne Schwäche. So´n bisschen farbig, so´n bisschen asiatisch. Puh, ziemlich hot.
Dann als Gegensatz die blonde und blauäugige Cameron. Auch ne richtig hübsche Frau!
Da gibt es nix zu meckern, aber wer Ja sagt muss zweimal Nein sagen. Ja zu Jessica!
Gruppe 06:
Grace Kelly, Fürstin Gracia Patricia. Lecko mio, das ist mal ne echte klassische Hollywood-Schönheit. Leider viel zu früh gegangen, aber einfach nur Legende!
Sandra ist das Babe der Apes. Coole Frau, aber im Konzert der ATG´s kann sie imho nicht mithalten.
Bei Billie Eilish bin ich noch immer nicht hinter den Hype gekommen. Hat sie was, was andere nicht haben? Hat sie was, was ich nicht sehe? Als Sängerin overrated, als Kandidatin einer ATG-Wahl chancenlos!
Gruppe 07:
Soll ich objektiv sein? Nö! Will ich nicht. Natalie ist eine Göttin, vielleicht die Göttin schlechthin meiner Generation! Sieht super aus, unglaublich gute und vielseitige Schauspielerin, Kosmopolitin, multilingual.
Helga Anders war auch eine tolle Schauspielerin. Ja, die scheint auch durchaus was Spezielles und Interessantes an sich zu haben. Hat das Problem, hier eine Überfrau in der Gruppe zu haben.
Kelly Preston ist ja leider vor Kurzem verstorben. War ebenfalls eine sehr schöne Frau, die in vielen guten Serien und Filmen mitgespielt hat, meistens in Nebenrollen. Als Nebenrolle wäre sie hier verschenkt, aber Natalie ist einfach einer meiner Lieblinge.
Gruppe 08:
Claudia Cardinale ist schon mal umwerfend. Ihrem Dackelblick kann man kaum entkommen, das typische süße und hübsche italienische Mädchen. Kommt mir teilweise fast zu brav rüber, aber vielleicht hat sie es ja faustdick hinter den Ohren.
Jetzt darf ich mal in unbekannte Welten tauchen: Claire Bidet sagt mir nix... okay, Skihäschen, besser gesagt Snowboarderin. Mit Bikini im Schnee? Finde ich mutig! Sie ist wirklich ein richtig hübsches Mädchen, aber hat sie Star-Appeal? Bin da noch unschlüssig...
Berta Vazquez kenne ich nicht. Okay, auf Ukrainerin hätte ich jetzt nicht getippt, aber offenbar hat sie ja ein Elternteil aus Äthiopien. Die afrikanischen Gene haben hier offenbar gesiegt, und das ist in diesem Falle gut so! Sogar sehr gut. Sprich, ich sehe in ihr eine potentielle Überraschungskandidatin, auch wenn sie noch sehr jung für eine ATG-Wahl ist. Aber sie gefällt mir eben spontan sehr!