Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
26.173
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
sportforen_logo.png

giphy.gif
Gruppe 21
Eugenie-Bouchard5
Carolina-Miranda0
Torrie-Wilson0
Jennifer-Lopez5
Gruppe 22
Kiira-Korpi0
Debbie-Reynolds1
Megan-Fox5
Jennifer-LoveHewitt4
Gruppe 23
Ariana-Grande1
Rania-Benchegra7
Demi-Moore1
Catherine Zeta-Jones1
Gruppe 24
Ljudmila Turischtschewa2
Ursula-Andress5
Rachel-Ward1
Elizabeth-Taylor2
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.324
Punkte
113
Ort
KS

Heute keine Zeit für tiefgehende Analysen, am Wochenende noch weniger...daher schnelle Nummer:

21
Sorry @John Lennon , Don't be a fool by the Looks Genie got, she's still, she's still Jenny from the Block. Bouchard ist zwar heiß, aber J Lo ist Goat Material. Waren da noch andere in der Gruppe? Egal...

22
Muss erst mal meine Konzentration von J Lo abwenden...gar nicht so einfach. In der Gruppe ist Fox klar vorne. Mehr gibts hier eigentlich auch nicht zu erwähnen

23
Demi Moore hab ich eingereicht, die war in den 80ern/90ern ne absolute Granate. Hat irgendwann leider ein paar viele Kreuze beim Auswahlmenü vom Beauty Doc gesetzt. Siehe Striptease. Aber hier gehts um Prime und daher Punkt Demi.
Grande ist durchaus sweet. Benchegra nicht so meins und Zeta-Jones irgendwie Belucci Light.

24
Für die Gruppe bin ich zu Jung. Punkt für die Ursel by default.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.978
Punkte
113

Gruppe 21 gewinnt JLo klar. Sie gehört in eine ATG Wahl. Sie hatte eine lange Prime...und auch heute sieht sie topfit aus, MILF Material even. Wie oft hab ich mir früher das Video zu "If you had my love" angeschaut. Über ihren Hintern muss man ja nichts mehr sagen. Dank ihr ist doch ein kurviger Hintern erst richtig POpulär geworden.
Kurz zu Eugenie. Tolle Fotos, wusste garnicht wie sexy sie ist. Aber wenn eine Tennisspielerin in einer ATG Wahl weit kommt, dann ist es Kournikova.

Gruppe 22. Megan Fox. Die Bilder aus ihrer Prime wurden ja schon gepostet. Da war sie schon richtig creme de la creme. Vielleicht war die Prime nicht so lange wie z.b. bei JLo. Dafür aber ihr Peak sehr hoch. Da stimmte alles. Ich bin mir sicher, Transformers war nur in Erfolg wegen ihr. Damn you Shia Lebouef. Auch ihr Auftritt in two and a half men war nicht schlecht.

Gruppe 23. Ich sehe dass Moore und CZJ in eine ATG Wahl gehören und schöne Frauen waren/sind. Meine Stimme aber an Ariana Grande. Süß und sexy. Ein Püppchen. Wer kann denn sonst so unschuldig über die 69 Position singen?

Gruppe 24: Ich gehe hier Mainstream und gebe meine Stimme an Andress. Alle Damen zu alt für mich.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.764
Punkte
113
Prime heisst aber auch, dass man nicht die Ü60-Bilder von Demi oder Zeta bewertet, sondern die in den 20ern. Und bei Torrie Wilson auch nicht die Bodybuildershots mit Ü40.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
48.688
Punkte
113

21:
Rangliste nach den Spoilerbildern:
Carolina Miranda, Eugenie Bouchard, Jennifer Lopez, Torrie Wilson

Frau Bouchard wirkt auf den Fotos natürlich, klassisches, hübsches Girl next Door. Als ATG seh ich sie nicht. Irgendwie will da der Funke einfach nicht rüberspringen. Carolina Miranda hat speziell schöne Augen. Das Profilfoto zeigt sie am oberen Level. Auf den Google-Pics ist eine schöne Frau zu erkennen, die aber kein Bricket mehr nachlegen kann. Sie fällt hinter Frau Bouchard zurück. Torrie Wilson wirkt recht stämmig. Für Liebhaber des Robusten sicherlich ein Hingucker. Bei mir ist da Hopfen und Malz verloren. Seh sie weder als ATG noch als überragende Schönheit. Jennifer Lopez reisst es in der Serie raus. Die ist ATG, verfügt über das gewisse Etwas und ist eine Frau von Welt. Nicht der absolute Ueberflieger, aber in dieser mediokren Gruppe reichts, um bei mir den Punkt zu bekommen.

22:
Rangliste nach den Spoilerbildern:
Jennifer Love Hewett, Megan Fox, Debbie Reynolds, Kiira Korpi

Kiira Korpi kanns auch mit den Google-Bildern nicht rumreissen. Sie ist hübsch, aber imo keine ATG und bei diesen Wahlen falsch am Platz. Debbie Reynolds war tatsächlich in ihrer Prime hübsch, aber doch etwas zu bieder. Sie wirkt lieblich und so, als wäre sie eine gute Mutter. Mit sexyness kann ich sie nicht verbinden, sie bleibt aber vor Lady Korpi, Das Ganze sieht bei Megan Fox doch sehr anders aus. Die war in jungen Jahren wirklich eine Granate. Hatte auch eine betörende Figur. Sie schiebt sich deutlich an Reynolds und Korpi vorbei.
Jennifer Love Hewitt ist so n Mittelding zwischen Fox und dem Duo Reynolds/Korpi. Hewitt war insbesondere in jungen Jahren richtig hübsch, aber ihr fehlt das gewisse Etwas. Der Punkt geht klar an Megan Fox.

23:
Rangliste nach den Spoilerbildern:
Catherine Zeta-Jones, Rania Benchegra, Ariane Grande, Demi Moore

Hoppla eine Hammergruppe. Demi Moore wurde ein enorm schlechtes Profilbild zugeteilt.

Ariane Grand ist zweifellos eine hübsche Frau mit einer guten Figur. Leider hat sie für mich die Ausstrahlung einer Zahnbürste. Santa Maria Dolorosa de Compostela: wer ist denn diese wunderschöne Rania Benechgra? Die Lady ist definitiv absolut ATG-Material. Exotischer Touch. top Figur, kann classy und auch ernst. Ihr Lächeln wirkt nicht übertrieben. Die cursed erstmal an die Spitze dieser Gruppe. Demi Moore ist auch recht hübsch, spielt aber in einer anderen Liga als Benechgra. Sie überholt immerhin die Zahnbürste. Zeta-Jones ist eine heisse Lady, welcher ich absolut ATG-Potential zuschustere. Noch immer ganz betört von der Schönheit von Benechgra muss ich aber zugestehen, dass Zeta-Jones es nicht schafft, an Rania vorbeizuziehen. Punkt für die sensationelle Entdeckung: Rania Benechgra.

24:
Rangliste nach den Spoilerbildern:
Ursula Andress, Ljudmila Turischtschewa, Elizabeth Taylor, Rachel Ward.

Ljudmilla Turischtschewa war damals eine Göttin. Sie hat den Nachteil, dass weder die Kleidung noch die Frisur modern daherkommen. Wer sie damals erlebt hat, war in der Regel von ihrer Schönheit tief beeindruckt. Ursula Andress hat ähnlich ausgesehen, wie "meine" Tessinerin, nur halt in blond und mit schlechterer Figur. Es gibt nicht viele Bilder von ihr, wo sie überragend aussieht, aber Ursi National ist mit Sicherheit eine ATG. Sie bleibt bei mir aber hinter Ljudmila zurück. Rachel Ward ist unbestreitbar hübsch, aber als ATG kann ich sie nicht sehen. Sie gehört imo nicht in diese Wahl. Liz Taylor kann man ATG sehen. Sie war anno Tubak eine hübsche Frau, aber ich würd sie nichtmal als sexy bezeichnen. Sie hat einfach nichts an sich, was einen den linken Schuh an den rechten Fuss binden lässt.
Punkt geht an die geheimnisvolle Ljudmila Turitschtschewa, das menschliche Gedicht aus Grozny.
 
Zuletzt bearbeitet:

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.737
Punkte
113

Gruppe 21:

Viel mehr ATG als JLO geht nicht. Das hat auch Ben Affleck nicht vergessen.

Gruppe 22:

Jennifer Love Hewitt war in ihrer Prime für mich die nahezu perfekte Mischung aus süß und sexy. Einfach bezaubernd hübsch und mit einem Waffenscheinpflichtigen Körper gesegnet. Fox war mir hingegen immer schon zu stumpf.

Gruppe 23:

Catherine Zeta-Jones war in den 90er bis frühen 2000er Jahren eine der schönsten Frauen in Hollywood - perfekte Schönheit. Demi Moore zu Zeiten von Ghost war aber auch mega, zieht hier aber knapp den Kürzeren. Die andern beiden Damen sind nett, aber es reicht nicht.

Gruppe 24:

War klar, dass Rachel Ward hier keine Chance haben würde. Für mich eine wunderschöne Frau mit der nötigen Sinnlichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.108
Punkte
113

Schnelle summary:
21 - Für Typen wie JLo iss diese Wahl einfach gemacht
22 - Love-Hewitt fand ich schon immer süss, Megan war mir immer ne Spur too much.
23 - Zeta-Jones zeitlos schön
24 - enge Nummer zwischen Ward, Taylor und Andress - hauchdünn
 
G

Gast_481

Guest
Gruppe 21:

Da geh ich mit @Young Kaelin. Miranda auf den ersten Blick top. Göttliche Augen. Aber irgendwie kommt danach nichts mehr. Bauch sagt Genie. Aber will ich @John Lennon den Gefallen tun, nachdem er in letzter Zeit so fies ist zu mir? Meinen GP-Beitrag und meine Nominationen hier zu dissen ist ein No No für meinen Wessels-Bruder. Also was bleibt noch? Wilson ist der Hammer. Aber irgendwie fehlt mir da die individuelle Note. Sie hat so was von einem generischen Blondchen aus den USA. Gefühlt sehen sie und andere WWE-Divas wie Stacy Keibler oder Trish Stratus alle gleich aus. Optisch zwar der Oberhammer, aber halt untereinander irgendwie austauschbar. Bleibt JLo. Nicht meins, aber in ihrer Prime schon eine Göttin. Aktuell find ich sie eher meh. Klar, für ihr Alter immer noch Topfigur und yada yada, aber halt im internationalen Celeb-Vergleich meh. Aber es geht hier ja um die Prime. Da die Gruppe eh entschieden ist und ich meine Stimme nicht verschwenden will, geht sie an Genie, damit sie meiner Initialen-Cousine nicht so hinterherhinkt.

Gruppe 22:

@Cudi hat ja die Bilder von Megan aus Transformers schon gepostet. Schade, dass sie irgendwann selbst zum Transformer wurde und sich mit den Schönheits-OPs eher verschlimmbessert hat. Love Hugetit gleich dahinter. Die anderen 2 uninteressant.


Gruppe 23:

Acht Stimmen für Benchegra, ich fasses nicht :crazy: Manchmal habe ich das Gefühl, dass einige hier bewusst „was Anderes“ wählen, um ihre Kreativität auszuleben. Weil die Garagen-Band halt doch keinen Plattenvertrag bekommen hat und sich die selbstgebastelten Handy-Hüllen auf eBay auch eher so semi verkaufen. Entweder das, oder hier gibt’s irgendwie per PN und so ein Paralleluniversum, wo einige User untereinander ausmachen solche Wahlen zu trollen. *hust* AIK bei der Trikotwahl *hust* *hust*. Kommen wir zu den ernsthaften Kandidatinnen. Grande hat doch was. Behaupte, dass die mehr Berechtigung bei der Wahl hat, als „meine“ Eilish und Cyrus. Schafft den Spagat zwischen süss und erotisch sehr gut. Mein 13-jähriges „Ich“ wird Demi Moore für „Striptease“ auf ewig dankbar sein. Ebenso Elizabeth Berkeley und Gina Gershon für „Showgirls“. Aber ich schweife hier ab. Am Ende macht es dann doch Zeta-Jones. Wirklich eine zeitlose Schönheit.

Gruppe 24:

Ljudmila Buchstabensalatowa. Was hat Kaelin gesagt? Das Gesicht aus Tschernobyl? Ah nein, das Gedicht aus Grozny. Sorry, ersteres war irgendwie die naheliegendere Assoziation. Ich hatte mal in Prag einen Lapdance von einer Ludmila. Die hatte so aus der Wodka-Absinth-Becherovka-Staropramen-verschwommenen Erinnerung raus mehr Berechtigung hier mitzumachen. Liz Taylor war nie meins. Gefällt mir weder jung noch alt. Gemessen an dieser Gruppe muss ich dann auch sagen, dass es viele All-Time-Beauties wie Sophia Loren, Gina Lollobrigida, Barbara Bach, Jane Fonda, Bo Derek etc. Nicht geschafft haben bzw. Nicht nominiert wurden, ist echt schade. Cardinale und Andress sind dann die Lichtblicke von „damals“. Bei Andress tu ich meine patriotische Pflicht, gebe ihr die Stimme und zieh mir dann „Mountain of the Cannibal God“ rein. Gegen ihren Auftritt da ist James Bond reinste Prüderie.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.749
Punkte
113
Ort
Hamburg

Gruppe 21:
J Lo in der 90ern, dass war schon eine Traumfrau. Süß, sexy, dazu auch der Latina Look. Da ging es mir so wie @G-SUS mit den Videos. Mir hatte es aber "Love Don't Cost a Thing" angetan, obwohl ich die Musik nicht ausstehen konnte. Aber wie sie sich da am Strand rekelt und am Ende das Top in die Kamera wirft. :love:. Da bleibt für Genie nur Platz zwei. Ihre Figur ist ebenso Top. Jedoch finde ich Lopez von der Haar- und Augenfarbe besser. J Lo ist ne glatte 1, Bouchard eine 1-. Da stehen die anderen beiden Damen dann auch zurecht bei Null Punkten.

Gruppe 22:
Fox und Love-Hewitt sind natürlich auch rassich und ganz klar ATG Material. Mir sind beide aber von der Art und Ausstrahlung nicht sympathisch; irgendwie zu Hart der Blick. Obenrum finde ich JLH auch etwas zu üppig. Beide können mich nicht so überzeugen wie Bouchard und Lopez in der anderen Gruppe. Reynolds hat das Problem wie Kelly. das Auftreten, der Stil, alles war zu Brav und bieder. Von daher keine Chance. die Finnin ist echt süß. Das sie noch keinen Punkt hat, ist nicht verdient. Die Figur, halt eine Eiskunstläuferin, zu zierlich; sieht aber nicht abgemagert aus. Sie gefällt mir in der Gruppe am besten.

Gruppe 23:
Grande ist ein uninteressantes Püppchen. Klar, heiße Moves hat sie auch drauf und bei der Figur kann man nicht meckern, aber es fehlt einfach die Klasse, das Charisma einer echten ATG. Ähnlich geht es mir bei der mir bisher unbekannten Benchegra. Top Figur, rech schönes aussehen, aber nicht 100 % meins, es fehlt aber das gewisse Etwas. Moore sah in Jungen Jahren echt ganz gut aus. Bei mir reicht es aber nur zu einer zur Kenntnisnahme.
Zeta-Jones wiederum hat alles, was die ersten beiden Damen vermissen lassen. Weiblichkeit, Eleganz, Erotik, dazu unheimlich schön. Sie war wirklich eine Top Frau. Das alles auch um mindestens eine Klasse besser, als z.B. Moore.

Gruppe 24:
Bisher die schwächste Gruppe bei dieser Wahl. Keine Dame überzeugt mich. Das schönste Gesicht hatte die Russin. Die Taylor und Andress waren Damen, wie sie im Buche stehen. Sehr weiblich, elegant, aber irgendwie fehlt ihnen die Schönheit und auch das mal süße, oder zierliche, was ich bei Zeta-Jones finden konnte. Hier holt mich ihr aussehen nicht ab. Ward ist so gar nicht mein Fall. Bleibt also doch Turischtscheva. Das Gesicht habe ich schon angesprochen. Dazu eine zierliche (aber wie bei Korpi) schöne Figur. Leider gibt die Bildrecherche nicht viel her und sie guckt immer so ernst. Es reicht hier aber für den Punkt.
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.287
Punkte
113
Ort
Hamburg

Gruppe 21: Attraktive Ladies hier am Start, so darf das Wochenende beginnen. Doch leider auch gleich die Einschränkung: ATG-wüdig ist für mich hier nur Eine. Wilson ohne übertriebene Muskeln ist schon ein Hingucker. Alles etwas zu künstlich, alles schreit mir zu sehr nach "Hallo, ich bin der übertriebene Ami-Cheerleader-Blondchen-Traum", aber für eine Nacht mehr als in Ordnung. Miranda kommt natürlicher und süßer daher, bei diesem Typ Frau kann ich einfach kaum widerstehen. Der feuchte Traum unseres Beatles dürfte gerne mal mit ihrer Schwester Doppel spielen und bei mir vorbeischauen. Aber im Einzel reicht es in dieser Gruppe nur zum vierten Platz. Aber es ist ja gut möglich, dass das ihr mit Abstand bestes Karriereergebnis ist. Ihr merkt: J-Lo dominiert diese Gruppe völlig zurecht, sie ist glasklares ATG-Material. Absoluter Traumkörper, dabei kein übertriebenes Hinterteil wie so manche Damen der neueren Generation, sehr hübsches Gesicht und ein Latina-milf-Blick, der mich einigermaßen Kirre macht. Langsam sieht man ihr an, dass die prime vorbei ist, aber gefühlt hatte sie eine sehr lange und sehr ausgeprägte.

Gruppe 22: Korpi kam doch damals in der Sportlerinnen-Edition recht weit, oder? Zurecht, die Dame lässt sich gut anschauen. Ich gehe mal davon aus, dass @Lena sie nominiert hat. Wider besseren Wissens ist sie für mich das Paradebeispiel einer heißen Schwedin. Aber de facto reicht es für diese Wahl nicht. Bei Reynolds kann ich voll verstehen, dass sie damals ein echter Hingucker war. Heute tue ich mir schwer sie zu bewerten, da ihre Bilder halt aus einer anderen Zeit stammen. Jennifer Love Hewitt, was macht die eigentlich? Aktuelle Bilder erschrecken mich fast ein wenig. Einfach nur nicht gut gealtert oder mal wieder eine Veroperierte? Egal, denn in ihrer prime war JLH ein absolut heißer Feger mit einem bombastischen Körper und einem immer so leicht frechen Blick. Mh, schöne Erinnerungen. Megan Fox, das ist ja schon fast tragisch. Wie kann man sich mit zarten 35 Jahren auf so eine Maske als Gesicht einlassen? Ich verstehe es einfach nicht. Wir Erdenbewohner müssen auch schnellstens damit aufhören, solche Schnippeleien als "Schönheits-OPs" zu bezeichnen, denn schlichtweg das Gegenteil ist der Fall. Aber eine Gedankenreise ca. 10-15 Jahre in die Vergangenheit, und schon kommt das Blut in Wallung. Auch hier ein exzellenter Körper, dazu dieser herausfordernde "Nimm-mich-Blick"... da kann ich in der Vorrunde nicht widerstehen.

Gruppe 23: Grande richtig abgelichtet ist durchaus ein Hingucker. Aber hin und wieder finde ich ihren Blick etwas dümmlich, dazu geht sie mir zu sehr auf die "Traum-aller-Teenager"-Nummer. Sie gehört für mich nicht in eine ATG-Wahl, aber immerhin mehr als Cyrus und Eilish (starke Analyse heute übrigens @JL13 ). Auf dem Spoilerbild gefällt mir Benchegra überhaupt nicht. Gut, dass es google gibt. Auch da kriegen mich nicht alle Bilder, aber auf manchen entzückt sie mich schon. Die prime von Moore und CZJ sehe ich dann beide eher in anfänglichen milf-Jahren. Beide zurecht bei dieser Wahl dabei. Überragend, dass hier scheinbar jeder "Striptease" gesehen hat. Ich wage mal zu behaupten, dass das nicht an der hohen Qualität des Filmes liegt... Ich gehe dann aber doch mit CZJ. Sie hat so etwas Elegantes an sich, sie strahlt einfach Klasse und eine sinnliche Erotik aus. Das schafft Moore nicht, auch finde ich ihr Gesicht manchmal etwas zu herb.

Gruppe 24: Eine tot, die anderen durchschnittlich geschmeidige 72 Jahre alt: gut, dass wir nicht bei "Miss 2021" sind. Aber Schluss mit doofen Späßchen, es will ernsthaft analysiert werden. Taylor holt mich nicht so richtig ab, ich finde sie schaut immer so gelangweilt. Und auch Ward kann mich nicht so ganz überzeugen. Ich muss zugeben, dass ich von Andress nichts kenne außer ihren Bond-Auftritt. Aber der überzeugt mich halt auch knapp 60 Jahre später noch ziemlich. Ljudmila T. hat leider wenig Bildmaterial. Hässlich ist sie nicht. Leider schaut sie meist, wie man es von einer Ljudmila oder Olga nun mal erwartet. Aber sie schien jetzt auch kein kompletter Kraftwürfel gewesen zu sein. In der sechsten und siebten Klasse hatte ich mal eine Ljudmila bei mir in der Klasse, sie war gebürtige Kasachin. Sie war ein oder zwei Jahre älter als der Rest. Deswegen auch irgendwie schon reifer. Ich war jetzt nicht in sie verknallt, aber eine gewisse Anziehung verspürte ich schon. Der guten alten Zeiten wegen bekommt sie den Punkt.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.559
Punkte
113
Ort
Duisburg

Gruppe 21:
Zu Bouchard braucht man als Sport-Fan, (früherer) Tennis-Fan und Fan schöner Frauen wohl nicht allzu viel zu sagen... die ist einfach absolute Spitzenklasse und hätte gar nicht so lange die Tour fahren sollen "och, ich bin schon sooo lange solo, ich brauche einen Freund..." Die Kanadierin sollte nun wirklich die Qual der Wahl haben...
Und mein Schielen zum Rest der Gruppe verrät mir, dass es bei der Gruppenzuteilung schon wieder etwas seltsam zugeht... was ist das bitteschön für eine Mörder-Gruppe?
Miranda ist für eine Latina extrem blauäugig unterwegs, aber das ist auch ziemlich oberstes Regal. Oben ist das Stichwort: Eigentlich gilt auch für sie "the sky is the limit", aber in dieser Gruppe ist es echt Spitz auf Knopf.
Apropos Knopf: Die Knöpfe meiner Hose scheinen gleich platzen zu wollen... Eugenie und Carolina waren schon mal ein hübsches Doppel.
Mit Torrie Wilson dann wieder ein blondes Gift. Na, ich bin froh, dass ich hier gerade eine kleine Verschnaufpause bekomme, denn Wilson ist zwar auch hübsch anzusehen, aber die beiden anderen waren da doch deutlich mehr mein Geschmack.
Als Abschluss dann die Jenny from the block. Mein Gott, diese Sahneschnitte hatte ihre Prime noch mal wann? Mit 20, 30, 40 oder doch mit 50? Ich wähle die 30er-Version, bin auch "waiting for tonight" und sie könnte hinterher sagen "I`m gonna be alright".
Hauchdünnes Rennen... Genie vor Jenny vor Caro und Torrie.
Hammergruppe! Und wenn mir die anderen drei Gruppen nicht zusagen, gehe ich auf Replay.

Gruppe 22:
Die süße Kiira ist ne nette Überraschung hier. Hatte sie mal bei einer Wahl in meinen Top 5, wo sie leider sehr früh gescheitert ist. Hier mag es welche geben die sagen, dass sie zu nett und brav wirkt, aber die Frau hat Eleganz, Klasse und Körpergefühl. Dazu einfach ein bildhübsches Gesicht, ein süßes Lächeln, und dann bin ich doch wirklich sehr glücklich!
Debbie Reynolds ist für mich der typische Star der Nachkriegszeit, auch wenn sie natürlich bis weit in die 2000er noch Erfolge feiern konnte. Nette und durchaus apart wirkende Frau, aber der Funke will bei mir dennoch nicht ganz überspringen. Vielleicht die Nachwirkungen der wilden fünf Minuten mit Genie, Caro, und J-Lo...
Megan Fox musste bei dieser Wahl auch kommen... Ich finde sie hübsch, sehr sexy und natürlich würdig hier dabei zu sein, aber so den ganz großen Megan-Hype konnte ich nie mitgehen. Ich sehe in ihr durchaus eine begehrenswerte Frau, aber ATG-Kandidatin? Bei mir jedenfalls nicht.
JLH ist in allen Bereichen weit über Durchschnitt, und ich fand sie als Heartbreaker absolut hinreißend. Meine Generation, eine echt witzige Zeitgenossin.
Doch Miss Double K führt die anderen Drei hier aufs Eis und ist die einzige, die dort dann nicht ausrutscht.

Gruppe 23:
Ariana Grande is schon ne kleine Nervensäge. Teilweise schrille Töne, eine der Vorreiterinnen von #MeToo, aber kommt gerne halbnackt daher und beschwert sich dann, dass sie auf ihr Äußeres reduziert wird. Sie sieht deutlich beeser aus als sie singt, aber das ist auch nicht schwer. Süß, aber ich bin älter als 30 und daher ist sie mir zu püppchenhaft.
Hatte ich nicht Benchegra auf meiner Liste? Die Versendung ist einfach zu lange her, und die Wahl so lange verschleppt worden, dass ich es nicht mehr weiß. Naja, sei´s drum: Benchegra ist natürlich absolut phat und ne atemberaubende, leicht exotische Schönheit. Da kann ich dann schwer dran vorbei gehen...
Demi Moore war in den 90ern schon eine Erscheinung, da beißt die Maus keinen Faden ab. Auch eher der mediterrane Typ, ich fände da eine besser durchmischte Gruppe wünschenswert. Gegen Benchegra ist es einfach schwer anzukommen.
Die Zeta-Jones ist dann wieder in der Kategorie. Ich muss aber sagen, dass ihr Gesicht etwas Magisches hat. Mich hat es schon immer sehr fasziniert, und ich sehe sie deutlich vor Moore und Lichtjahre voraus im Vergleich zu Grande.
Zwei Top-Kandidatinnen geben es sich hier; Benchegra vor Zeta-Jones, die ich beide sensationell finde.

Gruppe 24:
Ljudmila klingt wie das nette Mädchen von der Kolchose, die man jeden Tag auf der Arbeit sieht, und was man jeden Tag siegt anfängt zu begehren. Sie ist natürlich eine sportliche Legende, und die wenigen aussagekräftigen Bilder zeigen mir ein richtig süßes, junges Mädchen, mit der man Pferde stehlen und Böcke überspringen könnte. Ich meine das total positiv, die ist wirklich mal extrem hübsch anzuschauen.
Ursula Andress kennt man natürlich seit James Bond, wo sie wie ein Meteorit eingeschlagen ist. Ich muss mich bei meinen Schweizer Forumskollegen entschuldigen: War mir sicher, dass Andress Deutsche ist. Aber egal woher sie stammt, sie ist schon ne Prachtblondine und hat deutlich mehr Sex-Appeal als so oft gepriesene Sexbomben. Eine richtig schöne Frau und bisher sehr nette Gruppe.
Ward sagte mir vom Namen was, hätte sie jetzt aber nicht unbedingt sofort zuordnen können. Okay, nach den Bildern klingelt´s. Schöne Frau, das ist klar. Aber die beiden auf A endenden Mädels sind da bei mir etwas voraus.
Dann kommt Liz, eine Diva, Superstar, klasse Schauspielerin und schöne Frau. Puh, ihre Liste der Männer ist auch ellenlang, das nennt man ein bewegtes Leben, Respekt! Natürlich spielt sie in ihrer Prime auch optisch in der ersten Liga.
Das ist jetzt schwer, aber mich fasziniert etwas an der zumindest im Westen unbekannteren Ljudmila. Finde sie einfach interessant und gebe ihr den Punkt.
 
Oben