Gruppe 29:
Ambrosio hat eine tolle Figur, keine Frage - aber das Gesicht. Ich finde es seltsam und nicht sehr hübsch. Die Augen stehen weit auseinander. Dann ist die Romy also auch dabei. Zurecht wie ich finde. Süß und bezaubernd war sie und in späteren Filmen hat sie gezeigt, dass sie auch sexy sein kann. Sie war schon eine ATG Frau. Aniston aber auch nicht schlecht. Eine Powerfrau die geschickt und nie billig ihre Vorzüge gezeigt hat. Witt wiederum fand ich immer sehr kalt und unnahbar. Ihr kann ich nichts abgewinnen. Sie würde sich als Vogelscheuche besser machen, denn als eine Misswahlen Kandidatin.
Es ist wirklich sehr eng zwischen Schneider und Aniston und ich nehme ... puh schwer ... Romy.
Gruppe 30:
Mit Paget noch so ein altes Model. Ich kenne sie nicht. Auf den Bildern fehlt ihr aber alles, was ich bei einer Romy Schneider sehe; um mal den Vergleich aus der in etwa gleichen Zeit zu machen. Sie erreicht mich einfach nicht. Liv Tyler hatte ich als Ersatzfrau nominiert. Ende der 90er bis ungefähr zur LotR Zeit war ich hin und weg von ihr. Als Teenie war sie sooooooo heiß
; Allerdings ist das Spoilerbild aus der Zeit unpassend. Da sieht sie aus wie nach einer durchzechten Nacht. Später dann als Arwen sehr bezaubernd. Insgesamt hatte sie aber eine nur sehr kurze Prime; die war aber Top. Anwar kenne ich auch nicht. Die gefällt mir aber. Top Figur (fast zu skinny) süßes Gesicht und sie weiß auch mit ihrer Gestik zu überzeugen. Tja, dann ist da noch die wahrscheinlich erste Frau, an die man bei dem Begriff ATG denken muss. Zumindst ich verbinde damit immer Marylin Monroe, obwohl sie absolut nicht mein Typ ist. Sie gilt halt als die Traumfrau der Männer. Von daher natürlich zurecht dabei, auch wenn ich mich hier klar zwischen Anwar und Tyler entscheide. Weil sie für mich als junger Erwachsener schon eine Traumfrau war, bleibe ich bei Liv; auch wenn ich der Anwar viel abgewinnen kann.
Gruppe 31:
Lena? Meyer-Landrut? Ich klicke auf den Spoiler; ach ne unsere Sportforen Lena. Hat sie sich selbst eingereicht? Glaube ich nicht, falls doch - mutig
. Falls von jemand sonst, dann hoffentlich mit ihrer Einwilligung; zumindest finde ich, dass User gefragt werden sollten, bevor man sie ins rennen schickt. Ich bin da auch ganz objektiv und sage mein Typ ist sie nicht. Und selbst wenn, gegen eine meiner Alltime Favs hat eh kaum jemand eine Chance. Shakira hat den heißesten Body ever
. Jeder cm ihres Körpers zeigt sex pur. Außerdem kann sie sich so fantastisch erotisch bewegen (bis auf die ultraschnelle Gesäßgymnastik; was ich schon immer abturnend fand). Ihr Gesicht ist auch schön. Manchmal finde ich sie zu aufgetakelt und das blondierte gefällt mir auch nicht so. Das ist aber meckern auf hohem Niveau. Maria Mazza? Sagt mir nichts, aber ich hab da auch nichts verpasst. Wo andere zwei große Argumente für diese Frau sehen, sind dies zwei eindeutige Ausschlusskriterien - too much. Zum Abschluss noch eine süße Französin. Ja, dass schrieb ich bereits, Französinnen haben es mir meistens angetan. Diese Dame ist auch sehr lecker. Wer sich überzeugen will schaue sich mal den Film "Swimmingpool" an. Es reicht gegen Shakira aber trotzdem nicht.
Gruppe 32:
Winona Ryder, noch so ein Teenie Schwarm meinerseits. Ich hatte mich in "Betty und ihre Schwestern" in sie verliebt. Auch in "Meerjungfrauen küssen besser" ist sie bezaubernd. Später fand ich sie dann leider zu durchgeknallt und oft sah sie dann doch sehr "Freakich" aus. Es bleibt aber, auf eine kurze Prime in den 90ern bezogen, eine tolle Frau. Nun kommt die Siegerin der "Sportlerinnnen Edition". Schon da fand ich sie nicht top. Gut ohne Frage, aber es gab bestimmt 10 Damen die ich da eher gewählt hätte. Vor allem Ana Ivanovic. Sie war für mich die schönste Dame im Tennis. Einfach super süß, aber auch sexy und mit der Haar- und Augenfarbe eben genau mein Typ. Jill Goodacre wiederum sagt mir mal wieder nichts. Aber auch hier hab ich nichts verpasst. Die Dame finde ich uninteressant. Es ist sehr knapp zwischen Ryder und Ivanovic und meine Stimme geht an die Tennis-Beauty.