Leute, Leute, Leute. Was ist das hier schon wieder? Ich bekomme langsam den Eindruck, dass hier einige Voter die nötige Ernsthaftigkeit bei ihren Einsendungen vermissen ließen. Das darf bei so einer geschichtsträchtigen und renommierten Wahl einfach nicht vorkommen. Wir machen das hier nicht zum Spaß
Egal, ich verfolge weiterhin den Anspruch, nach bestem Gewissen zu bewerten und meiner körperlichen Reaktion zu vertrauen.
Gruppe 29
Eigentlich kann ich mir hier große Ausführungen sparen, aber jede Dame verlangt ein Mindestmaß an Aufmerksamkeit, auch wenn sie chancenlos ist. Romy Schneider ist mit viel Wohlwollen "ganz hübsch". Was sie allerdings für diese Wahl qualifizieren soll, ist mir ein Rätsel. Figürlich ist das solide. man darf hier nicht den heutigen Fitnessmaßstab anlegen, sonst wird es unfair. Dem Hörensagen nach scheint Romy damals eine absolute Göttin gewesen zu sein. War die Konkurrenz wirklich so schwach? Ich muss mal Bobo Senior fragen, ob Romy wirklich das Blut zum Kochen gebracht hat oder bei ihr viel heiße Luft dabei war/ist.
Katarina Witt fällt dann wieder in die Kategorie "anmassend". Bitte verzeiht meinen negativen Ton, aber ich werde nicht müde, zu betonen, dass derlei Einsendungen für diese erlesene Wahl eine Respektlosigkeit darstellen. Man stelle sich folgendes Szenario vor:
Ein romantisches Candlelightdinner bei einem malerischen Sonnenuntergang an der Atlantikküste. Eine sanfte Brise weht durch das Haar und prickelnde Erotik liegt in der Luft. Sehnsüchtig wartet ihr auf eure Begleitung. Dann, über die verwinkelte Steintreppe aus der Antike schwebt sie hinauf. Ihr sommerliches Abendkleid streift die Stufen und schmiegt sich gekonnt an ihre hinreissenden Figur an. Ihr wunderschönes Gesicht leuchtet euch an und da seht ihr sie: eure Traumfrau............Katarina Witt!?!?!?!?! Come on, man. Ihr habt für dieses Szenario jede Frau der ganzen, weiten Welt zur Auswahl und ihr entscheidet euch für KATARINA ****ING WITT!?!?!? Ich bin fassungslos.
Mein Blutdruck steigt gerade merklich, aber eindeutig aus den falschen Gründen.
Zum Glück finde ich schnell wieder in friedliche Gefilde zurück, sind die beiden verbliebenen Damen doch ein Schmaus für die Augen.
Jennifer Aniston wirkt jetzt auf einmal wie eine Göttin, dabei konnte ich ihr nie wirklich etwas abgewinnen. Zu generisch, zu austauschbar und keine klar erkennbaren Alleinstellungsmerkmale. Ich glaube, viele stehen auf ihre Nahbarkeit. Sie wirkt irgendwie so erreichbar. Das lässt sie für mich eher abfallen. Trotzdem, im Vergleich zu Romy und Kararina wirkt Jenny wie aus einer anderen Welt. Sie hat sich auch toll gehalten. Wann war denn eigentlich ihre Prime? Ich weiß es nicht. Sie war irgendwie immer gleich.
Die begonnene Versöhnung geht mit riesigen Schritten voran, denn niemand geringeres als Mrs. Ambrosio verzückt meine Augen.
Bei Alessandra gerate ich ins Schwärmen. Über ihre optische Erscheinung muss ich kein Wort verlieren: perfekt.
Die Frau regt mich zu Träumen an. Träumen, in denen ein sinnlicher Diskurs der Erotik zwischen ihr und Little Bobo entsteht. Genauso aber auch Träume, wie wir gemeinsam, Hand in Hand, am Strand entlangschlendern. DAS muss eine Frau bei einer ATG-Wahl für mich mitbringen.
Punkt für die wundervolle Alessandra!
Gruppe 30
Hmm...Debra ist schon besser als Romy, bringt aber den selben altbackenen Vintage Charme mit. Sie versprüht durchaus Erotik, hat ein ansehnliches Gesicht und ihre Figur wirkt vielversprechend. Das ist alles "ganz nett", aber "ganz nett" hat hier nichts zu suchen. Wer freut sich schon, wenn einem die Dame nach dem Akt "ganz nett" auf die Frage "wie war's denn?" entgegnet? Eben.
Liv Tyler ist eine solide Schauspielern und auch als Frau schön anzusehen. Sie hat mich jedoch nie verzaubert. Sie ist für mich nicht ein, zwei Regale unter den Top Kandidatinnen. Bei den anderen Einsendungen will ich mich aber über eine Frau Tyler gewiss nicht beschweren. Punkte bekommt sie trotzdem nicht.
Gabrielle Anwar ist auf manchen Bilder ganz süß, auf anderen gefällt sie mir überhaupt nicht. Das ist eine klare Red Flag. Next!
Marylin strahlt schon Sexappeal aus und bei ihr kann man schon erahnen, welch Macht sie auf die damalige Männerwelt ausübte. Eine Sexbomb Pionieren, und das schätze ich sehr! Sie ist nicht mein Typ, aber bei einer ATG-Wahl hat sie ohne wenn und aber ihre Daseinsberechtigung. Meinen Respekt zolle ich ihr mit einem Punkt.
Gruppe 31
Sehr emphatisch, Lena hier vorzuschlagen. Etwas weird finde ich das aber schon. Eine Bewertung ist hier unangebracht, von daher beginne ich mit Shakira. Und wie ich beginne. Endlich kocht mein Blut und ich merke, wie meine Konzentrationsfähigkeit leidet. Ein sehr positives Zeichen.
Die Minuten ziehen bei der Recherche nur so an mir vorbei. Gerard Pique hat damals alles richtig gemacht. Sich diesen Hüftschwung auf Lebenszeit in seine Schlafgemächer zu holen, verdient meine höchste Anerkennung. Ich habe bei Shakira immer das Gefühl, dass sie tendenziell etwas underrated ist. Das genaue Gegenteil von Aniston. Shakira hat Charme, Exotik, Extravaganz, Ausstrahlung und ein Repertoire an Bewegungen, das einem spielerisch leicht den Kopf verdreht und die Fantasie anregt.
Da holt mich Ludvine Sagnier wieder ganz schnell auf den Boden zurück. Sie gibt mir gar nichts. In keinerlei Hinsicht. Da mein Bluttest schon nach einem winzigen Augenblick Alarm schlug, bei dem ich die Bilder von Maria Mazza überflogen habe, kann ich Ludvine leider keine weitere Zeile mehr widmen, da das Matchup Shakira-Mazza volle Konzentration erfordert.
Wow, wo kommt denn Frau Mazza her. Sie wirkt wie eine böse, verruchte Schwester meiner GOAT Monika Bellucci. Ich weiß gar nicht, wohin mit mir. Schon dieser Name.
Meisterlich,
MachMichglück,
Monstermäßig,
Missionarisch.
Der Schweiss bricht auf meiner Stirn aus, ich verklicke mich andauernd und meine Hände werden ganz zittrig. Tief durchatmen jetzt. Diese Frau trifft meinen Geschmack wie Michael Jordan seine Gamewinner. Sexy, verrucht, feurig, wild und dabei gleichzeitig süß und seriös. Dazu ist sie genau mein Typ. Puh...ist das heiß. Tut mir wirklich leid, Shakira. Du hast dir definitiv Punkte verdient und ich hoffe sehr, dass ich das in späteren Runden wieder gutmachen kann. Der Punkt geht an meine neue Geheimfavoritin, Maria
Gruppe 32
Winona Ryder ist eine gute Schauspielern und ich fand sie in vielen Rollen auch echt ganz süß. Für diese Wahl fehlt ihr aber ganz klar der Body. Das ist oberflächlich, ich weiß, aber ich kann doch nichts für die objektiven Bewertungskriterien!
Georgia ist nicht mein Typ. Sie schafft es dennoch, mich zu einer intensiven Recherche zu bewegen und das ist ein sehr gutes Zeichen. Für mich minimal zu sehr der Fitnesstyp.
Ana Ivanovic gefällt mir. Leider macht Basti sie ziemlich unattraktiv. Sie ist natürlich schön, lässt bei genauerer Betrachtung aber das Außergewöhnliche vermissen. Zudem regt sie meinen Blutfuss überhaupt nicht an. Das ist ein No-Go.
Jill Goodacre war unbekannt. Sie gefällt mir. Sehr gute Proportionen und einen wohl geformtes Gesicht. Augen, in denen man sich verlieren kann und einen sinnlichen Mund, der in vielerlei Hinsicht zum erforschen einlädt. Jill bekommt den Punkt klarer, als ich es zu Beginn vermutet hätte. Danke für die Einsendung. Ich freue mich immer wieder, neue Damen zu entdecken.