Gruppe 21:
Zu Bouchard braucht man als Sport-Fan, (früherer) Tennis-Fan und Fan schöner Frauen wohl nicht allzu viel zu sagen... die ist einfach absolute Spitzenklasse und hätte gar nicht so lange die Tour fahren sollen "och, ich bin schon sooo lange solo, ich brauche einen Freund..." Die Kanadierin sollte nun wirklich die Qual der Wahl haben...
Und mein Schielen zum Rest der Gruppe verrät mir, dass es bei der Gruppenzuteilung schon wieder etwas seltsam zugeht... was ist das bitteschön für eine Mörder-Gruppe?
Miranda ist für eine Latina extrem blauäugig unterwegs, aber das ist auch ziemlich oberstes Regal. Oben ist das Stichwort: Eigentlich gilt auch für sie "the sky is the limit", aber in dieser Gruppe ist es echt Spitz auf Knopf.
Apropos Knopf: Die Knöpfe meiner Hose scheinen gleich platzen zu wollen... Eugenie und Carolina waren schon mal ein hübsches Doppel.
Mit Torrie Wilson dann wieder ein blondes Gift. Na, ich bin froh, dass ich hier gerade eine kleine Verschnaufpause bekomme, denn Wilson ist zwar auch hübsch anzusehen, aber die beiden anderen waren da doch deutlich mehr mein Geschmack.
Als Abschluss dann die Jenny from the block. Mein Gott, diese Sahneschnitte hatte ihre Prime noch mal wann? Mit 20, 30, 40 oder doch mit 50? Ich wähle die 30er-Version, bin auch "waiting for tonight" und sie könnte hinterher sagen "I`m gonna be alright".
Hauchdünnes Rennen... Genie vor Jenny vor Caro und Torrie.
Hammergruppe! Und wenn mir die anderen drei Gruppen nicht zusagen, gehe ich auf Replay.
Gruppe 22:
Die süße Kiira ist ne nette Überraschung hier. Hatte sie mal bei einer Wahl in meinen Top 5, wo sie leider sehr früh gescheitert ist. Hier mag es welche geben die sagen, dass sie zu nett und brav wirkt, aber die Frau hat Eleganz, Klasse und Körpergefühl. Dazu einfach ein bildhübsches Gesicht, ein süßes Lächeln, und dann bin ich doch wirklich sehr glücklich!
Debbie Reynolds ist für mich der typische Star der Nachkriegszeit, auch wenn sie natürlich bis weit in die 2000er noch Erfolge feiern konnte. Nette und durchaus apart wirkende Frau, aber der Funke will bei mir dennoch nicht ganz überspringen. Vielleicht die Nachwirkungen der wilden fünf Minuten mit Genie, Caro, und J-Lo...
Megan Fox musste bei dieser Wahl auch kommen... Ich finde sie hübsch, sehr sexy und natürlich würdig hier dabei zu sein, aber so den ganz großen Megan-Hype konnte ich nie mitgehen. Ich sehe in ihr durchaus eine begehrenswerte Frau, aber ATG-Kandidatin? Bei mir jedenfalls nicht.
JLH ist in allen Bereichen weit über Durchschnitt, und ich fand sie als Heartbreaker absolut hinreißend. Meine Generation, eine echt witzige Zeitgenossin.
Doch Miss Double K führt die anderen Drei hier aufs Eis und ist die einzige, die dort dann nicht ausrutscht.
Gruppe 23:
Ariana Grande is schon ne kleine Nervensäge. Teilweise schrille Töne, eine der Vorreiterinnen von #MeToo, aber kommt gerne halbnackt daher und beschwert sich dann, dass sie auf ihr Äußeres reduziert wird. Sie sieht deutlich beeser aus als sie singt, aber das ist auch nicht schwer. Süß, aber ich bin älter als 30 und daher ist sie mir zu püppchenhaft.
Hatte ich nicht Benchegra auf meiner Liste? Die Versendung ist einfach zu lange her, und die Wahl so lange verschleppt worden, dass ich es nicht mehr weiß. Naja, sei´s drum: Benchegra ist natürlich absolut phat und ne atemberaubende, leicht exotische Schönheit. Da kann ich dann schwer dran vorbei gehen...
Demi Moore war in den 90ern schon eine Erscheinung, da beißt die Maus keinen Faden ab. Auch eher der mediterrane Typ, ich fände da eine besser durchmischte Gruppe wünschenswert. Gegen Benchegra ist es einfach schwer anzukommen.
Die Zeta-Jones ist dann wieder in der Kategorie. Ich muss aber sagen, dass ihr Gesicht etwas Magisches hat. Mich hat es schon immer sehr fasziniert, und ich sehe sie deutlich vor Moore und Lichtjahre voraus im Vergleich zu Grande.
Zwei Top-Kandidatinnen geben es sich hier; Benchegra vor Zeta-Jones, die ich beide sensationell finde.
Gruppe 24:
Ljudmila klingt wie das nette Mädchen von der Kolchose, die man jeden Tag auf der Arbeit sieht, und was man jeden Tag siegt anfängt zu begehren. Sie ist natürlich eine sportliche Legende, und die wenigen aussagekräftigen Bilder zeigen mir ein richtig süßes, junges Mädchen, mit der man Pferde stehlen und Böcke überspringen könnte. Ich meine das total positiv, die ist wirklich mal extrem hübsch anzuschauen.
Ursula Andress kennt man natürlich seit James Bond, wo sie wie ein Meteorit eingeschlagen ist. Ich muss mich bei meinen Schweizer Forumskollegen entschuldigen: War mir sicher, dass Andress Deutsche ist. Aber egal woher sie stammt, sie ist schon ne Prachtblondine und hat deutlich mehr Sex-Appeal als so oft gepriesene Sexbomben. Eine richtig schöne Frau und bisher sehr nette Gruppe.
Ward sagte mir vom Namen was, hätte sie jetzt aber nicht unbedingt sofort zuordnen können. Okay, nach den Bildern klingelt´s. Schöne Frau, das ist klar. Aber die beiden auf A endenden Mädels sind da bei mir etwas voraus.
Dann kommt Liz, eine Diva, Superstar, klasse Schauspielerin und schöne Frau. Puh, ihre Liste der Männer ist auch ellenlang, das nennt man ein bewegtes Leben, Respekt! Natürlich spielt sie in ihrer Prime auch optisch in der ersten Liga.
Das ist jetzt schwer, aber mich fasziniert etwas an der zumindest im Westen unbekannteren Ljudmila. Finde sie einfach interessant und gebe ihr den Punkt.