Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.457
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
Gruppe 09
Angelina-Jolie
2
Paulina-Wagner
0​
Sandra-Bullock
1​
0
0​
Gruppe 10
Carmen-Electra
2
Emmanuelle-Béart
1​
Nicole-Scherzinger
0​
0
0​
Gruppe 11
Bar-Refaeli
1​
Emma-Watson
1​
Penelope-Cruz
1
0
0​
Gruppe 12
Mia-Kirshner
1​
Katherine-Heigl
1​
Talisa-Soto
1
0
0​
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.353
Punkte
113
Ort
Duisburg


Gruppe 09:
Angelina Jolie´s Nominierung kann ich sehr gut verstehen, aber man hat ja immer so Leute, die viele toll finden, und wo man selber einfach nicht weiß, warum man selber keine Sympathien hegt. Mag auch Lothar Matthäus und Jürgen Klinsmann nicht, genauso bin ich pro Nadal und contra Djokovic. Ist einfach manchmal so ne Sache. Ich bin auch nicht für Jolie.
Die nächste Dame ist für mich interessant, denn ich kenne sie nicht. Okay, Bildersuche Fehlanzeige oder zumindest nicht eindeutig. Ist die Paulina Wagner gemeint, die in Sindelfingen als Key Account Manager arbeitet oder die aus Hamburg als Kauffrau für Bürokommunikation tätig ist?
Ach, war auf LinkedIn statt auf listal. Okay, da sehe ich ein DSDS-Logo. Und die Grinsebacke Dieter. Also doch die Kauffrau für Bürokommunikation aus Hamburg, die in Tötensen bei Hamburg Dieter´s Büroleiterin ist?!
Sandra Bullock... ich mag Sandra ja, könnte mich in Deutsch und Englisch mit ihr unterhalten und hätte lust auf ein Speed-Dating, von mir aus auch im Bus. Sandra ist imho kein ATG-Material, aber in der Gruppe im Gesamtpaket vorne.

Gruppe 10:
Carmen Elektra hat natürlich einen Body, der elektrisiert und durchaus für Starkstromschläge sorgen kann. Der Rest ist mir da eigentlich egal.
Emmanuelle Béart at nischt nür eine sehr schöne Name, sondern ist genau diese Art Mademoiselle, die so etwas Melancholisches, Mystisches, Rätselhaftes, aber auch Verwegenes hat. Der Körper ist vielleicht weniger spektakulär als der Elektra´s, aber sicherlich mindestens auf demselben hohen Level, dazu dieser Blick. Einziges Manko ist ihre Liaison mit Roman Pädolanski, aber nobody is perfect.
Nicole Scherzinger... naja, das Pussycat ist optisch schon weit oben anzusiedeln, aber sie wirkt dann zuweilen doch recht einfach gestrickt. Vielleicht ATGN-Material, aber wir denken hier über mehr als eine Nacht nach. Und da ist Béart ob mit oder ohne BH klar voraus.

Gruppe 11:
Bar Refaeli war in meinen Augen irgendwie immer die Miss-95-Prozent... die ist in allen Bereichen ganz weit oben anzusiedeln, mich stört an ihr absolut nichts, aber mich fesselt auch nichts so sehr an ihr. Die Nominierung ist absolut okay, und ich betrachte ihre Bilder immer gerne, aber das war´s dann auch.
Bei Emma Watson sehe ich in ihr ab und an eben nur die Hermine, die kleine Zauberschülerin. Aber wenn man ehrlich ist, ist sie überaus hübsch, dazu auch noch verdammt schlau und wirkt in Interviews ziemlich spontan und natürlich. Ihre komischen Finanzgeschäfte sind da für ihr Sauberfrau-Image allerdings ein schwarzer Klecks.
Also cruisen wir zur Kombattantin Cruz. Ich mache keinen Hehl daraus, dass sie schon gefährlich wie eine Cruz Missile rüberkommen kann, wenn sie es drauf anlegt. Das spanische Temperament, ihre dunklen Haare und die schokobraunen Kulleraugen versprechen Urlaubsfeeling. Nicht Vicky, nicht Cristina, sondern mit Maria Elena durch Barcelona... das wär´s!
Penelope knapp vorne.

Gruppe 12:
Kirshner hat eigentlich auch was Mediterranes an sich. Ebenfalls eine richtig schöne Frau! Körper, Gesicht, Ausstrahlung - da gibt es nix zu meckern!
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube, ich habe Miss Heigl mal in den 90ern ziemlich hot gefunden. Die Phase hat aber nicht allzu lang angehalten, dennoch ist sie natürlich ziemlich heißes feminines Material.
Talisa Soto bringt ne Prise Exotik ins Spiel. Das ist wie ein heißer Cocktail an einem schönen Strand mit heißem und sonnigen Wetter. Ich bin ziemlich sicher, dass sie den Punkt hier verdient hätte.
Aber Kirshner ist heute bei mir knapp vorne.
 

robbsen

Nachwuchsspieler
Beiträge
239
Punkte
43
Gruppe 9: Angelina Jolie ist schon eine ATG, da beisst die Maus keinen Faden ab. Ihre Prime hatte Sie in dem Film in dem Sie ein Modell spielt bis hin zum ersten Tomb Raider. Danach ist Sie einfach zu Skinny geworden, schade drum.

Gruppe 10: Schwierig zu Voten, Carmen bekommt den Punkt für Baywatch, die Scherzinger reizt mich auch. Da sind wieder meine beiden Frauen- Typen vereint, entweder dunkle Haare, oder Blond.

Gruppe 11: Bar, hm irgendwie Hot, aber irgendwie auch wieder nicht, mir persönlich fehlt das gewisse etwas.
Penelope ist irgendwie eine gute Mischung aus Sexy Vamp und extrem Süß und herzlich.

Gruppe 12: Ich mag die Heigl eigentlich nicht besonders, durchschnittliche Schauspielerin und Ihr Mund ist mir zu Groß. Aber gegen die anderen Beiden hat Sie dann doch in Ihrer Prime den heißeren Körper.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.712
Punkte
113

09:
Rangliste nach den Spoilerbildern:
Angelina Jolie nicht angezeigt, ansonsten Paulina Wagner vor Sandra Bullock

Angelina ist zweifellos eine hübsche Frau, als ATG kann ich sie nicht sehen. vielleicht tu ich ihr megaunrecht und sie ist ein netter Mensch, aber sie hat für mich gefühlt was unsympathisches an sich. Paulina Wagner kommt herzlich rüber, scheint eine lustige Bohne zu sein, sieht gut aus, aber irgendwie halt doch 0815. Die Verkäuferin im Dosenbach fand ich hübscher. Paulina hält sich aber vor Angelina Jolie. Sandra Bullock habe ich nie als Schönheit erkennen können. Hässlich ist sie nicht, aber halt auch nichts besonderes. Niemand von den Dreien hat imo in einer ATG-Wahl was verloren. Punkt geht halbherzig an Paulina Wagner.

10:
Rangliste nach den Spoilerbildern:
Carmen Electra, Nicole Scherzinger, Emmanuelle Beart

Carmen Electra hingegen ist richtig bei einer ATG-Wahl. Die war mal richtig süss. War auch sexy. guter Vorschlag. Nicole Scherzinger seh ich als top notcher. Sie ist nahe dran, richtig durchzustarten und doch geht ihr auf der Zielgeraden etwas der Most aus. Sehr hübsche Frau mit tollem Körper zweifellos, aber der letzte Tick fehlt. Sie bleibt knapp hinter Carmen Electra zurück. Emmanuelle Bearts Fotos sind äusserst volatil. mal richtig verträumt, hübsch, mal fast hässlich. Es gibt Fotos, wo sie etwas melancholisches, auf schöne art und weise zerbrechliches, sanftes hat und dort holt sie viele Punkte, sodass ich es verstehen kann, dass sie ATG vorgeschlagen wurde. Trotzdem schafft sies bei mir nicht an Electra und Scherzinger vorbei. Carmen Electra holt den Punkt in dieser Klassegruppe.

11:
Rangliste nach den Spoilerbildern:
Bar Refaeli, Penelope Cruz, Emma Watson

auf den Google Pics fällt Bar Refaeli mit einer sehr guten Figur auf. Allerdings auch als 0815 Frau, ohne das gewisse Etwas. ich kann verstehen, dass sie ATG vorgeschlagen wurde, aber die Frau lässt mich kalt und erreicht mich nicht. Penelope Cruz sehe ich nicht an einer ATG-Wahl. sie ist hübsch, aber die Nase thront mir zu dominant im Gesicht. Vielleicht ist sie ja ein lieber Mensch, aber als besonders gutaussehend kann ich sie nicht erkennen. Emma Watson, das nette Mädchen von nebenan, ist imo bei einer ATG-Wahl auch falsch am Platz. Hübsch sind sie mehr oder weniger alle, welche hier vorgeschlagen werden, damit wir uns hier nicht falsch verstehen, aber es geht ja hier drum, eine ATG-Lady zu küren. Frau Emma Watson wird bei mir in der Gruppe immerhin 3. Punkt geht an die ziemlich durchschnittliche Bar Refaeli. Schwache Gruppe.

12:
Rangliste nach den Spoilerbildern:
Mia Kirshner, Talisa Soto, Katherine Heigl

Mia Kirshners Profilbild ist wohl das beste Bild von ihr überhaupt. Google lässt mich etwas bedröppelt zurück. Sehe Mia bei ATG-Wahlen am falschen Platz. Katherine Heigl kann ich auf gewissen Bilder durchaus als Schönheit sehen. als ATG sehe ich auch sie nicht. Der Blick: schau wie i schau, zerstört die letzten Hoffnungen. das reicht bei mir nicht. Talisa Soto kann auf ganz wenigen Fotos wirklich überzeugen. Sie hat Glück, dass die Prime bewertet werden soll, was ihr hier definitiv hilft, denn ihre Prime dauerte gemäss den Bildern nicht lange. Trotzdem zieht sie an Kirshner in dieser erneut schwachen Gruppe vorbei und holt sich den Punkt. Bin bis dato etwas enttäuscht von den eingereichten, angeblichen ATG-Frauen. Da müsste noch was gehen.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.535
Punkte
113
Ort
Hamburg


Gruppe 09:
Als Teenie fand ich Bullock mal eine Zeitlang bezaubernd. Sie ist aber nur manchmal Hot, oft wirkt sie mir zu grob. Jolie hatte schon eine nette Prime, gehörte aber nie zu den für mich schönsten Frauen. Die dritte Dame im Bunde kenne ich nicht. Die wenigen Bilder zeigen, dass sie eine ganz hübsche ist. Es reicht aber nicht, da gibt die Recherche zu wenig her. Es gibt den Nostalgie Punkt für Sandra.

Gruppe 10:
Electra und Scherzinger waren nie mein Typ. Verständlich ist es aber, dass sie hier nominiert wurden, aber mir gefällt hier Beart besser. Die ist süß und sexy; gefällt mir.

Gruppe 11:
Refaeli ist ähnlich wie Electra nicht ganz mein Typ. Etwas zu üppig, zwar hübsch, aber da fehlt mir das gewisse Etwas. Watson ist ja ganz Nice, hat aber mMn nie ihr "Hermine" Image verloren. Also keine Option für mich. Cruz ist klasse. Auch keine meiner absoluten Favoritinnen, aber sie bringt alles für eine ATG Wahl mit.

Gruppe 12:
Kirshner gefällt mir und hatte ich nicht so auf dem Schirm. Eine echt hübsche Frau. Leider ist sie hier mit einer tollen Neuentdeckung in einer Gruppe. Talisa Soto ist mal ein richtiger Hingucker. Die Prise Exotik gefällt mir. Tolle Frau - mal sehen wo die Reise für sie noch hingeht. Heigl kann und konnte ich noch nie etwas abgewinnen.
 
Oben