Erstmal gibt's ein Lob von mir: starkes Niveau hier mittlerweile!
Gruppe 13: Auch ich habe den Hype um AK nie so wirklich verstanden. Generell verstehe ich es immer nicht, wenn von "Tennis Beauties" die Rede ist... aber das ist ein anderes Thema. Connelly holt mich einfach nicht ab. Kann jetzt nicht mal sagen warum, aber da regt sich bei mir nichts. Womit wir auch schon zu Frau Hathaway kommen. Ich verstehe wenn jemand sagt, sie sei etwas langweilig oder ähnliches. Aber mal ehrlich: sie hat so ein unglaublich schönes Gesicht, fast schon zu makellos. Und unter uns Wählern: ich glaube sie hat auch eine ziemlich verdorbene Seite. Nachts, wenn die ganze Stadt schon schläft, dann lässt sie mit Sicherheit ihren inneren Tiger raus, zieht ihr Catwoman-Kostüm an, und höchstwahrscheinlich fällt sie dann über mich her. Spoiler: ich würde mich nicht besonders wehren. Klarer Punkt an die wunderschöne Anne Hathaway.
Gruppe 14: SRW ist mir völlig unbekannt. Sicherlich keine schlechte Kandidatin. Aber für eine ATG-Wahl reicht es in meinen Augen nicht ganz. Und auch wenn ich jetzt Mr. Ratajkowski, besser bekannt als
@Bobo23 , enttäuschen muss: ja, Emily ist durchaus heiß und so wirklich was zu kritisieren habe ich eigentlich nicht. Aber es springt einfach kein Funke über. Und wenn sie dann gegen Miss Cindy ****ing Crawford antreten muss, dann ist sie so chancenlos wie ich im 1on1 gegen Nikola Jokic. Crawford ist für mich schon fast so etwas wie die Definition einer ATG. Würde das Forum hier auch nur über einen annähernd durchschnittlich ausgeprägten Geschmack verfügen, sollte sie eigentlich locker eine Kandidatin für Edelmetall sein. Aber wir kennen ja alle unsere Pappenheimer hier... dennoch: die Crawford der ca. mittleren 80er und 90er... junge junge, das ist der Bluttest aber mal sowas von am Anschlag. Glasklarer Punkt für Crawford.
Gruppe 15: Ich kann mich jetzt nicht als überdurchschnittlichen Fan von Fernost darstellen, aber: Tokio ist schon ziemlich heiß. In meinen Augen so etwas wie eine Vorzeigespanierin. Da brennt ordentlich fuego. Wie schon geschrieben, vor allem die Rückansicht ist einfach eine wahre Pracht. Ich stehe nur so überhaupt nicht auf ihre Kurzhaarfrisur (da gibt es genau eine Frau auf der Welt, die das tragen darf). Aber für eine ATG-Wahl ist es mir dann auch hier wieder etwas zu wenig, lo siento. Bei Banks bin ich mir meiner Gefühle nicht so ganz im Klaren: Manchmal könnte ich fast dahinschmelzen, dann wieder regt sich eher wenig. Ich habe so überhaupt nichts an ihr auszusetzen, nur manchmal vielleicht etwas viel Stirn. Aber wenn ich mir nochmal Fotos von ihr aus den 90er und 00ern anschaue, dann erkenne ich da schon sehr viel Heißes. Sie zieht erstmal an Tokio vorbei. Ich mache mal mit meiner Schizophrenie-Show weiter, was ist denn heute los hier? Johansson finde ich teils extrem überzeugend, dann fehlt mir wieder etwas das Besondere. Ja klar, die Oberweite ist irgendwie schon besonders, und natürlich hat sie alles andere als ein hässliches Gesicht. Aber bei den Standards, die ich hier bei dieser Wahl ansetze, finde ich ihr Gesicht dann nicht überdurchschnittlich gut. Ah, enges Ding. Da der Zwischenstand einfach nicht klar geht, geht der Punkt über den großen Teich.
Gruppe 16: Blanca Suarez sagt mir nüscht, zeigt aber sehr viel Schönes. Bei Mata Hari mag der Funke nicht so recht überspringen, vielleicht bin ich da doch einfach so ca. 100 Jahre zu jung. Ist aber auch völlig egal. Denn ich halte mir die Ohren zu und lasse das Gehirn mal wieder nur auf Sparflamme laufen. Schafft man es, die Stimme, die Männerwahl, generell die Nervfähigkeit auszublenden, und begibt sich mit Fotos auf eine Reise so ca. 20 Jahre in die Vergangenheit... brutal. Heidi war der perfekte Export für die gesamte Welt. Ein wirklich hübsches Gesicht und ein Körper zum Dahinschmelzen. Und wer beim Betrachten der SI-Bilder nicht kurz vor einer Ohnmacht steht, weil sämtliches Blut in südlichere Gefilde geströmt ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Dazu muss ich sagen: Heidi ist für mich die benchmark, wenn es um perfekte Brüste geht. Bin mir doch recht sicher, dass das einfach nicht besser geht. Und weil schon Crawford und Banks den Punkt bekamen, mache ich den Supermodel-Dreier perfekt. Und muss deswegen jetzt auch aufhören zu schreiben, die Finger werden einfach nicht genug mit Sauerstoff versorgt.