Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.895
Punkte
113


Gruppe 9:
Ernsthaft. Wie kann Bullock Jolie Konkurrenz machen? Bullock ist sicher nett, totaler Kumpeltyp. Aber sexy? ATG? Never. Angelina Jolie gehört in eine solche Diskussion. In ihrer Prime eine Top-Frau, absolutes ATG Material. Heute leider sehr skinny, aber trotzdem vorne mit dabei. Klarer Punkt.

Gruppe 10:
Electra ist hot. Mitte der 90er sicher einer der Highlights der Promi-Frauenwelt. Aber in meiner persönlichen Liste kommt sie nicht an Scherzinger heran. Für mich in ihrer Pussycat-Doll Zeit eine absolute Traumfrau. Perfekter Körper, ein sehr schönes Gesicht. Den Körper hat sie immer noch, aber im Gesicht ist leider zuviel nachgeholfen wurden zuletzt. Schade. Aber es geht um Prime...und da gewinnt sie klar.

Gruppe 11:
Eine sehr sehr interessante Gruppe. Cruz ist nice, aber die Nase stört. Also Platz 3. Bar ist eine Schönheit, die geleakten Fotos vor mehreren Jahren machten sie sogar noch interessanter (was man z.b. bei Kate Upton nicht sagen konnte). Ihr Bikini-Shooting für Sports Illustrated war ihre Prime und das war stark. Trotzdem mein Punkt an Emma Watson. Nicht sexy und hot im Sinne von z.B. Electra, aber sie hat was. Hübsches Gesicht und ein überraschend guter Körper, gerade hinten rum. Irgendwie passt für mich an ihr alles. Und ich glaube, dass sie privat ein Freak ist :D

Gruppe 12:
Ja. Punkt an Soto, die ich vorher nicht kannte. Heigl war nie meins. Irgendwie Charlize Theron für Arme. Kirshner ist gut, aber ich mag die Exotik bei Soto.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.549
Punkte
113
Ort
OS

Dann wollen wir mal den Knüppel auspacken und nen flotten Gang einlegen, es wollen schließlich Mädels bewertet werden

09:
Wagner würde ich keiner großen Recherche. Es zeigt sich auf jeden Fall, dass wir Einreichkriterien definieren müssen, damit uns sowas erspart bleibt (ist ne schöne Frau, aber halt niemals im Leben ATG). Bullock mochte ich immer sehr, aber wie schon geschrieben eher der hutaussehende und sympathische Kumpeltyp für ne Nummer zwischendurch unter Freunden. Jolie hingegen sticht klar raus und ich verstehe nicht, warum das so eng ist. Alleine das erste Bild bei listal ist komplett Fuego und der Bluttest springt direkt an (kleines shout out übrigens an den Erfinder des Bluttests, der leider unter die Pantoffel gekommen ist und sein Mojo verloren hat). Ich dachte auch immer, dass Jolie hier ne größere Fanbase hat, für mich keine Frage wer hier den Punkt bekommt.
10:
In der Gruppe definitiv kein Abfall zu Jolie erkennbar, Blut kann also weiter fleißig zirkulieren. Die Beart kann ich nicht und hat wohl auch einige nette Bilder. Insgesamt schon nett anzusehen und ich kann auch ihre Nominierung verstehen. Dann kommen schon zwei andere Kaliber. Scherzinger ist zurecht dabei, sehr wilde und feurige Frau in ihrer Prime gewesen. Da hat schon einiges gestimmt. Aber die gute Carmen ist für mich hier klar vorne. Sexbombe pur, Knaller Body und alles was dazu gehört. Man, zur Pubertät war die Frau einfach immer wieder ein feuchtes Träumenchen. Schöne Erinnerungen kommen hoch (im doppelten Sinn). Pluspunkt: Die Vorstellung, mit Dennis Rodman Pimmelbruder zu sein!
11:
Dann eine Gruppe mit nem anderen Schlag fragen. Emma Watson ist definitiv hübsch anzusehen, aber da fehlt mir die Prise, der Funke Sex. Dürfte sie meinen Zauberstab zum "Wutschen und Wedeln" bringen? Klar! Aber ATG? Hmm, nee. Dann schon eher Refaeli. Top Maße und das gewisse Extra findet man bei ihr. Ähnlich wie bei Frau Cruz. Warum auch immer, aber lange Nasen stören mich bei gutaussehenden Frauen nicht, eher im Gegenteil, ich hab oft mal was für Frauen mit langen Nasen übrig :D In ihrer Prime war sie schon nen flotter Käfer, das südländische mit dunklen Haaren ist sowieso immer ein Pluspunkt. Also Punkt für die gute Penelope.
12:
Hui, jetzt wird es wild. Sehr eng beieinander die Damen. Da sticht für mich keine nach oben aus. Vom Namen her haben mir die Damen auch nicht wirklich was gesagt. Mia hat was, auf einigen Bildern echt ne Wucht mit dem besonderen Extra. Katherine mit dem Body zum dahinschmelzen, wow. Außerdem sind Blondinen, wenn sie heiß sind, immer extra heiß. Frau Soto auch das gewisse extra und Exotik am start. Fällt am Ende aber leicht hinter die anderen. Am Ende Mia gegen Heigl. Ich glaube, wenn es nicht um die Prime gehen würde, hätte ich Mia den Punkt gegeben, aber in ihrer Prime war Katherine ne komplette Granate, der Bluttest kann nicht lügen!
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.702
Punkte
113
tumblr_nk8ofoGuoD1qgbszdo1_500.gif
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.288
Punkte
113
Ort
KS

09
Wer ist Paulina Wagner? Sandra Bullock ist für mich eher der Kumpel-Typ. Daher hier klare Sache, Punkt für Jolie

10
Starke Gruppe. Electra war in den 90ern bei Görls, die das Blut in Wallung gebracht haben, vorne dabei. Ist mir aber irgendwie zu oberflächlich amerikanisch als Typ. Béart hat diese gewisse Aura, die nur Französinnen haben. Gefällt mir. Punkt geht hier aber an Scherzinger. Objektiv sicherlich nicht hübscher als die anderen beiden. Weckt bei mir aber gewisse Urzeitinstinkte, die mir keine andere Wahl lassen.

11
Bei Emma Watson sehe ich -auch wenn ihr das nicht gerecht wird- immer direkt Hermione. Bar Rafaeli ist ohne jeden Zweifel hübsch. Aber da ist das bei mir genauso wie bei Lena Gercke. Super hübsch, lässt mich aber irgendwie kalt. Punkt für Cruz.

12
Berühren mich alle 3 nicht. Punkt für Heigl, damit ich auch mal einen Punkt an eine Blondine gebe.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.702
Punkte
113
Gruppe 13

Anna Kournikova
Jennifer Connelly
Anne Hathaway

Anna Kournikova
526647a6-9a10-4ed2-a727-fa9f8b18516e.jpg

Jennifer Connelly
740full-jennifer-connelly.jpg

Anne Hathaway
Anne_Hathaway_in_2017.png

Gruppe 14

Cindy Crawford
Salli Richardson Whitfield
Emily Ratajkowski

Cindy Crawford
hbz-cindy-crawford-1991-gettyimages-104622587.jpg

Salli Richardson Whitfield
salli-richardson-whitfield-w-893.jpg.jpg

Emily Ratajkowski
emily-ratajkowski-das-model-zeigte-eine-skurrile-babyfoto-reihe-.jpg

Gruppe 15

Scarlett Johansson
Tyra Banks
Úrsula Corbero

Scarlett Johansson
scarlett-johanson-gettyimages-1179093813_0.jpg

Tyra Banks
https://hips.hearstapps.com/hmg-prod.s3.amazonaws.com/images/tyra-banks-au-defile-lolita-lempicka-pret-a-porter-news-photo-956715588-1543774111.jpg?crop=1xw:1xh;center,top&resize=480:*[/IMG
Úrsula Corbero
[IMG width="300px"]https://m.media-amazon.com/images/M/MV5BMjBkMTc4ODctY2U1NC00NjQzLTliYTItZDM1MTkwNWNmODRjXkEyXkFqcGdeQXVyMjQwMDg0Ng@@._V1_.jpg

Gruppe 16

Heidi Klum
Blanca Suarez
Mata Hari

Heidi Klum
heidi_klum_model_gntm_fxw9idw5e2

Blanca Suarez
blanca-suarez-1-jpg.19198

Mata Hari
Mata_Hari_13.jpg

Deadline 14.07.2021 14:15 Uhr
 

robbsen

Nachwuchsspieler
Beiträge
239
Punkte
43
Gruppe 13: Ich habe den Hype um AK nie so richtig verstanden. Auf den Fotos gefällt Sie mir überhaupt nicht. Und das obwohl Sie Blond ist :LOL:
Anne Hathaway, ganz niedlich und auch eine echt hübsche Frau, aber der Faktor Erotik geht Ihr irgendwie ab.
Jennifer Connelly hat es auch schwer auf einigen Bildern, besonders wenn Sie die Haare streng nach hinten trägt. Kennt man Sie aber aus Filmen, weiß man, dass Sie eine tolle Präsenz und Ausstrahlung rüberbringt. Und ein spezielles Foto hat mich dann doch geflasht und endgültig überzeugt.

Gruppe 14: Ganz klar Emily-Ratajkowski:love::love::love:. Ist zwar für ne ATG zu Jung, aber egal. Wer Sie noch nicht in einem Film gesehen hat, könnte meinen die Frau wäre gefotoshopt, nein ist Sie nicht, die ist wirklich so Mega Heiß. Sind die Brüste echt? Mir egal, sieht super aus, das ist die Hauptsache, wer einmal gut gemachte Silikon Brüste in der Hand hatte, weiß wie toll sich so was anfühlt und wie wunderschön sowas aussehen kann:smoke:

Gruppe 15: Scarlett kann man schon als ATG bezeichnen, in Ihrer Prime schon sehr Hot und immer noch eine sehr hübsche Frau. Aber Geschmacksache.

Gruppe 16: Ja unsere Heidi war in Ihrer Prime schon ne Hammer Frau. Vor allem nicht zu Skinny.
 
Oben