Gruppe 09:
Angelina Jolie´s Nominierung kann ich sehr gut verstehen, aber man hat ja immer so Leute, die viele toll finden, und wo man selber einfach nicht weiß, warum man selber keine Sympathien hegt. Mag auch Lothar Matthäus und Jürgen Klinsmann nicht, genauso bin ich pro Nadal und contra Djokovic. Ist einfach manchmal so ne Sache. Ich bin auch nicht für Jolie.
Die nächste Dame ist für mich interessant, denn ich kenne sie nicht. Okay, Bildersuche Fehlanzeige oder zumindest nicht eindeutig. Ist die Paulina Wagner gemeint, die in Sindelfingen als Key Account Manager arbeitet oder die aus Hamburg als Kauffrau für Bürokommunikation tätig ist?
Ach, war auf LinkedIn statt auf listal. Okay, da sehe ich ein DSDS-Logo. Und die Grinsebacke Dieter. Also doch die Kauffrau für Bürokommunikation aus Hamburg, die in Tötensen bei Hamburg Dieter´s Büroleiterin ist?!
Sandra Bullock... ich mag Sandra ja, könnte mich in Deutsch und Englisch mit ihr unterhalten und hätte lust auf ein Speed-Dating, von mir aus auch im Bus. Sandra ist imho kein ATG-Material, aber in der Gruppe im Gesamtpaket vorne.
Gruppe 10:
Carmen Elektra hat natürlich einen Body, der elektrisiert und durchaus für Starkstromschläge sorgen kann. Der Rest ist mir da eigentlich egal.
Emmanuelle Béart at nischt nür eine sehr schöne Name, sondern ist genau diese Art Mademoiselle, die so etwas Melancholisches, Mystisches, Rätselhaftes, aber auch Verwegenes hat. Der Körper ist vielleicht weniger spektakulär als der Elektra´s, aber sicherlich mindestens auf demselben hohen Level, dazu dieser Blick. Einziges Manko ist ihre Liaison mit Roman Pädolanski, aber nobody is perfect.
Nicole Scherzinger... naja, das Pussycat ist optisch schon weit oben anzusiedeln, aber sie wirkt dann zuweilen doch recht einfach gestrickt. Vielleicht ATGN-Material, aber wir denken hier über mehr als eine Nacht nach. Und da ist Béart ob mit oder ohne BH klar voraus.
Gruppe 11:
Bar Refaeli war in meinen Augen irgendwie immer die Miss-95-Prozent... die ist in allen Bereichen ganz weit oben anzusiedeln, mich stört an ihr absolut nichts, aber mich fesselt auch nichts so sehr an ihr. Die Nominierung ist absolut okay, und ich betrachte ihre Bilder immer gerne, aber das war´s dann auch.
Bei Emma Watson sehe ich in ihr ab und an eben nur die Hermine, die kleine Zauberschülerin. Aber wenn man ehrlich ist, ist sie überaus hübsch, dazu auch noch verdammt schlau und wirkt in Interviews ziemlich spontan und natürlich. Ihre komischen Finanzgeschäfte sind da für ihr Sauberfrau-Image allerdings ein schwarzer Klecks.
Also cruisen wir zur Kombattantin Cruz. Ich mache keinen Hehl daraus, dass sie schon gefährlich wie eine Cruz Missile rüberkommen kann, wenn sie es drauf anlegt. Das spanische Temperament, ihre dunklen Haare und die schokobraunen Kulleraugen versprechen Urlaubsfeeling. Nicht Vicky, nicht Cristina, sondern mit Maria Elena durch Barcelona... das wär´s!
Penelope knapp vorne.
Gruppe 12:
Kirshner hat eigentlich auch was Mediterranes an sich. Ebenfalls eine richtig schöne Frau! Körper, Gesicht, Ausstrahlung - da gibt es nix zu meckern!
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube, ich habe Miss Heigl mal in den 90ern ziemlich hot gefunden. Die Phase hat aber nicht allzu lang angehalten, dennoch ist sie natürlich ziemlich heißes feminines Material.
Talisa Soto bringt ne Prise Exotik ins Spiel. Das ist wie ein heißer Cocktail an einem schönen Strand mit heißem und sonnigen Wetter. Ich bin ziemlich sicher, dass sie den Punkt hier verdient hätte.
Aber Kirshner ist heute bei mir knapp vorne.