Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
sportforen_logo.png
giphy.gif
Gruppe 13
Anna-Kournikova
0​
Jennifer-Connelly
3
Anne-Hathaway
0​
0
0​
Gruppe 14
Cindy-Crawford
1​
Salli-RichardsonWhitfield
0​
Emily-Ratajkowski
2
0
0​
Gruppe 15
Scarlett-Johansson
2
Tyra-Banks
0​
Úrsula-Corbero
1​
0
0​
Gruppe 16
Heidi-Klum
1​
Blanca-Suarez
1
Mata-Hari
1​
0
0​
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.353
Punkte
113
Ort
Duisburg

Gruppe 13:
Anna Kournikova, eine der bekanntesten Tennisspielerinnen der späten 90er und frühen 2000er... tja, für einen großen Turniersieg hat es leider nie gereicht, trotzdem war sie in der Männerwelt wohl eine mit den meisten Fans. Um es kurz zu machen: Die Frau war in ihren frühen 20ern der absolute Hammer! Da sie ziemlich mein Alter ist, konnte ich die Hype-Welle ziemlich gut verstehen. Am besten waren ihre Doppel mit Maria Kirilenko. Das war ein Augenschmaus, egal ob Sieg oder Niederlage. Da wäre ich gerne Ball gewesen und hätte meine auch zur Verfügung gestellt!
Jennifer Connelly ist natürlich auch ne sehr hübsche Frau, auf den Fotos kann sie auch die ganze Klaviatur spielen von nachdenklich bis fröhlich, seriös bis hot.
Gleiches gilt für Anne Hathaway, die dann wieder auch meine Generation ist. Hätte sie ohne Zweifel zu meiner Prinzessin gemacht, doch gegen Königin Anna sind die beiden dunkelhaarigen Damen heute nur zweite Wahl!

Gruppe 14:
Muss man Worte zu Miss Double C verlieren? Für mich ist sie das Synonym fürs Supermodel, und sie ist sicher nicht umsonst noch heute Vorbild für viele. Sinnlich, nicht skinny, immer top trainiert aber mit weiblichen Rundungen, lasziver Blick und das Muttermal. Cindy ist Cindy und natürlich in einer ATG-Wahl ein Muss!
Mrs. Richardson Whitfield ist auch eine schön anzusehende Frau, aber so richtig zu 100% kann sie mich nicht überzeugen. Vielleicht haben Frauen, die direkt nach Cindy kommen, auch einfach Pech.
Ach, dann wieder die unvermeidliche Ratajkowski. Weiß ja seit vielen Miss-Wahlen, dass viele im Forum auf sie abfahren, aber ich finde sie überhaupt nicht schön. Auf manchen Pics ein toller Körper, aber die Lippen und der Blick gehen nicht mit meinem Schönheitsideal einher. Dass Cindy hier nicht hochhaushoch führt, ist einer der größten Skandale in der Geschichte der Miss-Sportforen-Wahlen!

Gruppe 15:
Scarlett, die talentmäßig so riesige, aber körperlich doch eher kleine Schauspielerin. War optisch nie zu 100% mein Typ, aber letztllich bringt sie es doch zu einem sehr starken Gesamtpaket.
Mit Tyra Banks kommt hier die nächste Modelikone. Ich weiß, dass es in ihrer Prime extrem heiße Fotos gab, deshalb ist ein weiterer Check gar nicht nötig. Ende der 90er sicher eine DER Über-Frauen!
Nun die mir nur dem Namen nach bekannte Cordero. Ach ja, jetzt macht es Klick. Mhm... so´n bisschen Mauerblümchen. Der erste Eindruck ist aber nicht so schlecht. Und dann finde ich auch nach weiterer Recherche Fotos, in denen sie etwas von sich zeigt. Die Frau hat Klasse! Dann zeitweise der kecke Blick. Ich bin jetzt doch ziemlich geflashed, denn die Dame schlägt sich bei mir blitzartig auf Platz 1.

Gruppe 16:
Heidi, Heidi, deine Kumpels sind Franz und Hans... ich muss versuchen, neutral zu bleiben. Sie war noch niemals in Paris... demnach kannte Karl Lagerfeld Heidi nicht, Claudia Schiffer kannte Heidi auch nicht, aber mittlerweile kennt sie in Good Old Germany jeder. Sie geht mir fürchterlich auf die Nerven, hat einen Männerverschleiß fast wie Sophia Thomalla und Sylvie Meis, und trotz noch immer Body-in-shape schlechten Alterns, muss ich eines zugeben: Sie sah in ihren 20ern extrem frisch, natürlich und gut aus. So wie z. B. in Kelis´ Video "Young, fresh, ´n´ new", was damals auch auf sie gepasst hat.
Blanca ist für mich bislang weiß wie ein unbeschriebenes Blatt. Gott sei Dank will ich mich weiterbilden und fahre mit der Recherche fort. Si, das gefällt mir doch mal richtig gut. Süß, sexy, gutaussehend, interessant. Alles da, was es braucht!
Nun kommen wir zu den älteren Semestern. Mata Hari, die Geheimagentin und Nachtclubtänzerin, deren Geschichte ja doch weithin bekannt ist. Irgendwie tue ich mich schwer da eine Bewertung abzugeben... sie hat etwas Mysteriöses und Abenteuerliches, aber ich bin hier nicht so überzeugt wie bei Senora Suarez. Die ist bei mir doch ziemlich klar vorne.
 
G

Gast_481

Guest
Gruppe 13:
Anna Kournikova, eine der bekanntesten Tennisspielerinnen der späten 90er und frühen 2000er... tja, für einen großen Turniersieg hat es leider nie gereicht, trotzdem war sie in der Männerwelt wohl eine mit den meisten Fans. Um es kurz zu machen: Die Frau war in ihren frühen 20ern der absolute Hammer! Da sie ziemlich mein Alter ist, konnte ich die Hype-Welle ziemlich gut verstehen. Am besten waren ihre Doppel mit Maria Kirilenko. Das war ein Augenschmaus, egal ob Sieg oder Niederlage. Da wäre ich gerne Ball gewesen und hätte meine auch zur Verfügung gestellt!

Damit die beiden mit dem Tennisschläger draufhauen können? :eek: Du bist ja hart drauf Alter.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.534
Punkte
113

Gruppe 13:

Anne Hathaway wird glaube ich oft eher als „Girl Next Door“ gesehen, ich für meinen Teil fand sie aber immer schon mega hot. Besonders in The Dark Knight Rises, Love and Other Drugs und Get Smart. Klarer Punkt für sie.

Gruppe 14:

Hammer Gruppe, alle drei richtige Granaten. Am Ende kommt es zum Duell Crawford vs. Ratajkowski…schwer, gehe mal mit Cindy, aber fragt mich morgen bitte nicht noch einmal.

Gruppe 15:

Scarlet Johansson - sehr kreative Wahl, hatten wir ja noch nie. Lieber Gott, die dürfte doch eigentlich keine Chance gegen Úrsula Corbero haben. Letztere ist nicht nur hübscher, sondern hat einigen Bildern und Videoclips nach zu urteilen auch einen nahezu perfekten Hintern.

Gruppe 16:

Oh je, ich sag mal nichts. Suarez darf weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.288
Punkte
113
Ort
KS

13
Bei AK kann ich den Hype, den sie hatte, schon nachvollziehen. Mein Typ ist sie aber nicht. Connelly sagt mir irgendwie nix und auf den Fotos will der Funke auch nicht so recht überspringen. Punkt an Hathaway. Die finde ich durchaus sexy.

14
Auf den Ratajkowski Bandwagon bin ich nie aufgesprungen. Klar sieht die gut aus, aber ein alles überstrahlendes Sexsymbol ist die meiner Meinung nach nicht. Richardson Whitfield landet optisch in der Friendzone. Punkt für die Crawford. Eins der großen Supermodels der 80er/90er. Womit? Mit Recht.

15
Stärkste Gruppe der gesamten Wahl bislang nach meiner bescheidenen Meinung. Ein Skandal, dass Tyra Banks hier bislang leer ausgeht. In der aktuellen Runde wäre jede einzelne der drei Ladies bei mir in den Gruppen 13, 14 und 16 auf der 1. Aber nun gut, Miss ATG wird man nur von Savi's Gnaden und für den großen Preis muss man sich an den Großen messen lassen.
Auch wenn ich eigentlich eher auf den dunkleren Typ Frau stehe, fand ich Johansson immer heiß. In Gruppe 15 reicht es trotzdem nur für Platz 3. Tyra Banks bleibt leider bei 0... brutaler Körper, hübsches Gesicht. Hat alles. Wäre da nicht Ursula Corbero. Die flasht mich total. Punkt für Tokio.

16
Nach Gruppe 15 was zum runterkommen (No Pun intended...). Bei Mata Hari gibt es für mich nicht genug belastbares Bildmaterial (No Pun intended...). Blanca Suarez sieht gut aus, da fehlt mir aber irgendwie das besondere. Bleibt Heidi. Da ist es wirklich, und ich meine WIRKLICH wirklich, schwierig auszublenden, wieviel geistigen Unfug die permanent in einer fürs Ohr unangenehmen Tonlage von sich gibt. Aber die Sports Illustrated Swimsuit Bilder um das Jahr 2000 kann man einfach nicht wegdiskutieren. Punkt für Hans und Franz.
 
Oben