Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.088
Punkte
113
Ort
Aachen
sportforen_logo.png

giphy.gif
Gruppe 29
Alessandra-Ambrosio0
Romy-Schneider4
Jennifer-Aniston6
Katarina-Witt2
Gruppe 30
Debra-Paget1
Liv-Tyler5
Gabrielle-Anwar1
Marilyn-Monroe5
Gruppe 31
Lena2
Shakira5
Maria-Mazza3
Ludivine-Sagnier2
Gruppe 32
Winona-Ryder3
Georgia-Ellenwood2
Ana-Ivanovic5
Jill-Goodacre2
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.285
Punkte
113
Ey @Ferenc H.

Kannst du mal das hässliche Bild da wegmachen? Mir gefällt Karen Gillan sehr, aber nicht unbedingt in ihrer Rolle als Derek Vinyard aus American History X. Hast doch sicher ein schöneres Bild von ihr auf Lager als mit dieser Ghandi-Frisur.
Muss zwar an Ellen Ripley von Alien 3 denken als Vergleich aber löschen tue ich es nicht :D
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.665
Punkte
113
Gruppe 29:
Jennifer Aniston ist mein 2000er Crush. Klare Nummer und auch keine Konkurrenz.
giphy.gif


Gruppe 30:
Haut mich nichts vom Hocker. Monroe in dem Glauben, dass die auch in der heutigen Zeit funktionieren würde.
giphy.gif


Gruppe 31:
Hatte schon befürchtet hier hat irgendeine Spaßnase Lena vom Kappen-August (Schmierlappen) eingereicht hat.
wide__1300x731

Zum Glück dann aber doch eine vernünftige Einreichung. Prime Maria Mazza scheint es nicht lange gegeben zu haben aber da gibt es ein paar Bilder die hauen mich um. Ganz knapp vor Shakiras Popöchen.

Gruppe 32:
Jo. Da kommen auch nur Frauen weiter die in der nächsten Runde keine Chance haben werden.
Allgemein eine sehr dürftige Runde. Darf direkt weitergehen.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.058
Punkte
113
Ort
Niederrhein

Die Erste Gruppe natürlich wieder eine Farce. Mal wieder 3 top schnitten im direkten Duell. Ambrosio ist meine Nummer 1 und bekommt deswegen den punkt. auch wenn aniston und kati witt beide CL material sind.


Gruppe 2 dann echt schwach, Liv Tyler bekommt den punkt, wenn auch nicht aus überzeugung sondern wegen der biederen konkurrenz.

Gruppe 3 ist für Mr. Ass natürlich eine klare Sache. Boote Queen Shakira all day.

Gruppe 4 mit dem völlig falschen zwischenstand, wie kann Ivanovic da vorne sein? Ellenwood ist da meilenweit voraus. Bis heute eine der besten Entdeckungen der Miss Sportforen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Gruppe 4 mit dem völlig falschen zwischenstand, wie kann Ivanovic da vorne sein? Ellenwood ist da meilenweit voraus. Bis heute eine der besten Entdeckungen der Miss Sportforen.

Nahezu 40 GPs sprechen doch eine deutliche Sprache über die überwiegende Geschmacksverirrung dieses Forums.
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113

Leute, Leute, Leute. Was ist das hier schon wieder? Ich bekomme langsam den Eindruck, dass hier einige Voter die nötige Ernsthaftigkeit bei ihren Einsendungen vermissen ließen. Das darf bei so einer geschichtsträchtigen und renommierten Wahl einfach nicht vorkommen. Wir machen das hier nicht zum Spaß:belehr:
Egal, ich verfolge weiterhin den Anspruch, nach bestem Gewissen zu bewerten und meiner körperlichen Reaktion zu vertrauen.

Gruppe 29

Eigentlich kann ich mir hier große Ausführungen sparen, aber jede Dame verlangt ein Mindestmaß an Aufmerksamkeit, auch wenn sie chancenlos ist. Romy Schneider ist mit viel Wohlwollen "ganz hübsch". Was sie allerdings für diese Wahl qualifizieren soll, ist mir ein Rätsel. Figürlich ist das solide. man darf hier nicht den heutigen Fitnessmaßstab anlegen, sonst wird es unfair. Dem Hörensagen nach scheint Romy damals eine absolute Göttin gewesen zu sein. War die Konkurrenz wirklich so schwach? Ich muss mal Bobo Senior fragen, ob Romy wirklich das Blut zum Kochen gebracht hat oder bei ihr viel heiße Luft dabei war/ist.
Katarina Witt fällt dann wieder in die Kategorie "anmassend". Bitte verzeiht meinen negativen Ton, aber ich werde nicht müde, zu betonen, dass derlei Einsendungen für diese erlesene Wahl eine Respektlosigkeit darstellen. Man stelle sich folgendes Szenario vor:
Ein romantisches Candlelightdinner bei einem malerischen Sonnenuntergang an der Atlantikküste. Eine sanfte Brise weht durch das Haar und prickelnde Erotik liegt in der Luft. Sehnsüchtig wartet ihr auf eure Begleitung. Dann, über die verwinkelte Steintreppe aus der Antike schwebt sie hinauf. Ihr sommerliches Abendkleid streift die Stufen und schmiegt sich gekonnt an ihre hinreissenden Figur an. Ihr wunderschönes Gesicht leuchtet euch an und da seht ihr sie: eure Traumfrau............Katarina Witt!?!?!?!?! Come on, man. Ihr habt für dieses Szenario jede Frau der ganzen, weiten Welt zur Auswahl und ihr entscheidet euch für KATARINA FUCKING WITT!?!?!? Ich bin fassungslos.

Mein Blutdruck steigt gerade merklich, aber eindeutig aus den falschen Gründen.
Zum Glück finde ich schnell wieder in friedliche Gefilde zurück, sind die beiden verbliebenen Damen doch ein Schmaus für die Augen.
Jennifer Aniston wirkt jetzt auf einmal wie eine Göttin, dabei konnte ich ihr nie wirklich etwas abgewinnen. Zu generisch, zu austauschbar und keine klar erkennbaren Alleinstellungsmerkmale. Ich glaube, viele stehen auf ihre Nahbarkeit. Sie wirkt irgendwie so erreichbar. Das lässt sie für mich eher abfallen. Trotzdem, im Vergleich zu Romy und Kararina wirkt Jenny wie aus einer anderen Welt. Sie hat sich auch toll gehalten. Wann war denn eigentlich ihre Prime? Ich weiß es nicht. Sie war irgendwie immer gleich.
Die begonnene Versöhnung geht mit riesigen Schritten voran, denn niemand geringeres als Mrs. Ambrosio verzückt meine Augen.
Bei Alessandra gerate ich ins Schwärmen. Über ihre optische Erscheinung muss ich kein Wort verlieren: perfekt.
Die Frau regt mich zu Träumen an. Träumen, in denen ein sinnlicher Diskurs der Erotik zwischen ihr und Little Bobo entsteht. Genauso aber auch Träume, wie wir gemeinsam, Hand in Hand, am Strand entlangschlendern. DAS muss eine Frau bei einer ATG-Wahl für mich mitbringen.
Punkt für die wundervolle Alessandra!

Gruppe 30

Hmm...Debra ist schon besser als Romy, bringt aber den selben altbackenen Vintage Charme mit. Sie versprüht durchaus Erotik, hat ein ansehnliches Gesicht und ihre Figur wirkt vielversprechend. Das ist alles "ganz nett", aber "ganz nett" hat hier nichts zu suchen. Wer freut sich schon, wenn einem die Dame nach dem Akt "ganz nett" auf die Frage "wie war's denn?" entgegnet? Eben.
Liv Tyler ist eine solide Schauspielern und auch als Frau schön anzusehen. Sie hat mich jedoch nie verzaubert. Sie ist für mich nicht ein, zwei Regale unter den Top Kandidatinnen. Bei den anderen Einsendungen will ich mich aber über eine Frau Tyler gewiss nicht beschweren. Punkte bekommt sie trotzdem nicht.
Gabrielle Anwar ist auf manchen Bilder ganz süß, auf anderen gefällt sie mir überhaupt nicht. Das ist eine klare Red Flag. Next!
Marylin strahlt schon Sexappeal aus und bei ihr kann man schon erahnen, welch Macht sie auf die damalige Männerwelt ausübte. Eine Sexbomb Pionieren, und das schätze ich sehr! Sie ist nicht mein Typ, aber bei einer ATG-Wahl hat sie ohne wenn und aber ihre Daseinsberechtigung. Meinen Respekt zolle ich ihr mit einem Punkt.

Gruppe 31

Sehr emphatisch, Lena hier vorzuschlagen. Etwas weird finde ich das aber schon. Eine Bewertung ist hier unangebracht, von daher beginne ich mit Shakira. Und wie ich beginne. Endlich kocht mein Blut und ich merke, wie meine Konzentrationsfähigkeit leidet. Ein sehr positives Zeichen.
Die Minuten ziehen bei der Recherche nur so an mir vorbei. Gerard Pique hat damals alles richtig gemacht. Sich diesen Hüftschwung auf Lebenszeit in seine Schlafgemächer zu holen, verdient meine höchste Anerkennung. Ich habe bei Shakira immer das Gefühl, dass sie tendenziell etwas underrated ist. Das genaue Gegenteil von Aniston. Shakira hat Charme, Exotik, Extravaganz, Ausstrahlung und ein Repertoire an Bewegungen, das einem spielerisch leicht den Kopf verdreht und die Fantasie anregt.
Da holt mich Ludvine Sagnier wieder ganz schnell auf den Boden zurück. Sie gibt mir gar nichts. In keinerlei Hinsicht. Da mein Bluttest schon nach einem winzigen Augenblick Alarm schlug, bei dem ich die Bilder von Maria Mazza überflogen habe, kann ich Ludvine leider keine weitere Zeile mehr widmen, da das Matchup Shakira-Mazza volle Konzentration erfordert.
Wow, wo kommt denn Frau Mazza her. Sie wirkt wie eine böse, verruchte Schwester meiner GOAT Monika Bellucci. Ich weiß gar nicht, wohin mit mir. Schon dieser Name. Meisterlich, MachMichglück, Monstermäßig, Missionarisch.
Der Schweiss bricht auf meiner Stirn aus, ich verklicke mich andauernd und meine Hände werden ganz zittrig. Tief durchatmen jetzt. Diese Frau trifft meinen Geschmack wie Michael Jordan seine Gamewinner. Sexy, verrucht, feurig, wild und dabei gleichzeitig süß und seriös. Dazu ist sie genau mein Typ. Puh...ist das heiß. Tut mir wirklich leid, Shakira. Du hast dir definitiv Punkte verdient und ich hoffe sehr, dass ich das in späteren Runden wieder gutmachen kann. Der Punkt geht an meine neue Geheimfavoritin, Maria :love:

Gruppe 32

Winona Ryder ist eine gute Schauspielern und ich fand sie in vielen Rollen auch echt ganz süß. Für diese Wahl fehlt ihr aber ganz klar der Body. Das ist oberflächlich, ich weiß, aber ich kann doch nichts für die objektiven Bewertungskriterien!
Georgia ist nicht mein Typ. Sie schafft es dennoch, mich zu einer intensiven Recherche zu bewegen und das ist ein sehr gutes Zeichen. Für mich minimal zu sehr der Fitnesstyp.
Ana Ivanovic gefällt mir. Leider macht Basti sie ziemlich unattraktiv. Sie ist natürlich schön, lässt bei genauerer Betrachtung aber das Außergewöhnliche vermissen. Zudem regt sie meinen Blutfuss überhaupt nicht an. Das ist ein No-Go.
Jill Goodacre war unbekannt. Sie gefällt mir. Sehr gute Proportionen und einen wohl geformtes Gesicht. Augen, in denen man sich verlieren kann und einen sinnlichen Mund, der in vielerlei Hinsicht zum erforschen einlädt. Jill bekommt den Punkt klarer, als ich es zu Beginn vermutet hätte. Danke für die Einsendung. Ich freue mich immer wieder, neue Damen zu entdecken.
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch

Leute, Leute, Leute. Was ist das hier schon wieder? Ich bekomme langsam den Eindruck, dass hier einige Voter die nötige Ernsthaftigkeit bei ihren Einsendungen vermissen ließen. Das darf bei so einer geschichtsträchtigen und renommierten Wahl einfach nicht vorkommen. Wir machen das hier nicht zum Spaß:belehr:
Egal, ich verfolge weiterhin den Anspruch, nach bestem Gewissen zu bewerten und meiner körperlichen Reaktion zu vertrauen.

Gruppe 29

Eigentlich kann ich mir hier große Ausführungen sparen, aber jede Dame verlangt ein Mindestmaß an Aufmerksamkeit, auch wenn sie chancenlos ist. Romy Schneider ist mit viel Wohlwollen "ganz hübsch". Was sie allerdings für diese Wahl qualifizieren soll, ist mir ein Rätsel. Figürlich ist das solide. man darf hier nicht den heutigen Fitnessmaßstab anlegen, sonst wird es unfair. Dem Hörensagen nach scheint Romy damals eine absolute Göttin gewesen zu sein. War die Konkurrenz wirklich so schwach? Ich muss mal Bobo Senior fragen, ob Romy wirklich das Blut zum Kochen gebracht hat oder bei ihr viel heiße Luft dabei war/ist.
Katarina Witt fällt dann wieder in die Kategorie "anmassend". Bitte verzeiht meinen negativen Ton, aber ich werde nicht müde, zu betonen, dass derlei Einsendungen für diese erlesene Wahl eine Respektlosigkeit darstellen. Man stelle sich folgendes Szenario vor:
Ein romantisches Candlelightdinner bei einem malerischen Sonnenuntergang an der Atlantikküste. Eine sanfte Brise weht durch das Haar und prickelnde Erotik liegt in der Luft. Sehnsüchtig wartet ihr auf eure Begleitung. Dann, über die verwinkelte Steintreppe aus der Antike schwebt sie hinauf. Ihr sommerliches Abendkleid streift die Stufen und schmiegt sich gekonnt an ihre hinreissenden Figur an. Ihr wunderschönes Gesicht leuchtet euch an und da seht ihr sie: eure Traumfrau............Katarina Witt!?!?!?!?! Come on, man. Ihr habt für dieses Szenario jede Frau der ganzen, weiten Welt zur Auswahl und ihr entscheidet euch für KATARINA ****ING WITT!?!?!? Ich bin fassungslos.

Mein Blutdruck steigt gerade merklich, aber eindeutig aus den falschen Gründen.
Zum Glück finde ich schnell wieder in friedliche Gefilde zurück, sind die beiden verbliebenen Damen doch ein Schmaus für die Augen.
Jennifer Aniston wirkt jetzt auf einmal wie eine Göttin, dabei konnte ich ihr nie wirklich etwas abgewinnen. Zu generisch, zu austauschbar und keine klar erkennbaren Alleinstellungsmerkmale. Ich glaube, viele stehen auf ihre Nahbarkeit. Sie wirkt irgendwie so erreichbar. Das lässt sie für mich eher abfallen. Trotzdem, im Vergleich zu Romy und Kararina wirkt Jenny wie aus einer anderen Welt. Sie hat sich auch toll gehalten. Wann war denn eigentlich ihre Prime? Ich weiß es nicht. Sie war irgendwie immer gleich.
Die begonnene Versöhnung geht mit riesigen Schritten voran, denn niemand geringeres als Mrs. Ambrosio verzückt meine Augen.
Bei Alessandra gerate ich ins Schwärmen. Über ihre optische Erscheinung muss ich kein Wort verlieren: perfekt.
Die Frau regt mich zu Träumen an. Träumen, in denen ein sinnlicher Diskurs der Erotik zwischen ihr und Little Bobo entsteht. Genauso aber auch Träume, wie wir gemeinsam, Hand in Hand, am Strand entlangschlendern. DAS muss eine Frau bei einer ATG-Wahl für mich mitbringen.
Punkt für die wundervolle Alessandra!

Gruppe 30

Hmm...Debra ist schon besser als Romy, bringt aber den selben altbackenen Vintage Charme mit. Sie versprüht durchaus Erotik, hat ein ansehnliches Gesicht und ihre Figur wirkt vielversprechend. Das ist alles "ganz nett", aber "ganz nett" hat hier nichts zu suchen. Wer freut sich schon, wenn einem die Dame nach dem Akt "ganz nett" auf die Frage "wie war's denn?" entgegnet? Eben.
Liv Tyler ist eine solide Schauspielern und auch als Frau schön anzusehen. Sie hat mich jedoch nie verzaubert. Sie ist für mich nicht ein, zwei Regale unter den Top Kandidatinnen. Bei den anderen Einsendungen will ich mich aber über eine Frau Tyler gewiss nicht beschweren. Punkte bekommt sie trotzdem nicht.
Gabrielle Anwar ist auf manchen Bilder ganz süß, auf anderen gefällt sie mir überhaupt nicht. Das ist eine klare Red Flag. Next!
Marylin strahlt schon Sexappeal aus und bei ihr kann man schon erahnen, welch Macht sie auf die damalige Männerwelt ausübte. Eine Sexbomb Pionieren, und das schätze ich sehr! Sie ist nicht mein Typ, aber bei einer ATG-Wahl hat sie ohne wenn und aber ihre Daseinsberechtigung. Meinen Respekt zolle ich ihr mit einem Punkt.

Gruppe 31

Sehr emphatisch, Lena hier vorzuschlagen. Etwas weird finde ich das aber schon. Eine Bewertung ist hier unangebracht, von daher beginne ich mit Shakira. Und wie ich beginne. Endlich kocht mein Blut und ich merke, wie meine Konzentrationsfähigkeit leidet. Ein sehr positives Zeichen.
Die Minuten ziehen bei der Recherche nur so an mir vorbei. Gerard Pique hat damals alles richtig gemacht. Sich diesen Hüftschwung auf Lebenszeit in seine Schlafgemächer zu holen, verdient meine höchste Anerkennung. Ich habe bei Shakira immer das Gefühl, dass sie tendenziell etwas underrated ist. Das genaue Gegenteil von Aniston. Shakira hat Charme, Exotik, Extravaganz, Ausstrahlung und ein Repertoire an Bewegungen, das einem spielerisch leicht den Kopf verdreht und die Fantasie anregt.
Da holt mich Ludvine Sagnier wieder ganz schnell auf den Boden zurück. Sie gibt mir gar nichts. In keinerlei Hinsicht. Da mein Bluttest schon nach einem winzigen Augenblick Alarm schlug, bei dem ich die Bilder von Maria Mazza überflogen habe, kann ich Ludvine leider keine weitere Zeile mehr widmen, da das Matchup Shakira-Mazza volle Konzentration erfordert.
Wow, wo kommt denn Frau Mazza her. Sie wirkt wie eine böse, verruchte Schwester meiner GOAT Monika Bellucci. Ich weiß gar nicht, wohin mit mir. Schon dieser Name. Meisterlich, MachMichglück, Monstermäßig, Missionarisch.
Der Schweiss bricht auf meiner Stirn aus, ich verklicke mich andauernd und meine Hände werden ganz zittrig. Tief durchatmen jetzt. Diese Frau trifft meinen Geschmack wie Michael Jordan seine Gamewinner. Sexy, verrucht, feurig, wild und dabei gleichzeitig süß und seriös. Dazu ist sie genau mein Typ. Puh...ist das heiß. Tut mir wirklich leid, Shakira. Du hast dir definitiv Punkte verdient und ich hoffe sehr, dass ich das in späteren Runden wieder gutmachen kann. Der Punkt geht an meine neue Geheimfavoritin, Maria :love:

Gruppe 32

Winona Ryder ist eine gute Schauspielern und ich fand sie in vielen Rollen auch echt ganz süß. Für diese Wahl fehlt ihr aber ganz klar der Body. Das ist oberflächlich, ich weiß, aber ich kann doch nichts für die objektiven Bewertungskriterien!
Georgia ist nicht mein Typ. Sie schafft es dennoch, mich zu einer intensiven Recherche zu bewegen und das ist ein sehr gutes Zeichen. Für mich minimal zu sehr der Fitnesstyp.
Ana Ivanovic gefällt mir. Leider macht Basti sie ziemlich unattraktiv. Sie ist natürlich schön, lässt bei genauerer Betrachtung aber das Außergewöhnliche vermissen. Zudem regt sie meinen Blutfuss überhaupt nicht an. Das ist ein No-Go.
Jill Goodacre war unbekannt. Sie gefällt mir. Sehr gute Proportionen und einen wohl geformtes Gesicht. Augen, in denen man sich verlieren kann und einen sinnlichen Mund, der in vielerlei Hinsicht zum erforschen einlädt. Jill bekommt den Punkt klarer, als ich es zu Beginn vermutet hätte. Danke für die Einsendung. Ich freue mich immer wieder, neue Damen zu entdecken.
Wo warst du all die Tage und Jahre o_O :jubel: :jubel: :jubel:
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.001
Punkte
113
Ort
Duisburg


Gruppe 29:
Miss Double A ist wieder ein Model aus dem schier unerschöpflichen brasilianischen Pool. Rundum eine gelungene Frau mit Gütesiegel. Ich hab da rein gar nichts zu kritisieren und bin erst einmal rundum zufrieden.
Dann kommt Darling Romy. Viel zu früh verstorben, aber dennoch eine Legende. Und ich muss sagen, dass sie auf alten Filmen schon eine extreme Präsenz hat. Wirklich ein bildhübsches Gesicht wie man es nicht alle Tage sieht. Die Gruppe scheint heiß zu werden!
Dann kommt JenAn. Das California Girl hat natürlich alle Sympathien auf ihrer Seite, ich mag sie einfach. Schon fraglos eine Traumfrau, aber in dieser Gruppe wird es knifflig.
Dann kommt das "schönste Gesicht des Kommunismus", wie sie ja zu DDR-Zeiten genannt wurde. Wirklich eine Erscheinung, ihr Anmut und Eleganz auf dem Eis sind einzigartig. Versuche aber die aktuelle Kati Witt aus dem Kopf zu bekommen: Ihr lautes nerviges Lachen, und irgendwie denke ich immer, dass sie ziemlich einfach gestrickt ist...
Nein nein nein, was mache ich jetzt? Ene mene Muh und raus bist du. Raus bist du noch lange nicht, denn sie hat das schönste Gesicht.
Sissi macht´s. Also Romy.

Gruppe 30:
Oh, Debra Paget! Der Filmstar aus der Nachkriegszeit ist natürlich ein Sweetie. Toller Blick, sympathisch frech und frisch. Die Insel der Götter wurde vermutlich so zornig, weil sie den Göttinnen Konkurrenz gemacht hat. Zurecht; eine tolle Frau!
Liv Tyler hat sich gefühlt rar gemacht in den letzten Jahren... seit Herr der Ringe habe ich sie glaube ich nicht mehr gesehen. Eine sehr schöne Frau, da gibt es nix. Ein kleines Wunder bei dem Daddy... die Kombo dunkle Haare und blaue Augen ist schon ziemlich cool!
F.ck Beauty-OP´s! Ich darf nicht die aktuellen Bilder von Gabrielle Anwar betrachten; das was Doccy Docc da veranstaltet hat, grenzt ja schon an Körperverletzung. Die Anwar der 90er Jahre war schlicht und ergreifend eine der schönsten Frauen, die ich je gesehen habe. Was für ein Gesicht, welch ein Körper, welch eine Bewegung. Die Prime Anwar ist imho eine Sieg-Kandidatin, die heutige Anwar eine für die Geisterbahn.
Was kann man in 36 Lebensjahren erreichen? Was die Monroe geschafft hat, ist so wohl kaum wiederholbar. Wenn man mich nach einem legendären weiblichen Filmstar fragen würde, wäre sie wohl immer in den Top 3. Sie hat schon etwas verrucht-laszives an sich und kann einfach die komplette Klaviatur spielen. Die Kombination aus Aussehen und Talent macht sie unwiderstehlich.
Verdammt, ich habe hier Probleme mich zu ordnen. Aber Prime ist Prime, und Anwar anno 1992 ist Peak!

Gruppe 31:
Bei "Lena" öffnet sich bei mir nix. Vielleicht ist die Satelliten-Verbindung gerade gestört... Gehe aber mal davon aus, dass es Meyer-Landrut ist. Ja, die sieht schon ziemlich gut aus, hat sich vom süßen Mädel zur schönen Frau entwickelt. Hat der Doc bei der Oberweite geholfen? Manchmal auch etwas dürr unterwegs, aber ansonsten schöne junge Frau.
Dass Shakira hier auftritt, ist fast ein Muss. Um es kurz zu machen: Ich finde sie einfach heiß; ihr Hüftschwung, ihr Gesicht, ihr Temperament ist einfach mitreißend. Und dazu hat sie wirklich einige tolle Songs fabriziert, "La Tortura" ist imho unerreicht. Klare Sieg-Kandidatin in der Gruppe sowieso (egal wer noch kommt) und auch gesamt.
Maria Mazza... kenne ich nicht. Dr. Gockel gibt nix Eindeutiges her. Auf listal sehe ich dann Bilder. Auf ganz wenigen Fotos sehe ich eine rassige Schönheit, auf den meisten wirkt sie mir zu prall und past prime. In ihrer Blütezeit wohl eine schöne Frau, aber mehr nicht.
Dann Luder Sagnier... ein wenig unscheinbar auf den ersten Blick, aber ich habe das Gefühl, dass sie es faustdick hinter den Ohren haben könnte. In ihrer Prime vom Gesicht ne 2, der Körper aber 1+ mit Sternchen! Der Zahn der Zeit beginnt an ihr zu nagen, aber zumindest ist an ihr alles gleich alt.
Gesamt ist das ne Sache so klar wie Klosbrühe... hip´s don´t lie und Shakira kann man den Punkt hier nicht verwehren!

Gruppe 32:
Winona´s Story ist etwas traurig: Die war ja echt ein Bambi und zuckersüß. Folglich war sie auch früh ein Star. Doch dann kam der große Absturz, nachdem sie mehrfach beim Klauen erwischt wurde. Ich sagte ja, dass Halle Berry eine der wenigen Frauen ist, die auch mit kurzen Haaren zu gefallen weiß. Winona gehört auch dazu. Einfach ein klasse Gesicht!
Ellenwood... irgendwas klingelt da. Na klar! Die Süße war in der Sportlerinnen-Edition der Miss-Wahlen doch ganz weit vorne, oder? Wirklich bezaubernd hübsche Frau. Für sie ist vermutlich der Begriff "natural beauty" erfunden worden.
Ana galt zurecht als eine der heißesten Tennis-Beauties überhaupt. Wirklich eine ausnehmend schöne Top-Sportlerin, das dunkelhaarige Pendant zu Kournikova oder Bouchard. Ihr Mann darf hier in der Bewertung keine Rolle spielen; Mr. Overrated himself passt optisch und intellektuell imho nicht so wirklich zu ihr, aber was soll´s? Sie ist ein Hingucker.
Ah, Goodacre hatte ich auch auf meiner erweiterten Liste. Ende der 80er war sie einfach unwiderstehlich schön, Gesicht und Körper waren wie eine Sinfonie der perfekt zusammengestellten Töne. Die Frau war einfach absolute Spitzenklasse, der Wahnsinn!
Tolle Gruppe! Goodacre macht es knapp vor Ellenwood. Schade auch um Ana und Winona.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.285
Punkte
113
Bei "Lena" öffnet sich bei mir nix. Vielleicht ist die Satelliten-Verbindung gerade gestört... Gehe aber mal davon aus, dass es Meyer-Landrut ist. Ja, die sieht schon ziemlich gut aus, hat sich vom süßen Mädel zur schönen Frau entwickelt. Hat der Doc bei der Oberweite geholfen?
:LOL: so kann man es auch nehmen
 
Oben