G-SUS
Bankspieler
Gruppe 09 | |
Angelina-Jolie | 8 |
Paulina-Wagner | 1 |
Sandra-Bullock | 8 |
0 | 0 |
Gruppe 10 | |
Carmen-Electra | 9 |
Emmanuelle-Béart | 5 |
Nicole-Scherzinger | 3 |
0 | 0 |
Gruppe 11 | |
Bar-Refaeli | 7 |
Emma-Watson | 3 |
Penelope-Cruz | 7 |
0 | 0 |
Gruppe 12 | |
Mia-Kirshner | 4 |
Katherine-Heigl | 4 |
Talisa-Soto | 9 |
Gruppe 9:
Ernsthaft. Wie kann Bullock Jolie Konkurrenz machen? Bullock ist sicher nett, totaler Kumpeltyp. Aber sexy? ATG? Never. Angelina Jolie gehört in eine solche Diskussion. In ihrer Prime eine Top-Frau, absolutes ATG Material. Heute leider sehr skinny, aber trotzdem vorne mit dabei. Klarer Punkt.
Gruppe 10:
Electra ist hot. Mitte der 90er sicher einer der Highlights der Promi-Frauenwelt. Aber in meiner persönlichen Liste kommt sie nicht an Scherzinger heran. Für mich in ihrer Pussycat-Doll Zeit eine absolute Traumfrau. Perfekter Körper, ein sehr schönes Gesicht. Den Körper hat sie immer noch, aber im Gesicht ist leider zuviel nachgeholfen wurden zuletzt. Schade. Aber es geht um Prime...und da gewinnt sie klar.
Gruppe 11:
Eine sehr sehr interessante Gruppe. Cruz ist nice, aber die Nase stört. Also Platz 3. Bar ist eine Schönheit, die geleakten Fotos vor mehreren Jahren machten sie sogar noch interessanter (was man z.b. bei Kate Upton nicht sagen konnte). Ihr Bikini-Shooting für Sports Illustrated war ihre Prime und das war stark. Trotzdem mein Punkt an Emma Watson. Nicht sexy und hot im Sinne von z.B. Electra, aber sie hat was. Hübsches Gesicht und ein überraschend guter Körper, gerade hinten rum. Irgendwie passt für mich an ihr alles. Und ich glaube, dass sie privat ein Freak ist
Gruppe 12:
Ja. Punkt an Soto, die ich vorher nicht kannte. Heigl war nie meins. Irgendwie Charlize Theron für Arme. Kirshner ist gut, aber ich mag die Exotik bei Soto.